Zum Inhalt der Seite

Come what may

Eine Die x Kao Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geständnis

Hier kap 7^^

freu mich über kommis^^

viel spaß ~^^
 

~*~~*~
 

Kao machte sich auf den Weg zu Die, rauchte dabei genüsslich eine Zigarette und dachte ein wenig nach.

>Vielleicht sollte ich schluß mit dem schmierentheater machen...um meines Willen und um Die´s...<

Seufzend stand er vor Die´s Haustür und klingelte. Nichts rührte sich.

Er klingelte nochmal. Wieder nichts.

>Sag mal will der mich ärgern?<

Er klingelte wieder und wieder, nicht mal ein murren oder meckern war zu hören.

>Ist der überhaupt da?<

Plötzlich hörte er wen die Treppen hochschlurfen und drehte sich um.

>Die?<

"Ach Kao...", lallte er.

Diesmal hatter getrunken, der ganze Streß und der Kummer hat ihn in eine Bar getrieben um sich zu betrinken.

"Die?", er ging zu ihm und schüttelte ihn leicht,"Hast du sie noch alle dich zu besaufen?"

"Musst du grad sagen!"

Kao schluckte.

"Komm ich bring dich ins Bett"

Die schlug Kaos Hände weg.

"Fass mich nicht an! Ich kann allein ins Bett...und nachher liegst du wieder auf mir!"

"Was? Die! Spinnst du?"

"Du willst mich doch nur vögeln, Kao! Mehr liegt dir an mir doch nicht! Also geh besser nach Hause und hol dir einen runter, Fotos haste genug von mir!", meinte er höhnisch grinsend.

Kao starrte ihn kurz nur an und gab ihm dann eine Ohrfeige.

"Was ist nur los mitdir? Ich erkenn dich gar nicht wieder!"

Die hielt sich die Wange.

"Jetzt schlägst du mich auch noch! Erst vergewaltigst du mich fast und dann schlägst du mich!?"

"Du verdrehst die Tatsachen mein Lieber!"

Kao packte ihn und zerrte ihn zur Haustür.

"Gib mir deinen Schlüssel!"

"Was? Nein!"

"Gib ihn her!", knurrte Kao!

"Neien!"

"Jetzt reichts!"

Kao stellte sich hinter ihn und krahmte in Die´s Taschen rum.

"Heeey! Betatschen lassen muss man sich jetzt auch schon!"

Kao fand auch den Schlüssel in Die´s Gesäßtasche, schloß die Tür auf und schob Die rein.

Bevor er ihn ins Bett brachte zog er ihn aus, was die nur murrend über sich ergehn ließ.

Dann lag er im Bett und Kao deckte ihn zu.

"Schlaf etwas okay?"

"Ich will aber nicht!"

"Jetzt stell dich nicht so an!"

"Ich will aber nicht!"

Kao massierte sich kurz die schläfe.

>Wenn er betrunken ist, ist er unerträglich!<, dachte Kao.

"Wieso tust du mir immer so weh?", plötzlich war Die´s Stimme leicht zittrig und er sah Kao traurig an.

"Ich will dir doch nicht wehtun, mein Teufel!"

"Du tust es aber....immer wieder!"

"...Die ich..."

"Wieso machst du das? Jedesmal? Immer wieder? Tag für Tag? Ich ertrag das nicht mehr! Am liebsten würde ich sterben, damit ich dich nicht mehr sehn muss oder du mir wehtun kannst!"

"Sag doch sowas nicht!"

"Es ist aber so...", langsam fing er wieder an zu weinen.

Kao setzte sich auf die Bettkante und strich Die die Tränen sanft weg.

"Wein doch nicht mein Teufel!"

"Wenn ich weine dann wein ich nur wegen dir! Es tut so weh..."

"Shhht!"

Kao beugte sich über Die und legt seine Lippen auf dessen.

>Was macht er nur mit mir?<,dachte Die und schloß die Augen.

Kao löste den Kuss dann und ging zu Die´s Ohr.

"Ich liebe dich!", flüsterte er hinein.

Jetzt starrte Die, Kao regelrecht an.

>Hat er das jetzt wirklich gesagt?<

Kao sah ihn nur sanft an und lächelte, strich ihm dabei über die Wange.
 

~*~~*~
 

Die lag im Bett und wachte langsam auf.

Blinzelnd sah er auf die Uhr.

>Ein Traum...<, dachte er und sah an die decke.

Er richtet sich auf und ging ins Bad um zu duschen, als es an der Tür klingelte.

"Toshi machst du auf?", rief er.

"Hai!", murrte Toshi und ging an die Tür.

Kyo stand da und war verwirrt und aufgebracht, er schob toshi zur Seite und ging rasch zu Die.

"Die? Beeil dich! Kao liegt im Krankenhaus!"
 

~*~~*~
 

Die raste wie ein irrer mit Toshi und Kyo zum Krankenhaus.

Keiner wusste genau was passiert war, das wusste wohl nur Kao selbst.

Shin war schon seit einer Weile da.

"Da seit ihr ja!"

"Wie geht es ihm?", frieg Toshi.

"Schlecht! Der Azt meinte das es sehr schlecht aussieht!"

Die erstarrte.

>Wieso? Warum Ka`? Warum ausgerechnet er?<

Er schluckt schwer.

Kyo schaute Shin leicht vorwurfsvoll an und deutet mit dem Kopf zu Die.

Shin schaute zu Die und senkte leicht den Blick, ging dann zu um und umarmte ihn.

"Es wird schon wieder...mach dir keine sorgen,Die!"

"Und was wenn nicht?"

"Denk nicht an sowas!"

>Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben...ohne ihn kann ich nicht!"<, dachte Die.
 

~*~~*~
 

Einige Stunden vergingen und alle saßen dort im Krankenhaus und warteten. Die war sicher am meisten am Ende, dass sahen ihm die anderen an.

Er saß da mit gefalteten Händen, fast so als würde er die ganze Zeit für Kao beten.

>Bitte...bitte stirb nicht Kao. Ich muss dir doch noch etwas sagen!<

Dann kam endlich der Arzt, mit ernster Miene wie sie, sie meist haben wenn jemand verstorben ist. Die sah zu ihm auf und dachte schon an das schlimmste.

Dann lächelte der Arzt.

"Es ist alles okay, er wird wieder gesund!", meinte er schließlich.

Alle waren erleichtert und glücklich über diese Nachricht, vorallem Die.

"Kann ich zu ihm?"

Der Arzt wollte es erst verneinen, sah ihm aber andas es Die wichtig war und nickte.

"Aber nicht lange!"

"Danke!"

Die ging allein in Kaos Zimmer.

Er setzte sich an Kaos Bett und nahm seine Hand.

Kao sah schlimm aus, überall schläuche und so ein Krahm.

"Kao? Ich weiß du hörst mich vermutlich gar nicht...aber ich bin so froh das du wieder gesund wirst!"

Die wischte sich ein paar Freudetränen weg.

"Du musst doch bei mir bleiben...damit ich dir es irgendwann noch sagen kann!"
 

~*~~*~
 

Kao spürte etwas warmes an seiner Hand und versuchte es zu greifen, schaffte es aber nicht.

Er hörte eine Stimme, konnte sie aber nicht einordnen. Alles war so dunkel und kalt.

Er wünschte sich nichts sehnlichster als aufzuwachen und dieser kälte zu entfliehn.

Konnte ihm keiner helfen? Wieso konnte er nicht einfach aufwachen?

Er nahm alle Kraft zusammen und griff leicht nach der Wärme an seiner hand.
 

~*~~*~
 

Die sah auf seine Hand und er spürte das Kao sie leicht drückte.

"Kao?"

Einige Minuten dauerte es dann öffnete er die Augen.

Zunächst sah er alles verschwommen aber den Rotschopf an seinem Bett erkannte er gleich.

"Die?"

Er hatte eine schwache Stimme und wirkte im Moment so zerbrechlich.

"Hai! Ich bin es! Wie geht es dir? Was hast du gemacht?"

Kao schüttelte nur leicht den Kopf, dass war im Moment noch zuviel für ihn.

"Später!", sagte er und war auch schon wieder eingeschlafen.

Die stand auf und küsste ihn kurz auf die Stirn, bevor er das Zimmer verlassen musste.
 

~*~~*~
 

Die kam jeden Tag ins Krankenhaus und kümmerte ich auch um Kaos Aufgaben was die Band betraf. Als ältester nach Kao fühlte er sich dazu verpflichtet und den anderen war es nur Recht.

Er saß meist solang an Kaos Bett bis die Besuchtszeit vorbei war. Kao schlief viel und sprach nicht viel, er musste sich erst erholen.

Erst nach 8 Wochen konnte er nach Hause, Die fuhr ihn im Auto.

"Du Kao?"

"Mhm?"

"Was ist eigentlich passiert?"

"Was meinst du?"

"Na..der Unfall...wieso bist du vor den Baum gefahren?"

Die schielte zu Kao rüber.

"Ich weiß nicht...ich bin wohl kurz eingeschlafen!"

"Eingeschlafen?"

Die kannte das gar nicht von kao.

"Hai!"

"Aber...dann dein Auto war ein Totalschaden...das du überlebt hast ist ein Wunder!"

"Oder ein Unglück", murmelte Kao.

"Sag mal ist vorher irgendwas passiert?"

"Was soll passiert sein?"

"Das frag ich dich!"

"Glaubst du ich bin extra vor den Baum gefahren oder wie?"

Die erwiderte nichts, er glaubte da wirklich nicht richtig dran und selbst wenn es so gewesen wäre, wollte er ieber die Augen davor verschließen.

Dann hielt er vor Kaos Wohnung und half ihm aus dem Wagen.
 

~*~~*~
 

Als Kao im Bett lag wollte Die ihn etwas schlafen lassen, aber Kao hilet ihn am Handgelenk fest.

"Ist noch was, Kao?"

"Hai...wegen dir...wegen dir bin ich vor den Baum gefahren!"

Die bekam einen riesen Schreck und schaute Kao erschrocken an.

"Wegen mir? Was redest du da?"

Kao schaute Die ernst an.

"Das du dich nicht erinnerst...hast du es wirklich vergessen?"

"Was denn? Wovon sprichst du?"

"Verdammt Die...ich hab dir meine Liebe gestanden...und du?"

>Dann war das kein traum?<, schoss es Die durch den Kopf.

Langsam kam die Erinnerung zurück.
 

~*~~*~
 

"Wieso machst du das? Jedesmal? Immer wieder? Tag für Tag? Ich ertrag das nicht mehr! Am liebsten würde ich sterben, damit ich dich nicht mehr sehn muss oder du mir wehtun kannst!"

"Sag doch sowas nicht!"

"Es ist aber so...", langsam fing er wieder an zu weinen.

Kao setzte sich auf die Bettkante und strich Die die Tränen sanft weg.

"Wein doch nicht mein Teufel!"

"Wenn ich weine dann wein ich nur wegen dir! Es tut so weh..."

"Shhht!"

Kao beugte sich über Die und legte seine Lippen auf dessen.

>Was macht er nur mit mir?<,dachte Die und schloß die Augen.

Kao löste den Kuss dann und ging zu Die´s Ohr.

"Ich liebe dich!", flüsterte er hinein.

Jetzt starrte Die, Kao regelrecht an.

>Hat er das jetzt wirklich gesagt?<

Kao sah ihn nur sanft an und lächelte, strich ihm dabei über die Wange.

Die schob die Hand weg.

"Ich brauch dein Mitleid nicht!"

"Aber Die...ich..."

"Manchmal hasse ich dich wirklich..."

Kao schluckte.

"Aber..."

"Du sagtest selbst ich sei nur dein Freund...du könntest mich nie Lieben! Also hör auf mir was vor zuheucheln!...such dir einen anderen Gitarristen...ich steig aus! Du kannst wen anders verarschen!"

Für Kao war es ein Schock, das hatte er nicht erwartet!

Langsam stand er auf und mit viel Mühe hielt er seine Tränen zurück. Die tatsache das Dai betrunken war, blendete er total aus und verließ die Wohnung. Dann steig er wohl des Nachts in sein Auto und verursachte den Unfall.
 

~*~~*~
 

Die starrte Kao eine Weile nur an.

"Ich...hatte es wirklich vergessen! ...ich war doch betrunken, Kao!"

"Wusstest aber erstaunlich genau was du sagen wolltest!"

"Aber Kao..."

Die setzte sich auf die Bettkante und drückte Kaos Hand.

"Wieso hast du das gemacht? Wieso? Wenn du gestorben wärst...ich...ich muss dich doch noch soviel sagen!", meinte Die.

"Und was? Noch mehr verletzende Dinge?"

Die schüttelte den Kopf.

"Nein...du bist doch das wichtigste für mich! Du bist alles...Ich liebe dich! Schon so lange...schon als ich dich das erste Mal sah!"

Kao schaute ihn nur an.

"Kao...du bist mein leben...wegen dir war ich immer so fertig! Wegen dir saß ich damals im Schnee...und hab geweint! An Silvester...wir sind wegen dir gegangen...Kyo wusste es wohl...deswegen...und auf dem Balkon haben wir uns geküsst...und du hast gesagt das es vorbei wäre mit Kasumi...ich war so traurig als ich merkte das du mich belogen hast!"

"...das wollte ich nicht! Es tut mir leid, Die"

Er zog Die sanft zu sich auf´s Bett.

"Ich war Eifersüchtig..."

"Mhm?"

"Ich war Eifersüchtig...auf den Typen...deswegen hab ich ihn von dir weggerissen!"

"Wieso hast du nichts gesagt?"

"Wieso hast du nie was gesagt?", frieg Kao und lächelte.

"Ich hatte wohl Angst...abgewiesen zu werden!"

"Na siehst du!"

Die legte die Arme um kaos Hals.

"Ich liebe dich....", hauchte er.

"Ich dich auch!", antwortete Kao.
 

~*~~*~
 

Die lag unter Kao und schaute ihn liebevoll an.

"Sei sanft...", sein Atem zitterte leicht vor Erregung.

"Hai...", Kao lächelte und drang vorsichtig in Die ein.

Die krallte sich leicht in Kaos Haar und stöhnte lustvoll auf, als er ihn sich spürte. Das hatte er sich immer gewünscht und noch viel mehr als das, dass sie es aus Liebe taten.
 

~*~~*~
 

Am nächsten Morgen wachte Die zuerst auf und lag in Kaos Armen. Er lächelte glücklich und küsste ihn sanft wach.

"Mhm...",entkahm es Kao und blinzelte Die an.

"Morgen!"

Kao lächelte.

"Hast du gut geschlafen,Die?"

"Ja in deinen Armen...das war die schönste Nacht in meinm Leben!"

"...meine auch!"

Kao nahm Die´s Hand und verhakte die Finger miteinander.

"Vergiss nie das ich dich liebe, Die! Komme was wolle...!"

"Ich dich auch...komme was wolle..."

Die küsste Kao zärtlich und kuschelte sich eng an ihn, bevor beide wieder einschliefen.
 

~*~~Ende~~*~
 

~*~~*~
 

So ich hoffe sie hat euch gefallen^^

Ich hab diese FF sehr gerne geschrieben und glaubt mir am liebsten hätte ich sie länger gestaltet aber die Luft war dann doch draußen....

Ich versuche grad eine weiter DiexKao FF zu schreiben, was sich aber noch hinziehn kann...da sie mir irgendwie schwerfällt (wegen Ideen mangel .___.), nyu ich hoffe ich bekomm mal wieder eine hin^^

Danke danke danke für die vielen Lieben kommis ich hab mich sehr gefreut darüber^^

Man liest sich sicher^^

Daisuke_Moonie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  QueenLuna
2007-02-18T15:31:45+00:00 18.02.2007 16:31
hm.... süüüüüüüüüüüüß *.*
ich mag Happyends^^
hab sie gern gelesen...
haach, die beiden haben sich das leben ja ständig schwer gemacht... ständig gegenseitig verletzt.... ach nee *seufz*
wie gesagt, alkohol is doof -.-
ich schweife vom thema ab =____=
Fazit: super tolle, ff ^^
haste toll gemacht <3 kannst ma wieder so was schreiben *nie genug bekomm*

P.S.: das einzige was mich störte, war das da ständig "frieg" stand... und dass das halt "fragte" heißt.... was fürn deutsch xDD

P.S.2:shin war so süüüß, als er kyo n geständnis gemacht hat *schwärm* *.*
Von:  Akithara
2006-09-13T18:45:53+00:00 13.09.2006 20:45
hey coole ff!!!
ich liebe dieses pairing *-*
es ist einfach klasse wie sie zueinander finden....in jeder ff auf eine andere art ^^

aka-chan

Whisky Frisky XD
Von: abgemeldet
2006-05-08T12:09:23+00:00 08.05.2006 14:09
hoi^^
also die ff hat mir echt total gut gefallen,
mach weiter so*grins*
also dann byby^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-04-14T20:33:09+00:00 14.04.2006 22:33
oh geil >.< das war ein cooler FF >.< supaa
Von: abgemeldet
2006-01-20T23:54:11+00:00 21.01.2006 00:54
hach~
schön ^-^
schreibst du mir ne ens wenn deine andere ff fertig is?
Von:  Tai
2005-11-30T02:25:36+00:00 30.11.2005 03:25
Eigentlich schaffen es nich viele mich zum heulen zu bringen.. aber du und deine FF habens geschafft gott das is so traurig, süß, bewegend.. hach man.. ;-;~
....
Von:  ScarsLikeVelvet
2005-11-20T16:15:43+00:00 20.11.2005 17:15
*kommi für komplette ff dalass*
schöne ff...mit schönem happy end, aber das beide so leiden mussten...das leben is manchma echt nich fair...
die ff is dir gut gelungen und der schreibstil hat was ^^

ja mata

toto
Von: abgemeldet
2005-10-15T19:09:11+00:00 15.10.2005 21:09
*Uuiii....was hammer denn da???!*glotz*
Booaarr...ich liebe dieses Pairing!!*in die Luft geh*
Hassu echt goil gemacht,weidda so Schwesta!*grins*
Bisten Multitalen wie ich....wa?*höhö*
Kriegst au noch was....3,2,1...KNUTSCHA...*schlapplach*
Von:  Tetsu
2005-09-21T08:46:52+00:00 21.09.2005 10:46
Wirklich sehr waiii~~~
*__________________________*
Ich freu mich schon jetzt auf weitere FFs von dir!

Ciao Tetsu
Von:  -Smoky-
2005-09-13T12:23:51+00:00 13.09.2005 14:23
Hai xD action *.*
Wirklich schön :D deine FF habe ich gerne gelesen >,<
Und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn du eine neue Kao x Die ff online stellt *schmacht* YEAH n_nV weiter so *fähnchenschwenk*


Zurück