Zum Inhalt der Seite

Euphorie des Schmerzes

Ich Misshandle wieder hilflose menschen in meiner FF *Jeah* und das mit genuss *hehe* [dieÄrzte]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der super notgeile Holz Dildo

Kapitel 1: Der super notgeile Holz Dildo
 

Schon seit einer halben Stunde saßen sie nun schon zusammen und der Größere machte noch nicht mal Anstalten seinen Redeschwall zu unterbrechen.

Die Person ihm gegenüber hörte ihm interessiert zu.

Farin unterstrich seine Erzählung gelegentlich mit einer raschen Bewegung der linken Hand während er mit der rechten eher unbewusst seinen frisch eingeschenkten Tee umrührte. Das heiße dampfende, rote Getränk roch nach irgendetwas, was Farins gegenüber als ,Blumen-Obst-was-weis-ich-was!' beschrieb. Farin brachte ständig irgendwelche, meist wild exotische und total unbekannte, Teesorten von seinen Reisen mit.

Bela vertraute einfach darauf das der Blonde ihn nicht umbringen wollte und probierte die meisten Sorten fast freiwillig.

Einmal hatte Farin eine Sorte mitgebracht die roch so abscheulich, dass nich mal Farin selbst das ,Gebräu' anrühren wollte. So standen da zwei Tassen mit diesem Gesöff und keiner traute sich auch nur einen Schluck zu nehmen. Aus ihm heute unerklärlichen Gründen hatte Bela sich die Tasse geschnappt und hatte sie komplett ausgetrunken.....als Belohnung erhielt er eine Stunde auf Farins Toilette, in der sich Belas Mittagessen und Abendbrot auf dem selben Weg wieder verabschiedeten, auf dem sie auch gekommen waren.

Na ja - der Tee war sofort in den Müll gewandert.

Dieser hier roch aber sehr gut irgendwie Beruhigend und schmecken tat er auch.

Farin unterbrach seine Erzählung und lächelte Bela kurz an während er die Tasse zum Mund hob und ganz vorsichtig daran nippte.

Bela mochte Farins Lächeln sehr gerne, es war nicht dieses überdiemensionale, hyperaktive Grinsen, sondern ein sanfte, freundliches Lächeln, er würde sogar so weit gehen und sagen er liebte Farins Lächeln.

Als Farin die Tasse wieder abstellte, die jetzt nur noch halbvoll war, entdeckte er das Bela bereits aufgetrunken hatte, was er anscheinend nicht wirklich mitbekommen hatte.

"Möchtest du noch?" fragte er Bela, war allerdings schon aufgestanden und hatte sich umgedreht um die Teekanne zu holen, bevor dieser ,Ja' sagen konnte. Das musste so eine Art Farin-Urlaub-Telepathie sein....oder vielleicht lag es an der Tatsache das sie sich nun schon seeeeehr sehr lange kannten und er ihn schon recht gut einschätzen konnte.

Bela nickte.

Farin kam mit der Teekanne in der hand wieder zu ihm und schenkte ihm noch eine Tasse ein.

Während der Blonde die Teekanne wieder zurück stellte fragte er "Was macht Rod eigentlich momentan?"

"Ist in Urlaub" antwortete der Schlagzeuger als es sich zwei Stückchen Würfelzucker nahm und im Tee versenkte.

Während Farin noch im Urlaub war, war Rod mal wieder in die Heimat gefahren. Es war nicht lang geplant und deshalb wusste der Blonde davon auch nichts.

"Oh da warst du ja ganz alleine, Bela!" sagte Farin in einem Ton der so klang als ob er versuchte ernst zu sein dies aber kläglich scheiterte - von dem Grinsen mal ganz abgesehen.

Er setzte sich wieder.

"Pfffffffff...!"

Farins Grinsen steigerte sich noch mal ein wenig "Aber ich hab dir ach was mitgebracht!",er sprang auf und lief von der Küche ins Schlafzimmer.

Als er wiederkam hatte sich das breite Grinsen keinen Millimeter verändert und er hielt eine Hand hinterm Rücken.

Bela kam augenblicklich der Gedanke ,Oh Hilfe! Was ist es dieses mal?!',dieser verschwand aber so schnell wie er gekommen war und er sah den Größeren etwas neugierig an.

Mit einem "Hier Bitteschön!" überreichte Farin Bela schnell das Geschenk und setzte sich auf seinen Stuhl.

Bela betrachtete das ,Ding'. Es war ein höchstens 30 cm langes Holz Rohr,welches von Innen hohl war. Das Rohr war von Außen mit irgendwelchen, Bela würde sagen afrikanischen, Mustern verziert und im Inneren steckte etwas.

Er zog es heraus und eine Metallfeder ließ einen Teil des Dings in die Höhe schießen.

Bela sah es sehr merkwürdig an. Es war eine Holzfigur, offensichtlich männlich mit einer sehr großen Errektion. Das überdiemensional große Glied der Holzfigur, welches beim Herausziehen durch die Metallfeder bewegt wurde und ebenso groß war wie der Körper des Figur, wippte noch ein wenig auf und ab.

Farin konnte nicht mehr vor lachen, Belas Gesichtsausdruck war einfach herrlich!

Dieser sah den sich vor lachen den Bauch haltenden Farin an mit einem Ausdruck der wirklich kaum zu beschreiben ist - wie gesagt einfach herrlich!

Als sich Farin ein wenig wieder beruhigt hatte sagte er mit diesem typischen Farin Urlaub Grinsen "..Es heißt es Steigert die Fruchtbarkeit!" und nach diesem Satz brach er wieder in eine Welle des Lachens aus.

"FARIN!!!"
 

Fünf Minuten später saßen sie wieder halbwegs normal am Esstisch. Farin breit grinsend und Bela leicht genervt dreinschauend.

Die Fruchtbarkeits-Figur, oder auch der super notgeile Holz Dildo, wie Bela sie getauft hatte, war in seinem Rucksack verstaut, denn auch wen es ein ziemlich unmögliches Geschenk war es war ein Geschenk und es war ein Geschenk von Farin.

"Ich glaube ich gehe jetzt mal nach hause!" ,sagte Bela und stand auf.

Bela glaubte in Farins Gesicht kurz Enttäuschung zu sehen.....vielleicht nur Einbildung.

"Ja.." Farin sprach langsam als ob er etwas überlegen würde und sein Lächeln war nicht mehr so wie sonst!

Bela sah ihn verwirrt an "Alles in Ordnung?"

Farins Mine hellte sich auf, aber es wirkte nicht wirklich echt "Ja Ja Natürlich!" antwortete er rasch.

Bela konnte geradezu sehen wie hinter der fröhlichen Fassade die Nervosität nagte. Warum war Farin so angespannt?

Bela nahm seine Jacke vom Hacken und drehte sich wieder zu Farin. Was dannach passierte, geschah so schnell das Bela es kaum wahr nahm. Farin hielt in an den Handgelenken an die Wand gedrückt und hatte seine Lippen auf die seinen gelegt und küsste ihn. Bela hatte die Jacke losgelassen, die jetzt unförmig auf dem Boden lag und hatte die Augen vor Überraschung weit aufgerissen. Die plötzliche Verwirrung überflutete dieses warme Kribbeln welches der zärtliche Kuss, die weichen Lippen des anderen, bei ihm auslöste fast vollkommen!

Farin löste seine Lippen von Belas hielt ihn aber weiterhin an der Wand.

Bela öffnete den Mund bekamm aber keinen Ton heraus.

Dann lächelte Farin! Er lächelte, doch nur sein Mund lächelte. In seinen Augen tobte ein Chaos aus flehen und Angst. Angst auf Ablehnung zu stoßen, Flehen seine Gefühle zu verstehen...

"Jan...!?" sagte Bela schon fast flüsternd.

Der ältere spürte förmlich das fast schon verschrecktes Zucken durch den Körper des Größeren als es seinen Namen sagte.

Farin wandte seinen Blick ab und Bela wusste; Farin weinte.

Der Griff um seine Handgelenke wurde ein bisschen fester als Farin verzweifelt versuchte nicht zu weinen.

"...es tut mir so leit...." schluchzte er verzweifelt "...ich war so blöd...ich hätte es nicht machen sollen..."

"Jan!" Bela sprach jetzt mit mehr kraft in der stimme, Farin sollte nicht weinen, nicht wegen ihm...

Der Blonde sah auf, er biss sich bei dem versuch die Tränen zu unterdrücken schmerzhaft auf die Unterlippe während eine vereinzelte Träne über seine Wange kullerte.

"Jan, es...ist okay!" Die von Bela erhoffte Reaktion hatten seine Worte allerdings nicht, denn Farin verfiel in ein ununterbrochenes Schluchzen, ließ seine Hände los, die daraufhin schon fast schlaff noch unten fielen, und vergrub sein Gesicht in Belas Shirt während er seine Hände an den Schultern festklammerte.

"Nein...nichts ist okay....ich...i-ich liebe dich Dirk.." sagte er undeutlich schluchzend, doch Bela hatte es sehr gut verstanden.

"Jan es...",doch Bela kam nicht dazu auszureden, zu sagen das es ihn auch liebte....

Farins Stimme hatte einen hysterischen und verzweifelten Ton angenommen. "NEIN! Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun habe willst du..."

<Klatsch>

Bela sah erst Farin an der sich erschrocken die linke Wange hielt und dann auf seine zitternde rechte Hand mit der dem Blonden soeben ein saftige Ohrfeige verpasst hatte.

Bela schluckte und es schien ihm ein großer Klos im Hals zu stecken aber es wusste wenn er jetzt nicht redete hatte er es sich endgültig verscherzt "Jan nun lass mich doch erst mal ausreden!" sagte er mit leicht zittriger Stimme, es war nicht Wut oder Zorn, nein es war die Tatsache das er seinen allerbesten Freund, der ihm auch noch gerade seine Liebe gestanden hatte, geschlagen hatte.

In den Augen des Größeren bildeten sich Tränen doch er hörte zu, zumal er immernoch zu erschrocken war um überhaupt irgendwas zu machen.

"Jan ich liebe dich doch auch!" erklärte er sanft.

Der Gitarrist sah fast ungläubig zu Boden

Bela hob Farins Kopf mit beiden Händen zu seinem und küsste ihn vorsichtig

"Bitte glaube mir!"
 

_________
 

Ein toller aufmacher *lach*

Also bis demnächst
 

© Blasted



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  traumherz
2007-12-27T17:19:19+00:00 27.12.2007 18:19
fängt schonmal interessant an, die Geschichte, und ich bin schonmal gespannt, wie sich das mit den beiden entwickelt
*gar nicht richitg weiß, was sie sagen soll vor Spannung*
*am besten einfach mal weitertapps* ^^'
Ich les mal weiter ^-^
Von:  Kokuren2
2007-01-14T17:07:37+00:00 14.01.2007 18:07
XD also, das is ja mal echt ein tolles Geschenk*lach*
Das Kapitel hat mir gut gefallen udn jez hab ich irgendwie angst vor dem, was kommt ><*schnell weiterlesen tu*
Von: abgemeldet
2005-09-02T22:42:56+00:00 03.09.2005 00:42
Jetzt gehts lo~os, jetzt gehts lo~os! >v<
Hm... ^^ is aber toll etwas schon vor der veröffentlichung zu kennen... muaha.
naja... *legt den Kopf schief* ich warte auf Teil 3! ^^
*knuff*
chi


Zurück