Zum Inhalt der Seite

Ein neuer alter Feind

Ro/Na;Na/Vi;Vi/Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten

2 Wochen nach Namis Genesung regte sich diese schon wieder, wie jeden Tag, über den hohen Zeitungspreis auf. „8 Berry für eine Zeitung? Das ist ja wohl die Höhe“ schimpfte sie und kaufte sie dann doch. Wie jeden Tag. Als ihr Blick auf die Titelseite fiel stockte ihr der Atem. Robin bemerkte es und fragte besorgt „Ist alles in Ordnung?“ Nami reagierte nicht auf die Frage. Ihr wurde schwindlig und Robin musste sie stützen, da sie sonst umgekippt wäre. Vorsichtig nahm Robin ihr die Zeitung aus der Hand und las die Titelseite…
 

’’PRINZESSIN VIVI NEFELTARI VON ALABASTA HEIRATET EHEMALIGEN REBELLENANFÜHRER CORSA“
 

Nami hatte mittlerweile angefangen zu weinen. /Das darf ja wohl nicht wahr sein/ dachte eine sehr wütene Robin. /Sie weiß doch wie sehr Nami sie liebt/ Fahrig zerknüllte sie die Zeitung und zog das weinende Mädchen noch näher an sich und versuchte sie zu beruhigen aus Angst Nami könnte zusammenbrechen. „Warum tut sie das?“ fragte sie schluchzend. „Deswegen war sie damals auch so komisch nachdem…“wieder wurde sie von heftigen Schluchzern geschüttelt. Mittlerweile haben auch Ruffy, Sanji, Lysop und Chopper mitgekriegt das irgendetwas nicht stimmte. Nur Zorro pennte munter weiter. „Was ist denn mit dir Namimäuschen?“ wollte Sanji wissen und auch die Anderen sahen die beiden Frauen fragend an. „Nichts. Es ist alles in Ordnung. Nami hat nur etwas ins Auge gekriegt.“ Antwortete Robin und ging mit Nami ins Mädchenzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück