Zum Inhalt der Seite

DBZ-Kampf nach Z mit Brolli und andere

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist meine erste Geschichte, bitte kritisiert sie nicht so doll!
 

Zwei Jahre nach dem Son- Goku und seine Freunde Buu Besiegt haben hat Son- Goku Oob Trainiert. Son- Goku hat Plötzlich eine seltsame Aura Gespürt. Son- Goku teilte Vegeta und seine anderen Freunde. Am nächsten Tag kam ein seltsames Raumschiff zur Erde und es kam Paragas (Vater von Brolli) aus dem Raumschiff.

Paragas verbeugte sich vor Vegeta und sagte " hallo mein Prinz". Vegeta dachte " wer ist das denn"? Paragas sagte:"ich bin auch ein Sayajin und der Vater vom Legändern Super- Sayajin". Vegeta fragte " wer ist Legändern Super- Sayajin". Paragas sagte " er heißt Brolli". Vegeta sagte " bring mich zu ihn". "OK" sagte Paragas. Vegeta Stieg ins Raumschiff und rief " komm Kakarott". Son- Goku und Vegeta Stiegen ins Raumschiff ein. Der Flug dauerte sehr lang und Chichi Und die anderen machten sich große sorgen um Son- Goku und Vegeta. Son- Gohan spürte eine große Aura und Flog mit Son- Gohan und den auch zu diesem Planeten.

Nach dem Son- Goku und Vegeta ankamen Stand Brolli mit anderen Bösen vor ihn z.B. Freezer, Cell und Buu. Brolli sagte zu Freezer und Ober Teufel Piccolo "Greift sie an"! Freezer machte den Anfang und griff Son- Goku an. Son- Goku Verwandelte sich zum Super- Sayajin und Kämpfte mit Freezer, Vegeta wurde von Ober Teufel Piccolo angegriffen. Sie kämpften und Ober Teufel Piccolo wurde von Vegeta getötet. Auf einmal tauchte ein seltsames grelles licht auf und traf fasst Vegeta. Cell griff Vegeta an. Vegeta konnte den angriff noch mit Glück ausweichen und der Zweite angriff hat genau getroffen. Vegeta war schwer verletzt, Son- Goku warf Vegeta eine Magische Bohne zu und Vegeta war wieder voll Fit.

Vegeta griff Buu an, doch Buu wich spielend leicht aus. Buu schlug zu, und Vegeta wich aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inzwischen auf der Erde

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kuririn und der Herr der Schildkröten tanzten beim Picknick mit den anderen. Son- Gohan, Trunks und Son- Goten sind schon fast bei den Planeten angekommen. Chichi machte sich viele sorgen um ihre Freunde. Der Herr der Schildkröten guckte wieder mal hinter den jungen Frauen her und schon nach kurzer hat er eine Backpfeife von Bulma bekommen. Der Herr der Schildkröten fragte " Was soll das"? Bulma sagte darauf hin "du weist warum du ne Backpfeife bekommen hast".

Als Son- Gohan, Trunks und Son- Goten auf den Planeten ankamen, griff Buu sie direkt an. Son- Gohan und die anderen beiden verwandelten sich in Super- Sayaijn's und griffen Buu gemeinsam an. Buu hatte kaum eine Chance gegen die Drei. Buu hat sich durch schneiden zu lassen um Son- Gohan aufzusaugen und er hat es geschafft. Trunks und Son- Goten sind anschließend mit einander Fusioniert. Buu wollte sie auch aufsaugen aber er hat es nicht geschafft. Inzwischen hat Son- Goku Freezer besiegt und mit Vegeta gegen Cell Gekämpft. Sie haben Cell besiegt und sich gemeinsam auf Brolli gestürzt, doch sie keine Chance gegen ihn er war zu Stark für sie. Son- Goku und Vegeta sind auch mit einander Fusioniert und haben Brolli schon fasst besiegt doch dann hat Paragas sich eingemischt und mitgekämpft damit Brolli sich ein wenig aus ruhen kann. Paragas wurde schon nach paar Schlägen besiegt und Brolli Kämpfte als Super- Sayajin weiter.

Gotenks hatte Buu schon so gut wie gesiegt da Tauchte auf einmal wieder Cell auf. Cell war Stärker denn je. Er hatte jetzt ungefähr die Kampfkraft von Buu. Jetzt war Gotenks so gut wie verloren, doch dann konnte er auf einmal auf's Super- Sayajin Level 3 gehen und sie töteten Buu. Cell musste auch dran glauben. Gogeta hatte jetzt viele Probleme mit Brolli und Gotenks gab ihnen seine Kraft und er war auf einmal Super Gogeta und war fast genau so stark wie Brolli. Als Gogeta eine Genkidama vorbereitete machte Brolli eine Kleine Pause gemacht. Als die Genkidama fertig war Feuerte Gogeta sie auf Brolli. Brolli hat sie nicht Überlebt. Sie Zerstörten das Raumschiff und Planeten und den Leichnam von Trunks, den Buu kurz vor seinen Tot ausgespukt hat, nahmen sie mit.
 

Als sie auf der Erde ankamen wurden Herzlichst empfangen. Ein Jahr später Riefen sie wieder Trunks ins Leben zurück. Es herrschte wieder Frieden auf der Erde, doch wie lange herscht der Frieden noch .
 

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück