Zum Inhalt der Seite

Deal

Harry x Draco (abgeschlossen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hilfe" vom besten Freund

Harry öffnete seine Augen. Unscharf konnte er abermals Rons Gesicht vor ihm sehen, welches ihn scharf musterte. "Wieder geträumt?" Ron grinste etwas frech und stand von seinem Stuhl auf. "Die Stunde ist zuende, tja, du hast wohl ein paar Koboldaufstände des letzten Jahhunderts verpasst, aber wie sich das anhörte hast du dich blendend amüsiert."
 

Der noch leicht irritierte Gryffindor saß plötzlich senkrecht auf seinem Stuhl. Sein Blick suchte das Klassenzimmer nach einem gewissen Blondschopf ab, aber außer ihm und seinem Kumpel waren schon alle gegangen. "Warum hast du mich nicht früher geweckt, Mann? Das ist mir echt peinlich!" Harry war im Moment ziemlich sauer auf seinen "besten Freund". In Gedanken fuhr er sich durch seine Haare. Er konnte immernoch ein leichtes Kribbeln in seiner Magengegend wahrnehmen. "Hat irgendwer was mitbekommen?" "Ne, glaub nicht, du hast nur so leise vor dich hingenuschelt, hab dann immer ein bisschen gehustet..." "Wirklich äußerst freundlich von dir, Ronald!"
 

Harry warf dem Rothaarigen einen Todesblick zu und machte sich daran seine Schulsachen einzupacken. Was hatten diese absurden Träume nur zu bedeuten? Er beschloss den Gedanken erst mal ganz weit weg zu schieben und schulterte seine Tasche. Zusammen mit Ron, der ihn die ganze Zeit von der Seite betrachtete, ging er hinaus in den Flur. Harrys Plan seine Erinnerung an den letzten Traum zu verbannen löste sich relativ schnell in Nichts auf, als er um die nächste Ecke bog. Dort in einer kleinen Fensterniesche gelehnt stand der Eisprinz höchst persönlich. Seine Arme hatte er vor seiner Brust verschränkt und starrte hinaus auf die weite Landschaft. Unbewusst verharrte Harry im Gehen und beäugte den Slytherin. Ron, nichts ahnend, dass sein Freund so abrupt stehen blieb lief natürlich volle Kanne in ihn hinein.
 

Blitzschnell wandte sich Draco vom Fenster ab. Auf seinen Lippen bildete sich ein kleines Grinsen, zunächst etwas schüchtern aber zunehmend lässig. "Sieh an, sieh an! Schlafmütze Potter ist doch noch aufgewacht. Und, haben wir was schönes geträumt?"
 

In Harry Hals biledete sich abermals ein fetter Klos. Das war wirklich eine mehr als zweideutige Bemerkung. Unfähig irgendeinen vernünftigen Kommentar von sich zu geben funkelte er Malfoy böse an. Seine Hände beilten sich zu Fäusten während seine Knie erbarmungslos zitterten. Draco entging dies allerdings nicht. Diese Reaktion ermutigte ihn nur für seinen nächsten Schritt. Langsam ging er auf den Goldjungen zu, umrundete ihn halb und blieb schließlich hinter ihm stehen. "Du hast einen Ständer Potter, weißt du das?" Hauchte er gegen Harrys Hals.
 

Harry versuchte das Prickeln zu ignorieren, presste seine Augen zusammen und atmete einmal tief durch. Natürlich hatte er das gewusst, wie kann man sowas auch nicht bemerken? Oh wie peinlich! "Malfoy..." Harry drehte sich zu dem Blonden um und hoffte dieses Gespräch lebend zu überstehen "... hör auf mit dem Mist klar? Ich hab keine Ahnung wie du das machst, aber lass mich einfach zufrieden oder es wird dir noch leid tun!"
 

Für einen Moment konnte Harry Verwirrtheit in den grauen Augen sehen, der Blick des Slytherins huschte suchend über Harrys Gesicht, doch sofort legte sich die altbekannte Malfy-Maske darüber. "Ich weiß nicht wovon du redest Potter!" Draco blähte seine Nasenflügel noch einmal auf und rauschte Richtung Kerker davon.
 

"Harry?"
 

Der bis jetzt noch immer auf den verschwindenden Malfoy sarrende Angesprochene drehte sich zu seinem Freund. "Ron, du wirst ausflippen, aber ich muss dir was erzählen, SOFORT!" Kaum den Satz ausgesprochen schnappte sich Harry Rons Arm und zog ihn die langen Gänge entlang. Endlich völlig außer Atem war der Gryffindor-Sucher an seinem Ziel angekommen, dem Toilettenraum der Maulenden Myrthe. Hier würde sie niemand stören oder gar belauschen.
 

Harry setzte sich auf eine der Toilettenschüsseln und legte seinen Kopf in seine abgestützten Handflächen. Ron stand etwas nervös im Türrahmen der Kabine gelehnt und blickte besorgt auf ihn hinab. "Ähm Harry..." Ron knabberte hektisch auf seinen Fingernägeln herum. Doch Harry ließ seinen Freund nicht zu Wort kommen.
 

"Hör zu Ron. Ich weiß nicht, was Malfoy damit bezweckt, naja, wahrscheinlich will er mich nur fertig machen... Also, er muss mich irgendwie verhext haben oder so." Harry machte eine kurze Pause und versuchte etwas Mut für seine Rede zu sammeln. "Diese Täume, du weißt schon, letzte Nacht und eben in Geschichte der Zauberei ... Malfoy muss sie mir irgendwie geschickt haben. Er ist in meinen Träumen aufgetaucht." Er machte erneut eine Pause. Er konnte nicht weitererzählen. Er schämte sich vor Ron.
 

"Harry, das ist ähm ..."
 

"Ich weiß, das ist jetzt bestimmt ein Schock für dich. Wie erklär` ich es dir am besten? Also Malfoy ist nicht nur einfach so darin aufgetaucht... °seufz° es waren erotische Träume, du weißt schon... und Malfoy hat sozusagen die Hauptrolle gespielt. Dieser Mistkerl taucht einfach in meinen Träumen auf und beschert mir den geilsten Blow-Job den man sich vorstellen kann!"
 

Hätte Ron sich nicht an den Türrahmen gelehnt wäre er jetzt grade umgefallen. Seine Augen weiteten sich und er sah geschockt auf das Häufchen Elend vor sich. Seine Lippen formten Worte, doch das einzige was er herausbrachte war: "Öhm, ich muss...
 

"Warte..." Harry schnitt ihm wieder das Wort ab. Er wollte nicht unterbrochen werden, er glaubte dieses Gespräch sonst nicht überstehen zu können. "Da ist noch etwas... ich... ich glaube ich bin schwul. Ich... ich fand es rattenscharf was er mit mir gemacht hat. Ich fand Malfoy rattenscharf." Der Schwarzhaarige hob seinen Blick um seinen Freund anzusehen, der im Moment sehr still war.
 

"Sag was Ron!"
 

"Also öhm, dass du schwul sein sollst Harry, puh, das ist jetzt schon etwas überraschend für mich, ähm, nicht dass ich da jetzt was dagegen hätte, hähä...
 

"Ron?"
 

"Umph, also bist du dir sicher, dass Malfoy dich verhext hat? Huh, der schien eben irgendwie..."
 

"Gibt es da irgendetwas was du mir vielleicht sagen willst? Red nicht so um den heißen Brei herum!"
 

Ron stieß sich vom Rahmen ab und brachte ein paar Schritte Sicherheitsabstand zwischen sich und Harry. Man konnte genau sehen wie er innerlich mit sich rang und nach den passenden Worten suchte. Ein weiterer zorniger Blick von Harry brachte ihn schließlich zum Reden.
 

"Okay, du weißt ja von unserem Deal?!"
 

"Jaaaah?"
 

"Also ich wollte dir nur ein wenig unter die Arme greifen..."
 

"!?!???!"
 

"Chrm, also Ginny hat mir da mal so ein Zaubersprücheband gegeben, naja, Liebeszauber, Eifersuchtsflüche, son Kram halt... Du warst irgendwie so verzweifelt, weil du nicht wusstest welche Frau es nun ernst mit dir meint ... ich wollte dir nur helfen, hatte ich das schon erwähnt?"
 

"Du hast mich mit einem Liebeszauber belegt? Hallo, geht's noch? Und wieso hext du mir ausgerechnet einen Malfoy-Liebeszauber auf den Hals?!
 

Harry war von seiner Kloschüssel aufgesprungen und drückte Ron langsam in die Ecke.
 

"Nein nein, kein Libeszauber. Der Spruch, den ich benutzt habe offenbart dir in deinen Träumen deine wahre Liebe. Sie zeigt dir die Person, die du tief in deinem Herzen liebst und die dich auf genau der gleichen Weise zurückliebt. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Person Draco Malfoy sein könnte..."
 

"Und das ist sie bestimmt auch nicht! Du hast irgendeinen dusseligen Fehler gemacht. Ich bin nicht schwul und ich bin erst recht nicht in Draco, ähm, Malfoy verknallt, verstanden?"
 

"Ich hab keinen Fehler gemacht, Mann!" Ron befreite sich aus Harrys Griff und drehte sich von ihm weg. "Ich habe keinen Fehler gemacht, es ist ein so simpler Zauber, hauptsächlich benutzen ihn pubertierende Mädchen..."
 

In Harrys Kopf arbeiteten seine Gehirnzellen auf Hochtouren. Das waren ein paar erschreckende Infos zu viel auf einmal. Draco sollte also die Liebe seines Lebens sein? Welch eine Ironie! Und dann fiel ihm etwas sehr erschreckendes auf: Malfoys Andeutungen. Woher wusste der Slytherin von seinen Träumen?
 

"Ron, Malfoy schien eben so, als wüsste er von meinen Träumen."
 

"Öhm, joa, das ist mir auch aufgefallen."
 

"RON?!"
 

"Ja, er weiß von den Träumen, weil er sie miterlebt. Er träumt das gleiche wie du zur selben Zeit wie du. Das ist ja das Besondere an dem Zauber. Er zeigt euch BEIDEN eure Gefühle für einander."
 

"Hättest du den Kram nicht an dir selber ausprobieren können? Okay, ich hatte genügend Träume von Draco in letzter Zeit. Ich brauch jetzt erst mal einen klaren Kopf, wärst du so freundlich und nimmst diesen Zauber jetzt endlich von mir? Danke"
 

Ron versuchte freundlich zu lächeln, es sah aber eher nach einem verzweifelten Zähneknirschen aus.
 

"WAS?!" Harry ahnte Schlimmes.
 

"Es gibt keinen Gegenzauber, hatte ich das schon erwähnt? Die Wirkung hört erst auf, wenn der Zauber sein Ziel erreicht hat, und das wäre dann wohl euer Liebesgeständnis. Ähm, schon so spät? Ich muss zum Essen, bis später Kumpel!"
 

Während Ron sprach näherte er sich immer mehr dem Ausgang und mit seinem letzten Wort war er schon verschwunden und ließ einen verwirrten Harry im Toilettenraum zurück.
 

~*~
 

Harry erschien nicht zum Essen, er hatte weder Hunger noch Lust Ron oder gar Malfoy zu sehen. Er legte sich auf sein Bett im verlassenen Gryffindor-Schlaafsaal und starrte auf den dunkelroten Baldachin über sich. Der Stoff erinnerte ihn an seinen ersten Traum als Malfoy ihn hier besucht hatte. Er spürte die zarten Lippen Dracos auf seinen, dieses warme Gefühl das sich in seiner Brust ausbreitete, in seinem Bauch, in seinem ganzen Körper. Harry fragte sich wie Draco von Anfang an wissen konnte, dass es sich nur um seinen Traum handelte, denn er war es ja gewesen, der ihm dies gleich zu Anfang erklärt hatte, und vor allem, warum tat Malfoy genau das was er von ihm verlangte? Naja, so konnte man das auch nicht sagen, die Dinge in seinen Träumen schienen zunächst nicht nach seinen Wünschen zu laufen, doch nach einiger Zeit waren sie doch angenehm, das konnte er nicht abstreiten. War Harry noch immer sauer auf Ron? Er war sich da gar nicht mehr so sicher.
 

Der junge Gryffindor ging seinen Gedanken nach, der Zeiger seines Weckers wanderte immer weiter, doch er schien dies nicht zu bemerken. Er musste Stunden so dort gelegen haben, als ihn plötzlich ein Klopfen an der Tür aus seinen Überlegungen riss. Hermine steckte ihren Kopf in den Raum und schenkte ihm ein freundliches Lächeln.
 

"Harry, wo warst du denn die ganze Zeit? Du warst gar nicht beim Abendessen." Hermine kam langsam in den Raum und setzte sich zu Harry aufs Bett. "Ist mit dir alles in Ordnung? Du hast doch irgendwas?"
 

"Nein, alles in Ordnung Mine. Ich war nur müde und hab mich etwas hingelegt. Kein Grund zur Besorgnis." Ja, Harry hätte Hermine jetzt die ganze Geschichte erzählen können, sie war obwohl sie so ihre besonderen Eigenheiten hatte eine klasse Freundin und immer für ihn da. Doch im Moment wollte er die ganze Sache nicht noch einmal aufrollen.
 

"Unser Treffen für die Zeitung fängt gleich an. Kommst du dann auch in die Bibliothek?" Das hatte er doch ganz vergessen. Ertappt sah er in die vor Vorfreude funkelnden Augen von Hermine. Etwas in ihm wollte auf keinen Fall zu diesem Treffen, aber ein anderer Teil war ganz froh über etwas Ablenkung. "Bitte Harry, ich habe die ideale Aufgabe für dich gefunden." Hermine zwinkerte ihm frech zu und schritt langsam zur Tür. "Wir sehen uns dann gleich, ja?" "Mmmh, ja, bis nachher."
 

Total "motiviert" betrat Harry einige Minuten später die Schulbücherei. Nach ein wenig Suchen konnte er eine kleine Gruppe von etwa zehn Leuten an einem runden Tisch in der hinteren Ecke ausmachen und ging auf sie zu. Als er sich gegenüber Hermine setzte fing sie sofort an begeistert von ihren Plänen zu erzählen. Harry konnte sich nicht wirklich auf ihre Ansprache konzentrieren. Zwischendurch fing er Wortfetzen wie "große Aufgabe", "gut recherchierte Fakten", "Elfenrechte" auf. War ja klar, dass Hermine die Zeitung nutzen wollte, um auf die Situation der Hauselfen hinzuweisen. Harrys Gedanken gingen ihre eigene Richtung und er vergaß, dass er sich noch immer in der Bücherei befand
 

- Elfenrechte
 

- Hauselfen
 

- Dobby ist ein Hauself
 

- Dobby war bei den Malfoys
 

- Bei Draco Malfoy
 

- Draco Malfoy
 

- Draco Malfoys blonden seidigen Haare
 

- Draco Malfoys sturmgrauen Augen
 

- Draco Malfoys zarte blasse Haut
 

- Draco Malfoys weichen Lippen
 

- Draco Malfoy in seinem Bett
 

"Harry hörst du mir überhaupt zu? Hallo, Hermine Granger an Harry Potter!" Harrys Blick klärte sich und suchte nach der Person die ihn eben angesprochen hatte. Da saß sie, ihre Hände auf der Tischplatte zusammengefaltet und ein wissendes Lächeln auf den Lippen. "Wir waren grade dabei die Aufgaben zu verteilen. Ich glaube du würdest dich super im Sportbereich machen. Vielleicht könntest du ein paar Artikel über Quidditch und die verschiedenen Teams schreiben?"

"öhm ja klar, ich glaube das kriege ich wohl hin" entgegnete Harry und war eigentlich sehr angetan über seine Aufgabe. "Ja super, Harry! Ich war so frei und habe schon ein Interview für dich organisiert. Ich finde in den ersten vier Ausgaben solltest du dir die Kapitäne der vier Hausmannschaften unter die Fittiche nehmen, ich stell mir da so etwas wie eine Art Biographie vor, einen kleinen Einblick in das Privatleben, wie sie zum Sport gekommen sind, Zukunftspläne..."
 

Harry bekam einen Tunnelblick, er sah Hermine, die wild gestikulierte, ihre Lippen bewegten sich, doch er hörte immer und immer wider die eben ausgesprochenen Worte "Kapitäne der vier Hausmannschaften", "Interview", "Einblick ins Privatleben". Plötzlich wurde ihm bewusst, dass er mal langsam wieder zuhören müsste. Hermine endete soeben mit ihren kreativen Vorschlägen, was ihrer Meinung nach alles in eine gute Biographie gehörte, als das unvermeidliche folgte. "Gut, also wie gesagt, ich habe dir bereits dein erstes Interview organisiert, es ist morgen um 19 Uhr mit Draco Malfoy. Er trifft dich an der Treppe die in die Kerker führt."
 

tbc

____________________________________________________
 

Vielen, vielen Danke für die lieben Reviews von euch! Auf ein paar möchte ich ganz gerne antworten, weil ich mich so riesig gefreut habe. Also für die jenigen, die sich meine Antworten nicht antun möchten: Das Kapitel ist da oben zuende ;-)
 

Charlie_Speedy: Ja, hat sich jetzt aufgeklärt, bist du enttäuscht? Ich hoffe nicht *schlotter* Danke für deine Kommis!
 

Jazar: *lach* Deine Vermutungen sind auf jeden Fall richtig, ich würde sagen ein Mix aus allem. Danke! Klar schreibe ich weiter, ich hoffe dir hat es diesmal auch gefallen?
 

Sakura_18: jaja, immer den armern, armen Draco verdächtigen! ;-) *evilgrin* Hätte ich aber auch gedacht... Danke für dein Kommi!
 

DevilEyesX: Ich eine Sadistin? XD Kann schon sein... *muhahaha* Aber ich denke er hat nach diesem Kapitel das Schlimmste überstanden. Ach nee, da ist ja noch...
 

teufelchen_netty: Danke für dein Kommi. Und ich kann dich beruhigen, er wird es noch peilen... (früher oder später)
 

destroyer: WOW, was für ein Megakommi! *vor Freude heulen muss* DANKE! Und das mit dem Warten: Im Moment dauerts nun mal ein bisschen länger bei Mexx, und wollte doch auf eure Kommis antworten. Kannst du mir verzeihen? *zwinker* Du hast dich auch schon mal so an einem Ei verschluckt? Oh, ich hoffe ich habe in dir mit meiner Geschichte keine traumatische Erinnerung geweckt... Noch mal vielen Dank! *knuddel*
 

belldandy_mel: Hab mich riesig gefreut, dass du dich zu meiner Geschichte verirrt hast. *knutscha* Danke für dein Kommi!
 

xeliferax: Dankeschön! Na, alle Klarheiten beseitig? Es war wohl doch nicht unser Slytherinprinz *obwohl ich es ihm auch zugetraut hätte* Hoffe dir gefällt es weiterhin.
 

Feuerengelchen: Hey, dankeschön! Hoffe deine Schreibblockade löst sich bald, kenne das auch. T______T Nicht abbrechen, die Muse kommt schon wieder zurück *zuversichtlich nick*
 

Mi: Hier hast du das nächste Kapitel, vielen Danke für dein Kommi.
 

chipo-chan: Danke! Geheimnisvoll? Ich denke jetzt ist alles aufgeklärt, oder?
 

Lilu: *freu* Schön, das es dir gefallen hat. Also ehrlich gesagt, ich möchte auch nicht gerne mit Harry tauschen. Der schliddert ja von einer peinlichen Situation in die nächste. Wer hat sich das nur ausgedacht? *am Kopf kratz* Danke für dein Kommi.
 

fujoshi: Joa, hab ab und zu schon mal ne gemeine Ader... *zwinker* ... ich quäle sie so gerne in meinen Geschichten *hehe* Danke für dein Kommi! *schmatz*
 

So, dann fehlt jetzt wohl nur noch das vierte Kapitel. Es könnte sein, dass dort ein Lemon vorkommt.
 

Lieben Gruß
 

Eure Willow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryReilly
2007-03-26T18:39:40+00:00 26.03.2007 20:39
Oh man, ich wusste dass Harry ihn interviewen muss *lach* das witzige ist, ich hab selbst gerade ne FF beendet in der es ne SChülerzeitung gibt... aber etwas anders als du *gg*

Das Chap war wieder supi *schwärm* und Ron ist ja mal ein Herzchen oh man, naja, zumindest kann er nicht auf Harry sauer sein oder so... schließlich ist er an der ganzen Sachlage schuld XD

Ich find das ganze einfach super gut gelungen!!!! Weiter so... *hihi*

*gleich zum nächsten Kapitel schleicht*
*es kaum noch erwarten kann*

*knuddel* Hayato
Von: abgemeldet
2005-08-16T13:42:21+00:00 16.08.2005 15:42
*kicher* Ron... es war Ron?! Oh man, auf die Idee wäre ich jetzt überhaupt nicht gekommen. Aber der arme Harry stolpert von einer peinlichen Situation in die nächste. Jetzt auch noch das Interview, ich bin ja mal gespannt, ob Malfoy Harrys Unsicherheit ausnutzt *grins*

Danke für die Ens, freu mich auf das nächste Kapitel!
Gruß Xeli
Von:  Rukisan
2005-08-12T09:26:30+00:00 12.08.2005 11:26
Hey, super story bisher ^^
Bin mal gespannt was Dray bei seinem privaten Interview so alles von sich gibt ^^. Der Zauber ist aber auch nicht schlecht ^^
Hoffe es geht bald weiter
lg ru
Von:  Jiminnie
2005-08-12T06:50:16+00:00 12.08.2005 08:50
hey ^ ^
super kapi
oh man der arme harry sein bester freund belegt ihn mit einem liebeszauber ich hätte nicht gedacht das er damit was zu tun hat ^_____________________________________^
na da bin ich mal auf das treffen mit harry und draco gespannt

bye Sakura_18
Von:  -Anika-
2005-08-11T23:25:00+00:00 12.08.2005 01:25
*lol* deine FF is einfach geil.
Wirklich! Die Idee mit diesem Zauber und mit dem Träumen!
Klasse, kann ich da nur sagen! *gg*
Würde mcih freuen, wenn du mir bescheid sagst, wenn das nächste kap onlie ist!
lG Ani
Von: abgemeldet
2005-08-11T22:59:16+00:00 12.08.2005 00:59
hi,
wie bitte, ron ist schuld an harrys träumen? also damit hätte ich jetzt irgendwie überhaupt nicht gerechnet. aber es war eifach genial wie ron harry alles gesteht und
sich dann schnell aus dem staub macht. bin schon sehr gespannt auf das nächste kapitel und das interview.
bye charlie
Von:  destroyer
2005-08-11T20:48:04+00:00 11.08.2005 22:48
hi...^^

bei so einer suuuper ff, schreib ich gern ein längeren kommentar...^^
und mal so nebenbei, ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass das kapitel so schnell da war...^^ und musst dich doch nicht entschuldigen, wenn es mal länger dauert, falls ich vor neugier sterbe, mach dir keine sorgen, testamant ist aufgesetzt und der sarg ausgesucht...^^
naja, das mit dem verschlucken....ich guck eier nur noch von 2 meter entfernung an...-_-''

so und nun...*räusper*...habe ich schon erwähnt wie unglaublich mega fantastisch ich deine ff finde????^^
ich war ja wirklich auf viel gefasst, aber das draco harrys beule in der hose gesehen hat, war echt einmalig... ich hab echt gedacht..oh ne, das wars jetzt..*für meine nerven*....danke das es nicht gaaanz so peinlich war, denn noch so eine lachattacke hätte ich mit sicherheit nicht ausgehalten...^^
...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAH.....*lach anfall*.... das war echt suuuuper, wie kamst du bloß auf so eine geile idee????
ausgerechnet ron...einfach nicht zu fassen.. ich habe erst gedacht, draco würde harry die träume schicken um ihn irre zu machen, dann dachte ich er schickt sie ihm um ihn scharf zu machen, dann dachte ich harry spinnt einfach nur, dann dachte ich...ich spinn einfach nur und bilde mir das alles ein und dann dachte ich, dass harry einfach nur hormongesteuert nicht wusste wohin mit seiner geilheit und hat sie eben in seinen träumen mit draco ausgelassen...doch, ich wäre nie, niemals auf die idee gekommen, dass es RON war....^^
und mal gant ehrlich, die idee von dem zauber und der wirkung, war echt genial,,,^^
das wirft wieder total viele fragen auf...*überlegt....immernoch....in tränen ausbricht..*...oh nein...nicht schon wieder, du treibst mich noch in den wahnsinn...wie soll ich denn meine neugiert bei so was im zaum halten????
was wird bei dem interview geschehenß
wird draco was zu den träumen sagen?
wird harry sagen, dass der ständer von malfoy war?
wird das alles in einem riesen chaos enden?
wird eine peinlichkeit gefolgt von der nächsten eintreten?
oder wird das alles in einem lemon enden???
werde ich vor neugier vergehen und zum strick greifen?
werde ich der lieber autorin den hals umdrehen????-_-
fragen über fragen...doch...WO BLEIBEN DIE ANTWORTEN?????
*...schluck...*..kann es sein, dass ich eben etwas...laut geworden bin?..entschuldige bitte..^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil....^^ und sag wieder bescheid ja?*lieb guck*
mit gaaanz vielen lieben grüßen
destroyer
Von:  DevilEyesX
2005-08-11T20:13:33+00:00 11.08.2005 22:13
Was hast du denn noch mit ihm vor? Dir ist schon klar das Harry langsam Panne wird oder? Aber ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Mach weiter so ;)
(Sadistin) Devil );)
Von: abgemeldet
2005-08-11T20:06:16+00:00 11.08.2005 22:06
Klasse Kapitel. Schreib schnell weiter!
Mehr kann man eigentlic gar nicht sagen :-)
Die FF ist dir gut gelungen.
Bye
Sonja
Von: abgemeldet
2005-08-11T17:04:23+00:00 11.08.2005 19:04
Wow, klasse Kapi! *anerkennend nick*
Sowas hätte ich Ron nicht zugetraut...
...also, dass er nen Zauberspruch richtig kann, meine ich natürlich *lol*
Der Kommentar von Draco war klasse, "Du hast einen Ständer Potter, weisst du das?" - der war göttlich *loooooool*
Tja, warte schon gespannt auf's nächste Kapi...

bye bye
dein 'Fan' Mi


Zurück