Zum Inhalt der Seite

Dranzer+ Black Dranzer= ???...

Eine neue FF von mir ich hoffe sie liest jemand denn es kann noch ganz schön spannend werden...*fies grins*...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung nach 3 Jahren...

Hey Leute....

also hier ist das 1. Kapitel von meiner neuen FF.

Und ich BITTE euch das wenn ihr ne Vermutung habt wie es weiter geht mir ne ENS schreibt...

Also ihr könnt ruhig ein Kommi schreiben aber ned so offensichtig eure Vermutungw weil für die anderen muss es ja noch spannend bleiben...

Also dann mal viel Spaß und ich hoffe ihr macht alle mit...

Lieb eusch...
 


 

Kapitel 1. Die erste Begegnung nach 3 Jahren...
 

,,Hey Sam, jetzt sieh mal zu", schrie ein grünhaariges Mädchen ihrer rothaarigen Freundin zu. ,,Ist ja gut", schnauzte diese zurück. ,,Tzzs, dass du immer trödeln musst", nervte es die Grünhaarige. Es handelte sich um die Grünhaarige Elizabeth Patricia Dickenson und ihre beste Freundin die Rothaarige Samantha. Beide Mädchen sind 17 und kommen aus England, wobei nur Liz dort geboren wurde.

,,Gott, endlich sind wir da...", stöhnte Sam die es im Flieger nicht mehr ausgehalten hatte. ,,Jipp, jetzt nur noch unsere Koffer und dann können wir", grinste Liz und lief mit ihrer Freundin zur Gepäckausgabe.

Am Fliesband warteten sie nun auf ihre zwei Koffer die nun bald kommen mussten.

,,Hey Tyson, Daichi, jetzt seht mal zu", ertönte plötzlich eine wütende Stimme gegenüber der Mädchen. Blitzschnell blickten diese hoch wobei bei sich bei der einen etwas regte. Abrupt öffnete Liz ihr Tasche und suchte dort etwas heraus. ,,Hier setzt das auf. Schnell", drückte Liz ihrer Freundin etwas in die Hand. ,,Was, aber wieso denn?", fragte diese ahnungslos und nahm den Hut und die schwarze Sonnenbrille. ,,Frag nicht, tu es", drängte sie Liz. Wenn auch nicht wissend warum, setzte Sam die Sachen auf und somit war von ihrem Gesicht nicht mehr viel zu erkennen. ,,Aber Liz, wieso soll ich...", versuchte Sam ihre Freundin zur Rede zu stellen doch diese blockte ab. ,,Erklär ich dir später. Hier nimm", sagte Liz nur und gab Sam ihren Koffer. Blitzschnell eilten die Mädels nun aus dem Flughafen raus wo sie sich ein Taxi riefen, oder es versuchten.

,,Gott wie ich es hasse", regte sich Liz allmählich auf. Sam grinste nur gelassen und wartete bis ihre Freundin es nun schaffte ihnen ein Taxi zu besorgen.

,,Wann sind wir denn endlich im Hotel?", fragte ein blondhaariger Junge seine Teamkollegen. ,,Bald", kam es nur von dem schwarzhaarigen. Auch die G-Revolution waren nun endlich in NY angekommen und versuchten sich ein Taxi zu besorgen. ,,Shit. Sam, jetzt helf doch mal mit", nörgelte Liz ihre rothaarige Freundin an die lachend auf ihrem Koffer sahs. ,,Ist ja gut", stand diese nun auf und stellte sich an die Straße. ,,Pfiff", ertönte ein Pfiff der so laut war das der ganze Straßenverkehr plötzlich still stand. Der Pfiff war aber deshalb auch so komisch und laut da er von zwei Leuten gleichzeitig kam. Einmal von dem blaugrauhaarigen Eisklotz der sich wütend an die Straße gestellt hatte und von dem rothaarigen Mädchen welches gezwungener maßen dort stand. Etwas erschrocken schauten sich nicht nur die beiden Pfeifer sondern auch die Personen um diese nach ihnen um.

*Hhmm...*, schmunzelte Kai nur beim Anblick von dem ziemlich sportlichen Mädchen. Sie war so um die 1.70m groß und unter ihrem Capi schauten ein paar Strähnen ihres roten Haares heraus, welche sie zu einem Dutt geknotet hatte und welche ihr sonst bis zur Schulter reichten. Neben ihr stand ein anderes Mädchen welche auch eine sehr sportliche Figur hatte. Diese hatte grüne Haare, die ihr auch bis zur Schulter reichten und ebenso grüne Augen und war auch um die 1.70m groß.

,,Jetzt, komm schon Sam...", nörgelte Liz ihre trödelnde Freundin an. ,,Ist ja gut ich komm ja schon", sagte diese, gab ihren Koffer an dem Taxifahrer weiter und stieg dann zu ihrer Freundin ins Taxi. Auch Kai löste sich von dem Blickkontakt mit dem rothaarigen Mädchen und stieg zu seinen Teamkollegen ins Taxi. Mit diesem fuhren sie nun in ihr Hotel.

Es war ein stinknormales Hotel in welches die G-Revolution, und andere Teams die an dem Turnier teilnahmen, gesteckt wurden. Auch das Taxi der beiden Mädels hielt vor dem Hotel. Beide stiegen aus und liefen mit ihren Koffern in die Eingangshalle hinein wo sie sich an die Rezeption stellten und auf ihre Zimmerschlüssel warteten.

,,Na toll...", fluchte Liz nur als sie die G-Revolution ins Hotel kommen sah. *Aber andererseits*, musterte sie den Schwarzhaarigen neben Kai so ziemlich. ,,Was hast du eigentlich gegen die? Und warum muss ich eigentlich diese bescheuerte Verkleidung tragen?", regte sich Sam nun auf und nahm die Sonnenbrille und das Capi ab. ,,Was? Weil, ich erklär es dir wenn wir im Zimmer sind", sagte Liz nur. Wiederwillig setzte Sam die Sachen wieder auf.

Draußen schien die Sonne und es war angenehm warm und deshalb fiel das nicht besonders auf wenn Sam so verkleidet war.

*Ach sieh an*, grinste Kai innerlich als er nun mit seinen Kumpels an der Rezeption stand und auf der anderen Seite die beiden Mädels erblickte. ,,Sind die das nicht von vorhin?", fragte ihn urplötzlich Ray der sie auch entdeckt hatte. ,,Jipp", kam es nur hinterlistig grinsend von Kai. ,,Interessant", kam darauf nur von Ray. ,,Bitte sehr. Zimmer 58...", sagte der Page nur und gab Ray den Schlüssel zu dem Zimmer von ihm und Kai. Die Beiden teilten sich eins, Max und Kenny teilten sich eins und die Beiden Kindergartenkinder Tyson und Daichi hatten eins. Zu Ray und besonders Kais Glück lagen die Zimmer von den anderen Teamkollegen nicht in ihrer Nähe was Kai sehr freute denn das dauernde Kleinkindergehabe trieb ihn in den Wahnsinn. Mit Ray und seinem Gepäck fuhr Kai nun den Fahrstuhl hoch und kam dann irgendwann im 3 Stock bei den Zimmern 30 bis 65 an.

,,Gott endlich. Ich will nur noch ins Bett", stöhnte Sam als sie mit Liz aus dem Fahrstuhl ausstieg und sie ihre Koffer hinter sich her zogen. ,,Und ich erst", stimmte ihr Liz lachend zu. Beide Mädels standen nun vor ihrer Zimmertür als plötzlich die Zimmertür gegenüber von ihnen auf ging und zwei Jungs heraus kamen.

,,Waren das nicht...", fing Ray nur an als er baff mit Kai vor ihrer Tür stand. ,,Jipp...", kam es nur fett grinsend von Kai. Die beiden Mädels auf die sie ein Auge geworfen hatten, bekamen genau das Zimmer welches gegenüber der Jungs war. Diese hatten die Zimmernummer 61 und die Jungs die Nummer 58.

,,Hier, deine Tablette. Wir wollen ja nicht das was schlimmes passiert", sagte Liz und gab Sam ihre Tablette. ,,Wie weit bis du eigentlich? Wenn ich die Tabletten weiterhin schlucke bekomm ich ´n Anfall", regte sich Sam auf und würgte die Tablette runter. ,,Ist ja gut aber wenn ich mit Onkel D. bin sehen wir weiter", sagte Liz nur und ließ sich auf ihr Bett fallen. ,,Du jetzt sag mal was ist jetzt eigentlich mit diesem Typen", fing Sam an und legte sich zu ihrer Freundin. ,,Äh...also ich hab dir damals doch von diesem Kai Hiwatari erzählt...", fing Liz nur an.

Sie erzählte nun ihrer Freundin was sie mit Kai zu tun hatte und warum es besser für sie ist sich nicht in seine Nähe zu begeben. ,,Und du bist dir sicher das er es ist", nörgelte Sam etwas. ,,Ja, weil es noch nicht soweit ist. Die Beiden letzten Jahre ist es ja auch immer passiert. Und wenn du nicht aufpasst dann kommen sie und holen dich wieder. Du darfst nicht immer so leichtsinnig sein. Du weißt selbst wie schlimm es gewesen ist...", schnauzte Liz nun und richtete sich auf. ,,Ja ich weiß aber was soll ich denn machen wenn meine Gefühle die Sachen anders sehen...", platzte es aus Sam heraus. ,,Wie, was meinst du. Du...", erschrak Liz etwas. ,,Ich was?", wurde Sam knallrot und schaute schnell zur Seite. ,,Du hast dich doch nicht etwa in ihn...? Sam du weißt das du das nicht darfst...", nörgelte Liz nun. ,,Ja ich weiß aber ich kann meine Gefühle nun mal nicht abschalten und die Tabletten helfen nun mal auch nicht gegen alles", regte sich Sam nun auf. Sie stand nun wutentbrannt im Zimmer und kratzte sich nur sauer am Kopf. ,,Hey ruhig. Du darfst dich nicht aufregen das weiß du...", nahm sie Liz beruhigend in den Arm. ,,Ja ich weiß aber es nervt mich einfach das ich nichts machen kann. Immer muss ich aufpassen das mir ja nichts passiert. Ich kann mein Leben doch gar nicht mehr genießen, wenn es überhaupt mein Leben ist. Schließlich...", wurde Sam von Liz gestoppt. ,,Sowas darfst du nicht sagen. Es ist dein Leben und du darfst machen was du willst. Ja aber dabei musst du halt aufpassen denn du bist anders als wir alle. Du bist was besonderes, was einzigartiges.

(**Genau wie ich Muhlifischli**)

Und so etwas gibt es nicht an jeder Straßenecke", lächelte Liz ihr nun zu. ,,Du hast recht. Danke...", drückte Sam sie nochmal. ,,Und wenn es dich beruhigt ich finde den schwarzhaarigen, ich glaube der heißt Ray, auch ganz niedlich", sagte Liz nun verlegen und etwas rot. ,,Was...", grinste Sam nun mega. ,,Ja, psst aber leise. Nicht das die uns noch hören", beruhigte sie Liz. Zwar war das Zimmer riesig und man hatte einen wunderschönen Blick vom Balkon aus, dass Bad war groß genug und ein Whirlpool war auch dabei aber es war halt eng an den anderen und so konnte man so leicht hören wie es bei den anderen zu ging. Aber halt nicht so extrem.

,,Wollen wir jetzt zu ihm hin? Ich glaube er wartet schon auf uns", sagte Sam als sie auf ihre Uhr schaute. Sie und Liz waren gerade dabei ihren Sachen in die Schränke zu räumen und sich ein zu leben. ,,Joar glaub ich auch. Paps meinte auch das er uns irgendwas zu sagen hat", erinnerte sich Liz nur schwer. ,,Na dann. Hoffe es ist nichts schlimmes", hatte Sam etwas Angst. ,,Ach bestimmt nicht. Du kennst ihn doch", beruhigte sie Liz.

Die Beiden Mädels liefen mit ihren Taschen und dem Fahrstuhl runter in die Eingangshalle wo sie an der Rezeption fragten wo sie einen gewissen Mr. Dickenson finden können, da sie einen Termin mit ihm haben.
 


 

So, dass war nun das erste Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ja ich weiß also ich bin im Moment total durcheinander weil das irgendwie alles so Offensichtlich ist...

Also wer irgendwie weiß was passiert oder so der soll mir bitte eine ENS schreiben... Auf KEINEN fall seine Vermutung zu den KOMMIS...also Kommis sollt ihr wohl schreiben aber ned so die Vermutung, die andere müssen ja selbst überlegen....

Also thx dann für die ENS und eure Mitarbeit weil es soll ja auch noch lange weitergehen und ned so früh zu ende sein weil ich hab auch noch ne Fortsetzung...

*gg*

Also hoffe ich macht mit und es geht dann bald weiter...

Also Lieb euch alle sau dolle...

Thx cö eure

Darky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-22T21:02:38+00:00 22.11.2006 22:02
Kann Kai auch ein anderes wort als "Jipp" oder is von den der wortschatz zu klein geraten?
Aber war ein hammer Kapitel muss ich sagen
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2005-11-13T11:35:39+00:00 13.11.2005 12:35
Dat Kapitel war aber geil.
Die Story war mal wieder ne gute Idee von dir.
Und dein Schreibstil.Der is einfach klasse^^
Freu mich wenn es weiter geht.
bye sugar__angel
Von: abgemeldet
2005-11-11T13:58:05+00:00 11.11.2005 14:58
HII!!!! Sach ma bescheid, wenn du 'n neues Kappi on stellst ^^ weißt ja mitlerweile, wie neugierig ich bin ;-)

LG *knuddl* Winterdream
Von:  sweetangle
2005-11-08T20:27:44+00:00 08.11.2005 21:27
KLASSE!!!!!!!!!!!

Das kapi war super gut .Ich glaube ich weiß was es mit sam auf sich hat. Schreib aber bitte ganz schenll weiter. Ich bin so neugierig.

p.s.: sagst du mir dann bitte bescheid wenn es weiter geht???
BITTE wäre echt nett von dir!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-11-08T15:00:12+00:00 08.11.2005 16:00
HI du!
Erst mal GEILES Kapi!
Und.. Es ist überhaupt nicht offensichtlich! *rummecker*
Was du schon wieder hast!
Ich hab ne kleine Vermutung, aber warum Tabletten und warum sie so einzigartig is....
Keinen Schimmer!
Also musst du wohl ganz schnell weiterschreiben! *fg*
Ich will doch so gerne wissen, wies weitergeht, denn jetzt bin ich erst recht neugierig!
Und die Bilder sind cool, aber das von Sam ist irgendwie.. naja.... du weißt schon!
Jup, ich glaub das wars!
Ich schreibsel dir nachher bestimmt noch!
*knuddel+kiss*
lieb dich mega doll!
dein Sweety-chan
Von: abgemeldet
2005-11-07T17:37:46+00:00 07.11.2005 18:37
Hey!!!^0^
Also das kappi war mal wieder der hammer^^
echt geilo!!!^.^
Also meine neugier wurde jetzt mal geweckt ich will unbedingt wissen was es mit den zwei mädels auf sich hat <.< *neugierig ist*
und ja meine vermutungen haben sich nicht wirklich bestätigt aber naja ich bin schon gespannt was im nächsten kappi passieren wird also schnell weiter schreiben^^
*knuddlknuff*

CAT^0^
Von: abgemeldet
2005-11-07T14:48:53+00:00 07.11.2005 15:48
Jetzt bist du wohl doch ganz stolz auf deinen neuen Namen muhlifischli*lach*
früher hast du ja immer rumgemostert xD

also gleich am Anfang will ich schnell was sagen:Du hast dich da vertan weil Elisabeth hast du im Steckbrief den Nachnamen wilson gegeben(das is der Nachname von Sam in deiner andren FF) und außerdem hat sie auf dem Bild grüne Augen und braune Haare und du hast aber in dem Kappi von grünen Haaren gesprochen....
also bitte Charabeschreibung ganz schnell umändern ^-^

das Bild von sam(mit dem Namen hast du's wohl *lach*) find ich spitze,das passt auch irgendwie zur Person(ich find das nich so nuttig wie du gesagt hast) und außerdem passt das auch gut zu Kai xD

also die zwei verstecken sich vor wem der etwas mit Kai zu tun hat und der böse ist....
*überleg*
nein das is jetzt aber schwer zu erraten *ironisch lach*
ja das is echt ein bisschen offensichtlich xD
aber keine Sorge deswegen is es ja nich gleich schlecht^^

also Liz is ja schon fast ne schlimmere Meckerin und Zicke als ich...und das soll schon was heißen xD
obwohl ich da wohl doch Sam ähnlicher wäre ^-^

aber ich find dass süß dass Liz so auf Sam aufpasst(das is mir wieder ähnlicher xD)...da merkt man dass sie gute Freunde sind......
aber ich find das passt irgendwie nicht zu Kai dass er so offensichtlich zeigt dass er sich für ein Mädchen interessiert...und du könntest auch mal wen anderen mit den Mädels deiner FF's zusammenbringen als Kai und Ray...immerhin sind die anderen in der dritten Staffel eigentlich auch nicht mehr kindisch.....
außer Daichi natürlich -.-
*Tyson knuddl*
also Max naja.......*zu Max guck*
sorry aber du grinst mir zu viel........
aber naja der arme Kerl *auf Ty deut* könnt ja auch mal ein hübsches Mädl abkriegen ^-^

aber ich hör jetzt auf dich unnötig zuzulabern,ich hoff das nächste Kappi kommt auch bald!
baba und bussal
sani
Von: abgemeldet
2005-11-07T07:40:40+00:00 07.11.2005 08:40
Ein sehr interessantes Kapitel.
Sam muss sich also verkleiden? Mal sehen, ich habe schon eine Überlegung, die hinkommen müsste.
Gut, dass Liz auf Sam aufpasst!

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Bis bald,
Iat ^-^
Von:  -BloodyAngel-
2005-11-06T13:03:44+00:00 06.11.2005 14:03
Echt klasse!
Die neue Story is echt der Hammer.
Naja, schon irgendwie merkwürdig mit Sam. Aber Liz passt ziemlich gut auf ihre Freundin auf.
Bin wirklich gespannt wie's weitergeht.

Also, bis denne
deine -BloodyAngel-
Von: abgemeldet
2005-11-06T11:08:29+00:00 06.11.2005 12:08
huhu ^^
ich fand das kapi wirklich mega genial und du hast recht, ich hab wirklich eine vermutung....nun ja, wie dem auch sei, ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, damit ich weis, ob des stimmt, was ich mir da zusammengereimt hab XD
okay, das wars dann schon wieder und ich hoffe du schreibst wirklich ganz ganz schnell weiter, ich find die story nämlich voll interessant ^^
bye bye *knuffelz*
guarden angel


Zurück