Zum Inhalt der Seite

You'll be my slave forever!

Puppyshipping und ganz wenig Puzzleshipping ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Setos alte Fähigkeit

So, da ist schon das nächste Kappi. Das vorletzte Kappi. Uhhhhh man, ich bin so aufgerägt! Entlich geht meine erste FF zu Ende. *strahl* Ich bin ganz stolz auf mich! ^^ Viiieeeellll Sppaaaaaßßßßß ^^
 

Kapitel 24/25

You'll be my slave forever!
 


 

Währenddessen wieder bei Jou und Seto, die nach ihrem Gespräch still schweigend zurück in ihr Zimmer gegangen waren.

Beide saßen auf Setos Bett und dachten über den jeweils anderen nach oder was dieser gesagt hatte.

*Was Seto wohl gerade denkt?* fragte sich Jou, schielte unauffällig zu diesem rüber und musterte ihn, als wollte er Gedanken lesen.

"Warum willst du das wissen?" fragte Seto nun, sodass Jou zusammenzuckte.

"Was?" fragte Jou verwirrt.

"Tu doch nicht so! Du hast mich eben gefragt, was ich denke." sagte Seto.

"Wie? Ich habe gar nichts gesagt!" sagte Jou.

"Natürlich, ich hab's doch gehört!" maulte Seto, da er sich verarscht vorkam.

"Zu deiner Info, ich habe das gerade gedacht und nicht gesagt!" sagte Jou nun endgültig.

"Ach?!" gab Seto nur zurück.

"Ich glaube, deine Fähigkeit verbessert sich immer mehr! Du musst nur lernen sie wieder richtig unter Kontrolle zu bekommen." sagte Jou achselzuckend.

Als es plötzlich an der Tür klopfte und beide von ihrem Gespräch aufsahen.

"Ähh, ja..." kam es von Seto.

"Ich bin es! " sagte Yugi und kam die Tür herein.

"Hi, wie geht's dir so?" fragte Jou.

"Ziemlich gut und euch?" fragte Yugi zurück.

"Na ja..." gab Jou nur zurück.

"Du Kaiba, ich wollte mich für deinen Tipp bedanken, er hat uns sehr geholfen!" sagte Yugi und lächelte.

"Ach?" gab Seto nur zurück.

"Ähm ja! Sieh dir das Ergebnis selbst an!" grinste Yugi, als eine weitere Person die Tür herein kam.

"Hi." sagte Yami grinsend, während Seto und Jou alles aus dem Gesicht fiel.

"Pharao?!" gab Jou verwirrt zurück.

"Ja! Ich habe durch Kaibas und Yugis Hilfe nun meinen eigenen Körper erhalten." sagte Yami.

"Das ist ja klasse!" freute sich Jou.

"Ja, das ist es!" gab Yugi glücklich zurück, sah Yami lächelnd an und versank schon wieder in dessen Augen.

"Oho, hier brennt die Luft, ihr solltet lieber auf euer Zimmer gehen!" sagte Seto fies grinsend. Er hatte die Beiden sofort durchschaut und die liefen augenblicklich rot an.

"Ich bin dir zwar dankbar für dein Tipp, aber solche Kommentare kannst du dir echt in den Arsch schieben, Kaiba!" sagte Yami ruhig.

"Mhmm, interessant. Vielleicht sollte ich meine Fähigkeit doch nicht so abstempeln, da erfährt man so manch' interessante Sache! Nicht, Yugilein?!" grinste Seto fies. Worauf Yugi wieder rot wurde, da der Satz beim ersten Kommentar von Kaiba, Yugi auf völlig "seltsame" Gedanken gebracht hatte, die nicht gerade jugendfrei waren.

"Mann Kaiba, hör' auf meine Gedanken zu lesen." jammerte Yugi beschämt.

"Tzz, warum sollte ich?! Aber die eine Stellung, die du dir da gerade so schön ausgedacht hast sollte ich mir mal merken! Hört sich echt verboten an! Ob dein Pharao bei dem Spielchen mitmacht?" grinste Seto immer fieser, während Yugi am liebsten im Erdboden versunken wäre, und Yami mehr als verwirrt dreinsah.

"Anstatt Yugi zu ärgern und aufzuziehen solltest du dich lieber mal um deine Angelegenheiten kümmern!" sagte Yami nun leicht gereizt und deutete etwas bestimmtes an, was Setos Laune gerade irgendwie wieder auf den Null punkt sinken ließ. Danach erhob sich Seto elegant von seinem Bett, packte Jou an der Hand und schleifte hin halb grob aus dem Zimmer, wobei er Yami noch einen leicht zornigen Blick zuwarf.

"Hey Seto, was ist denn los?" fragte Jou, als sie schon wieder aus dem Zimmer gegangen waren.

"Ach, keine Ahnung dieser Yami nervt!" sagte Seto und hielt noch immer unbewusst Jous Hand, der wieder leicht rot anlief.

"Hey Seto, was ist denn los? Du bist in den letzten paar Stunden so ruhig?" fragte Jou.

"Nichts, mir ist nur leicht schwindelig!" sagte Seto bloss und sah Jou an.

"Nein Seto! Du siehst ganz mies aus, mir kannst du nichts mehr vormachen. Ich kenne dich doch!" sagte Jou.

"Ach, tust du das?" fragte Seto ungläubig.

"Ja, ich kenne dich! Du klappst mir gleich noch zusammen, dir geht's echt miserabel!" sagte Jou nur.

"Das kannst du doch gar nicht wissen!" sagte Seto und sah Jou an.

"Doch, das kann ich wissen und davon abgesehen......., du hast hohes Fieber!" sagte Jou und hatte Setos Stirn befühlt.

"Das habe ich gar nicht bemer...." Doch schon wurde alles schwarz um Seto und er wurde ohnmächtig. Zum Glück hatte ihn Jou aufgefangen und hielt ihn nun in den Armen.

"Tut mir leid Seto! Das alles ist wohl zuviel für deinen Kopf. Die neue Sprache, deine Fähigkeiten und nun auch noch die Erinnerungen, welche langsam zurückkommen wollen." flüsterte Jou leicht schuldbewusst und hob Seto hoch, um ihn in ihr Zimmer zu schaffen, wo gerade Yami und Yugi heraus kamen, die Jou verwirrt ansahen.

"Hey Jou, was ist denn mit Kaiba?" fragte Yugi gleich.

"Das alles ist wohl ein bisschen viel für ihn, er hat Fieber und ist einfach zusammen geklappt. Er muss sich richtig ausschlafen und braucht Ruhe, dann kommt er ganz schnell wieder auf die Beine und spielt wieder den Eisklotz!" sagte Jou, legte Seto auf seinem Bett ab und zog ihm die Schuhe und Jake aus.

"Na gut, wenn du meinst! Brauchst du noch was?" fragte Yugi.

"Nein danke." sagte Jou bloss, danach schloss Yugi die Tür hinter sich.
 

It would be nice if we could put away and throw out

everything except what really mattered, but

reality is just cruel.
 

*Wer singt denn hier? Das hört sich sehr schön an.* dachte Seto und lauschte weiterhin still dem Gesang.
 

In such times,

I see you laughing

Whenever I close my eyes
 

Until the day I reach eternal sleep,

that smiling face will

have to stay with me without fail.
 

*Diese Stimme hört sich wirklich schön an, wie die eines Engels! Das ist die Stimme eines Mannes! Sie ist sehr beruhigend und sanft. Ich kenne diese Stimme irgendwoher!* dachte Seto noch immer leicht im Dämmerschlaf und lauschte dem Gesang einfach weiter.
 

People are all sad, so

they go and forget but..
 

For that wich I should love,

For that wich gives me love, I will do what I can.
 

Back then, when we met,

it was all awkward.

We went the long way, didn't we?

We got hurt, didn't we?
 

Until the day I reach eternal sleep,

that smiling face will

have to stay with me without fail.
 

Back then, when we met,

it was all awkward.

We went the long way, didn't we?

We got there in the end.
 

Dann verstummte die sanfte Stimme und Seto wurde klar, dass das Lied leider zu Ende sein musste.

*Schade!* dachte Seto und atmete noch mal tief ein und aus, bevor er leicht die Augen öffnete und sich verwirrt umsah. Als er endlich jemanden bemerkte, der direkt auf seinem Bett saß.

"Joey?" fragte Seto irritiert.

"Oh, du bist wach?!" sagte Jou überrascht und sah Seto nun an.

"Wer hat da eben gesungen?" War die erste Frage, die Seto Jou nun stellte.

"Oh das....., nun na ja, das war ich... Sorry, wenn ich dich damit wach gemacht habe!" sagte Jou leicht beschämt, da es ihm jetzt peinlich war, dass er vor Seto gesungen hatte.

"Nein, es hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil, das hat sich sehr schön angehört!" gab Seto ehrlich zu.

"Danke. Wie geht's dir überhaupt?" fragte Jou nun.

"Ganz gut soweit! Was war das für ein Lied?" fragte Seto einfach weiter.

"Ich...., das habe ich mir selbst ausgedacht! Der Text ist nicht besonders wild!" meinte Jou nur.

"Echt? Also ich fand es sehr schön!" sagte Seto nur.

"Wenn du meinst! Du hattest ganz schön hohes Fieber, ich bin froh, dass ich es runter bekommen habe! Du hast mir ein ganz schönen Schrecken eingejagt!" sagte Jou jetzt besorgt.

"Sorry, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Ich habe nur mit etwas erhöhter Temperatur gerechnet." sagte Seto bloss und sah Jou an, der zurück sah.

"Schon gut! Du kannst ganz schön naiv sein!" sagte Jou tadelnd.

"Danke jedenfalls für deine Mühe." sagte Seto und grinste leicht.

"Tu mir das nie wieder an! Ich liebe dich!" sagte Jou leise, aber so, dass es Seto noch gut hören konnte.

"Joey?" fragte Seto nun verwirrt.

"Egal was du denkst oder tust, ob mit Jonos Seele oder ohne, ich liebe dich und das wahrscheinlich schon seit ich dich das erste Mal auf der Mittelschule sah! Ich weiß es heute noch, dieses Bild hat sich in meinem Kopf regelrecht eingebrannt. Ich sehe es noch heute, wie du das erste Mal vor der Mittelschule mit deiner damals weißen Limousine vorgefahren bist und du den ersten Schritt aus dem Wagen gemacht hast.

Du hast einen Augenblick stumm die Schule betrachtet, deine Haare sind sanft von dem Wind zerzaust worden und dann bist du dir mit der Hand durchs Haar gefahren und hast sie nach hinten geschoben. Danach hast du dich ein wenig umgesehen, hast du mich erblickt und mir direkt in die Augen gesehen. Mein Herz hat in diesem Moment ausgesetzt. Und in dieser Minute an, als du mir in die Augen sahst, war ich schon in dich verliebt.

Ich habe es aber nicht bemerkt, mir nie Gedanken darum gemacht und all meine Gefühle für dich unbewusst verdrängt. Das ist mir erst jetzt wirklich bewusst geworden. Kannst du dir das vorstellen? Ich bin schon seit der Mittelschule in dich verliebt. Jetzt sind wir Oberschüler im letzten Jahr, all die Jahre habe ich es nicht bemerkt, wollte es vielleicht auch gar nicht, ich weiß es nicht. Aber jetzt weiß ich, dass ich dich mehr liebe, als es irgend ein Mensch je könnte! Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich! Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich ohne dich keine Luft bekomme, dann will ich dich rufen, um Hilfe rufen, doch meine Lippen sind stumm und ich sehe dich einfach nur an. Hast du denn wirklich nichts außer Freundschaft für mich übrig? Sag' mir, bedeute ich dir denn nicht doch mehr? Bitte sag es mir Seto!" flehte Jou Seto an, der nun doch ziemlich ratlos zurücksah. Was sollte er bitteschön darauf antworten?

"Joey ich...., ich weiß nicht." sagte Seto bloss.

"Wenn du es nicht weißt, heißt das, dass du dir nicht sicher bist. Das bedeutet, du hast schon mal ein wenig darüber nachgedacht und dies wiederum müsste dann bedeuten, dass ich eine minimale Chance habe, oder?" stellte Jou mehr fest, als er fragte.

"Ich weiß es nicht, könnte aber schon sein, wenn ich ehrlich bin, finde ich dich schon ganz süss und attraktiv. Du solltest dir allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen!" sagte Seto und bekam einen leicht rosa Ton um die Nase.

"Wirklich? Das ist sehr nett, dass du so ehrlich bist, danke! Nun ab jetzt werde ich mich nur noch von meiner Schokoladenseite zeigen, sodass du dich in mich verlieben musst!" sagte Jou nun fest entschlossen.

"Mach mal langsam!" sagte Seto überrascht von Jous plötzlichem Eifer.

"Warum? Desto schneller du dich richtig in mich verliebst desto schneller können wir uns küssen, kuscheln, fummeln und so andere Sachen machen!" zwinkerte Jou Seto zu, der sofort rot anlief.

"Hey, sag' mal, du bist wohl nicht mehr ganz dicht! Du Perverser!" brüllte Seto rot wie 'ne Tomate.

"Och wie süss, Seto ist ja rot geworden! Wollen wir ein wenig dies und das spielen?" fragte Jou und sah Seto tief in die Augen, dem dieser Satz so bekannt war, dass er das Gefühl hatte, ein Blitz würde in seinem Kopf einschlagen.

*Cool, das wollte ich schon immer mal machen.* dachte Jou grinsend.

"Nein, du Perversling! Und hör' auf, dich über mich lustig zu machen! Sonst kannst du was erleben! Hätte ich doch bloss nichts gesagt." knurrte Seto.

"Ach ja und was?" fragte Jou nun ziemlich zweideutig.

"WUHHHAAARRRR JOEY, hör' auf damit!" sagte Seto, plötzlich setzte sich Jou ohne Vorwarnung auf Setos Hüfte.

"Was soll das nun wieder? Willst du mich jetzt auch noch vergewaltigen oder was?" fragte Seto verwirrt.

"Nein, jetzt nicht, das kommt noch!" grinste Jou breit.

"WAS? Du bist verrückt!" sagte Seto geschockt.

"Reg' dich ab, das war nur ein Scherz. Ich würde nie etwas tun, was du nicht willst!" flüsterte Jou sanft in Setos Ohr, der eine leichte Gänsehaut bekam.

Danach sah Jou Seto tief in die Augen, sodass Seto das Gefühl hatte darin zu versinken. Er fühlte sich plötzlich so wohl und wollte dieses Gefühl nie wieder missen. Niemals mehr wollte er aus diesen Augen wieder auftauchen. Wenn er Jou in die Augen sah, war seine Welt so klar wie nie zuvor und alles kam ihm so leicht vor, es gab keine Probleme. Die Luft, die er atmete schien so viel reiner.

Jou erging es auch nicht anders, nur schwer konnte er nachdenken.

"Seto?" fragte Jou leicht, ohne es selbst wirklich zu merken.

"Mhmm?" gab dieser zurück.

"Darf ich dich küssen, bitte?" fragte Jou.

"Was?" fragte Seto und kam nun doch wieder in die Realität zurück.

"Bitte nur einmal, ich werde sonst verrückt?" bat Jou leise.

"Also ich weiß nicht..." gab Seto unsicher zurück, reizen würde es ihn ja schon, aber war das richtig?

"Dann wird es aber mal Zeit, dass du es langsam mal weißt!" sagte Jou mit einer "Hundebettel"-Miene. Nach kurzem Ringen mit sich und dem Bettelblick von Joey, gab sich Seto noch immer leicht unsicher geschlagen und nickte.

"Wirklich?" fragte Jou noch mal nach.

"Mach', bevor ich es mir anders überlege!" sagte Seto nur.

Kaum das Seto den Satz zu Ende gesprochen hatte, kam Jou auf ihn zu. Er sah ihm noch kurz in die Augen, bevor er seine schloss und Setos samt weiche Lippen auf seinen spürte. Seto hatte das Gefühl sofort zu einer "Kaiba-Pfütze" zu schmelzen.

Leicht verkrallte Seto seine Hände in Jous Hemd und zog ihn so unbewusst noch näher an sich. Während Jou sanft an Setos Unterlippe knabberte und so um Einlass bat. Nach kurzem Zögern öffnete Seto seine Lippen ein paar Millimeter, was Jou gleich ausnutzte und Seto sanft ausforschte. Wie in Trance ließ Seto seine Hände über Jous Rücken wandern, immer weiter runter, bis er an dessen Hintern ankam. Völlig unbewusst und viel zu sehr vom Kuss abgelenkt drückte Seto zu, sodass Jou in dem Kuss aufkeuchte. Sofort zuckten Setos Hände zurück und er vergrub sie dann in Jous Nacken, um ihn dort zu kraulen, was Jou wohlig aufseufzen ließ.

Nach einer Weile ließen sie dann wegen Luftmangels voneinander ab und schnappten erst mal nach Luft.

Mit total aufgewühlten Gefühlen sahen sie sich verlegen an.

"Wow!" gab Jou noch völlig daneben von sich.

Völlig durch den Wind konnte Seto kein Wort sagen und sah Jou nur stumm an.

"Hat es dir gefallen oder war es so schlimm?" fragte Jou unsicher.

"Gut! Sehr gut!" gab Seto bloss von sich.

"Oh Mann, wenn ich nicht gesagt hätte nur einmal, würde ich jetzt über dich herfallen!" sagte Jou und grinste Seto bloss an, der schon wieder rot wurde.

*Was ist nur mit mir los? Ich fühl' mich plötzlich so komisch? Meine Beine sind wie Pudding, mir ist warm und mein Herz rast, als wollte es raushüpfen. Was ist das? Ich bin so durcheinander...* Dachte Seto total irritiert, worauf er einfach aufstand und so Jou unfreiwillig von dessen Schoß rutschte, der Seto verwirrt ansah.

"Was ist denn los? Habe ich was falsch gemacht oder bereust du es jetzt doch?" fragte Jou vorsichtig.

"Nein, schon gut! Ich muss ein wenig nachdenken! Ich komme später wieder Jou." sagte Seto nur und ging anschließend einfach. Er hatte nun ein bestimmtes Ziel außerhalb des Hotels.
 

Fortsetung folgt...
 

Vielleicht kommt das Lied ein paar Leuten bekannst vor. Obwohl, die Englische Version kennt ja sogut wie keiner. Das ist das Lied von InuYasha. Es heißt Dearest und ist natürlich auf Japanisch. Das war nur die Englische übersetzung von dem Lied. Na ja, wollte ich nur mal loslassen, damit ihr bescheid wisst. Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen und ihr freut euch jetzt schon auf den Endspurt. Also dann, man sieht sich in Kappi 25 wieder. ich freu mich ^^

Und für Kommis und Naschzeug bin ich immer zu haben ^^
 

Hab euch alle lieb ^^

*knuddel*
 

eure Kuma-kun



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-01-23T15:01:43+00:00 23.01.2010 16:01
ach, seto ey, du weist doch das du mehr als nur freundschaft für joey emfindest *seuftz* aber der kuss war echt heiß >////< *schmelz* und joey woll dies und das spielen *dreckig grins* ja ja seth färb schon auf joey ab, jetzt werden beiden pervers und klein yugi mit seinen nicht jugendfrei sind is auch nur setos/seths schuld also echt muss er immer alle pervers machen *lach* XDDDDDD und yugi leuft gleich rot an wie süüüüüüüß *quitsch* und seto überschetzt sich auch immer und dann macht sich joey wieder sorgen *seuftz* also echt seto is echt verantwortungs los und der hat ne eigene Firma also das kann ich echt net glauben (ok ich weis das er ne firma hat aber trotzdem wie der sich manchmal verhält *kopf schüttel* also echt) na ja egal, war auf jeden fall wieder n knuffiges kappi *knuff* ^^
Von:  Water_Jill
2009-12-16T17:47:53+00:00 16.12.2009 18:47
haaaach nach dem ganzen mathe kram ist es weider mal schön so tolle sachen zu lesen xDD
Der Kuss eben war wirklich... yam, yam *schmatz*
also wirklich ich bin ganz schön begeistert und bin froh/ oder auch nicht, dass die FF bald zu ende ist. Leider weil es sooooo schön war... *snüff* macht mich irgendwie traurig..
und endlich weil ich dann auch mal was andres lesen kann *freu* auch tolle geschichten warten im weiten universum von animexx auf mich!!

also bis im letzten kapi!!
lg Water_Jill
Von: abgemeldet
2006-03-01T16:29:47+00:00 01.03.2006 17:29
So da bin ich wieder!!XD
Echt super geworden ich mag deinen Schreibstil!!
War für meinen Geschmack aber ein bischen zu kurz.
Naja nimms dir nicht zu herzen ich bin he total durchgeknallt!!XD

cucu
Blue-chan^.~
Von: abgemeldet
2006-02-06T16:40:21+00:00 06.02.2006 17:40
*hmpf*
*wusel*
hach mann....
*hüpf* (<- sie hüpft immer wennds ihr total gut geht--°)
das kapitel is soooooo geil
*heul* (<- und sie heult, wenn sie von irgendwas nich mehr loskommt --°)
hmpf.....
sry, das das kommi n bissl kurz ausfält, aba ich will wieterlesen...
*naschzeug geb*
wolltest du doch haben oder?^^
Von:  Noa-Willow
2006-02-05T09:13:52+00:00 05.02.2006 10:13
Ein super Kapitel! ^^


Zurück