Zum Inhalt der Seite

Fallen Angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Ein Sasuke am Morgen......

~*~Lilians sicht~*~
 

`DRRRRRRRRR´, ich bewege langsarm meine Hand zu dem Ding was mich aus meinen Träumen reißt. Natürlich wie jeden Morgen. Das Schule auch immer so früh sein muss. Ich drehe mich um und geniße noch ein wenig die wärme meines Bettes. Was nicht lange andauern soll, denn nach kurzer Zeit kommt meine Schhwester in mein Zimmer. Wie jeden Morgen kommt sie in mein Zimmer und weckt mich. ,,Los Lilli steh auf." sagt sie zu mir und macht dabei die Rolladen hoch.,,Mach die Dinger wider runter ich will noch was schlafen!" Maule ich und ziehe mir die Decke über den Kopf. Doch das half mir auch nicht grade viel, denn meine Schwester zog mir die Decke weg.,,Jaja, ich steh ja schon auf!" Gab ich, auf den Blick von ihr, als Antwort. Schnell kletterte ich aus meinem Bett. Was mir schwer viel. Danach machte ich mich fertig für die Schule. Halt das übliche unsere Schuluniform. Aber mal ehrlich derjenige der sich diese Beschissenen Schuluniformen ausgedacht hat, hätte die Röcke echt mal was länger machen können. Und dieses schwarz rot sind auch nicht meine Farben. Aber ist ja auch egal. Nach der alltäglichen morgentlichen Prozedur bin ich fertig und gehe zu meiner Schwester in der Küche. Angekommen murmel ich ein,,Gute Morgen Luisa und Riku!"Moment mal Riku? War der gestern auch schon da?,,Was ist denn?" Höre ich aufeinmal die Stimme von Riku. Erst jetzt merke ich das ich ihn die ganze Zeit angestarrt habe.oh scheiße ist das peinlich.,,Äh....Nichts!Nur ich war überrascht das du aufeinmal hier bist." Sage ich schnell und damit nicht neue fragan kommen gehe ich schnell ins Wohnzimmer. Ich höre noch ein,,Manchmal ist die echt verpeilt!" und dann erschrecke ich auch schon. Denn als ich auf die Uhr sehe waren es 7:35Uhr. Das konnte nicht sein und ich wollte doch noch bei Sasuke vorbei.,,Scheiße! Man das fängt ja schon gut an! Ach ähm...bevor ich es vergesse, ich komme nach der Schule später wieder." Sage ich wobei ich schnell meinen Rucksak schnappe.Meine Schwester nikt nur und schon war ich aus der Tür. Man immer muss mir so ein scheiß passieren, aber was will man machen?! Früher aufstehen kommt es mir in den Sinn. Da ich so damit beschäftigt bin über mich selber sauer zu sein achte ich natürlich auch nicht auf den Weg. Plötzlich merke ich wie ich in irgendwas rein renne und wie ich dann auf dem Boden liege. Man das ist der Beweis das, dass nicht grade mein Tag ist. Noch ganz perplex sehe ich wie eine Hand sich nähert. Momentmal eine Hand, dann war das nicht irgendwas sonder irgendwer. Und dieser irgendwer reicht mir die Hand.,, Hast du dir was getan?" Fagt mich derjenige der diese Hande gehört. Aber irgendwoher kenn ich diese Stimme doch. Ich muss das jetzt wissen. Also sehe ich hoch und sehe........SASUKE. Toll, na prima noch peinlicher kann das nicht sein. Er fuchtel mit der Hand vor meinen Gesicht rum und jetzt merke ich erst das ich ja noch garnicht geantwortet habe.,,Äh.....Nein, habe ich nicht." Schnell nehme ich die mir angebotene Hand und stehe auf.,, Das freut mich. Aber warum hetzt du dich denn so ab?" Meldet er sich wieder zu Wort. Naja soll ich jetzt lügen? Ja soll ich, schließlich kann ich ja nicht sagen, weil ich dich unbedengt sehen wollte.,,Äh...Naja ich dachte mir das ich nicht wieder so spät kommen will. Und warum bist du so früh unterwegs?" Stelle ich dann zu allen überfluss diese bescheuert dämliche Frage.,, Das weißt du doch, ich hab doch noch vor Schul beginn training." Sagt er mir mit einen lächeln auf den Lippen. Am liebsten würde ich jetzt ewig hier so stehen!! Geht aber nicht, weil mir diese plage von Schule auf mich wartet.,,Kommst du?" Ruft mir jetzt Sasuke zu. Jetzt bin ich schon so in meinen Gedanken vertieft das ich schon garnicht mehr merke das er weiter gegenagen ist. Also bewege ich mich langsarm zu ihm hin und gehe so neben ihm her. Naja wenigstens kann ich Sasuke unauffälig betrachten. Der typ sieht einfach hammer aus. Selbst diese ätzende Schuluniform steht ihm. Aber bei diesem Aussehen kann es ja anders garnicht sein!,,Du Lilian?" Sagt er jetzt etwas ernster. Und das gefellt mir nicht und wenn er mich auch noch Lilian nennt heißt das auch nichts gutes.,,Hm!",,Ich muss dir etwas sagen!"Ich meine ich hätte etwas von trauer in seiner Stimme gehört. Also antworte ich dann mal etwas erfreuter.,,Ja frag. Ich hör dir zu.",,O.K! Also wir haben einen neuen Auftrag bekommen." Häh? Hab ich jetzt etwas verpasst?,,Wie einen Auftrag?",,Na von da Oben." Er deutet nach oben und jetzt begreife ich was er meint.,,Achso! Aber warum jetzt erst wieder?" Ja erst ist gut amliebsten hätte ich garkeine mehr! Aber was will man machen so als Halbengel hatt man auch seine himmlischen Pflichten.,,Ach ich weiß nicht warum jetzt "erst"! Aber eins ist klar wir müssen wieder Sammeln gehen! Das heißt..." Er macht eine Pause aber ich kenne das schon also rede ich für ihn weiter.,,Wir müssen Nachts wieder los ziehen und die Heiligen Gegenstände zusammeln! Ich weiß, ich weiß! Wissen die anderen auch davon?",,Nein. Sie haben ihre eigenen Aufträge. Nur wir beide sollen Sammeln gehen. Aber nur wenn du willst!" Ob ich will? Ob ich wirklich will? Klar was gibt es denn schöneres als mit Sasuke allein zusein! Ntürlich könnte ich mir das auch irgendwie besser vorstellen, aber besser so als garnicht.,,Ja, geht schon inordnung.",,Cool!ähm....Also ähm....Ich meine Da du ja jetzt viel zu früh zum Untericht kommst, ähm...willst du dann mit zum training kommen? Also nur wenn du wirklich willst!"Ich bleibe stehen und kann mein Glück noch garnicht fassen.,, Ja warum denn nicht?! Schließlich so alleine in der KLasse zu hocken ist ja nicht grade so toll!" Er lächelt mich an und geht dann weiter mit mir im schleptau. In der Turnhallean den Kabinen angekommen bleibe ich stehen.,,Was ist?" Fragt er mich als wüsste er das selber nich.,,Naja du bist ein Junge un die da drinnen sind auch Jungs...",,Ja und?" fällt er mir in den Satz.,,Ja und ich bin ein Mädchen. Das heißt ich kann da unmöglich rein!" Sage ich schnell und sehe dann mit hochroten Kopf auf den Boden. Als ich mich wider beruhgt habe sehe ich auf und sehe einen verschmitzt lächelen Sasuke.,,Was ist?" Frage ich jetzt etwas eingeschnappt.,,Na ganz einfach du kommst mit rein!" Jetzt denk ich wirklich das er seinen Kopf nur benutzt um einen ordentlichen Kopfball hinzubekommen. Also frage ich jetzt etwas genervt:,,Hast du mir nicht zugehört? Das geht nicht! Man, ich kann da nicht einfach reinstolzieren und sagen,Ja hallo ich muss euch mal beim Umziehen zugugen weil ich zu euren training gehe!" Ich sehe in wut entbrannt an und das einzige was ich erwidert bekomme ist ein grinsen. Und dann spüre ich wie er seine Hand um mein Handgelengt legt und mich zieht. Der will doch nicht....

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

HUHU ich hoffe euch habs gefallen und ich bekomme konstruktive Kommis, ich hoffe ich bekome überhaupt welche!!! Und ich hoffe hab nicht zu klichehaft aufgehört!!!!!!

Bye dat Silver



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück