Zum Inhalt der Seite

WK meets Faust

Der (Kom-/)Tragödie Erster Teil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht

Nacht
 

Aya läuft in einem viktorianischen, runden Turmzimmer hin und her. Er ist unruhig.

Aya: "Oh, weh. Ich bin schon so toll. Ich habe alles erlernt, was man heutzutage lernen kann. Ich sehe einfach geil aus, wenn ich mein Katana in jemanden versenke. Meine Bewegungen sind so elegant und geschmeidig wie die einer Katze, doch ich bin sooo unglücklich... Ich möchte alles erlernen. Und nun wende ich mich in meiner ach so schrecklichen, oberflächlichen Verzweiflung an Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten."

Abwartend bleibt er stehen als erwarte er jemanden. Totale Stille. Er räuspert sich umständlich und wiederholt den letzten Satz. Wieder totale Stille. Sich am Kopf kratzend zieht er aus einer Hosentasche einen Zettel und schaut fragend darauf.

Aya: "Da steht doch nachdem ich das gesagt habe erscheint Schuldig und macht mich an. SCHULDIG! Beweg deinen Arsch hierher!"

Schuldig erscheint tatsächlich in einer Rauchwolke direkt neben Aya.

Schu: "*hust* *keuch* immer dieses dämliche Pulver für die Spezialeffekte. Davon bekomme ich immer Hustanfälle. Nun dann...

Aya, ich bin der den du gerufen hast."

Aya (leise): "Glaub mir, freiwillig hätte ich das nicht getan, doch so steht es nun mal in der Regieanweisung (verzweifelt)."

Schu: "Keine Sorge ich werde dich deine Verzweiflung vergessen lassen... Wenn du willst gleich hier und jetzt."

Schuldig leckt sich über die Lippen, zwinkert Aya zu und schenkt ihm anschließend ein laszives Grinsen.

Aya: "Das glaub ich dir aufs Wort, aber kann es sein, dass du dir die Regieanweisungen nicht richtig durchgelesen hast? Du solltest mich mit Omi bekannt machen und mich nicht flachlegen."

Schu: "Ich weiß genau was ich tue."

Schuldig zwinkert Aya noch mal zu. Aya wirft ihm einen bedeutungsvollen Blick zu.

Schu: "Ja, ja ist okay. Reg dich ab! (leise) dann leg ich dich eben flach, wenn ich die Wette gewonnen habe,"

Aya: "Träum weiter... Halt dich jetzt endlich an den Text!"

Schu: *brummel* *seufz* "Okay, sen sai Aya! Weit komme ich her um dich /so leise flüsternd das Aya es nicht hören kann/ flachzulegen /laut/ in die hohe Kunst der Telepathie einzuführen..."

Aya: "Na endlich, ich sag doch... mmh...vergessen, ääh ach ja: ich sag doch halt dich an die Regieanweisungen. Ja also, so zeige mir, wie diese geheimnisvolle Macht zu erlernen ist, aber zackig!"

Schu: "Ruhig Blut mein Junge *kicher*. Du wirst sie noch früh genug erlernen. Aber mir fällt gerade auf, dass ich erst 2 Szenen später dran komme, also überspringen wir mal eben `Nacht' und `Vor dem Tor' !"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-24T14:15:15+00:00 24.08.2005 16:15
*lach*
*zu niedlich..XDDD*
*wann kommt man nur auf solche ideen..*
*XDDD*


Zurück