Zum Inhalt der Seite

The Queen of Pirats

Black Zora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Zora stirbt

Black Zora stirbt!
 

"RUFFY! Du elender Vielfraß! Das war für Nami- Mäuschen, Vivi- Schätzchen und Nico- Püppchen!!" brüllte Sanji wütend.
 

"Hey beruhige dich es sind doch noch genug Vorräte da Sanji!", versuchte die kleine Sarah zu schlichten.
 

Kühl entgegnete der Koch: "Aber er hat auch deine Portion gefressen Sarah!"

"Waaaaaaaaaaasssss? Das wirst du mir büssen Ruffy!", brüllte das kleine schwarzhaarige Mädchen nun und ging wütend auf ihren Bruder los.
 

Dieser versuchte sich mit allen Mitteln gegen seine kleine freche Schwester zu wehren. Dies war keinesfalls ein leichtes Unterfangen, denn Sarah hatte wie er von einer Teufelsfrucht gegessen und war schnell wie der Blitz. Außerdem brachte Zorro ihr Schwertkampf bei.
 

In Situationen wie diesen beute er es, dass er sein Versprechen gehalten hatte und die kleine vor ihrer Überfahrt auf die Grandline abgeholt hatte. Mittlerweile war der junge Captian mit blauen Flecken übersäht und Sarah schien endlich Ruhe zu geben.
 

Ja es war ein ganz normaler Tag auf der Flying Lamp.
 

Ruffy fraß alles was ihm in die Quere kam, Nami zählte Geld, Robin las, Sally Sanji' s kleine Schwester (Anmerkung der Redaktion: Wird noch erklärt) war auf ihrem Auskuck und überwachte die See, Sarah verprügelte Ruffy weil er ihr wieder mal ihr Essen geklaut hatte, Sanji kochte und Zorro merkte nichts von alldem, weil er wieder in einen Tiefschlaf versunken war.
 

Doch plötzlich störten die aufgeregten Schrei der kleinen Sally diese verrückte Ruhe.

"Hey seht doch! Da hinten da treibt jemand im Wasser! Es scheint ein Mädchen zu sein! Los wir müssen ihr helfen! Sie rutscht gleich von dem Holzstück! Sie scheint bewusstlos zu sein!" (anm. Bei dem Wort Mädchen war Sanji sofort wieder im siebten Himmel und war nicht mehr in der Lage zu helfen)
 

Sofort rannten die neugierigen Mitglieder der Strohutbande an die Rehling. Tatsächlich, auf einem schmalen stück Holz hang, im wahrsten Sinne des Wortes, ein junges Mädchen.
 

"Hey Ruffy worauf wartest du hohl sie an Bord!", befahl Nami gereizt

"Hää? Ich? Ich kann doch nicht schwimmen...ach so du meinst...GUM GUM ANGEL!!!"
 

Ruffy's Gummiarme schossen über die Meeresoberfläche. Nun schnappte er das leblose Mädchen an den schlaff auf dem Brett liegenden Armen und zog sie zum Boot. Durch das zurückschnerren seiner Arme, prallte das Mädchen mit großer Wucht gegen seine Brust und er viel zu Boden.
 

"Aua mein Kopf! Das war wohl zu viel Schwung!", jammerte er verlegen.
 

"RUFFY! Du Idiot! Kannst du nicht aufpassen!", schimpfte Nami nun.
 

Jetzt hatte Sarah genug und machte den beiden Streithähnen klar, dass es jetzt wichtigere Dinge gab.
 

"Es scheint ihr nicht gut zu gehen! Ich glaube sie hat Fieber! Chopper wo bleibst du denn! Mach schon!", erklärte die kleine Kitty D. Sarah laut.
 

Keine zwei Sekunden später war nicht nur Chopper bei der Fremden. Die ganze Crou hatte sich um die Blondhaarige gescharrt. Jeder wollte wissen wie es ihr ging und vor allem wer sie war.
 

"Der Kleidung nach zu urteilen ist sie eine Piratin!", stellte Zorro unberührt fest.
 

"Ja! Das stimmt aber was ist ihr nur zugestoßen?", ergänzte Lysop besserwisserisch.
 

"Das ist erst einmal egal! Sie ist Krank und muss ins Bett. Sanji koch bitte Kamillentee und Nami stell eine Schüssel mit kaltem Wasser neben dein Bett. Wir werden sie dorthinein verfrachten müssen.", unterbrach Chopper die Mutmaßungen seiner Freunde.
 

"Zorro würdest du Kleine bitte in Namis...!" "Das mache ich!", fiel Ruffy dem kleinen Elchmenschen ins Wort, hievte die Kranke auf seine Arme und trug sie hinein.
 

Verdutzt schauten Zorro und Chopper ihm nach. Dann riss Chopper sich wieder aus seinen Gedanken. Er musste Medizin für das Mädchen machen, damit sie schnell wieder gesund werden würde. Sicherlich war Ruffy so neugierig dass er es kaum erwarten konnte bis das Mädchen wieder wach wurde.
 

~~~~~
 

Erst eine Woche später erwachte das junge Mädchen wieder aus seiner Ohnmacht.

Verwirrt schaute sie sich in Nami' s Zimmer um. Es war sehr gemütlich eingerichtet und eine Menge Bücher befanden sich in dem kleinen Raum und Karten...es mussten Hunderte sein...sicher war dies das Zimmer eines Navigators.
 

"Du bist wach?", riss sie eine sanfte, freundliche Stimme nun vollständig aus ihrer Trance. "Hallo, mein Name ist Nami wir haben dich vor einer Woche aus dem Meer gefischt! Du hattest hohes Fieber. Warte ich bin gleich wieder da, ich sag nur unserem Schiffsarzt bescheid, dass du wieder wach bist.
 

Schnell verließ Nami den Raum. Sie war also auf einem Schiff. Wieso war sie am leben? Was sollte das? Wieso hatte das Schicksal ihr das angetan? Sie hatte doch alles verloren! Ihre Existenz, ihre Freunde einfach alles...wieso musste sie weiterleben? Wo war sie hier überhaupt gelandet?
 

Erst als sie sie versuchen wollte aufzustehen bemerkte sie wie sehr ihr Kopf brummte. Erschöpft lies sie sich wieder in die weichen Kissen sinken. Im selben Moment, kam Chopper so leise wie möglich ins Zimmer.
 

Doch sofort wurden Choppers Bemühungen von Sanji, Ruffy, Sarah und Lysop zu nichte gemacht. Die vier stürzen laut jubelnd in den Raum und überhäuften (anm. jetzt reichts! Jetzt nenn ich sie beim Namen) Zora mit unendlich vielen Fragen

"Wie geht es dir Süße", "Wie heißt du" "Was ist passiert" usw.
 

Chopper wurde von Sekunde zu Sekunde wütender bis er zu einem Riesen heranwuchs und..."STOOOOP! Sagt mal spinnt ihr? Sie ist zwar wach aber noch lange nicht gesund! Raus hier aber schnell!"
 

Die Unruhestifter verließen ohne Widerworte den Raum. Keiner der vier hatte Lust es mit einem groß gewordenen Chopper aufzunehmen. Sanji entschied sich sofort an den Herd zu stellen und für das arme schöne Kranke Mädchen eine Suppe zu kochen.
 

Sarah und Ruffy hingen enttäuscht über der Rehling und Lysop kümmerte sich nicht weiter darum.
 

"So endlich Ruhe. Na Gott sei Dank bist du endlich aufgewacht! Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Mein Name ist Chopper und wie heißt du?", sagte der kleine Elch nun zu Zora gewannt.
 

Zora blickte dem Kleinen in die Augen. Sie sahen zu...niedlich aus aber was würde passieren wenn er ihren Namen hörte? Egal. So wie sie diesen Elch einschätzte würde er sowie so nicht locker lassen. "Also eigentlich wird ich von den Meisten Black Zora genannt. Aber meine Freunde nennen mich Zora."
 

Oh nein! Chopper reagierte tatsächlich so wie sie es vorausgesehen hatte. Die Augen des kleinen Elchs weiteten sich und er lief ängstlich nach draußen.
 

"Leute da..da...das i...i...st Black Zzzorra!!! Wir müssen sie sofort loswerden die bringt uns um! Die hat noch kein anderes Piratenschiff heil gelassen!!", erklärte Chopper.
 

Natürlich hatten Ruffy und Lysop wieder keine Ahnung von was Chopper da redete und löcherten die anderen mit Tausenden von Fragen. Nami schaute den Elch verwundert an. "Aber warum treibt Black Zora alleine im Meer herum? Was ist passiert?" "Öhm keine Ahnung! Ich hab Angst bekommen und bin raus gerannt."
 

Nami verdrehte genervt die Augen. "Soll das etwa heißen du hast sie alleine da drin sitzen lassen? Was hätte sie dir denn tun sollen? Sie ist Krank! Sanji hast du die Supper fertig?"
 

"Ja Nami-Maus!"

"Gut dann bring ihr einen Teller davon rein! Ich werde mit ihr reden wenn sie gegessen hat!", befahl Nami zornig.
 

Sofort tat Sanji wie ihm geheißen war und brachte der traurig dreinschauenden Zora eine große Portion von seiner Suppe.
 

"Hier bitte schön Zora- Püppchen. Ich hab die extra für dich gemacht. Ich bin übrigens Sanji.", stellte sich der Blonde vor.

"Danke. Schmeckt echt lecker!", antwortete Zora nun schmatzend. Es schien ihr zu schmecken . Das dachte Sanji als er den Raum wieder verließ.
 

Nachdem Zora zu Ende gegessen hatte. Kam Nami fröhlich zu ihr und setzte sich neben das Bett auf einen kleinen Hocker. "Du bist also die berühmt berüchtigte Black Zora? Stimmt es wirklich das du keinen Menschen am leben lässt der dir in die Quere kommt und hast du jetzt wirklich auch Teufelskräfte? Dein Vater ist Falkenauge oder?
 

"Ja richtig! Ich töte alle die sich mir in den Weg stellen...Piraten, Räuber aber niemals Unschuldige Passanten! Es ist richtig, das ich vor einem Monat eine Teufelsfrucht gegessen habe und fliegen kann und ich bin Falkenauges Tochter richtig!" entgegnete Zora tonlos.
 

"Echt cool! Du weist was du willst. Aber sag mal wo ist den deine besagte Flotte?", fragte Nami nun vorsichtig. Sie spürte das etwas furchtbares geschehen ist und das Zora völlig abwesend war. Reden würde ihr helfen.
 

Leise begann Zora zu erzählen. Sie berichtete von dem Sturm, davon dass sie zu spät bemerkt hatte wo dieser sie hingebracht hatte und von den fürchterlichen Bildern, die immer wieder vor ihren Augen auftauchten.
 

Wieder hörte sie Lin' s Schreie, Marias Schreie, das Krachen des Holzes... Tränen stiegen ihr in die Augen. "Es war grausam... mit einem Schlag starben 1000 Piratinnen...und ich, ich hab überlebt ich schäm mich so...ich bin doch an allem Schuld ich hätte sterben müssen!

Nami konnte es nicht fassen. Diese Frau oder besser dieses Mädchen hatte viel erlebt. Sie hatte mit einem Schlag alle ihre Freunde und ihren Traum verloren.

"Du bist nicht Schuld! Der Strudel kam laut deinen Schilderungen viel zu früh! Das hättest du nicht voraussehen können!", versuchte Nami sie zu beruhigen.
 

"Nein! Er kam nicht zu früh! Ich hatte nicht bedacht, dass er die letzten Schiffe früher erreicht als unseres...ich habe nur an mich gedacht! Ich habe die Nerven verloren und nicht überlegt!", brüllte Zora nun.
 

" Lass mich jetzt alleine!", fügte sie unter Tränen hinzu.
 

Nami wusste sofort, dass es jetzt besser war ihren Wunsch zu respektieren und ließ Zora alleine. Diese rollte sich eng zusammen und weinte sich in den Schlaf.
 

Wieder träumte sie vom Untergang ihrer Flotte, von den Angstschreien ihrer Crou.

Sie begann zu zittern, sich hin und her zu wälzen und zu schreien. Plötzlich spürte sie, wie jemand sie rüttelte und ihren Namen rief...es war eine Männerstimme.
 

Benommen öffnete sie die Augen...es war der Junge mit dem Strohhut, der sie besorgt anschaute. "Komm wieder zu dir!", sagte er besorgt. "Nami hat uns alles erzählt. Weißt du was...wenn ich das richtig verstanden habe, hast du doch jetzt kein Schiff mehr? Dann kannst du doch bei uns mitmachen! Zora!"
 

Langsam rappelte sich die Blondhaarige auf und schaute Ruffy verwundert an.

"Wie bei euch?"

"Na wir sind doch die Strohhutbande! Auf meinen Kopf sind 30 Mille ausgesetzt! Ich bin Monkey D. Ruffy. Der künftige König der Piraten!"
 

Zora wusste nicht warum aber durch Ruffy' s aufgeweckte Art musste sie einfach wieder lächeln...das lächeln wurde zu einem Grinsen und das Grinsen zu einem lauten Lachen.
 

"Da hab ich aber was dagegen! Ich werde Königin der Piraten! Darauf kannst du dich verlassen!", teilte sie Ruffy nun entschlossen mit.
 

Nun musste auch Ruffy lachen. "Also machst du jetzt mit Zora?"

"Nein! Zora macht nicht mit! Aber Liz Falkenauge! Zora gibt es nicht mehr, verstehst du. Black Zora ist tot."
 

"Ich versteh kein Wort!" gab Ruffy lächelnd zu

"Willkommen an Bord der Flying Lamp Liz.

"Aye Captian!"... und Black Zora war gestorben
 

Fortsetzung Folgt
 

Puuuuuuuuh das Kapi hat mich nerven gekostet...

Ich hoffe es hat euch gefallen^^ Bald geht es weiter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _aliz_
2006-02-25T11:59:52+00:00 25.02.2006 12:59
Hi!
Die Arme!
Ist ja toll, das sie jetzt in der Bande ist! Was woll Zorro dazu sagen wird!?!
Schreib schnell weiter
_aliz_


Zurück