Zum Inhalt der Seite

You'll be my slave forever!

Puppyshipping und ganz wenig Puzzleshipping ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jono der Kriegs-und Schutzgott

So hier gehts direkt weiter!
 

Kapitel:4/25

You'll be my slave forever!
 

Kaum hatte Jono sich gesetzt um mal kurz durchzuatmen, fing es schon wieder an zu leuchten und ein Typ erschien.

"Das habt ihr gut gemacht, nun kommt mit, wenn ihr Seth helfen wollt." sagte der Mann.

"Sagt mir erst euren Namen und wo werdet ihr mich hinbringen? Habt ihr das vorhin in der Besenkammer ernst gemeint? Können meine Träume die Zukunft deuten? Was hat das alles zu bedeuten und wer bin ich eigentlich?" fragte Jono völlig durcheinander.

"Mein Name ist Sha-dee, ich bin der Diener des Kriegs- und Schutzgottes Raschef und alles andere möchte mein Meister Raschef selbst mit Euch besprechen.

"Was? Meister Raschef will persönlich mit mir sprechen?" fragte Jono leicht geschockt.

"Ja, nun kommt, er wird euch alles erklären!" sagte Sha-dee und reichte Jono die Hand. Nach kurzem Zögern ergriff er die Hand, kurz darauf wurden sie in den Boden gezogen und standen kaum 2 Sekunden später in einer riesigen Halle.

"Kommt ihr?" fragte Sha-dee, der schon los gelaufen war. Schnell nickte Jono und folgte ihm, nach ein paar Minuten waren sie vor einer gigantischen Tür stehen geblieben, die aus reinem Gold bestand und kunstvoll verziert war.

"Wartet kurz, ich will meinem Meister Bescheid sagen, dass wir da sind." sagte Sha-dee und ging durch die Tür.

"Ja, wer ist da?" hallte eine Stimme durch den Raum.

"Meister Raschef, ich bin es, Sha-dee. Ich habe Meister Jono dabei, soll ich ihn reinholen?" fragte Sha-dee, woraufhin Raschef nur nickte.

"Kommt herein, mein Meister erwartet euch." rief er Jono zu, der gleich Folge leistete und nun ebenfalls den Saal betrat. Als sie endlich ankamen kniete Jono sofort nieder, sodass er mit der Nase den Boden berührte.

"Es freut mich, euch kennen zu lernen Meister Raschef." nuschelte Jono den Boden an.

"Steh auf mein Junge und komm zu mir, lass dich ansehen!" sprach Raschef.

Verwirrt sah Jono auf und ging zu Raschef, welcher ihn von oben bis unten musterte. Er grinste zufrieden. Verunsichert von dem seltsamen Verhalten zog Jono die Augenbrauen hoch.

"Nun mein Junge, ich bin mir sicher du bist sehr gespannt um was es hier eigentlich geht." sagte Raschef nun ernst, worauf hin Jono nickte.

"Setze dich dort auf das Kissen da, denn es wird ein wenig dauern, bis ich fertig bin! Wie dir mein Diener Sha-dee schon erzählt hat, hast du die Fähigkeit durch deine Träume in die Zukunft zu blicken. Diese Gabe hast du von deiner Mutter geerbt, sie war eine Hellseherin. Und Du Jono bist mein Nachfolger! Du bist der Kriegs- und Schutzgott Jounouchi!" sagte Raschef und legte eine kleine Pause ein.

"A..aber das kann nicht sein, mein Vater Shed ist ein Arschloch und meine Mutter starb bei meiner Geburt. Außerdem bin ich der Sklave von Seth, das macht alles keinen Sinn! Ihr müsst mich verwechseln!" stammelte Jono völlig fertig mit den Nerven.

"Nein Jono, ich verwechsle dich nicht! Du bist mein Sohn und mein Nachfolger, der Mann Shed ist bloß mein Halbbruder. Da er aber keine besonderen Fähigkeiten hatte, machte es ihn so neidisch, dass er dich mir einfach eines Tages stahl. Er verschwand und ich hab dich all die Jahre gesucht, mein Sohn. Aber wir konnten dich nicht finden. Doch vor gar nicht all zu langer Zeit lies mir Pharao Yami eine Nachricht zuteil werden. Und zwar das er Seth einen jungen Sklaven geschenkt hatte, der ihn an meine Frau Gemahlin erinnert hatte. Weißt du, der Pharao kannte deine Mutter gut, denn damals war sie seine Beraterin. Und weil du mein Sohn bist, bist du jetzt hier. Du musst deine Ausbildung in Angriff nehmen und lernen deine Träume zu deuten. Du wirst jetzt 1 Jahr lang hier bleiben um deine Fähigkeiten zu erlernen. Es gibt aber noch einen Grund, weshalb du hier bist! Und dieser Grund ist Seth!

Pass' gut auf, was ich dir jetzt erzähle Jono. In Seths Leben gab es nur zwei Menschen, die ihm wirklich etwas bedeuteten, sein Vater und sein kleiner Bruder Mokame!

Seine zwei Geschwister interessierten ihn nicht, doch sein machtbesessener Bruder Osiris wollte den Millenniumsstab! Also brachte er seinen Vater einfach um die Ecke. Dies hat Seth so wütend gemacht, dass er ihn aus Rache ebenfalls umbrachte.

Doch nun haben wir durch Zufall erfahren das Osiris einen Sohn namens Horus hat, dieser will Rache für seinen Vater nehmen und Seth umbringen. Aber du weißt ja bereits, dass Seth der Gott der Finsternis, des Bösen, der Wüste, des Chaos, des Unglücks und Feind aller Götter ist.

Nun, wenn Horus seinen Onkel Seth tötet, was definitiv geschehen wird, wenn wir nichts dagegen tun, wird der Zorn Seths aufsteigen und drohen die ganze Welt zu zerstören! Da du dies in deinem Traum ja gesehen hast, musst du es verhindern. In einem Jahr Jono wird Horus es versuchen, also lerne viel und schnell um ihn und uns alle zu retten. Was ist mein Sohn?" fragte Raschef. Jono war ziemlich baff und konnte als Antwort nur unsicher nicken...
 

Währenddessen saß ein ziemlich verstörter Seth auf seinem Bett und dachte nach.

*Was ist hier eigentlich los? Hier stimmt ja gar nichts mehr. Was ist nur mit Jono los? Was hab' ich ihm denn getan? Ich habe ihn immer gut behandelt, er konnte tun und lassen was er wollte und er mochte mich ja auch. Das er es mir jetzt so dankt... Ist er wirklich gegangen? Wahrscheinlich werde ich ihn wohl nie wieder sehen* dachte Seth und fühlte sich das erste Mal in seinem Leben wirklich allein und traurig.

*Ich war so dumm, die ganze Zeit hab' ich mir eingeredet es wäre ein Spiel. Dabei brauche ich Jono. Ich bin so dumm, er hat mich gemocht, er wollte freiwillig bleiben! Er war der Erste, der sich um mich gesorgt hat und ich jage ihn weg.

Ja mein Hündchen, du hast es tatsächlich geschafft einen Drachen zu zähmen!

Ich glaube fast, dass ich mich sogar ein wenig in dich verliebt hab', aber das ist jetzt wohl auch egal. Du wirst eh' nicht mehr zurückkommen......Wenn es so weh tut, wäre es besser gewesen, wenn ich ihn niemals getroffen hätte..... Ich werde versuchen, ihn zu vergessen. Ich will nie wieder so leiden wie damals!* dachte Seth und erschrak sich ein wenig, da ihm zum ersten Mal seit Jahren eine Träne über das Gesicht lief. Schnell wischte er sie weg.
 

So verging ein langes und ansträngendes Jahr für beide. Beide kämpften sich durch, immer mit dem Herzen bei dem jeweils anderen...
 

"Ja Vater, bald ist es soweit, nicht mehr lange und er wird sterben... HAHAHAHA" lachte eine kalte und finstere Stimme.
 


 

Forzetzung folgt im nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-01-22T16:15:55+00:00 22.01.2010 17:15
O.ô....
was is denn hier los....
oh mein gott, das is sooo was von ne riesen verschwörung...
da blick ich net durch... *total knovus sei* @.@
also jono is n kriegsgott und seht is der gott der finsternis...
so und osiris hat seths vater umgebracht... und seth hat dann osiris umgebracht und jetzt will sich horus rächen... is das jetzt richtig...
oh man is das komplieziert... jeder will jeden umbringen... *seuftz*
echt hart... und der arme seht weis nicht was los is und denkt jono hasst ihn jetzt, nich traurig sein seht jono kommt doch wieder *knuff*

Von:  Water_Jill
2009-10-25T12:44:27+00:00 25.10.2009 13:44
Verschwörung oho! verschwörung!!
Das ist ja mal ein Knall, der arme Jono von jetzt auf gleich sowas zu erfahren... Aber schließlich lohnt sich die Arbeit ^^
Also mir gefällt deine Geschite richtig gut!
Ich bin schon richtig gespannt wie das ganzeausgeht!!
Und ich drücke Jono die Daumen! Jono vor, noch ein Tor?!
xDD

lg Water_Jill
Von:  plastikloeffel
2006-01-03T00:32:29+00:00 03.01.2006 01:32
loooooooool, unser guter Jono ist also ein Gott.... Mwahahahahaha *tränen in den AUgen hab* das find ich gut^^
Seki


Zurück