Zum Inhalt der Seite

Shino+Kai

Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das verletzte Herz-oder-Ich will meine Ruhe

Shino ging am Meer spazieren, sie liebte es, man konnte so schrecklich gut, dabei nachdencken. Sie lief und lief immer weiter am Meer entlang, bis sie zu einer Bucht kam, wo grosse Steine im Sand lagen, dort setzte sie sich drauf und fing an zu träumen. Sie starrte an den Horizont und beobachtete das Meer und lauschte den Wellen. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Sie drehte sich zur Seite."Was willst du hier,lass mich in Ruhe." Kai setzte sich neben sie und lächelte sie an."Was hast du denn,Wildkatze?"

"Gar nichts und ich bin keine Wildkatze, verstanden und jetzt geh mir aus der Sonne, du nervst." Er rutschte näher an sie rann und legte seinen Arm um sie. Shino knurrte. "Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt, soll ich nachhelfen und lass mich los, ich bin nicht deine Freundin und will es auch nicht werden, KAPIERT!?!?!" Sie schüttelte seine Arme von sich und stand auf. "Hey Hey, warum denn so bissig heute??" Sie sah ihn mit gefährlich funkelnden Augen an. "Du bist dabei, mir meine Ferien zu versauen. Lass mich jetzt in ruhe und geh, dann verändern sie sich zum guten." Kai blieb sitzten und lächelte Shino immer noch an. Shino wurde es zuviel, sie stand jetzt richtig auf und sprang vom Felsen herunter, dann lief sie wieder nach oben auf den Weg. Kai war ihr gefolgt und stand neben ihr. Sie drehte sich genervt und launisch um."Sag mal willst du es nicht schnallen, oder bist du zu blöd dafür. Ich will meine Ruhe haben."

"Habe mal ein bisschen mehr Respekt, ich bin älter als du..." Shino schnitt ihm das Wort ab. "Stechs dir sonst wo hin. Ich erkläre es dir jetzt noch mal genauer und das verstehen sogar Kleinkinder."Sie räusperte sich "Ich will nichts von dir und reden mag ich auch nicht, also verzieh dich." Sie ging um die nächste Ecke und war stolz auf das was sie eben erreicht hatte."Soll der Kerl mich doch in ruhe lassen, der mit seinem schmierigen verhalten,pah, wer braucht sowas schon, ich nicht."Hochnösig ging sie weiter,bemerkte jedoch nicht, das Kai alles mitbekommen hatte. "So denkt sie also über mich, jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin." Traurig und enttäuscht über Shino ging Kai nach Hause. //Es hat keinen Sinn mehr, was mit Shino anfangen zu wollen, sie würde ja sowieso nur wieder abblocken und für voll nimmt sie mich ja auch nicht, was habe ich ihr den getan?// Er zerbrach sich noch viele Stunden darüber den Kopf, doch zu einer Antwort kam er nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2006-01-20T15:37:23+00:00 20.01.2006 16:37
Hey!
Das Kappi ist echt super geworden.
Finde es schade das Shino Kai so abweist aber vielleicht ändert sich das ja noch^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ciao kikotoshiyama
Von:  BlackCat-XIII
2005-10-13T14:22:37+00:00 13.10.2005 16:22
Wow sprachlos
also echt klasse die geschiochte ^^
habe noch nie eine gelesen wo ein mädel Kai einen laufpass gibt man ^^
echt klasse schreib mir bitte wenn es weiter geht wirde mich freuen.

P.S. juhu ich bin die erste die ein komi hier hinter lässt

P.P.S. kannst ja mal auf mein Prof schauen habe auch einige FF's drinen stehen.


Zurück