Zum Inhalt der Seite

My first Love

The Trax
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 3

"Mein Name ist Typhoon, ich bin der Persönliche Bodyguard von Rose und ich möchte dich bitten mit mir zu kommen, es geht um Rose. Es ist etwas passiert!
 

Attack: Was Rose? Wie geht es ihm? Wo ist er und was ist mit ihm passiert?

Typhoon: Es geht ihm soweit schon besser, aber er möchte, dass ich mit dir rede und dich in alles einweihe. *Attack mit einer Handbewegung ins Auto winkt*

Attack: *verdutzt guckt, etwas zögert* Ehm ja, kann mein Freund hier mitkommen? Er weiß über alles Bescheid! *X-mas die ganze Zeit an der Hand hat*

Typhoon: *nickt* Okay, aber die Sache bleibt unter uns klar?

Attack & X-mas: *beide nicken* Geht klar! *beide ins Auto steigen*

Typhoon: *los fährt* So, wie schon gesagt Rose geht es SCHON besser und das habe ich ganz allein meinem Vater zu verdanken, er ist nämlich Arzt!

Attack: Arzt?! Oh mein Gott, was ist bloß mit ihm geschähen? *sich nach vorne beugt und seinen Kopf in seinen Händen abstützt*

X-mas: *den Arm durch die Sitze streckt und Attack am Arm rüttelt* Nun reiß dich zusammen und mal dir nicht schon wieder das schlimmste aus!

Typhoon: *seine Hand auf Attacks Kopf legt und ihn streichelt* Es wird alles wieder gut! Hab keine Angst, du trägst keine Schuld daran.

Attack: *ihm ein paar Tränen aus den Augen kullern* Doch ich bin Schuld! Wären wir uns doch nie begegnet, dann würde Rose jetzt nicht wegen mir im Krankenhaus liegen!

Typhoon: *scharf bremst* Sag mal, willst du mich verarschen?! *ihm eine Ohrfeige gibt*

Attack: *ihm mit verheulten Augen ansieht und sich dabei die Wange hält*

Typhoon: Seit du in Rose Leben getreten bist, ist er ein völlig anderer Mensch geworden! Er ist wieder er selbst. Vor ein paar Jahren dachte ich, wer ist dieser Mensch der vor mir steht, der früher immer so glücklich war? Ich dachte, dadurch das seine Mutter gestorben ist, würde er nie wieder so herzlich lachen können und er würde auch niemanden mehr so gern haben wie sie. Aber dann kamst du! Du der seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Er erzählte mir nämlich noch am selben Tag, wo er neu auf deine Schule und in deine Klasse kam, dass er einen Jungen gesehen hatte, der ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Und das warst du!

Attack: *aufguckt und Typhoon dabei ansieht* Wusste er denn, dass ich ihn von Anfang an beobachtete?

Typhoon: *nickt* Ja das wusste er und er traute sich nicht, dir das zu sagen. Er meinte, er würde dich das bei einer günstigen Situation wissen lassen. ^-^ Nun gut, da du nun alles nebensächlichste weißt, möchte....*von einem Schluchzen unterbrochen wird* *in den Rückspiegel schaut und einen heulenden X-mas sieht* *sich dann zu X-mas umdreht* Was ist denn jetzt los?

X-mas: *heult* Das ist ja noch besser als KIIIIIIIIIINO...*in sein Taschentuch hinein trötet*

Typhoon: *sich wieder umdreht* Gar nicht weiter beachten, also wo war ich stehen geblieben?

Attack: *dem zustimmt* Ja sehe ich genauso! Du wolltest mir, glaube ich erzählen, was mit Rose an dem Abend passiert ist, wo er von mir aus nach hause ging.

Typhoon: Ja genau! Also...Rose kam bei seinen Eltern zu hause an und stürmte ins Wohnzimmer, wo seine Eltern gerade einen kleinen Empfang gaben.

Attack: *Typhoon unterbricht* Moment, du sagtest gerade Eltern, ich dachte, seine Mutter sei verstorben.

Typhoon: Ja ist sie auch, damit meine ich seine neue Mutter. Seine Stiefmutter ums genau zu sagen.

Attack: Ah verstehe, dann sprich bitte weiter.
 

Typhoon: *fort fährt mit dem erzählen* Noch im gleichen Moment nach dem Rose ins Zimmer gestürmt kam, hielt ihn seine Stiefmutter auf. Sie meinte von wegen, was in ihm gefahren wäre und bla... dann kam sein Vater mit vor die Tür und fragte ihn, warum er denn so aufgebracht sei und warum er denn so eine Show abliefern musste, wo doch so viele Leute da waren. Rose sagte ihm dann direkt ins Gesicht, dass er in einen Jungen verliebt sei und das es ihm egal wäre, was er nun von ihm hielte. Sein Vater war starr vor entsetzen, er schlug ihn mit einem Schlag ins Gesicht, zu Boden. Rose sah ihn an, als ob er gewusst hätte, wie er reagieren würde. Er rappelte sich wieder auf und lachte seinen Vater ins Gesicht und meinte, er wusste schon lange, was er von ihm halten würde, wenn er es ihm endlich erzählen würde. Dann verließ er das Haus und sein Vater brüllte noch hinterher, dass er nie mehr wieder kommen solle und er ihn enterbt. Und das er für ihn gestorben ist. Rose war so glücklich und erleichtert, dass er den ganzen Weg über, den er ging, nur grinste. Er bekam nicht einmal mit, dass er an einer Gang vorbei ging, die gerade jemanden abzogen. Plötzlich fühlte einer der Typen sich so von seinem grinsen belästigt, dass er ihm hinterher ging und ihn anmachte. Von wegen: "Warum er ihn angrinste und das ihm seine Fresse auf den Keks gehe". Dann schlug er ihn, und kurz darauf kam auch der Rest der Truppe auf ihn zu und dann machten sie ihn richtig fertig. Und dann unmittelbar danach, hatte er sich dann wieder einigermaßen erholt und machte sich auf den Weg zu mir. Als er bei mit ankam und ich ihm aufmachte, brach er förmlich in meinem Armen zusammen. Ich war echt geschockt, aber ich konnte ihn auch nicht einfach bei mir behalten, also rief ich meinen Vater im Krankenhaus an und er leitete alles weitere in die Wege. Er ließ einen Krankenwagen kommen und somit war Rose nun erst einmal geholfen. Ja und so hat sich das ganze in ungefähr abgespielt. Jedenfalls hatte Rose mir das so erzählt. Sei aber unbesorgt, Rose hat keinen großen Schaden davon getragen, ausser ein paar Prellungen, Kratzern, 2 gebrochenen Rippen und einem gebrochenen Arm, ist er des weiteren unversehrt. Mein Vater sagte, dass es auch schlimmer hätte ausgehen können.
 

Attack: *etwas erleichtert ist* Oh man, ich hätte ja nie damit gerechnet, dass sein Vater so dermaßen ausrastet. Aber wieso warst du an diesem Abend eigentlich nicht bei ihm?

Typhoon: Erinnerst du dich? Er war bei dir! Er meinte, er bräuchte kein Begleidschutz, weil er ja bei dir in guten Händen sei. Und dann hat er mir kurzerhand frei gegeben.

Attack: Verstehe! Und wird er denn bald wieder zur Schule kommen können?

Typhoon: Falls du meinst, ob er bis zum Schulfest wieder fit ist, kann ich nur sagen, ich glaube schon. *Attack auf die Schulter klopft* ^-^

X-mas: *sich wieder gefangen hat* Sagt mal, wollen wir Rose denn nicht einen Besuch abstatten?

Attack: *Typhoon besorgt anguckt* Könnte ich ihn sehen?

Typhoon: Nja...okay, ich habe Rose zwar versprochen, dass du ihn nicht so sehen darfst, aber man kann ja auch mal eine Ausnahme machen. Denn im Zeichen der Liebe, ist alles möglich.

Attack: *Typhoon um den Hals fällt* Danke!!! ^____^

Typhoon: Ja ist ja schon gut! *ihn wegdrängt*

X-mas: Supi.... *sich wie ein kleines Kind freut*

Attack: *ihn nicht weiter beachtet* *seine Hände ineinander verschränkt* *etwas zittert vor Aufregung*

Typhoon: *das nebenbei beim Fahren bemerkt* *seine Hand auf Attacks legt* Keine Angst, entspann dich! Er wird sich freuen dich zu sehen, glaub mir. *ihm zunickt*

Attack: *verlegen nickt* Ja! ^-^ *sich aber auf Rose freut*

X-mas: *alles von hinten beobachtet und sich für Attack freut* *in den Rückspiegel guckt, Typhoon ansieht und grinst*

Typhoon: *auch zufällig in den Rückspiegel schaut, weil er abbiegen muss und dabei X-mas Blick auffängt* *ihn zuzwinkert und anlächelt* ^___~

X-mas: O.O;; *verlegen zur Seite guckt und rot wird*

Typhoon: *innerlich lachen muss, aber ein breites Grinsen sich in seinem Gesicht breit macht*

Attack: *das mitbekommt* Was ist?

Typhoon: Nichts! ^^;; Oh wir sind da! Siehst du? *mit dem Finger auf das Krankenhaus zeigt* *vorm Eingang des Krankenhauses hält* Okay geht schon mal vor, ich such noch eben einen Parkplatz.

Attack: *nickt* Okay... *aussteigt* *sich umdreht und X-mas anguckt* Und, was ist komm jetzt?!

X-mas: Ich komm mit Typhoon nach, dann seid ihr noch ungestört! *grins*

Attack: *den Braten gerochen hat* O...okay bis gleich dann! ^-^ *los geht*
 

Es ist ein komisches Gefühl, was mich gerade begleitet.

Zum einen das X-mas in einem Mann verliebt ist und das obwohl er immer für Frauen geschwärmt hat.

Zum anderen, weil ich Rose endlich wiedersehen kann.

Aber ich frage mich, ob ich nicht einen schlechten Einfluß auf die Menschen die ich um mich habe ausübe?!

Ich meine, ich habe Rose dazu gebracht, sich von seinen Eltern loszulösen und er hat dadurch alles verloren!

Kann ich ihm denn all das bieten was er sich wünscht?

Kann ich ihn wirklich glücklich machen?

*vor einem Spiegel in der Eingangshalle stehen bleibt*

*sich von oben bis unten betrachtet*

*den Kopf schüttelt*

*auf halben Wege umkehrt*

*an einem sich öffnenden Fahrstuhl vorbeigeht und nicht merkt das Rose darin ist*
 

Rose: *sich die Tür vor ihm öffnet und sieht wie Attack vorbeigeht* Hey Attack! *sich freut ihn zu sehen*

Attack: *ihn nicht gehört hat und zum Ausgang rennt*

Rose: Hey Attack, hey! *ihm hinterher ruft und läuft*

Attack: *zur Ein- und Ausgangstür rennt und ihm Typhoon und X-mas entgegen kommen*

Typhoon: Hey Attack, was ist los?

X-mas: *von Attack fast umgerannt wird* Attack, was ist los? Wohin willst du?

Attack: *alles um sich herum ignoriert und in Richtung Krankenhausgarten läuft*

Typhoon & X-mas: O_Ô *sich Schulter zuckend ansehen*

Rose: *bei den Beiden am Eingang stehen bleibt* Was ist los mit ihm? Als ich eben von einer Untersuchung zurück kam und aus dem Fahrstuhl stieg, lief er schon davon, ohne das er mich gesehen hatte. Ist irgendwas vorgefallen?

Typhoon & X-mas: Nein, eigentlich nicht! Er war als wir hier ankamen noch bei ganz guter Laune!

Rose: Komisch! *sich mit seinem gesunden Arm auf der Hüfte abstützt*

X-mas: Ich werde mal nach ihm sehen. *gerade losgehen will*

Typhoon: STOP! *ihm am Arm festhält* Ich finde, Rose sollte nach ihm sehen! *Rose zunickt und dabei mit dem Kopf auf den Garten zeigt*

X-mas: Ja du hast Recht! Geh Rose!

Rose: Jap. ... *in den Garten rennt* *sich umsieht und Attack auf einer Bank entdeckt*

Attack: *seine Arme auf den Beinen gestützt hängen lässt und den Kopf zum Boden hin neigt* *gar nicht merkt, wie sich ein Schatten vor ihm auftut*

Rose: *vor Attack steht* Ich weiß, zwar nicht was los ist, aber du bist nicht daran schuld!

Attack: *auf guckt und dabei in Rose Gesicht blickt* *ihm Tränen über die Wangen laufen* Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist. Ich habe egal was ich tue, Angst irgendwas falsch zu machen, wenn es dabei um dich geht. Aber am meisten habe ich Angst, dich zu verlieren, obwohl ich noch mal weiß, ob das was zwischen uns ist, sich noch vertiefen wird oder nicht. *den Kopf wieder zu Boden neigt*

Rose: *sich neben Attack setzt* *ihm mit seiner gesunden Hand über den Rücken streichelt* Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich weiß was ich will! *seine Hand unter Attacks Kinn schiebt und ihn zu sich dreht* Ich liebe dich und daran kann keiner mehr was tun! Deinetwegen habe ich alles was mir lästig war aufgeben, nur um mit dir glücklich zu werden! Denn du bist das, was ich will! *ihm am Kragen packt und an sich reißt und ihn Leidenschaftlich küßt*

Attack: *gar nicht weiß wie ihm geschieht, den Kuss aber erwidert* *Rose Kopf zwischen seine Hände nimmt und ihn noch Leidenschaftlicher küßt*
 

Mir gingen deine Worte nicht mehr aus den Kopf, doch nun wusste ich, dass all meine Ängste unbegründet waren.

Du wolltest mich und ich wollte dich, nur das ist uns in diesem Moment wichtig.

Ich wünschte, dieser Moment würde ewig andauern.
 

~ Der Tag des Schulfestes ~
 

X-mas: *durch das Haus brüllt* Guten Morgen! Aufstehen, wir müssen uns noch auf unseren Austritt vorbereiten, nicht das wir uns nachher blamieren.

Typhoon: *aus seinem und X-mas Schlafzimmer grölt* Mach nicht so einen Lärm, wir haben noch genug Zeit. Komm lieber wieder ins Bett!

X-mas: *sich das nicht zwei mal sagen lässt* *zurück zu Typhoon ist Bett springt*
 

Attack: *noch etwas verpennt durch die Gegend guckt* *sich die Augen reibt*

Rose: *am Fußende des Bettes nur mit einer Boxershorts bekleidet steht* Na und schon wach, oder möchtest du lieber weiter schlafen? *seine Hände auf seine Hüften stützt und ihn dabei anlächelt*

Attack: *gähn* Ach, ich würde gern noch ein bisschen liegen bleiben und ich würde mir wünschen, dass du mir dabei Gesellschaft leistest. *mit seinem Fuß an Rose Knie reibt*

Rose: Na wenn das so ist, werde ich dir deinen Wunsch nicht abschlagen. *auf das Bett steigt und zu Attack hoch krabbelt* *vor Attacks Bauch halt macht und mit seinem Finger in seinen Bauch pikt*

Attack: Was machst du da? *Rose am Hinterkopf packt, ihn zu sich nach oben zieht und ihn küßt*

Rose: *Attacks Kuss erwidert* *sich kurz löst* Lass uns aber nicht zu lange hier bleiben, sonst wird es zu spät *ihn dann weiter küßt*

Attack: Uhm...hum... *Rose leicht auf die Unterlippe beißt*

Rose: *kurz auf pfiebt* *sich dann mit Attack über das Bett wälzt und vom Bett fallen*
 

Typhoon: Ups... *lach* ...das war wohl etwas hart! *schaden froh ist*

X-mas: *sich zu Typhoon in die Küche an den Tisch setzt* Ja das glaub ich auch. *mit lacht*

Typhoon: Kaffee? ^.^

X-mas: Ja gern, danke. ^-^

Typhoon: *X-mas und sich eine Tasse Kaffee einschenkt*
 

Attack: *auf Rose landet* Oh sorry... *sich das lachen verkneifen muss* ^.^;;

Rose: *sich den Rücken reibt* Ja schon gut, ist ja zum Glück nichts gebrochen! >.<"

Attack: *von Rose runtersteigt* *ihm die Hand hinhält und ihm aufhilft*

Rose: *ihm auch seine Hand reicht und sich aufhelfen lässt* Danke! ^-^

Attack: *ihn an sich zieht und seine Hände mit Rose Händen hinter Rose Rücken verschränkt und ihn erneut küßt*

Rose: *den Kuss erwidert* *dann sich von ihm löst* So nun müssen wir uns mal unten blicken lassen, sonst denken sie sich noch, dass wir uns ernsthaft weh getan haben...xDD

Attack: Du hast recht XD *Rose beim verlassen des Zimmers noch einen Klaps auf den Po gibt*

Rose: *sich umdreht* Ey, lass meinen wohl geformten Po in Ruhe, den brauche ich noch! xD

Attack: Stimmt! XD *sich einen Bademantel anzieht*

Rose: *sich ein T-Shirt überzieht und das Zimmer mit Attack verläßt*
 

Ich bin so froh, dass ich mit dir zusammen sein kann, für jetzt und für immer!

Ich liebe dich!

Ich bin mir sicher das wir 2 und die anderen 2, eine tolle Zukunft vor uns haben.
 

~ Ein paar Minuten vorm Auftritt des Schulfestes hinter der Bühne ~
 

Typhoon: Hey ihr 3 hört mal eben, wenn wir diesen Auftritt hinter uns gebracht haben, möchte ich gerne weiterhin mit euch Musik machen! Das ist mein einzig größter Wunsch den ich an euch stelle.

X-mas: Ja klar, aber sicher doch! *Typhoon auf die Wange küßt* Das ist auch das, was ich mir wünsche! ^^

Attack: Also ich bin auch damit einverstanden, gerade jetzt wo wir uns als Schulband gefunden haben, sollten wir auch darüber hinaus, auch an unsere Zukunft denken und ich finde, dass das keine schlechte Idee ist. ^^

Rose: Ja dem stimme ich voll und ganz zu, also auf unsere gemeinsame Zukunft! *seine Hand in die Mitte hält!

Attack, Typhoon & X-mas: *auch ihre Hände in die Mitte halten*

Alle: GO!!! *brüllen* *dann alle auf die Bühne rennen*
 

"UND HIER SIND SIE, DIE NEUE SCHULBAND. APPLAUS FÜR "TRAX"!"
 

~ENDE~
 

PS: Die Handlung ist frei erfunden! Hat also nichts mit der Realen Entstehung von "The Trax" zu tun! Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen hat! Wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommis schreiben würdet und falls ihr ein paar Verbesserungstips für mich habt, was ich vielleicht noch ändern sollte oder so, dann lasst sie mich wissen! Ist halt meine erste FF, die mit einem Happy- End endet. Okay bye psycho_line ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück