Zum Inhalt der Seite

Eine Verrückte Schulzeit

Die Schulzeit der Rumtreiber und das Leben danach.WARNUNG: Nichts für schwache Nerven!! :) Bitte lest!!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2005
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
6764 Wörter, 2 Kapitel
Das Zweite Kapitel ist endlich da. Viel Spaß beim lesen!!!!!!!!!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.09.2005
U: 30.10.2005
Kommentare (5 )
6764 Wörter
Kapitel 1 Die Fahrt E: 17.09.2005
U: 19.09.2005
Kommentare (2)
3626 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Freunde oder Feinde? E: 30.10.2005
U: 30.10.2005
Kommentare (3)
3144 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Catherina Senders

    Geboren am: 01. Dec.1960
    Haarfarbe: Blau/Schwarz
    Augenfarbe: leuchtend Meeresblau
    Alter: 11-?
    verliebt in: GEHEIMNISS ;)
    beste/r Freund/in: Sirius Black und Lily Evans, später auch James Potter
    Lieblingsfach: Zaubertränke, Waarsagen und Verteidigung

    Catherina liebt die Ruhe und mag es alleine zu sein. Doch als sie nach Hogwarts kommt und Freunde gewinnt ändern sich ihre Ansichten etwas. Ihr fängt an es spaß zu machen, wie alle anderen Mädchen mit Lily über Jungs und adere Frauenthemen zu reden. Sie erkennt den wahren Wert der Freunschaft, ganau wie Sirius, nur etwas später. Sirius ist auch der jenige der ihr ihre verrückte und unbeschwerte Seite zeigt. Sie kommt aus einer Schwarzmagischen und Reinblütigen Familie, welche der Familie Black in nichts nachsteht. Sie ist eine begabte Hexe und besitzt hellseherische Kräfte. Sie ist die Cousiene von Lucius Malfoy und hat, weil sie in Gryffindor landet viele Probleme.
  • Charakter
    James Potter

    Geboren am: 24.1.1960
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Alter: 11-21
    verliebt in: Lily Evans (u.a. :p)
    Freunde: Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew, Catherina Senders
    Liblingsunterricht: Zaubersprüche, Verteidigung und Verwandlung

    James kommt aus einer Reinblütigen Familie, ist aber nicht wie Sirius schwarzmagischer Abstammung. Ganz im Gegenteil. Er verabscheut die schwarzen Künste und alles was damit zu tun hat. Er ist ein Unruhestiffter und versteht es Mädchenherzen zu verzaubern. Ein richtiger Weiberheld. Bis er sich eines Tagen in Lily verliebt. Er ist ein guter Schüler, okey er ist der besste. Mit seinen Zimmerkameraden bildet er nach langem hin und her die Unruhestifftende Klike "die Rumtreiber". James ist inoffiziel der Anfürer der Gruppe. Noch dazu wird er von den Lehrehn und einigen Schülern, als der Ungekrönte König von Hogwarts bezeichnet. Er ist Charmant, Selbstbewusst, Eingebildet und Arrogant. Einige Eigenschafte weswegen Lily nicht von ihn wissen möchte. Andere Mädchen allerdings beinahe in Ohnmacht fallen, wenn er auch nur an ihnen verbeigeht.
  • Charakter
    Lily Evans

    Geboren am: 2.Aug.1960
    Haarfarbe: feuerrot
    Augenfarbe: grün
    Alter: von 11-21
    verliebt in: (Nach langer Zeit) James Potter
    Beste/r Freund/in: Catherina Senders, Remus Lupin, später Sirius Black
    Lieblingsunterricht: Verwandlung und Verteidigung gegn die ddunklen Künste, (Im geheimen auch Flugunterricht)

    Lily ist eine inteligente und hübsche Schülerin. Sie kennt die Schulregeln sehr gut und hällt sich auch an diese. Am Anfang ist ihr Verhälltnis mit James ganz gut, bis sie ihn besser kennenlehrnt und so zu hassen beginnt. Lilys Noten sind sehr gut, da sie viel dafür lehrnt. Sie tut alles um besser zu werden als James, Sirius und Remus, denen die guten Noten anscheinend einfach so zugeflogen kommen ohne das sie lehrne. Zumindest hat Lily sie noch nie beim lehrnen gesehen. Sie ist, wegen ihrer unschuldigen und freundlichen Art überall beliebt. Besonders bei den Jungs, da sie, als Zerbrechliche Lilie ihre Beschützerinstinkte weckt. Obwohl sie sehr Freundlich ist strahlt auch sie eine gewisse Arroganz aus. Jemand der sie nich leiden kann könnte sagen sie behaubte sich als etwas besseres als andere. Das stimmt nicht ganz. Sie weis einfach was ihre Stärken sind und versteckt diese nicht. So wie James als König bezeichnet wird, könnte man sagen sie sein die Königin und beide bekämpfen sich um eine höere Possition zu ergattern als der andere. Lily ist ausgesprochen erlich. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, weiß mes aber ihre Meinung so auszudrücken, das keiner verletzt wird. (Ganz im gegenteil zu James!)
  • Peter Pettigrew

    Georen am: 20.8.1960
    Haarfarbe: Grau/Blond
    Augenfarbe: blau
    verliebt in: noch keinen
    Freunde: James, Sirius, Remus

    Peter ist ein schüchterner, kleiner und ängstlcher Junge, der immer am Rockzipfel von James. Sirius und Remus. Ganz anders als der Rest der Rumtreiber ind er nicht besondrs intelligent und begabt. Ohne die Hilfe von ihnen würde er die Prüfungen nie schaffen. Er ist auch nicht bessonders Belibt dei den Mädchen und erweckt manchmal den Anschein als sei er auf seine Freunde eifersüchtig, was auch irgendwie stimmt. Doch er gibt sich größte Mühe um so zu werden wie Sirius und James.
  • Charakter
    Remus Lupin

    Geboren am: 13.03.1960
    Haarfarbe: braun-blond
    Alter: 11-?
    verliebt in: keinen (später vieleicht noch ;))
    Beste Freunde: James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew und Lily Evans
    Lieblingsfach: Verteidegung und Magische Geschöpfe
    Augenfarbe: Bernsteinfarbend

    Remus ist ein ruhiger Typ, welcher sich total abkapselt am Anfang. Er kommt in einen Schlafsahl mit James, Sirius und Peter. Da er ein Geheimnis hat, das er nicht verraten darf will er mit den Jungs nichts zu tun haben. Doch deren individuelle Art verzaubert ihn und er freundet sich mit ihnen an. Irgendwann finden auch die anderen sein Gehaeimnis heraus. Er ist ein Werwolf.
  • Charakter
    Sirius Black

    geboren am: 01.01.1960
    Haarfarbe: Schwarz
    Alter: 11-36
    verliebt in: GEHEIMNIS;)
    Freunde: James, Catherina, Remus, Peter und später auch Lily
    Lieblingsfach: Flugunterricht (als ob er es nötig hätte), Verteidigung
    Augenfarbe: Schwarz

    Sirus ist ein Rebell und Unruhestiffter. Er kennt sich gut mit den schwarzen Künsten aus, da er auch einer Schwarzmagischen Familie kommt. Doch er hasst diese und tut alles um nicht mit ihnen verglichen zu werden. Er hat von Freundschaft, Vertrauen und Liebe am Anfang keine Ahnung. Doch das soll sich im Laufe seiner Schulzeit erheblich ändern.Da er im Haue Black aufgewachsen ist umgiebt ihn eine unglaubliche Arroganz und kälte. Die letztere ist allerdings, bei ihm nur als Selbstschutz aufgebaut. Nachdem er sich in Hogwarts und besonders in Gryffindor eingelebt hat zeigt er sein wahres ich. Er ist ein charmanter Herzensbrecher und weiß es mit seinem Charm und einem gewissen Talent zu Schauspielerei seine Mitmenschen um den Finger zu wickeln. Er ist überall beliebt. Sowohl bei den mitschülern als auch bei den Lehrern. Er ist sehr begabt und auch sehr Intelligent.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-04T11:47:37+00:00 04.11.2005 12:47
hi december. ich bin es spike :) geil! ich kann dir jetzt auch kommis schreiben. cool nicht? wenn du das ließt dann sag mir bescheid. du hast ja meine telefon nummer :) ich finde deine ff so cool.... bitte hör nicht auf zu schreiben und sag mir wie ich meine veröffentlichen kann.

spikey :X
Von: abgemeldet
2005-10-31T14:09:07+00:00 31.10.2005 15:09
huhu^^
erstma thx für deine liebe ens *knuff*
also mia hat das kapi gaz gut gefallen, nya ich fans nen bisschen fies, wie james über sirius hergezogen ist, aber wie sirius nix für seine abstammung kann, kann james nix dafür, dass ihm schon imma gesagt wurde, dass alle black "böse" sind *g* ist das jetzt zu verstehen? is ja auch egal, dafür wirds dann umso besser, wenn sie die dicksten freunde werden =)
also mach büdde schnell weiter
mata ne
xxx
lilzZz


PS: Für alle hört beim lesen harry potter musik, das verstärk das feeling xD
Von:  nami110
2005-10-30T13:04:07+00:00 30.10.2005 14:04
klasse kapitel wieder
freu mich shcon aufs nächste mach schnell weiter;)
Von: abgemeldet
2005-09-26T14:32:31+00:00 26.09.2005 16:32
huhu^^
ich find die idee der story auch gut, ich find vll nen bisschen schade, dass die marauders bei dir schon im ersten jahr ne zeitreise machn, ich find, dass sind sie noch net alt genug, aber das musst du wissen ^^

Lass bitte mehr absätze =) man weiß manchmal gar net, wo man ist und muss die stelle erstmal suchen, ich finde man veerliert sehr schnell den überblick ^^

Würde mich freuen, wenn du mia ne ENS schickn könntest, wenn es weitergeht, ich finde für deine erste FF, ist der anfang schon mal net schlecht...jedenfalls mit mir verglichen ^^

Also mach schnell weita, okay?
Mata ne
xxx
LilzZz

*~+keep smile+~*
Von:  nami110
2005-09-22T18:38:35+00:00 22.09.2005 20:38
coole story wircklich sehr interessant der anfang mach schnell weiter frue mich shocn auf das nächste kapitel;)