Zum Inhalt der Seite

Aoi Mizu

Mein Herz gehört nur dir allein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einleitung

Mein Herz gehört nur dir allein
 

Das Leben besteht aus Lügen, Intrigen und Trauer. Ein Leben voll mit Leid, Schmerz und Einsamkeit. In solch ein Leben bin ich hineingeboren ohne, dass man mich fragte.

Ich Mizu Aoi aus dem Stamm der Kawa bin in einem armen altem Dorf östlich von Akita aufgewachsen und erzogen worden. Meine Familie war nicht dem Hungertot ausgesetzt, jedoch reichten unsere Lebensmittel nicht immer für uns alle aus und so war es meinen Eltern recht, als eines Tages ein Wohlhabender Lehnsherr in unserem Dorf vorbeikam. Als er mich in meiner Bäuerskleidung, verdreckt von oben bis unten sah bemerkte ich sofort, dass er mich begehrte. Ich sah in seinen Augen wie er anfing, mich langsam auszuziehen und wie sehr er sich wünschte, mich als sein Besitz ansehen zu können.

Er hielt um meine Hand an und kurz darauf wurde ich mit ihm vermählt. Mit ihm, einem etwa Mitte dreißig jährigem Mann mit Schnäuzer und Wohlgesonnenem Vorbauch. Ich hasste es bei ihm zu sein, ihm zu gehorchen und all seine Wünsche zu erfüllen. Alleine der Gedanke Nacht für Nacht neben ihm oder mit ihm zu schlafen fügte meinem Magen gewaltiges Unbefinden zu. Ich vermisste meine Eltern und Geschwister. Ich fühlte mich einsam und manchmal dachte ich darüber nach, mir das Leben zu nehmen um diese Qualen endlich loszuwerden. Doch das konnte ich nicht tun, da meine Familie sonst noch tiefer gesunken wäre oder vielleicht vom meinem Gemahl getötet würde. So nahm ich mein Schicksal an und wartete sehnlichst auf den Tag, an dem mein Leben ein Ende nehmen sollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück