Zum Inhalt der Seite

You`re on my side

So, der Titel gefällt mir besser^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung am Morgen, bringt sie Kummer und Sorgen?

Kapitel 1: Überraschung am Morgen = Kummer und Sorgen?
 

Hallö!^^

Das ist sie also... meine erste FF! *Jubel*

Kai: Was kreischt die Sadistin schon wieder?

Tala: Keine Ahnung... Lass uns nachsehen, die heckt bestimmt wieder was aus!

Angel: Oh... Shit! Wenn die mich erwischen, kann ich das Zweite Kapi nicht veröffentlichen. Dabei wird’s darin doch so schön... Ich glaub, ich mach mich aus dem Staub... ^^°*drop* *Wegrenn*

Kai: Guck mal, die hat ne FF veröffentlicht...

Tala: Was steht da wohl drin?

*Lesen gemeinsam die FF und werden immer blasser*
 

Überraschung am Morgen =

Kummer und Sorgen?
 

"Endlich wieder zu Hause.", stöhnte Tala und lies sich auf sein Bett fallen.

Gerade waren die Demolition Boys von der Weltmeisterschaft zurückgekommen, natürlich wieder nur als zweite.

Sie hatten hart gegen die Blade Breakers gekämpft, doch am Ende unterlag Spencer im entscheidenden Match knapp Tyson.

Die DB`s waren gleich nach dem Finale in ihren Flieger gestiegen, und nach dem stundenlangen Flug war es nicht weiter verwunderlich, dass sogar der sonst so ausdauernde Rothaarige kaputt war.

So glitt er mit einem letzten Gedanken an das Finale ins Reich der Träume.
 

~~~~~~~~~~~~Talas Traum~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tala stand in einer Bey-arena, er trainierte grade mit Wolborg.

Man konnte seine Muskeln durch das verschwitzte Shirt sehen, einige Haarsträhnen hatten sich aus seinem Zopf gelöst (den er sich natürlich nur macht, wenn es keiner sieht ^o^) und hingen ihm ins Gesicht.

Der Rothaarige war so in das Training vertieft, das er die blutroten Augen, die jede seiner Bewegungen beobachteten, gar nicht bemerkte.

"Tala..."

Der Angesprochene wandte sich schnell um und sah verwundert, dass Kai auf ihn zukam.

Der Graublauhaarige sah ihn verlangend an, legte seine Arme um ihn und hauchte dicht am Ohr des Älteren:

"Ich liebe dich so sehr... Bitte, bleib für immer bei mir..."

Der Kleinere wollte seine Lippen sanft auf die Tala legen, als dieser ruckartig erwachte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Rothaarige fluchte laut.

Inzwischen war schon eine Woche seit den Weltmeisterschaften vergangen, und seither hatte er diesen Traum jede Nacht.

Warum musste der kleine Russe nur so verdammt sexy sein?

Tala würde noch durchdrehen, wenn diese Träume nicht bald aufhörten!

Er hatte auch schon früher von dem Rubinäugigen geträumt, doch seit er ihn wieder gesehen hatte, wusste er auch, woran das lag.

Er war in Kai verliebt.

>Scheiße, ich muss damit aufhören. Kai wird sich niemals in mich verlieben. Warum auch? Ihm liegen die Mädchen zu Füßen...

Aber, verdammt! Ich kann den Kleinen einfach nicht vergessen.<

Schlecht gelaunt tappte der Rothaarige ins Bad, zog sich aus und stieg unter die Dusche.

Wie üblich lies er sich eiskaltes Wasser über den Körper rinnen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und den Gedanken an Kai für eine Weile zu verdrängen.

Und- wie könnte es anders sein? – es gelang ihm auch diesmal nicht.

Immer wieder sah er die blutroten Augen vor sich, die schmale Brust, die straffen Bauchmuskeln, die enge Taille und...

>Ivanow! Lass den Scheiß endlich du verdammter, kleiner, nichtsnutziger...<

Der Rothaarige hatte sich gerade die Hose angezogen, da wurde von einer wohlbekannten aus seinen Selbstbeschimpfungen gerissen.

"Ach, sieh einer an. Dornröschen weilt also auch wieder unter den Lebenden?"

Tala wirbelte herum und sah in eben jene rubinfarbenen Augen, die er soeben unter Aufbietung all seiner geistigen Kräfte aus seinen Gedanken zu verbannen versucht hatte.

"Kai!?", rief der Ältere überrascht.

"He, Tala," , brummelte Tyson, "wir sind auch da."

Hinter ihm standen die restlichen Blad Breakers.

Ty war ziemlich mies drauf, weil er mal wieder verschlafen hatte und die anderen ihn nichts vom Frühstück übrig gelassen hatten.

Tala fragte verwirrt: "Wie kommt ihr nach Russland?"

"Wir haben kräftig mit den Armen gewedelt und sind hier rüber geflattert.", antwortete Kai sarkastisch.

"Mann, das war sicher anstrengend. Ich hab richtig Mitleid.", erwiderte der Blauäugige nicht minder sarkastisch. Er hatte sich schon wieder gefangen und tat so cool wie eh und je.

"Und? Habt ihr euch die Mühe nur gemacht, weil ihr mich sooooo~ vermisst habt?"

"Nein. Ich hatte bloß Sehnsucht nach den wundervollen Temperaturen dieses freundlichen Landes."

Der Graublauhaarige musterte seinen Gegenüber spöttisch, doch bevor dieser etwas erwidern konnte mischte Tyson sich ein.

"Mir hängt der Magen in den Kniekehlen. Krieg ich vielleicht auch mal was zu futtern oder soll ich verhungern?"

Kai sagte gereizt: "Mir wär`s lieber, du würdest endlich abkratzen."

"Was soll das heißen? Willst du mich loswerden?", keifte der Capiträger. >Dieser arrogante Russe! Bloß weil er Teamkapitän ist, führt er sich wie der große Macker auf! Wie mich das ankotzt. <

"Ehrlich gesagt,", erwiderte der Rotäugige ironisch, "ist das in der Tat mein größter Wunsch."

"Du verdammter...!", schrie Tyson, doch bevor er sich auf Kai stürzen konnte, packten ihn Kenny und Max an der Jacke und hielten ihn zurück.

„Tyson, dir ist schon klar, das du in meinem Haus bist? Und solange das so ist, wirst du gefälligst nichts anstellen, was mich in irgendeiner Weise verärgern könnte. Zumindest wenn du deine Zähne noch ein wenig länger behalten willst. Soweit klar?“, fragte Tala leicht aggressiv (das stell ich mir grad vor! Yu-chan geht so furchtbar bedrohlich auf Tyson los, der so voll °~°||| *schock* *angst* und Kai versteckt sich mit Tränen in den Augen und einem fiesen Grinsen hinter Yu-chans Rücken… Mag mir das nicht jemand von euch malen? Kriegt auch ein Kapitel gewidmet^^ *gar nicht auffällig bestech*) und sah Ty bedrohlich an. „Äh… Nein… Äh, ich meine JA, hab`s kapiert!“, stotterte Tyson sichtlich eingeschüchtert.

„Sehr gut.“, sagte der Blauäugige, drehte sich um und griff nach seinem Hemd.

„Bring diesen Haufen“, nach einem spöttischen Blick zu den Breakers fuhr er fort „Blader in die Küche, Kai. Vorausgesetzt, du hast nicht vergessen, wo meine Küche ist. Du warst schließlich lang genug nicht mehr da.“

„Passt schon. Sich in dieser Hundehütte zu verlaufen wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Es sei denn…“, er sah Tala herausfordernd an „man hat den IQ einer Erdnuss.“ Elegant zog Tala eine Augenbraue hoch und sah zu Kai. „Deine Sprüche waren auch schon mal besser. Also willst du damit sagen, das es für dich schwierig werden könnte, die Küche in deinem ehemalige Zuhause zu finden?“

„Durak!“, zischte Kai, wandte sich um und ging auf den Gang, der zu Talas Zimmer führte.

Die Blade Breakers waren erstmal total baff.

Kai hatte gerade aufgegeben! Ihr sonst nie um einen Spruch verlegener Teamleader war gerade beleidigt und - wenn sie sich nicht sehr irrten- mit einem Hauch Röte auf den Wangen aus dem Zimmer gegangen!

Verdutzt sahen sie sich an, doch da sie im Gegensatz zu Kai diese `Hundehütte` nicht kannten, folgten sie ihm dann doch. Nur Hillary blieb noch zurück.

Tala bemerkte sie nicht, er war zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt, während er sein Hemd anzog und sich schnell die Haare machte.

>Tzh! Hundehütte… Jedes dieser verdammten Zimmer hat sein eigenes Bad, hinten ist ein Pool, ein Wintergarten ist auch noch da, ganz zu schweigen von dem richtigen Garten, das Haus ist, gelinde gesagt, gigantisch und der Kerl hat früher selbst hier gewohnt. Als wir noch kleiner waren, da hat er sich auch nie beschwert… Er dachte, das sei das großartigste Haus überhaupt. Und jetzt ist es plötzlich eine Hundehütte?

Kai... Er hat sich sehr verändert. Aber, irgendwie finde ich… ihn unglaublich süß...

ARGH! Aus Tala! Platz!<

"Tala! Was ist denn jetzt kaputt!?", rief Hillary erschrocken, da sich der sonst so gefühlskalte Russe gerade selbst die Faust ins Gesicht gerammt hatte.

"Was?... Ach... eh... Nichts...Schon gut..."

"Hmm......A~ha..." Mehr sagte sie nicht, doch als sie loslief und auf Kai traf, der etwas hinter den anderen zurückgeblieben war, sah sie ihn skeptisch an.

"Was denn? Was guckst du so blöd?", fuhr er Hillary an, als er ihren Blick bemerkte.

"Sag mal, Kai, findest du nicht auch, das Tala sich irgendwie komisch benimmt? Ich meine… Du kennst ihn besser als ich.“

„Was interessiert das mich? Wieso sollte er sich anders benehmen als sonst?“

„Na ja, er hat sich ziemlich seltsam benommen, eben, als ihr weg wart.“

„Wie seltsam… Moment, du hast ihn beobachtet?“ Kai blieb abrupt stehen und starrte Hill böse an. „Was denkst du dir eigentlich dabei? Hast du schon mal was von Privatsphäre gehört?“, fauchte er.

Grinsend lief sie an ihm vorbei. „Warum regt dich das so auf?“

Als Kai leicht rot wurde, verbreiterte sich ihr Grinsen, und sie sagte: „Was ich eigentlich sagen wollte… Es scheint mir fast so, als währe Tala… verliebt.“

"WIEWASWOWANN?! VERLIEBT?!? DER!? In wen sollte der den verliebt sein??", rief der Graublauhaarige erschrocken.

"Ich weiß nicht... Ist nur so`n Gefühl, nenn es weibliche Intuition.", antwortete Hillary, die den anderen hinterherlief, welche sich unter Tysons Führung zur Küche durchschlagen wollten.

(Klingt ein bisschen wie `Ich bin ein Star, holt mich hier raus!` Oder? *loool* X3)
 


 


 


 


 

Ich weiß nicht, ob euch mein Stil gefällt, also schreibt mir bitte ein paar Kommis, damit ich weiß ob ihr mich meuchelt wenn ich noch mehr von dem Schund veröffentlich...

Kai: Da hinten sitzt sie! Im Mülleimer!

Tala: ANGEL!!!! WAS SOLL DER SCHEIß??????????

ICH BRING DICH UUUUUUM!!!!!!!!!!!

Angel: Uuups! Ich verschwinde lieber... Cu^^

*kreischend davon renn*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-30T06:50:50+00:00 30.06.2008 08:50
*lol*
einfach genial!
Ein scvhöner, anzüglicher Traum und dann Talas Reaktion als er erwachte^^ sehr typisch für ihn, fand ich klasse.
und dann, wie könnte es anders sein, schleppt ihm jemand das Problem gleich ins Haus^^
Das mit der Hundehütte war süß.
Und Talas Versuch, sie selbst zu verprügeln *das mal so nenn*
Tys Chara ist echt gut getroffen., Tala wirkt vielleicht etwas jung, aber es passt schon.
Dein Schreibstiel gefällt mir auch. Er ist humorvoll, aber trotzdem fließend^^
Mach weiter so, da hat man als Leser neben der Story auch immer was zu lachen
Von: lunalinn
2007-04-22T14:56:48+00:00 22.04.2007 16:56
XDD
geil!!
einfach nur geil!!
am besten war ja kais spruch: wir haben kräftig mit den armen gewedelt und sind rüber geflattert XDD
ich muss unbedingt weiter lesen ^.~
cucu
Von: abgemeldet
2006-05-14T17:27:12+00:00 14.05.2006 19:27
geil^^ das ist wirklich gut^^
vor allem dass Tala sich selbst geschlaf´gen hat ~hehehe~
Mach weiter so!
viele grüße^^
say
Von:  Adam_Jensen
2006-04-21T13:38:59+00:00 21.04.2006 15:38
Hi,
*schnurr* Ich mag deinen Schreibstil.
Das Talas sich selbst geschlagen hat war ja voll geil *breitgrins* Und dann Hill.
echt klasse geschrieben.

Gruß Thai
Von:  Super_Minaco
2006-04-08T15:20:47+00:00 08.04.2006 17:20
Hi bunny chan! Endlich habe ich dich gefunden!^^ Deine Geschichte sind tool und ich freue mich schon jetzt über die anderen geschichte von dir.^^
Ach ja lass dich ja nicht von Tala und Kai erwischen, ich will noch deine weitere Geschichte lesen. Chu HDGGGGGGGGGGGGDL Minaja
Von:  MissKai
2005-10-31T07:57:27+00:00 31.10.2005 08:57
deine art zu schreiben gefällt mir, man kann sich das alles so schön vorstellen. Wenn man deine Kommi am Anfang liest, fängt man mit einem dicken Grinsen an zu lesen.
Ah, das Grinsen will nicht verschwinden!!!
Von:  7Nine
2005-08-16T11:24:56+00:00 16.08.2005 13:24
Fängt ja gut an *g*
Die FF ist echt sweet...
Allerdings muss ich noch mit dir reden, wegen gewisse Drohungen die meinen Breifkasten foltern *grummel*....
Von: abgemeldet
2005-08-08T20:41:30+00:00 08.08.2005 22:41
Die ganze Story is echt cool geworden.Respekt! ^^
Von: abgemeldet
2005-08-08T20:41:30+00:00 08.08.2005 22:41
Die ganze Story is echt cool geworden.Respekt! ^^
Von: abgemeldet
2005-07-24T12:06:01+00:00 24.07.2005 14:06
geil +.,+
super geschrieben^^


Zurück