Zum Inhalt der Seite

Dranzer+ Black Dranzer= ???...

Eine neue FF von mir ich hoffe sie liest jemand denn es kann noch ganz schön spannend werden...*fies grins*...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurze Rückkehr und halbe Wahrheit...

Huhu..^^

auch hier bin ich wieder mit nem Kapis da udn hoffe es gefällt euch...

nya die die gut aufpassen werden wenn sie fertig sind wieder so ein "Klicken" im Kopf hören

*lach*

aber nya...bitte dann "NICHT" ins Kommis...^^

also viel spaß
 


 

Kapitel 5. Kurze Rückkehr und halbe Wahrheit....
 

,,Aber ich will das alles nicht nochmal. Nie wieder....", schluchzte Sam in den Armen von Tala. Sie war den Tränen nahe doch sie blieb stark. Sie wollte nicht vor Tala und in seinen Armen anfangen zu weinen. ,,Hey. Du musst aber. Du bist stark, sehr stark und das weißt du auch. Hast du es etwa schon vergessen? Ich hab es bis jetzt nie geschafft euch zu besiegen. Du musst es einfach machen. Tu es für ihn. Merkst du denn nicht wie sehr du ihm fehlst? Klar gibt er es nicht zu aber er braucht dich und er vermisst mehr als alles andere auf der Welt", drückte Tala sie. ,,Ich weiß aber er...er ist so komisch. Er macht mir Angst", schluchzte Sam nun wieder. Sam sah zur Tür während Tala mit dem Gesicht auf die anderen gerichtet war oder besser gesagt zu Kai blickte den er in diesem Moment auch scheiße angrinste. Dieser schaute ihn nur böse an. ,,Ok, ich glaube du hast recht", gab ihm Sam nun recht und drückte Tala noch kurz. ,,Siehst du. Hab ich doch immer...", grinste er sie nun an. ,,Du ich geh auf mein Zimmer..." sagte Sam, da ihr Kopf Kopfschmerzen meldete. ,,Ist ok...", sagte Tala nur und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange. ,,Tzzs, ich find komisch das ausgerechnet du so lieb zu mir bist", grinste Sam ihn an. ,,Tja, so lange ich die Chance habe, bin ich es", grinste er sie auch an.

Nun war sie es die ihm einen süßen Kuss auf die Wange gab und sich dann nach oben in ihr Zimmer verkroch. Sich das mega Grinsen nicht verkneifen könnend lief Tala nun wieder zurück zu Liz und Kenny die noch pfleißig auf Dizzy herum tippten und forschten. ,,Wichser", murmelte Kai nur sauer und nahm den Blick von den dreien, und ganz besonders von Tala ab und wandte sich nun Mr. Dickenson zu. Das lohnte sich aber gar nicht mehr denn der war nun mit seinem Gerede fertig und ließ die Teams noch für die zwei Stunden gehen ehe es mit dem Turnier anfing.

Auch die G-Revolutions machten sich aus dem Staub. Kai hatte sie nicht wie sonst zum Training verdonnert sondern sagte das sie sich kurz entspannend dürfen um nicht nervös oder ähnliches zu sein.

,,Und woher meinst du sie zu kennen?", fragte der Schwarzhaarige seinen Blagrauhaarigen Nachbarn. ,,Ich hab keinen Plan", kam es nur Kopf kratzend von ihm.

Es waren Ray und Kai die sich zur Entspannung und zum Quatschen in den Park gesetzt hatten. Kai hatte um seinen Kopf frei von den Fragen zu machen Ray alles erzählt und der hatte nun den Kopf voll mit den Fragen von Kai da er die Antworten auch nicht wusste. Tyson und Daichi hatten sich in die Hotelkantine verkrochen wo sie sich noch etwas stärkten, während Max seine Mutter aufsuchte und dort auf bekannte Gesichter traf.

,,Hey, was macht ihr denn hier?", fragte er Kenny, Liz und Sam die mit Mr. Dickenson in das Labor seiner Mutter Judy kamen. ,,Äh...wir haben ´nen Termin", grinsten die Mädels ihn an. Mr. Dickenson und Kenny unterhielten sich derweil mit Judy und machten sie mit der Sache vertraut obwohl sie schon, genau wie Kenny, vorher die Hälfte wusste und an einem Mittel arbeitet. Während Max nun leider raus geschickt wurde ließ Sam sich nun von Judy untersuchen und bekam etliche Mittel verabreicht.

********************************************************************************

,,Herzlich Willkommen liebe Teams beim Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschaft im Beybladen...", begrüßte DJ sie alle zum Turnier. Das Publikum tobte und es war wirklich voll zumal das berühmte Team die G-Revolution und der jetzige Weltmeister Tyson anwesend waren. Neben ihnen waren auch Amateurteams dabei die ihr Glück einfach mal versuchen wollten.

Locker schafften die G-Revolutions die Vorrunden und kamen auch gleich ins Finale von ihrem Block. Sie waren eines der 4 Teams die für die Weltmeisterschaft qualifiziert werden.

Im Finale traten Draciel, Driger und Dragon an da Strata Dragon vom vorherigen Match so ziemlich was abbekommen hatte und Kenny es so schnell nicht wieder auf die Reihe bekam.

,,Äh...ich glaube wir haben ein Problem...", bemerkte es Tyson. Er hatte sein Match locker gewonnen, Ray brachte es leider nur zu einem Unentschieden und Max verlor sein Match leider. Nun stand es 2:2 und DJ bat die beiden Teamchefs zum Tablo damit sie das alles entscheidene Match bestreiten können. *Dann wird es wohl mal wieder Zeit*, stöhnte Kai halb genervt. ,,Immer muss ich euch aus der Patsche helfen", fluchte er die anderen an und schritt zum Tablo.

,,Tzzs, da bin ich ja mal gespannt ob der das auch ohne Dranzer schafft", grinste Tala aus dem Publikum. Er sahs in diesem mit Liz und Sam die nun gebannt runter schauten. ,,Alles ok?", fragte Liz ihre Nachbarin die sich krampfhaft an den Hals hielt. ,,Klar, ich geh mal kurz frische Luft schnappen...", sagte Sam und stand auf. ,,Viel Glück", wünschten ihr Liz und Tala die wussten warum Sam wegging. ,,Ja, danke....", lächelte sie ihnen lieb zu.

*Warum geht sie denn weg?*, fragte sich der Teamchef von den G-Revolutions der nun seinem ach so starken Gegner gegenüber stand.

,,3...2...1...Let It Rip. Das Match begann. Ob wohl Kai genau wie die anderen immer trainiert hatte und das sogar mehr als sie war sein Start alles andere als gut.

,,Das sieht nicht gut aus...", sagte Liz nur als sie bemerkte wie schlecht Kais Attacken wurden. ,,Jipp, wenn er nicht bald Hilfe bekommt sieht es echt schlecht aus", stimmte ihr Tala zu.

,,Hey Kai jetzt streng dich mal an", feuerten ihn seinen Teamkollegen an.

*Was denkt ihr was ich hier mache. Aber ohne Dranzer geht gar nichts. Mensch Dranzer wo bist du. Komm zurück, ich brauch dich. Mehr als alles andere. Bitte...*, flehte Kai seinen Blade an. ,,Ist das schon alles?", machte Kai sein stämmiger Gegner an. ,,Nein, los Dranzer....", schickte Kai seinen Blade los. Dieser knallte auf den anderen Blade zu und löste einen so schon riesige Explosion aus. Als sich der Staub legte und man noch beide Blades kreiseln hörte ging das Match weiter.

,,Was ist das?", fragte sich nicht nur die G-Revolutions als plötzlich ein strahlendes Licht die Arena erhellte. ,,Ist das...", bekam Max nur baff raus als er einen kreischenden Schrei hörte. ,,Ja, Dranzer...", grinste Ray nur und freute sich für Kai. *Dranzer, wie sehr hab ich dich vermisst. Endlich bist du wieder bei mir. Komm, jetzt zeigen wir es dem Spinner...", grinste Kai fies und legte richtig los. Wider erhellte das strahlend rote Feuer des wunderschönen Phönixes die Arena und griff in einem Zug den Blade des Prolls an, welchen er mit einem Tick aus der Arena schoss. ,,Wie in alten Zeiten", grinste Kai über beide Ohren und freute sich riesig das sein Bitbeast wieder da war. ,,Was passiert da?", fragte Daichi die anderen als sie plötzlich wieder einen Lichtstrahl sahen der dieses mal aus Kais Hosentasche kam in dem er seinen Blade gesteckt hatte. Diesen nahm er raus und sah nun wie der Bitchip mit dem Aufdruck des Phönixes leuchtete. Aus diesem schoss mit einem kreischen der rote Vogel. Er blickte Kai kurz an und man könnte denken er hätte ihm lieb zu gelächelt. ,,Wir sehen uns bald wieder...", kam es plötzlich aus dessen Schnabel was aber nur Kai hören konnte. ,,Aber...wo willst du hin?", fragte Kai noch schnell doch es war zu spät, der Vogel erhob sich in der Luft und verschwand. ,,Aber Dranzer...", murmelte Kai nur vor sich hin dun betrachtete sich seinen Blade. ,,Das sieht nicht gut aus...", fing Tyson nur an als sie sahen wie sich Kais Miene erst vom fröhlichen Lächeln, über eine verzweifelte zu einen sauere Miene veränderte. Ängstlich blickten alle den Blaugrauhaarigen an der sich nun stumm zu ihnen auf die Bank setzte und zu überlegen schien.

,,Die G-Revolutions haben gewonnen und somit sind sie das 4 Team im Bunde und fliegen nach Australien wo die Weltmeisterschaft beginnt", sprach DJ nun ein paar Worte die aber nicht jeder mit bekam. Kai war einer davon. *Aber wieso musstest du schon wieder gehen. Kannst du denn nicht einmal und für immer bei mir bleiben. Mensch Dranzer...*, fluchte Kai innerlich. Doch das war nicht das einzige was ihm Kopfzerbrechen bereitete. Das was Dranzer gesagt hatte verstand er klar und deutlich. Das komische dabei war nur das die Stimme von diesem komisch war.

,,Hey alter kommst du? Wir gehen wieder zurück...", stupste Ray seinem Kumpel an die Schulter. Das Publikum leerte sich auch schon und die Teams gingen auch raus aus dem Stadion. ,,Wir müssen noch Koffer packen..", grinste Ray. Mit Kai und den anderen fuhr er nun mit der Limo zurück ins Hotel wo sie ihre Koffer packten.

,,Hey Kai, können wir dich mal kurz sprechen", hielten Kenny und Mr. Dickenson Kai in der Eingangshalle des Hotels auf. ,,Was ist denn?", fragte er leicht genervt. Die anderen gingen nun vor auf ihre Zimmer packen während Kai sich mit Chef und Mr. Dickenson zusammen setzte. ,,Kann ich mal Dranzer haben....", bat Kenny Kai ihm seinen Blade zu geben. ,,Hier...", gab Kai ihm diesen etwas sauer. ,,Kai, wie du vorhin auch gesehen hast ist dein Bitbeast Dranzer wieder aufgetaucht und dann wieder verschwunden....", fing Mr. Dickenson an zu erzählen während Kenny Dranzer untersuchte. ,,Bitte....? Sie meinen mein Bitbeast Dranzer ist was...?", erschrak Kai fürchterlich als er es hörte.

,,Hier, ich habe nach geforscht und heraus gefunden das es weiblich ist. Die Bitbeast von den anderen sind männlich...", fing Kenny an und zeigte Kai die Datei über Dranzer. ,,Na toll. Ich hab ein weibliches Bitbeast...", musste Kai es erst einmal realisieren.

*Dranzer. Du bist weiblich? Warum hast du mir das nie gesagt? Jetzt versteh ich auch warum du vorhin so komisch geklungen hast. Aber wie kann das sein? Wieso haben sie mir dich gegeben. Was ist mit Black Dranzer? Ist er etwas auch eine sie?*.

Wieder tauchten Abermillionen Fragen in seinem Kopf auf und drohten diesen zu zerquetschen.

,,Kai, dass ist aber nichts schlimmes. Dranzer ist und war schon immer dein Dranzer. Sie ist stark, stärker als die anderen Bitbeast und das weißt du. Du hast sie selbst trainiert und euch beiden so weit gebracht. Das ist kein Verlust das ist sogar das beste was dir passieren konnte...", machte ihm Mr. Dickenson zusammen mit Chef Mut. ,,Ist das alles oder kommt noch das Dranzer Schwanger ist?", fragte Kai nun sauer. ,,Nein, keine Angst, Schwanger ist sie nicht", beruhigte ihn Kenny. ,,Na dann...", waren die letzten Worte von Kai mit denen und dem Fahrstuhl er in sein Zimmer ging.

,,Und, was wollten die Beiden von dir?, fragte Ray neugierig der mit seiner Kulturtasche aus dem Bad kam. ,,Hhmm...", kam es murrend von Kai der seine Sachen aus dem Schrank in seine Tasche schmiss. ,,Alles klar?", fragte Ray ihn nun genauer und setzte sich auf sein Bett. ,,Tzzs, klar. Ich hab nur gerade erfahren das ich ein weibliches Bitbeast besitze...", fluchte Kai und trat gegen seine Tasche. ,,Bitte...", glaubte Ray es ihm kaum. ,,Genau so hab ich auch geguckt", grinste Kai ihn etwas an. ,Aber wie kann das denn? Also hatte Tala ja recht. Er hat doch so etwas angedeutet", erinnerte sich Ray nun schwer. ,,Stimmt, jetzt wo du es sagst", erinnerte sich Kai auch. ,,Ach, was soll. Egal was Dranzer ist. Es ist mein Bitbeast und das bleibt es auch basta...", bestimmte Kai nun und packte seine Sachen zu ende. ,,Jipp...", stimmte ihm Ray zu.

*Tzzs, wenn Driger ein weibliches Bitbeast wäre, oh man...*, überlegte Ray sich kurz.

,,Hey Sam, bist du fertig? Wir müssen los", schrie Liz aus dem Flur ins Zimmer. Sie stand schon bereit mit ihren Sachen bereit am Fahrstuhl und wartete nun auf Sam. ,,Ja ich komm ja schon", schnauzte diese zurück. ,,Hey, ihr seid ja doch noch nicht weg", bemerkte Liz nun Ray und Kai die auch gerade mit ihren Koffern aus ihrem Zimmer kamen. ,,Nee, wir sind nicht so schnell", kam es grinsend von Ray. ,,Ach und dein Match war echt klasse...", gratulierte Liz ihm nun noch. ,,Ja danke...", kratzte sich Ray verlegen am Hinterkopf. ,,Oh man...", stöhnte Kai Kopf schüttelnd als er sah wie Ray schon wieder am turteln war. Er fand es ja nicht schlimm das sich Ray so sehr für Liz interessierte und ihm immer etwas von ihr vor schwärmte aber das er sich dann immer so dumm anstellen musste. Sonst war er ja auch ein riesen Frauenheld aber wenn er dann die richtige gefunden hatte ging gar nichts mehr.

*Hhmm....was ist das denn? Woher hat sie das? Wie kann das sein?*, fragte sich Kai als er plötzlich an Sams Hals ihren Anhänger sah der an ihrer schwarzen Lederkette hing und über ihr Oberteil hervor sah. *Was hat er...oh..*, bemerkte es nun Sam und versteckte ihre Kette unter ihr Oberteil. ,,Woher...", wollte sie Kai fragen doch Liz fiel ihm ins Wort und sagte nur ,,Dein Match war aber auch nicht schlecht. Ein tolles Bitbeast...dein Dranzer...", blickte dabei aber nicht zu Kai sondern zu Liz und grinste sie nur an. ,,Halts maul", machte diese die Mundbewegung und tritt Liz dabei gegen das Bein. ,,Autsch...", hielt Liz sich nun schmerzend das Bein. ,,Tzzs geschieht dir recht", zischte Sam nur und stolzierte hohen Hauptes aus dem Fahrstuhl der mittlerweile hielt und auf ging. ,,Was hat sie denn auf einmal?", fragte Ray Liz mit der und Kai er Liz nun hinter her lief. ,,Ach nichts...", schwindelte Liz obwohl sie ganz genau wusste was Sam hatte.

*Sam soll sich mal nicht so anstellen...*, dachte sich Liz. Genau wie Sam gab sie nun ihren Koffer beim Taxifahrer ab und stieg dann ins Taxi. ,,Hey Sam, dass mit gerade tut mir leid. Ich wollte dich nicht irgendwie verletzten", entschuldigte sich Liz bei ihrer Freundin. ,,Ist schon ok. Schließlich ist Dranzer ja auch ein super Bitbeast", grinste Sam. Tja Sam hatte recht. Dranzer ist und bleibt, ob männlich oder weiblich, ein super Bitbeast auf welches Kai sehr stolz ist.

Nicht nur die G-Revolution und die Blitzkriegboys, sondern auch die anderen Teams waren auf dem Weg zum Flughafen und von da aus nach Australien wo die Weltmeisterschaft beginnen sollte. Unter diesen Teams war auch ein Team von denen nur zwei Mitglieder dabei waren denn die anderen befanden sich schon in Australien.
 


 

Tja...nu muss ich mich wieder an die Charabeschreibung machen

*fett grins*

aber dat werden irh dann im nächsten Kapi sehen wieso

*fies grins*

also THX schon mal und man liest sich

*totknuddelknutsch*

cö Dat Darkchen..^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-11T22:17:13+00:00 11.02.2006 23:17
Hey-ho X3
Das war wieder mal super Leistung^^
Was kann man mehr sagen? Ich weiß nichts mehr was ich schreiben könnte um mich nicht zu wiederholen XD
Aber es war echt geil und schön viel Spannung^^
knuffz
Sugar Angel
Von: abgemeldet
2006-02-09T12:58:29+00:00 09.02.2006 13:58
das wird ja immer besser^^
ich weiß gar nich was ich sonst noch schreiben soll außer
Gaaaaaaaanz schnell weiter schreiben^^
Von: abgemeldet
2006-02-04T09:39:46+00:00 04.02.2006 10:39
Hey!!^^
Das kappi war echt wieder voll cool!!!!
Also das Dranzer wiedergekommen ist, aber dann wieder verschwunden ist fand ich ja echt genial!
Und genau in dem moment wo sam abgehauen ist <.<
Also langsam werden meine vermutungen wahr v.v
Ich hoffe doch das du GAAAAAAAAAANZ schnell weiterschreibst also dann

CAT^0^
Von: abgemeldet
2006-01-26T09:10:57+00:00 26.01.2006 10:10
so da bin ich wieder xd
bin grad draufgekommen dass ich zum letzten Kappi auch kein Kommi geschrieben habe..
oh mann -.-
sei mir nicht böse,aber das will ich jetzt nich mehr machen xD
*heute SEHR faul desu*
du bist mir schon fast zu schnell mim kappi hochladen...oder liegt es daran dass ich so langsam bin?XD
auf jeden Fall fand ichs spitze^^
wie Kai wieder kurz mit seinem Bitbeast zusammen war,dann wieder voll depri war und wie Tala sie getröstet hat...
süß....
du könntest ja immer längere Kapitel machen und dafür nicht so schnell hochladen,dann käme ich auch schneller mit xD
obwohl ....
meinetwegen mussu das natürlich nicht umändern xD

wenn ich deine FF lese,dann schwirrn immer ständig neue Fantasien und gEdanken in mir rum,was ich noch aus der fF machen würde xD
ich hab einfach viel zu viel Fantasie
*drop*
Was ich hier noch alles anstellen würde
*muha*

aber ich will dich ja nicht länger nerven
*gerade krank und deswegen aufgedreht ist xD*
baba und bussal
sani
Von:  SkyAngel
2006-01-25T18:55:38+00:00 25.01.2006 19:55
sweety, das war genial ...
lach zu genial ...
nee neee schaerz du bist guuut ... ^^

mach weiter so ...
chu chu

dich lieb hab
knuffz

dat franky
Von: abgemeldet
2006-01-22T16:07:04+00:00 22.01.2006 17:07
Genial!!!! Weiter, weiter, weiter!!!
Wann rafft Kai endlich die Story mit Sam und Dranzer???
Kann das sein, das die beiden zusammen kommen?
Wenn ja, kann ein Bitbeast von einem Menschen/derem Partner schwanger werden? ...

Boah, sooo viele Fragen... bitte bitte schreib weiter T.T

HDGDL *knuddl*
Dat Dreamy
Von:  -BloodyAngel-
2006-01-22T10:54:34+00:00 22.01.2006 11:54
sooo, wie schon gesagt, in bin wieder da..und hab Zeit.
Laaaaaaaaaaaauter echt supi Kapis die du da wieder geschrieben hast.
Jetzt klärt sich wenigstens ein kleiner Teil von alllem auf.
Sie wissen halt schon mehr als Liz und Sam glauben.

also, bis denne
-BloodyAngel-

und jetzt wird wieder weitergesaust. =)
Von:  Yamaneko
2006-01-22T10:21:57+00:00 22.01.2006 11:21
hi ^^
das waren wiedermal 2 echt gute Kapis ^_^
ich bin schonwieder richtig gespannt, wie's dann weitergeht .. also schreib auch schnell weiter, ja? xD
*knuddel*
bye
Faltohr
Von: abgemeldet
2006-01-21T23:37:13+00:00 22.01.2006 00:37
huhu^^
einfach mal wieder hammer ^^
joha...bleibt ja nur noch die frage,wieso Dranzer wieder zu Kai is ne XD
naja...eigentlich kann man sich das ja schon irgendwie denken...na egal, ich werde es schon sehen XD XD XD
und das Verhältniss zwischen Tala und Sam ist nun auch ein bisschen klarer, auch wenn's mich ein bisschen wundert...eigentlich müssen sie ja so eine Art "Feinde" sein oder? na egal....XD
okay, das wars dann mal wieder von mir (oho, ich bin mal gespannt, was Kai dazu sagt, wenn er die Wahrheit über Sam raus bekommt, ui XD)
okay, byebye
*knuddelz*
Guarden Angel
Von: abgemeldet
2006-01-21T23:20:57+00:00 22.01.2006 00:20
XDDDD~~~
Ich bin süpa, wenn ich das mal ganz bescheiden sagen dürfte *lol*
Wusst ichs doch..lag also doch nicht nur am Ice Tea XD""

Aber wie auch immer...hier soll ja ein Kommie hin ^^"
Alsoooooooooooooo...XD (is schon ein sehr guter Anfang)
Da ich nu kein Lust hab, zu jedem Chap was zu schreiben(schon zu früh XD) mach ich hier nu n großes XD oder etwas, was lang aussieht lol"

Also ja ersma zu Liz...
*sfz*
die geht mir irgendwie aufn Keks Ôo
Die hat ja nur wat zu meckern, hab ich das Gefühl XD"""
Aba nya..lassen wa se mal drin, Ray brauch ja was zum dumm anstellen, beim flirten *lol*

Sam:
*hehe*
Ja ja die Sam...oder Samantha *sfz*
Mit diesem Namen hab ich es..mein Bruder hat meinen Kater immer so genannt..der hieß Samy und hat immer den Kater von meinem Bruder gepoppt XDD deswegen hat er ihn Samantha genannt *lachz*
Ich fühl mich also sehr verbunden XDDD~~
Schade aber, dass sie keine Katzenöhrchen bekommt...aber ich weiche auch schon wieder vom Thema ab *drop*
Jedenfalls...nya..is nich mein liebling in der FF, aber doch schon nah dran XD
Ich find sie cool..so irgendwie ôo

Kai:
Nyoo...ich versteh nicht, warum der 'gefrustet' is, weil Dranzer n Weib is..ich mein, denkt man sich doch XDDD
Für mich war Dranzer schon immer weiblich....genauso wie Kai perfekt in der Rolle des *räsuper* also weiter ausführen will ich des nu nich XD"" weißt bestimmt was ich meine oder? *Fähnchen schwenk* na? Idee? XD
Wie auch immer...Ich finds ja gut, dass du dich bei einem Wort, das Kai benutzt hat nicht verschrieben hast..ich sag nur Wischmopp *rofl*

Ray:
Nyo..zu dem weiß ich nicht was ich schreiben soll *drop*
Ôo
Er ist da und ich akzeptiere ihn..XDD""
Des reicht..*immer noch auf Kriegsfuß mit Rei Kon steh* -.-"

Tala:
*-*
Was soll ich zu diesem mega geilen Russen noch schreiben?
Schon allein, das er in der FF vorkommt macht sie um längen besser (was nicht heißt, das sie ohne ihn schlecht wäre)!
Am Anfang so schön fies *schmacht*
Und dann XDDDDD
Ich find des ja so geil, dass er sich an Sam 'ran macht' Härrlüsch XD
Passt richtig zu ihm..also diese Art ne? ;)
mein absoluter Liebling in dieser FF *____________*
Kommt keiner ran an ihn

Insgesamt findsch die FF recht cool und gut gelungen ^---^
Obwohl ich bei den Gedanken der einzelnen Charas die Fragezeichen vermisse XD""
Die sind doch so schön ???????????????????????? möchtest du die nich benutzen????????????????????
XDDDDDDDDDDD~~~~
Zu viel Ice Tea, sry *drop*
Aber sonst ist die FF echt gut ^-^
(ich hasse solche zusammengefasste Kommies -.- die kann ich noch weniger, als die Kommies die sich nur auf ein chap beziehen *sfz*)
Nyo...bin nu auch müde =-=
*mega drop*
Ich warte auf jeden auf das nächste chap, werds auch lesen XDDDD
Und mich wieder an n Kommie versuchen..da kann ich dann auch richtig 'loslegen' *lol*
Nyanyo..
Binsch nu futsch ^-^
*abknuddl*
hab dir ganz dolle lieb ^-----^
*kissal*
deine coffy

P.S.: is ja doch voll kurz geworden -.-"""""


Zurück