Zum Inhalt der Seite

Nur Eifersucht?

wenns mal wieder kracht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur Eifersucht? Kap. 10 - Die alten Muster - Sango Miroku

Nur Eifersucht? Kap. 10 - Die alten Muster - Sango Miroku
 

Einige Zeit saßen sie noch an diesem Bach und Kaede und Shippo waren zufrieden darüber wie schnell sich das Problem wieder gelegt hatte, beide hatte diese Auseinandersetzug sehr beschäftigt und beiden war es gleich schwer gefallen, beide haben gleich darunter gelitten, auch wenn es jeder anders ausdrückte.
 

Sie hatten nun beschlossen, zu Kaede-Sama zu gehen, sie hatten ihr schon länger einmal versprochen bei einigen wichtigen Dingen zu helfen.

Sie liefen zusammen, Miroku und Sango hatte schon lange nicht mehr so viel zusammen gelacht wie jetzt.

Sango erzählte ihm gerade etwas bis sie bemerkte das er sich gar nicht mehr in ihrer nähe Befand.

"Miroku?" fragte sie und sah sich um.

Sie zuckte kurz zusammen, sie wurde Sauer, Sie funkelte das Mädchen an das er sich heran gemacht hatte böse an.

Das Mädchen wurde tatsächlich eingeschüchtert, woraufhin auch Miroku bemerkte, das Sango es bemerkt hatte.

Sango lief auf ihn zu.

Genau in diesem Moment waren Kaede-Sama und Shippo aus einem Nachbar Haus gekommen und wollten die zwei fragen, ob sie sich vertragen hatten, als sie eine Schlagfertige antwort bekamen, "Miroku du Mistkerl!" rief Sango und man hörte es so laut Klatschen wie sonst noch nie.

Sie lief weiter und zerrte Kaede und Shippo mit.

Kaede und Shippo mussten grinsen, es war wohl alles wieder in Ordnung, es war alles wieder wie früher.
 

Sango versuchte gerade bei einem Hüttenaufbau zu helfen, schließlich wurde dieses Dorf vor kurzem von Dämonen angegriffen und InuYasha und die anderen waren einige Sekunden zu spät gekommen, leider wurden einige Hüten zerstört.

Aber den Rest des Dorfes hatten sie noch Retten können.

Nun waren sie mit dem wieder auf Bau beschäftigt. Miroku obwohl er verletzt war, half trotzdem mit.

Plötzlich brach er zusammen, vermutlich hatte die Bewegung seiner Wunde nicht gut getan.

ER ging in die Knie und Sango war sofort aufgesprungen und fragte ihn, "Was ist passiert? Ist es deine Wunde? Sol ich sie neu verbinden?"

"Nein, Nein, Es geht schon wieder, aber danke Sango!" erklärte er ihr.

Irgendetwas hatte ihn sozusagen beflügelt. Er hatte sich so schnell fortbewegt, dass Sango es nicht einmal gleich mitbekommen hatte.

Er niete vor einer Jungen Schönheit und fragte sie seinen berühmten Satz, "Willst du die Mutter meiner Kinder werden!" doch zu seinem entsetzten, war sie nicht durcheinander oder verwirrt, noch geschockt, sie antwortete ganz ruhig, "Nein ich stehe nicht auf Mönche!" er hatte eine Böse abfuhr kassiert und darüber musste Sango doch ein wenig lachen.

Den ganzen Tag zog sie ihn auf.

Sie hatte nach solchen Momenten immer das Gefühl sie müsste sich abreagieren.

Und weil er sich das nicht auf sich sitzen lassen wollte, tat er immer wieder so als hätte er schmerzen, damit sie sich sorgen machte und sie fiel immer wieder darauf rein.

"Miroku, du sollst mich nicht reinlegen, ich mache mir doch Sorgen!"

Miroku grinste nur frech und meinte dann, "na ja okay, ich hab schon schmerzen, aber es ist noch auszuhalten!" "Soll ich deine Wunde reinigen und neu verbinden?" fragte Sango nun ernst.

"Wenn du willst!" sagte Miroku und starrte wieder eine junge hübsche Frau an, "Naja du kannst dich ja auch selbst verarzten!" sagte Sango beleidigt und wollte gerade gehen.

"Komm zurück Sango, ich nehme dein Angebot an, okay?" rief ihr Miroku nach.

"Frag doch Kaede-Sama die hilft dir Lüstling sicher gern!" schimpfte Sango zurück.

"Aber, nein ich will nicht das Kaede.... Entschuldigung Kaede-Sama es ist nicht gegen dich.... Ich will das du es machst, bitte Sango?" bat Miroku, Sango.

Sie drehte sich um und sagte, "Du solltest lieber früher darüber Nachdenken was du tust!" erklärte Sango und funkelte ihn böse an.

"ja aber Sango, du kennst mich doch, ich bin gar nicht so schlimm!" sagte Miroku und hatte einer Vorbeilaufenden Hübschen Frau an den Hintern gefasst.

Sango wurde sichtlich böse, lief auf ihn zu, Miroku schloss schon die Augen er dachte nämlich er würde wieder eine Handfläche kassieren, aber dem war nicht so, sie hatte ihn am Arm gepackt und zerrte ihn zurück zu Kaede-Samas Hütte.

"Nun komm schon, ich kümmere mich um deine Wunde, aber stell dich ja nicht an!" sagte Sango und lief weiter Richtung Hütte.

Miroku lief hinter ihr her, grinste und sagte kein Wort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xtina85
2005-10-24T15:55:12+00:00 24.10.2005 17:55
Erste, tut mir leid dass ich erst so spät schreibe...
Einfach cool.
Miroku kann es einfach nicht alles, andere Frauen anzufassen...

Gehe gleich zum nächsten Kapitel

Xtina85


Zurück