Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten feat. MiKu

Archiv für Ficlets/Drabbles/Shortstorys
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für Immer

Klein, unbedeutend und - mal wieder- einem Traum entsprungen...

Und eigentlich auf kein richitger Slash... was solls =3
 

Für immer
 

"Jan!"

Bela brach durch die Masse an geschwätzigen, betrunkenen Menschen, raus aus dem verrauchten Club.

Rod hängte noch den Hörer des Telefons ein und folgte Bela,, wollte schon losstürmen, als der Drummer ihn am Handgelenk packte.

Die glasklaren, grünen Augen sahen ihn bittend, aber auch ein wenig bestimmend an und der Bassist nickte irritiert und blieb in der Tür zu der Kneipe stehen, in die sie eines ihrer Konzerte verlegt hatten.

Auch jetzt, weit nach Mitternacht, war es noch brechend voll und die sich vermischenden Gerüche von Nikotin und Alkohol kribbelten in der Lunge.

Er machte sich ernsthaft Sorgen um Jan, um seinen Gemütszustand und seine Schuldgefühle und betete, dass der Schlagzeuger bei ihm sein würde, bevor er etwas unüberlegtes tat...
 

Bela hastete unter dessen durch die, wegen unzureichender Laternen schlecht beleuchteten Straßen der Stadt.

Er konnte sich sehr gut denken, wohin Jan sich jetzt zurück gezogen hatte und folgte seinem Gefühl.

Der Nieselregen hatte auch jetzt noch nicht nachgelassen und die Luft fuhr gerade zu eisig durch das verschwitzte Muskelshirt, das an seinem Oberkörper klebte.
 

Er bog um die letzte Ecke und stoppte urplötzlich, als er ihn erkannte.

Da saß er, aus der im halbdunkel schlecht erkennbaren Silhouette der kaputten, rostigen Spielplatzrutsche ragte der Schatten seines schlanken Oberkörpers auf. Er blickte die Straße hinab, als warte er, dass jemand kam um ihm zu sagen, dass alles gut war.

Bela spürte einen verkrampften Schmerz in der Brust, als er seinen zerbrochenen, am Boden zerstörten Jan so zusammengesunken dasitzen sah.

Und doch.

Obwohl es für den Gitarristen ein schrecklicher Schock gewesen sein musste konnte er nicht umhin, die sanften Züge und die eleganten Bewegungen zu bewundern, war nicht im Stande, seine Gier zu unterdrücken und gab sich seiner Sehnsucht für einige Sekunden einfach hin.

"Was willst du?"

Die flüsternde, schwache Stimme lies ihn aus dem Traummeer, in dem er bis eben gedrohte, zu versinken, wieder auftauchen und er machte langsame Schritte durch den knirschenden Kies.

Vorsichtig kletterte er die Rutsche hinauf und setzte sich neben den schweigend vor sich hin starrenden Gitarristen.

Als Bela dessen trübe, gleichgültige Augen erblickte, flammte Besorgnis, ja Angst in ihm auf.

Es war so untypisch für seinen Jan, der so viel Wärme ausstrahlte und eine unglaublich harte Schale zu haben schien.

Noch nie hatte er den Eindruck bei ihm erweckt, Schutz zu brauchen.

Er war so eigenständig und sanftmütig, wie kein anderer, den Bela kannte.

Er seufzte leise.

"Ich dachte mir, dass du hier bist."

Der erste Satz war gesprochen, aber er bekam keine Antwort und zwang sich dazu, fort zu fahren.

"Jan ich weiß..."

"Halt die Klappe, Felse."

In der Stimme des Blonden lag so tiefe Resignation und Melancholie, dass Bela tatsächlich verstummte und hoffte, dass Jan ein Stück von sich offenbaren würde, was er in den vergangenen 15 Jahren nie kennen gelernt hatte.

"Du weißt überhaupt nichts! Du hast keine Ahnung... wie das ist...

Wenn der Mensch den man liebt, mit dem man immer zusammen sein möchte und ohne den man eigentlich nicht mehr leben kann ganz einfach so..."

Er konnte nicht weiter sprechen und senkte seinen blick nun auf seine schlammigen Schuhe.

Trotzdem hatte Bela den unendlichen Schmerz in seinen Augen längst gesehen und legte einen Arm um den schlanken, zitternden Oberkörper.

"Glaub mir...", es war ein in Lethargie getauchtes, sanftes Raunen, welches Jans Blick wieder hoch zucken lies.

"Ich weiß ganz genau, wie das ist."
 

Sekunden später zog der Gitarrist Bela in eine hilflose, verzweifelte Umarmung.

Er vergrub sein Gesicht in Belas Nacken und lies seinen angestauten Gefühlen freien Lauf.

Der Dunkelhaarige fühlte die heißen Tränen auf seiner Haut und hörte sein Schluchzen ganz nah bei seinem Ohr.

Sanft legte er nun beide Arme um Jan und streichelte mit einer Hand beruhigend durch die wasserstoffblonden Haare.
 

Wenn er ihn schon nicht besitzen, sich ihm nicht hingeben durfte, dann wollte er ihn wenigstens halten, wenn er Schutz brauchte, wie viel Schmerz es ihm auch immer bereiten würde.
 

"Sie wird nie wieder bei mir sein, Dirk..."

"Ich weiß. Aber ich werde da sein, Jan."

Die verschwommenen, geröteten Augen blieben geschlossen und der Blonde drückte sein Gesicht weiter an die beruhigende, Schutz spendende, warme Haut.

"Für immer?"

Ein heißer Stich.

Belas Herz ging in Flammen auf und seine Augen brannten von Tränen.

"Für immer."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mebell
2008-12-24T12:21:11+00:00 24.12.2008 13:21
Ist das süß *Auch nen Taschentuch zück*
Und wie immer geniales Schreibstil.
So klasse... Mehr produktives fällt mir dazu gar nicht ein *gg*
Bei Gelegenheit muss ich mir mal alles hier durchlesen =)

Von:  Slythericious
2008-12-22T23:36:33+00:00 23.12.2008 00:36
kommt ja, im großen und ganzen, selten vor, aber ich hatte wirklich mitleid mit bela *schnüff*

tolle story ;)
Von:  traumherz
2007-11-27T20:44:12+00:00 27.11.2007 21:44
Imaginary liest mal wieder KGs, heute (und wahrscheinlich noch morgen, schaff heute wohl nicht alle XD) kommen deine dran ^-^

Gefällt mir richtig gut. Ist zu Anfang leicht irritierend, weil man denken könnte, Farin wäre in Bela verliebt, aber ist wirklich schön ^^

Stimmt schön nachdenklich und ich konnte mir die Szene sehr gut vorstellen.
Von:  -Gwenny-
2007-11-12T16:37:52+00:00 12.11.2007 17:37
Nee wie süüß, richtig klasse...
*gerührt meint*
*sich nen taschentuch schnappt*
Mensch jetzt werd ich hier noch sentimetal, dit iss mir ja schon lange nicht mehr passiert...
*festellt*
..boar ich mag deinen Schreibstiehl voll, und das Kap da, war sooo klasse!!!!
Des kann ich kaum ausdrücken...ich les auch noch di eanderen und bekommst zu jedem von mir nen Kammie ^^

So, Ne Farin^^
Von:  -Gwenny-
2007-11-12T16:34:55+00:00 12.11.2007 17:34
Nee wie süüß, richtig klasse...
*gerührt meint*
*sich nen taschentuch schnappt*
Mensch jetzt werd ich hier noch sentimetal, dit iss mir ja schon lange nicht mehr passiert...
*festellt*
..boar ich mag deinen Schreibstiehl voll, und das Kap da, war sooo klasse!!!!
Des kann ich kaum ausdrücken...ich les auch noch di eanderen und bekommst zu jedem von mir nen Kammie ^^

So, Ne Farin^^
Von:  Kokuren2
2007-03-28T18:34:40+00:00 28.03.2007 20:34
wow....ich hab fast angefangen zu heulen.....oh nein, jetzt fühl ich mich wieder so schleheeeeecht>< aaaaaber die ff is geil*_* XD ne fortsetzung wäre auch cool^^hast du schön beschrieben alles*patpat* *trotzdem jetzt traurig sei*

glg caro
Von:  Alex_Fischer
2006-05-29T16:04:14+00:00 29.05.2006 18:04
*schnüff*
ik find dat sooooo scheeeeeeen *schluchz*
haste echt geil gemacht ^^
Von: abgemeldet
2006-05-17T13:09:37+00:00 17.05.2006 15:09
waaaaaaaaah...
ich vergess irgendwie immer, dir Kommis zu schreiben...ich hab die story schon vor etwas längerer Zeit gelesen und fands einfahc nur zum Sterben schön...*schnief*
Ich war fast am Weinen ^^
es ist so schöhön...*sigh*

lg, alex
Von:  Lena_Jones
2006-04-17T12:05:08+00:00 17.04.2006 14:05
boah... wär die Story nur 3 zeilen länger gewesen hätt ich wohl geheult... war echt knapp davor... boa der arme Bela... er liebt Jan und der liebt... so ne Tussi oder was weiß ich... die war wieder mal ein Beweis wie geil dein Schreibstil ist!
*dich umflausch*
ja ich hab nichts mehr zu lesen, deswegen durchstöber ich jetzt alles mögliche und bin hier auf die KGs gestoßen... hast mir gar nichst von erzählt *leicht eingeschnappt is*
Aber ich werd gleich noch die anderen mit DÄ lesen *flausch*
der arme Bela... ich kanns nicht oft genug sagen und schön, wie du den Leser erst glauben lässt, dass Farin in Bela verliebt ist und er dann sagt "Sie" Oo
*flausch* dich und deine FFs immer mehr liebt
Von:  Tio
2005-11-03T11:26:36+00:00 03.11.2005 12:26
boah ne, wie geil is das denn?
*heul*
haste super geschrieben. wie immer schön zum mitfühlen. ^^
*knuff*
weiter so! *mehr will*


Zurück