Zum Inhalt der Seite

Das Feriencamp

durchgeknallter geht's nicht mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein merkwürdiger Mordfall

Meiner Meinung nach haben die Anime-Charas sich mal Urlaub verdient.^^

Die können doch auch nicht die ganze Zeit arbeiten.

Doch war es wirklich gut, alle in ein und dasselbe Feriencamp zu stecken?
 

Nebenbei, den Erzähler macht Yo Asakura aus ShamanKing.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

Kapitel 1: Ein merkwürdiger Mordfall
 


 

Yo: Alle Leutchen sind schon seit einer Stunde im Ferienlager und sind gerade dabei, ihre Klamotten auszupacken.
 

Tea: AHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alle: Schnauze! Was schreist du so?!
 

Tea: Da liegt jemand auf dem Boden und rührt sich nicht.
 

Yo: Conan und Kogoro sehen sich das genauer an und müssen feststellen, dass die Person abgekratzt ist.
 

Akane: Oh mein Gott, das ist Ranma.
 

Conan: Er ist tot. Aber die Todesursache ist nicht feststellbar.
 

Yugi: Was für ein Detektiv bist du eigentlich, wenn du so was nicht rauskriegst?
 

Yo: Conan mustert Yugi eine Weile lang.
 

Conan: Sag mal, hast du nicht zufällig Schrumpfgift zu dir genommen?
 

Yugi: (fängt fast an zu heulen) Du bist fies! Was kann ich den für meine Größe?! Yami!
 

Yami: (gelangweilt) Lass ihn in Ruhe Knirps, sonst muss ich mich mit dir duellieren und dich dann ins Reich der Schatten schicken und da ich im Urlaub bin, hab ich voll keinen Bock darauf.
 

Kaiba: Du willst dich nicht duellieren!? Ich bin nur hierher gekommen, um dich herauszufordern!
 

Kai: Pech für dich.
 

Tyson: Aber wir werden doch gegeneinander bladen?
 

Kai: Nö. Hab aufgehört.
 

Marron: Das geht doch nicht! Ich bin doch dein größter Fan!
 

Fin: Stimmt! Allein wegen dir haben wir uns die ganzen langweiligen Beyblade-Meisterschaften reingezogen!
 

Tea: Ihr beide (Marron und Kai anguck) passt echt gut zusammen.
 

Fin: Stimmt! Kai (feierlich guck, auf die Knie fall und Ring vorzeig), willst du Marron heiraten?
 

Chiaki: (Fin niederschlag) Nur über meine Leiche!
 

Sesshomaru: Ließe sich einrichten.
 

Kai: Hab kein Interesse an ihr.
 

Marron: (wütend sei) Bin ich dir nicht gut genug?!
 

Kai: Nee, das ist es nicht. Ich hab schon ne Freundin.
 

Alle: WEN???
 

Kai: Ich bin mit KleinTowa zusammen.
 

Yami: Ihr passt doch voll nicht zusammen.
 

Kai: Ich weiß.
 

Anna: Habt ihr nicht was vergessen?
 

Alle: Was denn?
 

Anna: Die Leiche, die da im Weg rumliegt.
 

Alle: Ach ja. -_-"
 

Yo: Zwei Personen, Conan und Kogoro, hatten Ranma allerdings nicht vergessen, sondern die ganze Zeit versucht die Todesursache festzustellen.
 

Kogoro: Ich weiß jetzt, wer der Mörder ist!
 

Conan: Nicht schon wieder.
 

Yo: Bevor der bekloppte Detektiv mit seinen Beschuldigungen anfangen kann, betäubt Conan ihn und befestigt den Lautsprecher, oder was für ein Ding das auch immer ist, an seinem Jackett. Da fällt ihm auf, dass er seinen Stimmentransposer im Bad vergessen hat.
 

Conan: Scheiße!
 

Kaiba (zu Yami): Weiß er eigentlich, das wir alle wissen, dass er die Fälle löst?
 

Yami: Scheint nicht so.
 

Tea: Irgendwie fand ich Kais Liebesleben interessanter. (Seufz)
 

Yo: Da ist plötzlich eine Stimme aus dem Lautsprecherdings zu hören.
 

Kogoro (Stimme): Schni, Schna Schnappi

Schnappi, Schnappi, Schnapp

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil...
 

Alle: (totlach)
 

Tyson: War das nicht InuYasha?
 

Kagome: Stimmt! Er ist grad unter der Dusche.
 

Anna: Ihr habt wieder was vergessen. (versucht eigenes Lachen zu verkneifen)
 

Conan: Also gut. Ich weiß, es wird euch jetzt schockieren, aber ich bin nicht Conan Edogawa. In Wirklichkeit bin ich Shi..
 

Kaiba: Shinichi Kudo, ein Detektiv. Bla, bla, bla.
 

Conan: Aber woher...
 

Yugi: Also wirklich. Das wusste doch schon jeder.
 

Anna: Wie vergesslich seit ihr?
 

Conan: Nun gut. Das Opfer ist gestorben, da ihm seine Lebensenergie gestohlen wurde.
 

Akane: Hää?
 

Conan: Hört sich unglaublich an, ist aber so. Und der Dieb ist... soll ich es euch verraten, oder nicht? Ihr wart ja so gemein zu mir.
 

Marik: Sag's, oder ich töte dich.
 

Conan: (Todesangst hab) Dark! Es war Dark!
 

Daisuke: (kopfschüttel) Warum macht er so was? Wir haben frei, also warum arbeitet er?
 

Kaiba: Klauen ist doch keine Arbeit.
 

Marron: Ach ja?! Was bildest du dir eigentlich ein?
 

Chiaki: Weißt du, wie anstrengend es ist, immer vor der Polizei zu fliehen und Miyakos Fallen zu knacken?
 

Kaiba: (arrogant) Ja, ja.
 

Yo: Und so ging die Streiterei weiter. In der Zwischenzeit hatte Dark ein Nickerchen in seinem Zelt gemacht. Er wacht grad auf und erlebt eine unangenehme Überraschung.
 

Dark: Verdammte Scheiße! Ich wurde beklaut!
 

Yo: Neben sich bemerkte er die Visitenkarte von KaitoKid und fing wieder an zu fluchen.
 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 

So, das war's erst mal vom Feriencamp. Ich hoffe es hat euch gefallen, denn eine Fortsetzung gibt es nur, wenn mich genug Leute danach fragen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-28T13:50:09+00:00 28.04.2006 15:50
xD *roffel* das kapi is echt genial *hibbel* vorallem das ein dieb von nem dieb beklaut wird *feix*
Von:  Meiri
2005-09-28T18:51:45+00:00 28.09.2005 20:51
die idee is voll supi!
und die umsetzung auch!
schreib bitte ganz schnell weiter!-^^-
Von:  elina
2005-09-25T16:57:57+00:00 25.09.2005 18:57
Nun, muss sagen.. gar nicht schlecht..
Ach was! Es war großartig!
Vielleicht fehlt ein bisschen Aktion, aber das kann ja in nächste Kapitels nachgeholt werden, ne? *gar nicht zweifelt, ob nächste Kapis werden*
Und anime-auswahl ist auch ganz toll! Ich kannte fast allen ^^
Also, ich kann nur ein großes Lob geben und auf eine Fortsetzung warten!
Sagst du, bitte, bescheid, wenn's weiter geht?

Ely
Von: abgemeldet
2005-09-25T16:51:27+00:00 25.09.2005 18:51
*wegrofl+ nein wie geil XDDDDDDDDDDD
ich finds coolXDD schreib bald weiter XDDD
echt die zusmamen,das kann ja nur schlimm werdne XDDD
weiter so *lachend wegschleich*
kyu


Zurück