Zum Inhalt der Seite

Hautnah

RealPersonFiction mit Craig Parker - Kapiübersicht und Kap3+4 warten auf Freischaltung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übersicht der Kapitel

Hautnah
 

Disclaimer:

Craig Parker gehört einzig und allein sich selbst. Alles, das er sagt, denkt, fühlt und mit ihm passiert, ist frei erfunden. Genauso ist alles andere in dieser Geschichte frei erfunden. Nichts ist persönlich, beleidigend und/oder bösartig gemeint und soll nur zum Spaß dienen.
 

Außerdem habe ich keinerlei Rechte an den in 3 Kapiteln für den Titel verwendeten Songpassagen. Die gehören Lacuna Coil "Swamped", Nightwish "Swanheart", und Xandria "Forever Yours".
 

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dieser Fanfic!
 

Kapitel 1: Romeo und Julia

Herzklopfen erfüllt ihren Körper. Sie kann es noch immer nicht glauben. Er hat sie wirklich gefragt. Gleich wird sie dem süßesten Jungen der Schule gegenüberstehen...
 

Kapitel 2: Sehnsucht

Laila ist allein. Warten. Noch ahnt sie nicht, welche Auswirkungen dieser Abend auf alle haben wird. Dann ist da noch dieser seltsame Junge.
 

Kapitel 3: Pure

Das Warten hat ein Ende. Er ist da.
 

Kapitel 4: Ein Kater kommt selten allein

Das Haus ist verwüstet. Draußen ist es kalt. Laila versteht die Welt nicht mehr und Craig hat ein schlechtes Gewissen.
 

Weitere Iinhaltsangaben kommen mit der Online-Stellung der entsprechenden Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück