Zum Inhalt der Seite

Ein einmaliges Geschenk

zensierte Fassung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Ihrs.....

Hab mal wieder was gutes??? Für euch......
 

Auf vielfachen Wunsch nach der Adult Version, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, diese Story etwas zu entschärfen und die zu jungen (unter 18) Leser und Leserinnen nun auch an dieser Yellow-Geschichte zu lassen.

Hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht....
 

Disclaimer: Nichts gehört mir und Money bekomme ich dafür auch nie!!

THX: Meiner Beta-leserin Chibi_Inu

Rating: Shounen Ai,

Pairing: Taki x Go
 

Erklärung:

"...." Laber Rhababer

>>....<< Denk denk denk
 

Widmung: Ghos.... zum 18. *endlich auch Adult*

Herzlichen Glückwunsch *knuddelz*
 

Ein einmaliges Geschenk
 

Wieder einmal hatten die beiden Diebe bei ihrem morgendlichen Frühstück eine Nachricht erhalten und nun saß Taki, wie gewöhnlich musste er die Daten auf dem ,Schwarzen Brett' sichten, vor dem PC und wartete darauf das sich die Seite aufbaute. Go hatte sich in die Küche begeben und holte für sie Beide noch einen Nachschlag an Koffein. Als er beladen mit den zwei Tassen in ihren Wohnbereich zurückkehrte, blieb er schweigsam einige Schritte hinter Taki stehen. Dieser schien von seiner Umgebung im Moment überhaupt nichts mitzubekommen.

Gedankenversunken schien sein Blick knapp am PC vorbei zu gehen. So als ob er sich etwas wichtiges durch sein blondes Köpfchen gehen lassen würde.

>>Das kommt in letzter Zeit sehr oft vor, das er einfach so da sitzt und vor sich hin träumt.... ist doch sonst gar nicht seine Art.... ob er unglücklich verliebt ist.... ja... Go.... mach dir ruhig Mut.... Hör auf an so was zu denken..... dann habe ich nie eine Chance bei ihm....<<

Lange sah sich der Dunkelhaarig seinen Partner, in diesem doch gefährlichen Milieu, nicht schweigsam an. Ruhig näherte er sich langsam von hinten, schubste ihn, wie aus Versehen mit der Hüfte leicht an und holte ihn in die Gegenwart zurück. Als Go ihm die aromatisch nach Kaffee duftende Tasse hinhielt, konnte er auch einen lockeren Kommentar nicht zurückhalten.

"Na... hast du mich schon vermisst?"

Taki der jedoch diese Art von Annäherung in den letzten 10 Monaten seit dem sie zusammen arbeiteten, fast täglich zu hören bekam, ignorierte diese Bemerkung geflissentlich und heftete nun seinen Blick auf den Bildschirm. Nachdem sein Gehirn die Daten in sich aufgezogen hatten, seufzte er auf.

"Das darf doch nicht....!" murmelte er und laß die nur für sie bestimmte Nachricht erneut.

"Was ist denn, Taki?"

"Les doch selbst....!!" murmelte dieser und lehnte sich in seinem PC-Sessel zurück. Griff nach der abgestellten Tasse und genehmigte sich einen großen Schluck.

"Ich versteh nicht was du hast. Ist doch ein Auftrag wie alle...!"

"Ach ja... seit wann geh ICH auf Homoparty's? Da hast du doch deine Finger mit drin. Gesteh also!" wütend funkelnd schaute Taki auf den Dunkelhaarigen, der es sich neben ihm, auf einem Hocker bequem gemacht hatte.

"Ach ja... Klar. Und wie bitte schön?!"

"Da mach ich...!"

"Warte mal.... Ist doch erst morgen.... Karten liegen bereit.... Ich weiß echt nicht warum du dich so darüber aufregst.... Steht hier nirgends, das du dich jemandem an den Hals werfen sollst... und wenn, dann nur mir!" die letzten Worte kamen sehr heißer und verlangend von Go. Als er jedoch versuchte Taki's Blick festzuhalten wurde er mehr als enttäuscht.

"Wenn wir dahin gehen, unseren Auftrag erledigen, wirst du das mit Sicherheit ausnutzen. Ich kenn dich ...!"

"Hey... Was ist wenn ich dir verspreche dort die Finger von dir zu lassen?" schmunzelte Go und fing nun doch den Blick aus den rauch-grauen Augen seines Partners ein.

"I...ch....!"

"Okay!" seufzte Go während er seine Tasse abstellte. "Kannst du vielleicht den Gebäudeplan des Hauses runterladen? Vielleicht kann ich den Auftrag auch allein durchziehen. Ist wohl nicht so schwer eine Wanze im Büro anzubringen."

"Werd mal schauen...!"

Schon glitten die langen schmalen Finger von Taki über die Tastatur und während er darauf wartete das sich endlich das richtige Programm lud, nahm er wieder eine Schluck des warmen Kaffees zu sich.

"Go! Ich hab hier.... Scheiße....!"

"Was ist denn?"

"Der Laden ist besser gesichert wie Fort Knox. Ohne die Ticket's kommen wir da nicht rein. Alarmanlagen an allen Seiten, Bewegungssensoren.... Was hat der denn da drin?" Fragend und nachdenklich strich sich Taki durch seine blonde Mähne. Nichtsahnend, das diese Geste Go fast um den Verstand brachte.

>>Seit 10 Monaten versuche ich dich zum anderen Ufer zu bekehren, doch alles was ich bisher unternommen habe, scheiterte kläglich. Egal wann, wo oder wie, ständig hattest du etwas in der Hand um mich abzuwehren. Zwei oder drei mal habe ich dich erwischt, ohne das du dich mit scharfen Sachen zu wehren wusstest, doch da genügte auch schon ein Wort oder ein Blick aus diesen unglaublichen rauch-grauen Augen und ich musste mich zurückhalten. Warum ich immer wieder zurück steckte weiss ich nicht. Ich liebe dich, Taki. Liegt es daran. Ich liebe dich seit dem Tag als du mich zum ersten mal angelächelt hast, freudestrahlend mir die Hand hingehalten hast und dich als meinen neuer Partner vorstelltest. Und seit genau diesem Zeitpunkt kämpfte ich um dich. Wir sind ein echt gutes Team bei unserer Arbeit und haben alle Aufträge erfolgreich abgeschlossen und das nur, weil wir uns auf den Anderen verlassen können. Warum kannst du mir nicht auch privat so viel vertrauen??<<

"...o? .... Go? HEY!! Schläfst du mit offenen Augen?" fauchte Taki ihn leicht gereizt an. Immerhin stand ihm ein nicht gerade schöner Abend bevor.

>>Ob er sich schon ausmahlt, wie er mich da rumbekommt.... Ich glaube ihm kein Wort das er das nicht ausnutzt... gerade Morgen... wieso ausgerechnet Morgen.....<<

"Du musst grad reden... wer saß den eben hier und hat stundenlang ins Leere geguckt? Häh... Also..."

"Schon gut... Vergiss es! Also du kommst da alleine nicht rein. Die haben dich bevor du nur mit einem Finger auf dem Gelände bist. Wieso bekommen wir diesen Auftrag nur so spät? Sonst hättest du dich..."

".... an den Boss ranschmeissen können? Das hast du doch gedacht. Richtig? Glaubst du wirklich... Shit!" wütend drehte sich Go um und starrte aufgebracht aus dem Fenster.

>>Glaubt er wirklich, das ich das gerne mache?... Wenn es nur nach mir ginge würde ich die ganze Sache hier beenden und nur mit ihm.... Ach shit! Das hilft doch alles nichts.... Wenn er morgen nur etwas zusammenzuckt, wenn ich ihn anpacke fliegt unsere Deckung auf und wer soll uns dann rausholen?? Nochmals Shit! Shit! Shit!<<

Go zuckte zusammen als er eine Hand auf seiner Schulter spürte.

"Go? Ich ....!"

Taki unterbrach sich als der Dunkelhaarige sich schwungvoll herumdrehte, ihn lasziv angrinste und eine Hand in seinem Rücken plazierte.

"Du hast Recht. Taki. Ich tue es, weil ich es tun muss. Nur sollten wir daran üben das wir morgen bei der Party nicht auffliegen."

Langsam zog Go Taki näher zu sich. Ihre Körper berührten sich ab Hüfte abwärts, denn Taki lehnte seinen Oberkörper so weit wie möglich zurück.

"Go!"

"Wenn du DAS morgen bei der Party machst, sind wir geliefert. Du solltest wenigstens so tun, als ob dir meine Berührungen bekannt und auch erwünscht, ja sogar ersehnt sind. Der Kerl, den wir morgen heimsuchen, ist doch sehr misstrauisch, also sollte uns da kein Fehler unterlaufen." Säuselte Go und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er wußte was jetzt kam und er ärgerte sich bereits darüber.

"Du versuchst es schon vorher... und eben hast du noch gesagt, das du den Auftrag nicht ausnutzten wirst!" knurrte Taki, bewegte sich aber weder weg von seinem Partner noch machte er Anstalten sich zu befreien.

>>Wenn er doch einfach nur.... Aber er denkt doch nur an Sex... und das ist das einzigste was ich nicht will<<

"Ich werde es nicht ausnutzen, nur sollten wir unsere Berührungen so abstimmen, das sie als gewollt und auch als gewünscht durchgehen. Wenn man in dein Gesicht blickt, sollte darin auch die Liebe zu sehen sein, die du für mich empfindest. Es ist ganz einfach, Taki. Zeig einfach dein wahres ich."

"Wo... woher weißt du es?"

"Ist doch egal... Ich verspreche dir, das ich nichts tun werde was dir zuwider ist. Nur sollten wir den Auftrag hinter uns bringen ohne Risiken einzugehen. Also wie wäre es mit einem kleinen Test?"

"Test? Was schwebt dir vor??"

Scheinbar in Gedanken versunken, ließ sich Go etwas zurück fallen und setzte sich auf die Fensterbank. Das er dabei Taki, den er noch immer an der Hüfte hielt, mit sich zog, war ein (un)geplanter Nebeneffekt. Doch bevor dieser direkt gegen seine Brust sackte, stützte er sich mit einem Arm an der Wand ab und stellte sich etwas breitbeinig, damit er einen festeren Stand hatte. Das er damit Go, nun wirklich unabsichtlich, entgegenkam, erkannte er erst als dieser leise, fast unhörbar, aufstöhnte.

"Wie wäre es wen wir heute Abend in meinen Club gehen. Da können wir uns dann näher kommen. Vielleicht sogar ein..."

"Ich glaube ich werde den morgigen Abend auch ohne so etwas durchstehen."

"Bist du dir da sicher?" hauchte Go nun nah an Taki's Ohr, dem es jetzt bewusst wurde, wie nah er seinem Partner wirklich war. Energisch schob er sich nun doch etwas von ihm und wunderte sich ein wenig darüber, das dieser ihn ohne Gegenwehr frei ließ. "Okay... wie wäre es dann mit einer gemeinsamen Nacht??" frech grinsend schaute Go seinen Partner an. "Bevor du etwas sagt...", hob er beschwichtigend die Hand, "... lass dir sagen, das ich schwöre das ich dir nichts tue. Du schläfst auf der einen Seite ich auf der anderen. Sozusagen als kleiner Vertrauensbeweiss. Ich behalte meine Hände bei mir. Versprochen!"

"Was versprichst du dir davon?"

"Wir vertrauen uns doch? Oder?"

"Ja. Du weißt das ich für dich mein Leben riskieren würde."

"Wieso vertraust du mir dann nicht dabei?" Vertrauensvoll und hoffend schaute er in Taki's rauch-graue Augen.

>>Bitte sag ja... bitte... Taki...<<

"Alles nur als Test wegen dieser blöden Homo-Party? Wenn ich nur einen Finger von dir auf mir spüre, bin ich weg."

>>Jep! Meine Chance....<<

"Du hast mein Wort!"

"Gut... dann lass uns den Plan genau studieren."

Taki und Go wandten sich nun gemeinsam dem PC zu. Taki saß wieder auf seinem Sessel während Go auf dem Hocker neben ihm Platz nahm.

Nach mehreren Stunden des genauen Studiums, indem sie sich alle kleinen Details, Kameraüberwachung, Alarmanlagen und den genauen Ort des Büros geistig notiert hatten und immer und immer wieder ihr Vorgehen durchgegangen waren, löschte Taki alle Dateien von dem PC.

Verspannt streckte er die Arme aus und drehte seinen Kopf auf den Schultern einmal rund und hin und her. Als er ihn auf seine Brust senkte um die Wirbel zu strecken, spürte er warme und weiche Hände in seinem Nacken. Mit geschlossenen Augen genoss er die sanfte Massage von Go und seufzte leise vor sich hin.

Go konnte sich bei diesen kaum hörbaren Geräuschen, ein leichtes Lächeln nicht verbieten. Zärtlich knetete er das verspannte Gewebe seines Partners. Dabei passte er genau auf das er nur die Schultern und den Nacken massierte. Er wollte ihn nicht wieder zu unüberlegten Reaktionen herausfordern. Immerhin stand ihm eine versprochene Nacht bevor. Als Go merkte wie Taki sein Spiegelbild, im ausgeschalteten Monitor, beobachtete, grinste er nun doch recht frech.

"Danke!" murmelte der Blonde und schenkte Go ein herzliches Lächeln. "Lass uns was essen gehen! Okay?"

"Ok! Ich kenn da einen kleinen gemütlichen Laden. Drei Blocks von hier. Ich lad dich ein!"

Gemeinsam verließen sie ihre Wohnung und begaben sich auf den Weg zu dem entfernten Lokal. Go's linke Hand machte sich schon kurze Zeit später selbstständig und verflocht sich mit Taki's rechter. Das einzigste was er dafür erhielt, war ein schräger Seitenblick. Doch der Kontakt der Hände wurde nicht unterbrochen.
 

Gegen Abend kehrten die Zwei satt und zufrieden in ihre Wohnung zurück. Erschöpft setzte sich Taki auf den Hocker und sah Go an, der sich mal wieder gleich in die Küche verzogen hatte.

Taki musste erst mal den Kopf schütteln bevor er sich erhob und seinem Partner in die Küche folgte.

"Für mich nicht! Wenn dann Tee!"

"Tee?? Bist du krank??"

"Nein. Aber ich will keinen Kaffee mehr. Ist schon spät und ich wollte eigentlich nur noch duschen und dann ins Bett!"

"Mit mir.....!"

"Das ich bei dir schlafe, Go, heißt noch lange nicht, das ich mit dir schlafe! Merk dir das! Außerdem habe ich dir gesagt, das ich...!"

"Ja.. ich weiß. Dann erinnerst du dich auch an mein Versprechen. Oder?"

"Ich geh duschen!"

"Soll ich....", Go wartete bis Taki sich ihm wieder zuwandte, ".... dir den Rücken waschen?"

"Wenn ich dich in der Dusche sehe, tauche ich dich in die Closchüssel. Das Verspreche ich dir!" grinste Taki nun frech seinen Partner an und erhielt prompt einen überraschten Gesichtsausdruck.

Nachdem sich Taki geduscht hatte und Go sich nun an dem feuchten Nass erfreute, lehnte sich der Blonde auf der Couch zurück und ließ sich den Tag nochmals durch seine Gedanken gehen.

>>Ob er wirklich die Finger von mir läßt.... Ich will doch nur von ihm gehalten werden.... ich liebe ihn... seit dem ich ihn kenne.... nur deswegen habe ich diesen Job angenommen.... ständig verliebe ich mich... immer zu schnell und bereue es hinterher.... doch bei ihm..... Wenn er nur kein MANN wäre....<<

Als Taki nach schier endlos langen Minuten seine Augen öffnete blickte er genau in zwei braune frech glitzernde Augen die sich nur wenige Zentimeter vor ihm befanden. Ohne sich zu regen, versenkte er seine Augen in die seines Gegenübers.

"Was ist... wenn ich dir sage... das ich dich.... auch liebe.... Taki? Würde das etwas.... ändern?" kam es heißer vor Sehnsucht von dem Dunkelhaarigen.

Taki schloss aufseufzend die Augen, spürte die Wärme des Atems auf seiner Wange, schluckte bevor er sich entschloss diese Frage zu beantworten. Er ahnte das er seinen Partner damit zwar verletzen würde, aber er konnte einfach nicht anderes um sich selbst zu schützen.

"Nein.... Go ich bin nicht.... ich steh nicht auf Männer."

Fast könnte man ein ,Leider' noch hören. Aber nur fast.

Go nickte und zog sich auf einen Sessel, der direkt gegenüber stand zurück.

"Hätte mich auch gewundert. Also wie ist es... noch Ferngucken oder lieber doch ins Bett?" ängstlich abwartend schaute er nun Taki nervös an.

"Bett. Ich bin erledigt...!"

"Na dann....!"

Hilfreich hielt Go Taki seine Hand entgegen. Ein sanftes beruhigendes Lächeln zierte dabei seine Lippen, welches sich etwas verbreitete, als Taki die dagebotenen Hand ergriff und sich hochziehen ließ.

"Zufrieden?" schnurrt Taki und setzte ein verliebtes weiches Lächeln auf als er seine Arme um die Hüfte von Go schlang.

Dieser keuchte auf als er seinen Partner so nah an sich fühlte. Leicht nur beugte er seinen Kopf und lehnte ihn an Taki's Schultern. "mmhhh....!"

"Gut! Dann brauchen wir das mit dem Bett auch nicht unbedingt durchzuziehen, nicht wahr?" hauchte Taki warm gegen Go's Hals.

"WAS?" mit einem Ruck war Go wieder bei Bewusstsein und erkannte das Taki ihn versuchte hier um die gemeinsame Nacht zu betrügen. "Nein.... du hast es doch ...."

"Komm schon... aber ich warne dich...!" grinste Taki von einem Ohr zum anderen. "Lass deine Finger bei dir oder du kannst dir einen anderen Partner suchen!"
 

Am nächsten Morgen wachte Taki als erster auf. Er fühlte sich gefangen in einer ihm ungekannten Wärme. Aufseufzend kuschelte er sich noch etwas dichter an die Wärme, als er eine Bewegung spürte, die nicht von ihm stammte. Mit einem Schlag war er wach.

>>GO!! Ich wusste es doch...<<

Langsam öffnete er seine Augen und traute seinem verschlafenen Blick nicht. Doch selbst nach mehrmaligen Blinzeln ändernde sich an dem Bild nichts. Vor ihm erblickte er das dunkle Haar seines Partners

>>Was.... Wieso liege ich auf seiner.... Schulter.... mmhh.... er sieht richtig süß aus wenn er schläft.... TAKI!!.... wo liegt den meine ..... Oh.... WIESO LIEGT SIE AN SEINER HÜFTE???..... und mein Bein?.... oh Gott.... Es fühlt sich so an als ob es.... Ich sollte aufstehen.... JETZT! SOFORT! BEWEG DICH TAKI!!<<

Doch bevor er sich nur einen Millimeter bewegt hatte, spürte er das auch Go aufwachte.

>>Shit!<< schoss es Taki durch das voll erwachte Gehirn.

"Guten Morgen!" nuschelte Go, schlang nun seine Arme um Taki und zog ihn noch etwas mehr auf sich.

"GO!! Ich... !"

"Sht.... Noch einen Moment... Bitte!"

"NICHTS DA!!..... LASS MICH LOS... SOFORT!" machte sich Taki mehr als wach bemerkbar und stemmte sich mit der Hand, die bis vor wenigen Sekunden noch an Go's Hüfte geruhte hatte, auf dessen Brust ab.

Seufzend gab sich dieser geschlagen und ließ Taki los. "Bitte.... Wenn du willst... Aber dann wird mir kalt!" nuschelte der Dunkelhaarige und griff nach der abgestrampelter Decke und zog sie über sich.

>>Mistkerl.... das wirst du mir büßen.... Ich rühr dich nicht an... Gelogen.... Welch Wunder.... das war's wohl mit VERTRAUEN.... war so was von klar.... LÜSTLING!!<<

Wütend krabbelte Taki aus den Federn, begab sich postwendend ins Bad, doch ans duschen dachte er in diesem Augenblick nicht. Er griff sich einen Waschlappen, machte diesen Nass und lief damit zurück in das eben erst verlassene Schlafzimmer. Mit Schwung warf er dann dieses feuchte Tuch und traf freudestrahlend genau in die Mitte von Go's Gesicht. Dieser setzte sich aufheulend und schnaubend entsetzt auf und warf das nasse Ding aus seinem Bett. Dabei verfing sich sein Blick mit dem von Taki, der ihn wütend anfunkelte.

"Wir ziehen unseren Auftrag heute Abend durch, danach kannst du dir einen anderen Partner suchen. Vertrauen?!.... Pah.... Das ich nicht lache!" Damit drehte sich Taki um und verschwand erneut in der Dusche.

>>Shit!.... Was war das denn???.... Er tut ja gerade so als ob.... SHIT!...<<

Schwungvoll schmiss Go nun die Decke von sich, sprang aus dem Bett und sauste in Richtung Dusche.

"TAKI! TAKI! Mach auf... Wir müssen.."

"LASS MICH IN RUHE! ICH REDE NICHT MEHR MIT DIR!"

"Aber....!" seufzte Go und ließ sich vor der verschlossenen Tür auf den Boden sinken.

Dort saß er auch noch als zwanzig Minuten später die Badezimmertür geöffnet wurde. Go rührte sich auch nicht als Taki mit einem großen Schritt über ihn das Badezimmer verließ und in seinem eigenen Zimmer verschwand.

Auch nachdem Taki sich angezogen und nach erneuten fünfzehn Minuten aus seinem Zimmer kam, saß Go noch immer vor der Badezimmertür auf dem Fußboden und starrte vor sich hin.

"Du solltest dir was anziehen. Es bringt nichts, wenn du heute abend erkältet bist!" knurrte Taki als er an ihm vorbei in das Wohnzimmer schritt und dann die Küche betrat.

"Shit!" murmelte Go nur noch, erhob sich und schlich hinter Taki her. "Taki?"

Dieser jedoch kümmerte sich nicht um seinen Partner sondern traktierte die Kaffeemaschine mit seiner üblen Laune.

"Taki!?" erneut erklang nur der Name als schien Go zu nichts anderem mehr fähig zu sein. Hilflos lehnte er sich an die Küchentür und schaute abwartend auf seinen heiß geliebten Partner. "Es ist nichts... pass...!"

"NICHTS? So nennst du das also? Du hast mir versprochen...", zornig drehte sich Taki nun herum und funkelte den Dunkelhaarigen wütend an, "...Wo waren denn deine HÄNDE heute morgen?? Bei dir?? NEIN! Du hast es mir Versprochen! Ich kann dir Vertrauen! Und DAS nennst du dann auch noch LIEBE!" fauchte Taki haltlos seinen Partner an.

"ICH kann doch nichts dafür wenn DU dich an mich schmiegst... Was hätte ICH denn tun sollen?? DICH aus dem Bett werfen?? Endlich konnte ich dich mal ruhig in meinem Arm halten ohne Angst vor deiner Knarre oder sonst einem spitzen Gegenstand zu haben und .... ich seh schon, du glaubst mir nicht. Warum auch. ICH bin ja der HOMO. DU der HETERO! Was ich sag ist sowieso alles erstunken und erlogen." verletzt schaute Go Taki an. "Ich liebe dich. Doch du glaubst mir nicht. Wie sollte ich dir es auch beweisen. Du gibst mir ja keine Gelegenheit und wenn dann reimst du dir alles so zusammen, das ich im nachhinein als Verlierer da steh. Gut... ich geb mich geschlagen. Ich rühr dich nie wieder an. Aber bitte.... geh nicht!" flehend erklangen die letzten Worte. Kaum waren sie in der Küche verhallt, drehte sich Go herum und verschwand in seinem Schlafzimmer um erst einmal selbst zur Ruhe zu kommen.

>>Ich könnte dich nie verlassen Go. Ich liebe dich. Ich würde daran zugrunde gehen... Ich soll mich an dich.... möglich.... wahrscheinlich.... und nu?.... Ich war wütend.... aber nicht auf dich.... obwohl ich es an dir ausgelassen habe... Shit!.... Was soll ich nu machen<<"
 

Der Tag verlief alles andere als angenehm. Beide schwiegen und keiner brachte die vergangene Nacht zur Sprache. Selbst einen Augenkontakt vermieden sie, nur wenn der andere dachte das er unbeobachtet sei, ruhte der Blick auf dem Anderen. Am späten Nachmittag änderte sich daran nur ein wenig.

"Sollten wir den Plan für heute Abend noch mal durchgehen?" wagte Taki den ersten Schritt. Immerhin ging es hier um ihre Arbeit und diese durften sie wegen ihrer eigenen Streitereien nicht unbedacht lassen.

"Wenn du meinst!" murmelte Go während er vom Sessel aus durch das Fenster hinaus schaute. Mit Absicht vermied er den Blick zu seinem Partner. Den ganzen Tag hatte er nur mit Mühe durchgestanden. Er hatte fast panische Angst vor dem durchzuführenden Auftrag.

>>Er und ich.... als Paar... Lachhaft.... ich werde sterben wenn er mich nur berührt.... ich bin wirklich...<<

"Hörst du mir überhaupt zu?" beschwerte sich Taki und warf ein Kissen auf den verträumt dasitzenden.

"Ich bin nicht blöd!" fauchte Go ihn an. "Wir haben das gestern...>>das scheint mir eine Ewigkeit her zu sein...du und ich.... lachend... scherzend.... was muss ich auf die Idee kommen dich zu einer Nacht zu überreden....<< doch alles durchgesprochen. Immerhin weiß ICH wie ich mich zu verhalten habe. Oder hast du vergessen das ICH der HOMO hier bin!"

"Gut! Wie du willst! In einer Stunde geht's los!" knurrte Taki zurück.

Der Blonde erhob sich und verschwand, wie so oft an diesem Tag, in seinem Zimmer. Laut schlug die Tür hinter ihm zu und ließ Go zusammenzucken.

"Shit!" murmelte dieser leise vor sich hin, als er sich ebenfalls in sein Zimmer zurück zog.
 

Zwei Stunden später befanden sich die Beiden auf der Party des Drogenbosses, bei dem sie eine Wanze in seinem Büro installieren sollten. Wenn möglich, so lautete der Auftrag auch eine in dem Empfangszimmer. Nun dieses Problem war einfach zu lösen gewesen. Während eines unbeobachteten Augenblickes, gedeckt von Taki, hatte Go schnell und unauffällig die gewünschte Wanze, in Stecknadelkopfgröße, unter dem Sitz eines Sessels befestigt. Die andere jedoch bereitete ihnen einige Kopfschmerzen. Das Büro befand sich an einem Ort, der von Sicherheitsleuten bewacht, zudem mit Kamera gesichert und somit für die anwesenden Gäste nicht zugänglich, war.

Doch Beide wussten wenn ihnen kein Weg einfiel, konnten sie das Geld auch vergessen. Die Party war gut besucht. Einige bekannte Gesichter von Fahndungsbildern tauchten auf und verschwanden wieder in der Menge. Hier war für alles gesorgt. Sowohl für Leib als auch für die Seele. Mehrere Stricher oder eher Callboys verteilten sich geschickt unter den Anwesenden. Ein Grund mehr für Taki und Go vorsichtig vorzugehen. Denn sie konnten nicht ahnen, welcher nun ein Callboy war und welcher eventuell doch eher zum Sicherheitsdienst des großen Drogenbosses gehörte.

"Lass uns tanzen!" hörte Go die leise Stimme von seinem Partner an seinem Ohr. "Wir müssen etwas tun, wir können doch nicht nur hier rum stehen und uns vollstopfen. Komm ich hab eine Idee!"

Gesagt getan. Beide begaben sich auf die Tanzfläche. Da Go jedoch von der letzten Nacht etwas verunsichert war, musste der Blonde die Rolle des führenden Übernehmen. Leicht legte er seine Arme um die schmalen Hüften des Dunkelhaarigen und zog ihn näher an sich. Nah genug, das er die Wärme seines Körpers spüren konnte. Schmiegte seine Wange an die seines Gegenübers und hauchte ihm ein "Ich dachte du weißt wie das geht!" ins Ohr.

"Ich habe nur Angst, das du wegläufst!" kam prompt die leicht zitternde Antwort.

"Wir haben hier zu tun. Oder? Ich kann dich doch nicht alleine lassen, wer weiß wer sonst über dich herfällt!" nuschelte Taki, schloss seine Augen und genoss Go's Nähe.

Dieser schlang nun seinerseits die Arme um Taki's Nacken und begann zärtlich mit dessen Nackenhaaren zu spielen, während sie sich dem Rhythmus der Musik hingaben.

Nach einigen Minuten des schweigenden Genießens, brach Taki, wieder mal als erster, die Stille.

"Gleich wird hier das Licht ausgehen. Wir haben wenn es gut geht zehn Minuten bevor es wieder hell wird. Wir kennen den Weg. Komm bewegen wir uns schon einmal in die Richtung."

"Was?"

"Ich habe einen Bekannten bei der Elektrofirma.... er tut mir einen .... sagen wir Gefallen!" schmunzelte Taki während sie sich in die gewünschte Richtung bewegten.

Kaum waren sie noch einige Meter von dem abgesperrten Bereich entfernt, gingen die Lichter aus. Wie zu erwarten, brach gleich darauf das gewohnte durcheinander los und so nutzten Taki und Go ihre Gelegenheit.

Sie gelangten ungesehen in den langen Flur, rannten diesen schnell entlang und erreichten nach nur einer Minute das Büro. Mit gekonnten bzw. gelernten Handgriffen, die Go auch im Dunkeln beherrschte, öffnete er das Türschloss ohne irgendwelche Kratzer zu hinterlassen.

"Ein Meister bleibt halt ein Meister ob im Dunkeln oder im Hellen!" konnte Go sich nicht verkneifen leise vor sich hin zu murmeln.

Schnell brachte Taki die Wanzen an. Er hatte sich für mehrere entschlossen, falls eine defekt war, wollte er dieses ganze Szenario nicht noch einmal durchmachen.

"Durchsucht alle Räume!" erklang es vom Flur her und Go seufzte auf. Sie saßen in der Falle.

"Shit!" brachte er hervor. "Sie durchsuchen...!"

"Habs gehört!"

"Und nu? Durchs Fenster?"

"Zu Auffällig, wenn die die Bänder checken und wir zwei fehlen, können die zwei und zwei zusammenzählen. Mir fällt nur ....!"

Mit zwei schnellen Schritten war Taki bei Go angekommen, schlang seine Arme um dessen Hüfte und verschloss den protestierenden Mund mit seinen Lippen.

Sekundenspäter flackerten bereits die Lichter wieder an.

Taki ließ sich davon jedoch nicht beirren. Hielt Go fest in seiner Umarmung und endlich schien dieser zu begreifen. Starke Arme schlossen ihn nun auch ein. Doch blieben diese nicht auf einem Fleck sondern suchten sich ihren Weg unter das Hemd von Taki, welches Go kurzerhand aus der Hose gezogen hatte. Taki keuchte gegen Go's Lippen als er die warmen und weichen Hände auf seiner Haut spürte, die sich langsam einen Weg über seine Wirbelsäule aufwärts suchten, bevor sie seitlich wieder hinab wanderten. Seine eigene Hand, durchwühlte das dunkle Haar seines Partner während die andere sich mit Go's Po beschäftigte und anfing diesen zu kneten und noch enger an sich zu pressen.

"Hey Ihr!" hörten sie die harte Stimme von Sicherheitsleuten, als diese das Büro enterten. "Was treibt ihr hier? Hey!" genervt zog einer der Drei die beiden Küssenden auseinander. "Das ist Sperrgebiet!" schnauzte der Eine, wohl der Anführer der dreier Gruppe.

"Sorry.... !" Stammelte Taki, "Wir wollten uns ein wenig amüsieren. Und fanden diesen Ort genau richtig." Lasziv leckte er sich über die Lippen. Tat als würde er erst jetzt bemerkten, das sein Hemd nicht an Ort und Stelle war und stopfte es zurück in die Hose. Schenkte den Dreien noch einen lockenden Blick, griff nach Go's Hand und verließ mit einem verlangenden Lächeln auf den Lippen, das Büro. Doch bevor er ganz aus dem Blickfeld des Schwarzbekleideten verschwand drehte er sich nochmals zu diesen um. "Sagt mal Jungs... Wo kann man denn hier mal in Ruhe?" lüstern ließ er dabei seinen Blick über Go gleiten.

"Hier nicht... Sucht euch einen anderen Ort!" knurrte der Anführer zurück.

Mit einem kecken und verheißungsvollen Blick in dessen Richtung, drehte sich Taki nun wieder zu Go und zusammen verließen sie das heiße Pflaster.

"Sie werden nichts finden.... niemals.... Wenn doch, bringe ich sie um!" nuschelte Taki als er den noch völlig perplex schauenden Go hinter sich herzog. "Sollten noch eine halbe Stunde... dann verschwinden wir... Ist das okay? Hey, Go!" grinste Taki seinen Partner an. "Lass uns tanzen!"

Damit zog er den immer noch Schweigsamen mit sich und diesmal brauchte Go keine Aufforderung von Taki um mit ihm zu tanzen. Eine Stunde später verließen sie dann unentdeckt die Party und begaben sich auf Umwegen zu ihrem gemeinsamen Domizil.
 

Dort angekommen, warf Taki erst einmal seine Jacke von sich, seufzte laut und vernehmlich auf und ließ sich schwer auf die Couch sinken.

Go hatte noch immer nichts gesagt, etwas schien ihm die Sprache verschlagen zu haben. Er schaute Taki nur mit einem sonderbar merkwürdigen Blick an. Auch während ihrer Tanzeinlage auf der Party hatten mehr ihre Körper und ihre Hände gesprochen als sie selbst. Der Weg hierher war genauso schweigsam verlaufen. Noch immer konnte Go nicht glauben, was in den letzten vier nein eigentlich waren es nur dreieinhalb Stunden passiert war.

>>War das wirklich Taki?.... oder hat er nur mit mir gespielt??.... Wie er jetzt so locker auf dem Sofa sitzt.... seine Augen geschlossen.... den Mund leicht offen.... wird er mich wegstoßen wenn ich ihn jetzt küsse.... ihn berühre so wie er es eben erst getan hat.... Soll ich es wagen.... und enttäuscht werden.... Nein.... ich will das er mein Partner bleibt... also werde ich mich zusammen reißen.... ich muss einfach.... Gott... Mein Körper brennt vor Verlangen.... alles wegen ihm.... ich spüre sogar noch seine Hand wo er mich berührt hat.... Shit.... ich muss mich abkühlen.... mich erleichtern....<<

"G...e...h..... d..u...s..c..h...e...n!" brachte Go mit viel Mühe hervor, ging an Taki vorbei ohne noch einen Blick auf ihn zu werfen und verschwand im Badezimmer.

Aufseufzend schloß er die Tür hinter sich und lehnte sich dagegen.

>>Noch ein Blick auf ihn und ich hätte mich auf ihn gestürzt.... Kaltes Wasser wird mir wohl helfen.... ansonsten....<<
 

>>Warum er wohl so schnell weg ist... ich wollte noch mit ihm reden... über letzte Nacht... heute Morgen... der Tanz.... Kuss.... Verlangen.... Ich glühe wenn ich nur daran denke was ich getan habe.... ich meine.... Der erste Tanz war ja eigentlich nur für die Annäherung.... Zweideutig.... Büro oder Go? ... sei ehrlich Taki.... beides? Okay!.... Der Kuss im Büro?.... Rettung vor den Schwarzen.... aber wirklich Taki musste er SO ausfallen?.... Nein! .... also warum dann?.... Und der Tanz danach.... Weil... weil ich ihn noch nicht gehen lassen wollte.... ich wollte ihn noch spüren... halten... fühlen.... ich sehne mich nah mehr als nur nach seiner Liebe..... ich will ihn nicht nur beschützen.... ich will ihn.... alles an ihm.... alles von ihm..... Was? Hat er was gesagt??.... Oh... er geht duschen..... Er wird mich ..... den ersten Schritt muss ich machen.... er will mich nicht verlieren.... ich habe es in seinem Blick gesehen.... wenn dann jetzt.... hier.... und ich.... ich weiß nicht wie.... Hilf mir, Go!<<
 

Langsam erhob Taki sich, folgt Go in Richtung des Badezimmers.

>>Ja er duscht... ich höre das Wasser ... und jetzt....<<

"Mut, Taki.... Nur Mut!" forderte er sich selbst zur Initiative auf und dies zeigte Wirkung.

Wie in Zeitlupe drückte er den Türgriff hinab. Ein seufzen entfleuchte seinen Lippen als er merkte das Go nicht abgeschlossen hatte.

Leise öffnet er die Tür einen Spalt und lugte vorsichtig hinein. Sein Atem stockt als er ihn hinter dem bereits leicht beschlagenen Duschglas erkannte. Mutig, mit wild klopfendem Herzen, wagt er sich in das Zimmer und drückt die Tür zurück ins Schloss.

>>Und nun?.... Okay.... Also.... wenn ich jetzt .... erst einmal ausziehen.... dann .... werden wir sehen....<<

Ohne das leiseste Geräusch, entledigte sich Taki seiner Kleidung warf alles zu dem bereits befindlichen Haufen auf den Boden. Durch das mattierte und beschlagenen Glas beobachtete er Go, der sich mit beiden Händen an der Wand abzustützen schien und sich das Wasser über seinen Kopf laufen ließ.

>>Jetzt oder nie.... ich weiß das er mich nicht zurückweist aber bin ich wirklich bereit alles zu geben.... oder zu nehmen??.... Wenn ich noch länger hier rumsteh... finde ich darauf keine Antwort.... Also.... Mut, Taki....<<

Auf nackten Sohlen tappte er zu der Dusche und schob ohne Vorwarnung die Kabinentür auf.

>>Sag was.... verdammt....<<

"Ist noch.... Platz für mich....!" brachte Taki trotz seinem Frosch im Hals mühsam hervor. Wartete auch nicht auf eine Antwort, sondern betrat die feuchte Höhle und schloss die Kabinentür. Mit wild schlagendem Herzen, stand er vor Go der erst jetzt wirklich zu realisieren schien, das er nicht mehr alleine war.

"Taki?!"

"Mmhh...!"

"Ist das .... ein Spiel... willst du mich jetzt fertig...!"

Weiter kam Go nicht, denn Taki verhinderte mit den Lippen einfach die weiteren Worte. Geküsst hatten sie sich schon öfters, nagut... eigentlich war es immer Go der ihn geküsst hatte, doch heute ging es von dem Blonden aus. Sanft nur berührte er die Lippen seines Partners, knabberte an dessen Unterlippe bevor er zaghaft neugierig leicht mit seiner Zunge darüber strich um etwas von Go's eigenem Geschmack zu kosten. Behutsam löste er sich jedoch gleich darauf von dem Dunkelhaarigen und schaute ihm tief in seine braunen Augen.

"Soll ich gehen?" brachte er mühsam hervor.

"Meinst du es ernst, Taki? Wirst du es nicht bereuen?"

"Ja und vielleicht.... aber ich habe heute .... vielleicht zu viel geöffnet... ich kann jetzt nicht zurück... Ich weiss nur nicht....!"

"Shh... das wirst du!" unterbrach Go seinen Partner während er nun endlich auch im Stande war, die Hand, welche noch immer abstützend gegen die Wand gelehnt war, von dort zu lösen und sie in Taki's Nacken zu legen. Zärtlich begann er mit dem bereits feuchten Haar zu spielen. "Wir gehen nur soweit.... wie du bereit bist....!"

Das vertrauensvolle Lächeln das sich auf Taki's Zügen ausbreitete ließ hunderte nein, tausende von Schmetterlingen durch seinen Bauch jagen.

Mit leichtem Druck in seinen Nacken, hob Taki ihm sein Gesicht wieder entgegen. Erneut trafen sich ihre Lippen zu einem Kuss. Taki leckte über die weichen Lippen und wagte sich etwas weiter vor. Sanft strich er über das weiche, warme Fleisch an der Innenseite der Unterlippe, stieß vorsichtig gegen Go's Zähne und spürte wie diese sich entschlossen ihm den Eingang zu der unbekannten Höhle freizugeben. Zaghaft aber auch neugierig wagte sich die kecke Zunge ein wenig voran und fuhr über den, von ihm noch nie berühren, Gaumen. Tupfte gegen das andere ruhige Organ, welches am Mundboden wie festgeklebt schien, und forderte dieses zu einem kleinen Kampf heraus. Als sich beide Zungen wagemutig berührten, stöhnte Taki und auch Go in den Mundraum des anderen. Das Feuer der Leidenschaft brannte wie eine hell lodernde Flamme in ihrem Inneren und sie vertieften ihren Kuss, fochten ein stilles aber nicht stummes Duell. Stöhnen und das typische Kussgeräusch hallte in der Dusche nach.

Go konnte einfach nicht länger an sich halten und ließ seine Hände, genauso wie Taki seine, auf Wanderschaft über den wahnsinnig gut gebauten, gebräunten Körper seines Partners wandern.

Nach der heimeligen Dusche, in dem sich die Beiden näher gekommen waren, verlagerten sie ihre heiß brennenden Körper in Go's Schlafzimmer. Dort befanden sich auch die dringend benötigten Utensilien, Creme und Kondom.

"Leg dich hin!" erklang es rau von dem Stehenden und schon spürte Go wie ihn Hände zurück auf sein Bett drückten. Mit großen Augen, blicke er zu Taki.

>>Bin nicht ich derjenige der hier die Rolle des Führenden übernehmen sollte? Bin ich es nicht, der eigentlich nach OBEN gehört? Läuft hier nicht irgend etwas falsch??<<

Go robbte bis in die Mitte des Bettes, spürte bereits das leichte Gewicht von Taki über sich, als er mit seinen Gedanken endlich zu Ende war und seinen Partner groß anschaute und die Frage, die unvermeidlich war, endlich hervorbrachte.

"Ähm.... willst du dich nicht hinlegen?"

"Nein....!" grinste Taki ihn lasziv an.

"Nein? Du meinst?!"

"Ja! My Heart! Es ist für mich das erste mal das ich mit einem Mann schlafe... und für dich wohl das erste mal das dich ein Mann n*****? Right?" säuselte Taki an sein Ohr, während sich seine Hand schon wieder frech über Go's Oberkörper hermachte.

"Aber ... hattest... du... vorhin... nicht...!"

"Hast du nicht gesagt, tu es? Also tue ich es jetzt. Ich hab dich gekostet und ich will alles.... Go.... entweder so.... oder nicht.... jedenfalls nicht jetzt!" gierig schleckte er über Go's Hals, saugte sich so lange an einer Stelle fest, bis er sein Revier markiert hatte.

"Ich gehör dir.....!" stammelte Go und gab sich aufseufzend geschlagen.

Haut rieb sich an Haut, gehaute Namen gingen im raumfüllendes stöhnen und keuchen unter. Beide trieben auf die Klippe ohne Wiederkehr zu und erreichten sie fast gleichzeitig.

Mehrere Minuten später, fühlte Taki streichelnde Hände an seinem Rücken, Nacken und in seinem Haar. Seufzend wollte er sich noch etwas an Go kuscheln, als ihm zu Bewusstsein kam, wo genau er lag.

>>Egal... ich werde jetzt und hier....<<

"Happy Birthday, Go!" hauchte Taki gegen den Mund seines Partner, bevor er diesen im selben Augenblick in Besitzt nahm.
 

^__^ °__° *__* ^__^.°__° *__*^__^ °__° *__* ^__^.°__° *__*
 

So hoffe es gefällt ....
 

Danke fürs Lesen.... und hoffe das ich hier jetzt nicht zu genau ins Detail gegangen bin. Denn entweder schreibe ich ein Lemon oder es gibt ein Shonen-Ai. So ein gemix ist für mich auch das erste mal.... Also wenn einer meint, es sei noch zu deutlich beschrieben für ein Shonen-Ai, dann soll er mir das sagen, dann kann ich die Stelle nochmals überarbeiten ...
 

Auf Kommis warte ich mit großer Spannung....

Eure

Mikito



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-02T22:19:48+00:00 02.03.2009 23:19
wow einfach hamma muss ich scho sagen einfach gail >.< ich liebe dich dafür des du sowas geschrieen hast *gg* also thx ;)
Von: abgemeldet
2008-04-06T09:35:16+00:00 06.04.2008 11:35
hmmm Respekt...
war echt total hammer süß die ff...
zwar etwas komisch das go jetzt die"Frau" ist aber mal was anderes^^
noch mehr schreiben!!!!!!!^^
LG Naddi
Von:  Sakiko
2007-09-08T20:06:26+00:00 08.09.2007 22:06
da kann ich mich den vorredner nur anschließen, eine wirklich tolle FF !! ^.^
das Taki jedoch auch im bett die führung übernimmt, kann ich mir nach seinem charakter in der mangavorlage zwar nicht so ganz vorstellen, aber ist mal was anders.

mach weiter so! ^.-
Von: abgemeldet
2007-08-12T13:44:05+00:00 12.08.2007 15:44
also, echt cool deine FF!!! wirklich, und NEIN, du bist eindeutig nicht zu weit ins detail gegangen!!! schade nur, dass ich noch nicht volljährig bin... ^^ *versautes grinsen*
also, volles lob!!
bye lg *alle knuddel*
nela
Von: abgemeldet
2007-05-20T10:51:23+00:00 20.05.2007 12:51
Wow...also deine FF ist echt cool!! Ich mag deinen Schreibstil und ich finde, du hast die Gefühle der beiden echt gut rübergebracht!! Ic konnte mich echt richtig mitziehen lassen!! ganz GRO?ES Lob von mir!

Mach weiter so!!
Von:  YumeRu
2007-03-09T21:11:23+00:00 09.03.2007 22:11
Also ich finde die Idee für den OS an sich schon mal richtig gut.
Außerdem find ichs richtig süß von dir, denn eigentlich macht sich niemand solch eine Arbeit noch eine zensierte Fassung zu schreiben.
Doch auch ohne den lemon Teil finde ich sie wirklich sehr gut, mal etwas anders und schön beschrieben.

lg Kay
Von:  TAsmodina
2007-02-26T05:28:19+00:00 26.02.2007 06:28
Miau! ~.~
Ich find die Geschichte so was von geil geschrieben ....
Fuer mich hast du die Charaktere auch getroffen. Ich kann einfach nichts dazu sagen, ausser, dass ich sie Absolut toll finde! ^.^
Miau!
Von:  Relax0
2006-12-29T18:07:39+00:00 29.12.2006 19:07
echt geile ff!! alles super beschrieben die kuss szenen und alles (bin leider auch noch nich 18, schade dass ich adult nich lesen kann x3) jetzt eigentlich die erste ff mit yellow die ich lese, hab den manga aber schon länger is mein erster sâ manga, und ich glaube auch dass es ziemlich schwer ist eine story für ne ff zu finden?
aufjedenfall is die super geworden!<3

+Pinkî
Von:  Hekate4444
2006-11-07T13:03:49+00:00 07.11.2006 14:03
Jaja, wir alle, die wir hier schreiben sind sehr versaut...ich auch...schade wenn man noch net achtzehn is *drop* Also, schreib brav weiter.
Von: abgemeldet
2006-10-06T19:31:07+00:00 06.10.2006 21:31
Eigentlich ist es doch ziemlich schwachsinnig, eine "zensierte" Fassung zu schreiben, wenn ein kleines Dreizehnjähriges Kind wie ich den Manga kennt... ^^ Aber die Story ist toll!


Zurück