Zum Inhalt der Seite

Violett

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist meine erste offizielle Ff, also habt ein bisschen verstandniss :)
 

Pairing: Schuldig x Ran

Genre: Drama, Darkfic, Death

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir, und ich verdiene auch kein Geld damit. Nur die Idee ist meine.
 

Viel Spaß beim Lesen. Über Komments würde ich mich freuen.
 

Violett
 

Es war eine sternenklare Nacht, ein leichter Sommerwind wehte über die Stadt und man konnte noch die Zirkaden zirpen hören.

Die Häuser waren still und dunkel, auch auf den sonst so lebhaften Straßen waren kaum noch Autos und Menschen unterwegs.
 

/Eine eigenartige Nacht... so friedlich./ dachte der junge Mann, der auf dem Fenstersims seines Zimmers saß und in den Himmel starrte.

Die grünen Augen suchten etwas am glitzerndem Firmament, doch er schien es nicht zu finden. Das Licht, welches die Augen in den letzten Monaten zum Leuchten gebracht hatte, war erloschen. Sie waren genau so kalt und tot, wie sie es vor der Zeit mit -Ihm- waren.
 

Er stand auf, nahm seinen Mantel und verlies das Haus, ohne das die anderen ihn bemerkten. Mit seinem Sportwagen raste er durch die Stadt, ohne genau zu wissen wo er eigentlich hin wollte. Schließlich kam er am nahegelegenem Meer an, stellte sein Auto unachtsam ab und wanderte mit ruhigem Gang zur Steinklippe. Auf einem Vorsprung stehend, beobachtete er das ruhige Wasser unter ihm. Es war fast vollkommen schwarz, nur die zarten Spiegelbilder der Sterne waren noch zu erkennen.
 

/Wie er diesen Anblick geliebt hat./ dachte der Telepath /Immer wenn wir hier waren, konnte er alles andere vergessen, vorallem das Blut an seinen Händen./ Seine Augen wurden dunkel. /Ob er wohl auch mich in diesen Augenblicken vergessen hat?/

Er dachte an die Nacht zurück, die ihm alles genommen hatte: seinen Sinn zu leben und die Person, die ihm die Gefühle gezeigt und gegeben hat, die er nie zuvor erfahren durfte.Erinnerungen an -Ihn- schwirrten durch seinen Kopf, Erinnerung an ihre gemeinsamen Nächte, an -Seine- traurigen Augen und -Sein- trauriges Gemüt. Er verfluchte sich immer wieder, weil er es nicht geschaffte hatte -Ihm- die Traurigkeit zu nehem. Sie waren auf eine gewisse Art und Weise glücklich gewesen, aber die violetten Augen seines Geliebten waren es nie. Nie hat der Telepath die Seele befreien können, von der Zwinge aus Zweifel, Wut und Traurigkeit, die sie gefangen hielt.

/Vielleicht war es besser für -Ihn-, dass das Flugzeug abgestürtzt ist?!/ Es traten Zweifel in dem jungen Mann auf. /Ob er wohl jemals glücklich geworden wäre?/ Dann lachte er über sich selbst. Ein eiskalter Killer wie er hatte solche Gedanken?! Wie lächerlich! Aber die Stimme in seinem Kopf konnte ihn nicht überzeugen. Er wusste, dass er -Ihn- liebte und das er glücklich war.
 

"Warum bist du nur ohne mich gegangen, Ran, warum hast du mich allein gelassen?"
 

Am Horizont wurde es langsam heller, die Sonne ging bald auf.

Der Himmel färbte sich violett. Die Augen des Telepathen weiteten sich - es war die Farbe -Seiner- Augen. Die Augen die ihn so in den Bann gezogen hatte.

Dann lächelte er. Es war das Zeichen, dass Ran auf ihn wartete.
 

Er sah noch dem Sonnenaufgang zu, wie die Sonne die Sterne vertrieb - dann sprang er, mit einem Lächeln auf den lippen, von der Klippe.
 

Sein letzter Gedanke war: /Jetzt werden wir glücklich sein./
 

~Owari~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T16:00:37+00:00 30.03.2009 18:00
Traurig...und gerade jetzt hab ich "Dead and Gone" von T.I. gehört <.<
Naja. Jedenfalls sehr schön.ich liebe Aya x Schuldig, nur leider gibts hier viel zu wenig...und leider immer Sad. Naja ^-^
Von:  Lyrael_White
2005-10-12T10:18:14+00:00 12.10.2005 12:18
*sniff*
Das ist schön und traurig
Ich mag ja solche geschichten.
Die ist wirklich richtig gut
//Besser als meine morde//


Zurück