Zum Inhalt der Seite

19X19 Der letzte Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

In dem Moment als Kamui sich entschieden hat Himmelsdrache zu werden, wurde Fuma ein Erddrache. Sofort griff dieser nach dem Heiligen Schwert und griff Kamui an. Kotori hing nun bewustlos an einer dieser riesigen Steinbrocken des ehemaligen Gebäudes das Fuma nun dem Erdboden gleich gemacht hatte.

Als die Himmelsdrachen bemerkten das Kamui in größter gefahr schwebte rannten sie so schnell sie konnten quwer durch die Stadt.

Einschließlich ein fremdes Mädchen die mehr mit dem Ende der Welt zu tuhen hatte als es zuerst schien.
 

~Auf dem Dach des zerstörten Gebäudes~
 

Fuma jagte Kamui große Glasspliter durch seinen Körper. Sodas dieser nicht mehr von der stelle kam. Kamui schrie vor schmerzen.

Der Erddrache amüsierte sich dabei Kamui so Hilflos schreien zu sehen. Doch das wahr nicht genug ... NEIN! Der Erddrache drückte Kamuis Hand an diesen Steinbrocken und jagte ihm das heilige Schwert durch die Hand."AHHHH!!!!!"

Der Erddrache lächelte noch mehr. Dann nahm dieser eine Eisenstange und durchbohrte sein Bein.

"Ich werde alle ausmerzen die die Erde schänden... Kamui!"

"Fuma... ." wimmerte dieser vor schmerzen. Fuma zog das Schwert aus Kamuis Hand und sprang in richtung Kotori." FUMAAAA!!!!"

schrie Kamui hinterher. Doch Fuma stand schon über seiner Schwester Kotori." Oni-chan." sprach das Mädchen noch bewustlos.

Der Erddrachen Kamui streckte das Schwert in die höhe und stach es in Kotoris Brust." NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!"

schrie Kamui so laut er nur konnte.
 

Eine weitere Person die weiter oben auf einem brocken sahs schiehn zu grinsen... ein Eiskaltes grinsen markierte ihr zartes Gesicht.

" So, so... du hast sie also getötet. Wenn du diesen kleinen Himmelsdrachen nocht tötest ist es für mich wie Ostern und Weihnachten zusammen." sprach diese lächelnd zu sich selbst.
 

" Du bist der nächste Kamui!" sprach der ehemalige Fuma." Fuma... ." sprach Kamui kraftlos unter tränen. Der Junge konnte nicht mehr, seine kraft hatte ein ende und seelisch war dieser nur noch ein Wrak. Der Erddrache stand nun mit dem Heiligen Schwert vor Kamui.

" Nun bist du an der Reihe." sprach dieser mit einem kühlen grinsen. Er zog das Schwert und stach zu... .
 

Doch das was er traf war nicht Kamui... das Schwert steckte in dem Fleisch eines Mädchens. Der Erddrache war überrascht.

Das Mädchen sank zu boden." Ich bezweifle das du ein Himmelsdrache bist... also wer bist du?" sprach dieser.

Nebenbei zog dieser jenes Schwert wieder aus ihrem Körper. Das Mädchen antwortete erst nicht. Ihre Wunde schiehn stark zu Bluten doch tötlich war diese nicht direkt."... Ich bin jemand..der...nicht ....wünscht das er stirbt... !" brach diese letztendlich aus sich heraus.
 

Sekunden später trafen die Himmelsdrachen ein." KAMUI!!" schriehen sie. Der Erddrache sprang mit den Worten "Ich werde dich Töten Kamui!" davon. Kamui versuchte sich zu lösen und rannte zu Kotori. Das Mädchen das ihn gerettet hatte lag am boden... Kamui bemerkte diese nicht einmal ihm war jetzt nur noch Kotori wichtig. Kotoris lebloser Körper fiel in richtung boden. Doch Kamui fing sie.
 

"KOTORIIIIIII NEIIIINNNN!!!!!!" schrieh dieser unter tränen. Die Himmelsdrachen konnten nur zusehen. Das Mädchen das Kamui rettete schleppte sich unauffällig fort, sodas die Himmelsdrachen sie nicht bemerkten.
 

" Mhh, Namika-chan nicht schlecht ...respekt. Das hätte ich dir echt nicht zugetraut." sprach die Frau die immernoch auf dem Stein sahs. Sie erhob sich langsam und sprang vom Gebäude.
 

~Krankenhaus~
 

Viele Himmelsdrachen wahren im Zimmer von Kamui versammelt. Arashi versuchte Yuzuriha zu trösten. Denn alle musten damit rechnen das Kamui nicht mehr aufwachen würde. Nun doch dann ging Subaru an Kamuis Bett." Die geheime Magie der Sumeragi?" fragte Sorata.

" Aber das ist viel zu gefährlich!" Subaru war dies egal , er wollte Kamui einfach nur aus seinem inneren heraus hollen. Subaru legte beide Hände auf Kamuis Stirn...nun sprach er die Worte aus die er in Kamuis innere eindringen liesen. Sekunden später war Subaru nich mehr ansprechbar. Nun war er in Kamuis innerem, in das wo sich jener junger Mann verkrochen hatte. Minute um minute verging.

Die Himmelsdrachen wahren angespannt und verhielten sich ruhig. Man hätte gar eine Stecknadel die auf dem Bodem fiel hören können.
 

Doch von einem moment auf dem anderem öffnete Kamui langsam seine Augen. Zur gleichen Zeit kippte Subaru um.

"Arashi holl schnell einen Arzt!" Das Mädchen rannte nach draußen. Aus Kamuis Mund konnte man ein schwächliches "Danke." hören.

Der Junge hielt Subaru nun in seinen Armen.
 

~Krankenhaus großer Flur~
 

Arashi war auf dem weg einen Arzt zu hollen. Sie rannte den Flur entlang, bis sie plötzlich mit verwunderrung ein merkwürdiges Mädchen sah. Das Mädchen versuchte sich an der Wand festzuhalten, sie war kurz davor zusammen zu brechen. Das Mädchen sakte zu Boden, doch im letzten moment fing Arashi sie." Gehts dir nicht gut!? Du brauchst dringend einen Arzt!"

Das angesprochene Mädchen schwieg.<Ausgerechnet jetzt, muss ich zusammenbrechen?! Oh mein Gott wieso jetzt?!! Wieviel Blut muss ich jetzt schon verloren haben? Zuviel mir wird langsam schwarz vor Augen...aber...aber ... .> Weiter konnte das Mädchen nicht denken. Denn sie wurde Bewustlos." OH NEIN! SCHNELL EIN ARZT!!" Arashi bemerkte nun das das Mädchen eine starke verletzung hatte.

"Oh nein! Wieso merke ich das erst jetzt?!"

Nun sprach das junge Mädchen leise vor sich hin." Ich will das nich sehen...nein...nein...bitte, bitte hört auf damit!"

"Was sagst du?" Arashi bemerkte das jenes Mädchen immernoch Bewustlos war. Doch sie sprach, sie sprach im Traum! Traum? Träumte sie etwa? "Nein...ich will diese Bilder nicht mehr sehen!"

Ärzte wahren gerade dabei das Mädchen mitzunehmen... sie wollten diese auf eine liege legen."Sofort in den OP! Sie hat eine starke schnittwunde!" sprach einer von ihnen. Doch dann...immernoch Ohnmächtig schrie das Mädchen auf." KAMUI NEIN!!!!"
 

Arashi stockte der Atem." Was zum..?" Die Ärzte nahmen das Mädchen mit.<Sie schrie Kamui! Aber warum...warum? Das muss wohl ein Albtraum gewesen sein...moment mal! Ein Albtraum?! Ist sie vieleicht eine... Traumseherrin?">
 

Prolog Ende
 

Nachwort:
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.^^ Dieser Prolog ist im Juni endstanden, jedenfalls wenn es euch gefallen hat schreibe ich dämnächst Kapitel!^^
 

Bitte um Kommentare (fleht)^^
 

*knuuddelööö*

ChuChu

sY

Hiraki

Es wahren genau zwei Wochen vegangen seit dem Kamui zum Himmels und Fuma zum Erddrachen wurde. Kamui war immernoch von schmerz und trauer geprägt. Doch der Junge lies sich nichts anmerken. Das Schwert war sicher und die Erddrachen rührten sich nicht... das sollte wohl auch noch eine ganze weile so bleiben. Kamui lebte nun mit Yuzuriha, Arashi und Sorata zusammen auf dem Campus in einer WG. Arashi hatte inzwischen schon allen über ihr merkwürdiges erlebnis im Krankenhaus berichtet. Die Himmelsdrachen wussten sich keinen Rat und Hinoto schwieg unauffällig zu diesem Thema.
 

~Krankenhaus~
 

Der Zustand des Mädchens besserte sich nicht. Sie verkrümmte sich in einer Ecke ihres Zimmers und blieb auf dem Boden wie angewurzelt. Die Ärzte wussten sich keinen Rat. Die meisten erklährten sie für verrückt und kümmerten sich nicht weiter darum. Das Mädchen magerte schon halb in ihrem Zimmer ab. Sie as und trank nichts mehr. Seit drei Tagen hatte sie wohl nichts mehr gegessen und die einzigsten Worte die sie sprach, sprach sie im Traum.
 

Doch von einem moment auf dem anderen stand sie auf und rannte aus ihrem Zimmer. Sie schlich sich unauffällig aus dem Krankenhaus. Der einzigste Mensch der das Mädchen aus dem Krankenhaus gehen sah war eine Krankenschwester. Diese taht so als hätte sie nichts gesehen, sie war froh dass das Mädchen weg lief. Eine gestörte Person weniger, dachte sich die Frau.
 

~In Tokyo~
 

Sobald das Mädchen aus dem Gebäude kam...rannte sie. Sie rannte soweit es ihr ihre Kräfte erlaubten. Doch nach Stunden brach das Mädchen letzt endlich zusammen. Nun lag sie vor einem Haus. Irgend eines in Tokyo... ausgerechnet dieses von vielen. Aus dem Haus kam eine junge Frau, diese wunderte sich erst das jemand vor ihrem Haus lag. Doch dann fing sie an zu grinsen und brachte das bewustlose Mädchen in ihr Haus.
 

~Morino´s Haus~
 

Langsam wachte das Mädchen auf einem Sofa auf." Hm... HÄ WO BIN ICH DENN HIER?!" schreckte das Mädchen nun auf. Die junge Frau kam mit einer Tasse Tee aus der Küche. Ruhig und gelassen stelle Sie die Tasse auf dem Tisch und nahm auf einem Sessel platz." Du lagst vor meinem Haus rum, also habe ich dich aufgelesen." sprach diese gelassen." Und das hat Sie nicht erschrocken?"

" Keines wegs, mein Name ist übrigens Hiraki Morino und ich bin 19 Jahre alt. Wenn es dich interessiert."

" Keines wegs und nun verschwinde ich von hier!" sprach Yumika während sie sich vom Sofa erhob." Ah, ah ,ah das würde ich lassen. Du solltest dich ausruhen."

"Nicht in einem fremden Haus!"

" Achso, kann ich verstehen. Wenn du deine Eltern anrufen willst. Oder ich bringe dich Nachhause." Yumika schwieg erst auf den Satz Nachhause." Meine Eltern sind für mich gestorben! Ich werde bestimmt nicht mehr Nachhause gehen und hier bleibe ich auch nicht!"

" Zurück ins Krankenhaus?"

" Woher?..." sprach das Mädchen verwundert." Ach neija war so ein gefühl bei deiner großen Wunde." langsam reichte es dem Mädchen." Langsam gehen sie mir auf die nerven!" sprach diese. Hiraki ging auf Yumika zu." Ich frage mich was mit dir passiert sein muss bei einer so derart großen Wunde." sprach diese während sie Yumikas T-shirt hoch schob um einen blick auf ihre Wunde zu werfen." HEY LASSEN SIE DAS GEFÄLLIGST!" schrie diese nun noch genervter.

Yumika stieß Hiraki zur seite und lief in richtung Tür. Noch bevor sie den Knauf bewegte sprach Hiraki zu ihr." Kamui?" Schockiert wendete sich Yumika." Du kennst ihn?"

" Diesen Namen wiederholltest du immer wieder im Schlaf. Dein Freund?" Yumika ballte ihre Faust zusammen." Willst du mich für dumm verkaufen?"

" Zu wen gehörst du?!" Yumika ging zu Hikari und drückte diese an die Wand." RAUS MIT DER SPRACHE ZU WEN GEHÖRST DU?!!!" Hikari lächelte stehts." Sehr Temperamentvoll muss schon sagen. Nun ja zu wen gehört man wenn man spaß dran findet zu sehen wie Kotori getötet und Kamui gequält wird?"

" DU...!" wurde Yumika immer wütender." Tzz, ein 15 Jähriges Mädchen sollte mehr Zeit damit verbringen shoppen zu gehen als über sowas nach zu denken. Gewalt ist nicht gerde angenehm hm?" Hikari nahm Yumika nun an den Hals und schleuderte diese weg." Hör zu, am besten du wirst deine gefühle schnell los! Denn wenn nicht, stirbst du wohlmöglich von innen nach ausen aus! Ein kleiner Rat, geh wieder zur Schule du weißt das er da ist und nun entschuldige mich, wir haben zwar den gleichen Schulweg, aber ich gehe nicht mit einem schreihals wie dir! Wenn du gehst schließ die Tür hinter dir." sprach Hikari während sie ihre Jacke nahm und verschwand.
 

Kapitel 02 Ende

Traumseherrin?

~Clamp Campus~
 

Die drei wahren nun vor dem Gebäude, doch von Kamui wie immer keine Spuhr." Hoffendlich kommt er nicht wieder zu spät. Jeden früh besucht er Kotori." sprach Yuzuriha besorgt. Sorata wuschelte Yuzuriha übern Kopf." Ach wozu sin wa Himmelsdrachen und springen über Häuser im High Speed?" grinste dieser das Mädchen an. Arashi schielte komisch zu Sorata rüber." Im normalen Raum bewegen wir uns nicht so fort, ausschließlich nur in Notfällen." Soratas grinsen änderte sich in ein anderes grinsen um.

" Ähä, neijaa das währe doch dann ein Notfall oder Schwester?" lächelte dieser das Mädchen an. Arashi zeigte Sorata die kalte Schulter.

" Wenn wir nicht zu spät kommen wollen sollten wir schleunigst rein." mischte sich Yuzuriha in das gespräch ein.

" Du hast Recht, wir sollten rein gehen." die drei wahren auf dem weg ins Gebäude. Doch sekunden später sah Arashi ein bekanntes Gesicht. Das Mädchen blieb stehen.

" Hey Schwester was hast du denn?"

" Seht ihr das Mädchen da vorne?" fragte die schwarzhaarige." Meinst du die da mit den dunklen langen Haaren? Nun ja die fällt auf mit ihrem >Ich bin Fertig mit der Welt< blick." sprach Sorata." Hä?"

" Ich schätze das ist das Mädl von der du uns erzählt hast." " Ja das ist Sie." Sorata lächelte." Nun gut dann werden wir ihr halt ein paar Fragen stellen."
 

Als Yumika bemerkte das sie gerufen wurde, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen." Hey, du da warte mal kurz!" Yumika wendete ihren blick in diese richtung." Hm? Was wollt ihr denn von mir?" sprach diese etwas überrascht. Während dessen bemerkte Yumika das sie die Personen kannte, nur nicht weiter auf die anderen eingehen wollte." Du? Du bist doch die.. ."

" Ja, ich bin das Mädchen aus dem Krankenhaus. Mein Name ist Arashi Kishu und die anderen zwei hier sind Yuzuriha Nekoi und Sorata Arisugawa. Ich wollte mit dir Reden."

" Was will eine Fremde schon mit mir bereden? Lächerlich, du hast mich im Krankenhaus aufgefangen mehr nicht! Also lasst mich gefälligst inruhe."

" Wow, die ist ja sehr sympatisch." flüßerte Sorata zu Arashi.

" Kamui?" " Was?!" " Den Namen hast du doch damals im Krankenhaus erwähnt, während du bewustlos warst." Yumika ballte ihre Faust." Wieso?... Wieso müsst ihr mich alle immer damit nerven?! Ich hab echt kein Bock mehr auf diese ganzen Fragen! Ihr sollt mich inruhe lassen!"

" Sag mal wieso reagierst du so agressiv auf den Namen? Fragte nun Yuzuriha." Gegenfrage: Und wieso schleppst du einen Hund mit auf die Schule?!"

" Äh... du kannst Inuki sehen?"

" Wieso sollte ich nicht?! Mein Gott ihr habt doch alle nen Knall! Total nervig, auf nimmer Wiedersehen!" das Mädchen wollte gerade gehen, doch dann wurde sie von Sorata am Handgelenk gepackt." Hey, lass mich gefälligst los!"

" Du kannst ja richtig Zickig sein und nun zeige Bitte einer deiner netten seiten ja? Falls du dies Besitzt."

" Ich möchte erstmal wissen wieso sie Inuki sehen kann!" mischte sich Yuzuriha ein." Das ist doch offensichtlich, sie hat eine Gabe. Saiki kann Inuki doch auch sehen."

" Gabe hin oder her! Lasst mich gefälligst gehen!" Meckerte Yumika vergeblichst weiter." Hör mal, ich glaube nicht das du so ein Zickiges wesen bist. Also verstell dich bitte nicht so." sprach Sorata zu Yumika. Das angesprochene Mädchen schaute Sorata schief an." Verdammt nochmal, wenn dir meine Art nicht past! Hast du Pech gehabt! Ich wollte schon die ganze Zeit gehen!" " Seht mal da kommt Kamui! Er schafft es sogar noch rechtzeitig!"

<Kamui? Oh man! Das hat mir gerade noch gefehlt! Ich wollte ihn zwar sehen, aber nicht neben ihm stehen geschweige denn ansprechen!> dachte sich jenes Mädchen während sie sich leicht verlegen von der Gruppe weg drehte.

" Hey Kamui, wie pünktlich du doch bist."

" Entschuldigt mich, aber eigendlich müsst ihr doch nicht auf mich warten. Ihr geht sowieso eure eigenen wege."

" Neija wir währen auch beinahe gegangen, doch dann ist uns die hier aufgefallen."

" Wer? Meinst du Yumika aus der 1b?" <Wähä? Er kennt meinen Namen? Meine Klasse? Woher das denn bitte?> Fragte sich das Mädchen nun noch verlegener.

" Es klingelt gleich ich möchte gehen!" Die Gruppe auser Kamui schaute das Mädchen verwundert an." Seit wann kannst du normal Reden? Das gibts ja nicht! Du hörst dich ja ganz nett an!" Yumika wendete sich und lief in richtung Gebäude." Hey, Yumika wie gehts eigendlich deiner Hand? Letzte Woche konntest du doch deshalb kein Sport mit machen." Yumika war überrascht dies zu Hören." Wie...?"

" Äh, wie was?" Yumika wendete sich in richtung Kamui." Wie kann jemand der soviel leid erfahren musste und über soviel nachdenkt so eine kleinigkeit bemerken?"

Sorata lächelte." Nun ja, der gute hier läuft nicht mit geschlossenen Augen durch die gegend."

" Nun interessiert mich aber mal was anderes, woher weißt du das? Könnte es sein das sich mein verdacht bestätigt?" Das Mädchen wurde auf Arashis Frage leicht nervös.

" We..welcher verdacht?" " Nun ja, das du vieleicht eine Traumseherrin bist, und über uns bescheid weißt?" Yumika war nun geschockt." Äh... was isn das fürn quatsch?! Ich weiß weder was von diesen Himmels oder Erddrachen und schon garnicht weiß ich etwas über diese Koto... ups... ." <Verdammt!>

" Alsooo, ich muss dann mal zum Unterricht schönen Tag noch!" das Mädchen wollte gerade wegrennen doch da hielt sie Kamui auf." Mein Gott! Wieso komme ich Heute einfach nicht von diesem Schulhof weg?!"

" Du kennst Kotori?!" Fragte Kamui Yumika nun äuserst überrascht." Ähä... Nein!"

" Gibs a~auf." Lächelte Sorata nun jenes Mädchen an. Yumika schwieg darauf und weichte Kamuis blicken aus.
 

" Komm schon, hör endlich auf es zu läugnen! Du bist eine Traumseherrin! So eine wunderbare Gabe sollte man nicht verstecken oder?" sprach eine Junge Frau die dazu kam.

" Wer ist denn das nun schon wieder?" " Hallo, mein Name ist Morino, Hiraki Morino und ich bin 19 Jahre alt. Aber genug der Vorrede. Hier geht es ausschließlich um Yumika-chan, das Mädchen das Kamui vor dem Tode bewahrt hat! Ist es nicht so? Yumika Shirai?"

" Was?" fragten Kamui und die anderen. Yumika warf ihren Blick zu boden." Und wenn schon!" sprach diese eher zu sich." Und wenn schon?! Du hast den Himmelsdrachen gerettet und große verletzungen davon getragen! Kamui sollte wenigstens wissen, das er nur noch Lebt dah du ihn beschützt hast und beinahe drauf gegangen währst!"

" D..das stimmt doch garnicht!" Hiraki schaute Yumika verwundert an." Was? Wieso läugnest du es? Wieso willst du es nicht sagen? Weil du ihn schützen willst? Oder, weil du ihn gar liebst?" Yumika schaute Hiraki nun tief in die Augen."Wieso sprichst du von liebe?"

" Weil es doch so ist oder?" Grinste Hiraki Yumika an. Kamui,Sorata,Arashi und Yuzuriha schauten geschockt zu Yumika und Hiraki." Was? Du bist in Kamui verliebt?"

Yumika wendete sich von der Gruppe ab." So ein quatsch! Mein Gott ich hab echt keine ahnung was die da hier erzählt!"

" Die wahrheit liebes." " Weißt du was? Die Wahrheit sieht in wirklichkeit ganz anders aus! Du solltest dich nicht ürgendwo rein hängen es könnte unglück bringen!" Wurde Yumika nun etwas laute gegenüber Hiraki." Du willst mir doch nicht ernsthaft drohen? Das isn witz!"

Sorata ging zwischen die Jungen Mädchen die sich gegenseitig anfunkelten." Nun hört mal! So zwei hüpsche Mädels wie ihr solltet euch nicht schlagen!"

" Schlagen ich hab doch noch garnicht damit angefangen!" sprach Yumika." Aber deine Augen funkeln schon so."

" Selbst wenn ich sie schlagen würde, das würde ihr doch überhaupt nichts ausmachen! Schließlich ist sie ja sowas wie eine Begabte!"

"Was??" erschraken die vier." Nun bist du auf dem weg zur Wahrheit. Du hast recht, wenn ich dich schon zwinge die Wahrheit zu sagen sollte ich meine Wahrheit wohl auch ausplaudern?" lächelte Hiraki stehts." Na los! Sag doch das du viel eher auf der seite er Erddrachen bist!"

" Du verplapperst dich!"

Nun schreiteten auch die Himmelsdrachen ein." Ist das war?" " Natürlich ist das war!" sprach Hiraki selbst." Wenn das so ist... ." Sorata zog einen Bannkreis und tatsächlich...

Yumika und Hiraki wahren ebenfalls im Bannkreis." Tatsächlich, ihr zwei seit Begabte!"

" Nur das ich nicht zu der schwachen Traumseher Gruppe gehöre! Ich kann sehr Temperamntvoll sein!"
 

Nachwort:

So da war mal wieder was von mir.^^ Neija hier musste ich das Kapitel beenden, etwas spannung muss doch drinn sein und das Kapi darf nich zu lang werden!^^ Also bis demnächst^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callisto
2006-02-05T15:41:50+00:00 05.02.2006 16:41
Wieder eine super story, aber warum gehts nicht weiter?
Von: abgemeldet
2005-10-21T11:27:48+00:00 21.10.2005 13:27
Der Prolog hat mir sehr gut gefallen!!! Ich hoffe, das Kapitel kommt noch. nya...................... Chica^^´


Zurück