Zum Inhalt der Seite

An Tagen wie dieser...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

furikikku

***//***\\***

[7]

***//***\\***
 

Die Tage bis zu dieser Feier verliefen ruhig. Toshi machte mehrere Andeutungen und versuchte immer wieder Kaoru und mir ein paar ruhige Minuten zu verschaffen, in denen selbstverständlich rein gar nichts geschah. Es ist schon lustig mit anzusehen, wie sich Toshi bei manchen Dingen anstrengt und vor allem, wie er sich manchmal, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, die Haare rauft. Ach Toshi, wieso verstehst du nicht, dass es so besser ist als anders... Die Antwort suche ich vergeblich und so fahre ich nun mit Shin und Kyo zu dieser Party. Die anderen waren wie immer noch nicht fertig und wollten nachkommen, wobei ich mir denken kann, dass Toshi absichtlich länger brauchte.
 

Auf der Feier ging es schnell gut zur Sache, auch wenn Shin schon nach kürzester Zeit recht wackelig auf dem Barhocker saß und ich ihm zu der Sitzecke helfen musste, von der die Dirus alles gut im Blickwinkel hatten. Kyo hingegen nippte nur hin und wieder an einer Cola und sang einige Songs mit, die gespielt wurden.
 

*******************************************************
 

„Nun komm endlich Toshi.. wir wollen auch zur Feier!“

„Ich koooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeee!!!“

„Wenn der so weiter quietscht, dann spring ich ihm irgendwann an die Gurgel!“

Kaoru lacht über Dais Aussage. „Tu das nicht, sonst müssen wir und wieder einen neuen Bassisten suchen.“

Endlich kommt auch Toshi runtergetigert.

„Was denn? Du bist auch noch hier, Dai? Schaaaaadeeee und ich dachte schon, ich könnte mit Kaoru mal von Mann zu Mann reden..“

„Das wär dann ja wohl eher ein Gespräch von Frau zu Kerl, oder?“ spricht der sichtlich geknickte Daisuke sogleich etwas mehr angepisst als sonst.

„Dai, beruhig dich und Toshiya, worüber willst du denn mit mir reden, mh?“

„Aaaaaalso.. ich ..ich weiß ja nicht ob das so ne gute Idee ist, wenn Brummbär hier“, er deutet dezent und ach so unauffällig zu Dai, „das mitbekommt. Ich meine, Yuri ist manchmal als Thema nicht so praktisch gewählt, wenn dieser Zottel dabei rumsteht und..“

„Hey, was soll das? Brummbär und Zottel? Meinst du mich damit?“

„Beruhig dich Dai, bitte. Heute sollte ein fröhlicher Tag sein und wir sollten uns amüsieren.“

„Dann sag dieser Schabracke zu deiner linken bitte, dass es nicht in der dritten Person über mich reden soll. Verdammt ich steh immerhin immer noch hier!“

„Ja und das will sich wohl auch nicht so schnell ändern, wie?“

Dieser letzte Satz wird von Toshiya wohl etwas zu hoch gepokert, denn Daisuke begann zu brodeln. Das Ende vom Lied ist somit, dass eine kleine Jagt von der Eingangshalle durch jedes Zimmer des Hauses veranstaltet wird, die Daisuke wohl oder übel für sich entscheiden kann. Zum Schluss hat er Toshiya in der Mangel, oder besser gesagt am Pferdeschwanz und zieht ihn durch das ganze Haus wieder zurück.

„Kaoru ich will ja nicht sehr viel sagen, aber ich glaube, wenn ich mit ihm hier fertig bin, dann MUSST du dir einen neuen Bassisten suchen!“

Kaoru seufzt leise, schüttelt den Kopf und setzt ein kleines Donnerwetter los, welches an beiden gerichtet ist.

„Also, können wir uns nun bitte auf dem Weg machen und etwas FERIERN?“

„Hai, Leader-Sama!“ murmelts aus beiden Mündern bevor sie das Haus verlassen und sich mit einem Taxi auf zur Feier machen.
 


 

*******************************************************

Während dessen:

*******************************************************
 


 

„Shinya, kann ich dich mal sprechen?“

„Klar, Schaaaaatz, was kann ich für dich tun.“

„Shin bitte, was soll denn das? Warum bist du so..so... unreif in dieser Sache? Du ernährst dich gesund, rauchst nicht, treibst viel Sport aber besäufst dich, als gäbe es sonst nichts für dich. Shin... Shiny, bitte, sieh mich an...“

„Yuri...ich...bring mich bitte zum Klo..“

„Wa.. klar.. komm mit.“

Na wunderbar. Da ist man auf einer Party, die man selbst organisiert hat und was darf man schon nach kürzester Zeit machen? Einen seiner kleinen Rackern zum Klo begleiten und den Mist, den er verbockt hat, mit auslöffeln. So hocke ich nun hinter Shinya, streichel ihm etwas über den Rücken und frage mich weiter hin, was ihn dazu bewegt sich immer die Kante zu geben. So ganz nebenbei frage ich mich nun auch, warum ich das Babysittern nicht auch an den Nagel hänge.

„Yuri, es tut mir leid. Ich bin wohl wirklich etwas...unreif in der Sache.“

„Wenigstens siehst du es ein. Warum trinkst du so viel, Shinya? Bitte sag es mir.“

„Ich kann es dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Es ist manchmal, als ob der Alk eine Leere in mir ausfüllt, die mich sonst zu verschlingen droht, verstehst du mich so ungefähr? Es ist so ähnlich, wie deine Liebe zu Kaoru. Du weißt, es bringt nichts und dennoch träumst du etwas weiter, oder?“

Ich schrecke auf, als er das mit Kaoru meint und nehme die Hand von seinem Rücken. Liebe ich ihn denn?

„Wie....wie meinst du das? Ich liebe ihn nicht. .ganz sicher nicht ... es ... es ist nur..“

„Nur eine Schwärmerei? Yuri... das sagst du schon die ganze Zeit und wie lange schaust du ihn mit diesen Augen so an? Aber mal im ernst: an Kaoru ran zu kommen ist schwierig. Da bietet sich mehr Dai an.“

Er hatte sich während seines Redens herum gedreht und sieht mich nun an. Ich erwidere seinen Blick und schaue wohl fragend, denn er redest weiter.

„Yuri, merkst du es denn nicht? Er scheucht dich mehr als Kaoru und sieht dich mit den gleichen Augen an, mit denen du Kaoru ansiehst. Wenn du dich an Dai halten würdest, hättest du deinen Sieg, einen Member von einer bekannten Gruppe und einen ansehnlichen noch dazu.“

„Hör auf! Was bildest du dir eigentlich ein? Meinst du, es geht mir um den Ruhm, den ihr habt? Meinst du, ich bin irgend so ein Groupie, was sich nur für einen Member interessiert? Ich bin ein Mensch, ein Mensch, der sehr viel Zeit mit euch verbringt und sich um eure Bedürfnisse kümmert! Wenn du nun glaubst, dass ich das alles nur mache, weil ich dadurch schneller an euch heran komme, warum hab ich es dann wohl noch nicht versucht, mh? Ich will und brauche das nicht!“

Mit diesen wohl etwas harten Worten, wende ich mich von Shinya ab und gehe hinaus. Ich gehe in die Halle, sage kurz Kyo, dass es mir nicht so gut gehen würde und eben frische Luft bräuchte und gehe einfach hinaus. Ich brauche Ruhe und muss überlegen. Wenn schon Shin mich so sieht, dann...
 


 

*******************************************************

Auf dem Weg zur Party und somit im Taxi:

*******************************************************
 


 

„Toshiya, nun sag schon endlich, was du wolltest!“

„Aber....aber..“

„Meinst du, ich sage Dai nie, was wir so erzählen?“

„Ja, aber geht es da auch um Yuri?“

„Nein, es geht nicht um Yuri und überhaupt, was soll das ganze gerede von ihr? Bist du in sie Verliebt?“

„WAS? Wie kommst du denn da drauf, Dai?“

„Seit einer Woche redest du von nichts anderem außer von Yuri?!“

„Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen!“

Kaoru nickt zu Dai, der diesen letzten Kommentar abgibt und dann spürt Toshiya die beklemmenden Blicke von Kao und Dai auf seiner Haut. „U...und? Ich bin nicht in sie Verknallt.. aber ich finde, IHR WÜRDET SOOOO GUT ZUSAMMEN PASSEN!“, quietscht es wieder aus Toshiyas Kehle und Kaoru zuckt leicht zusammen.

„Also.. ich habe meine Meinung dazu schon einmal gesagt. Sie hegt wirklich nur berufliches Interesse an uns und in so fern, schließe ich es aus.“

„Sagt mal, was soll der Scheiß eigentlich? Wieso sollte Yuri sich für Kao interessieren und warum Kao für Yuri?“

„Das habe ich mich auch schon gefragt, also Toshi?“

„Anoo.. nun ja, warum sollte sich Kao nicht für sie interessieren, du interessierst dich doch auch für sie..“

Stille breitet sich in dem Taxi aus, bedrohliche Stille in der Toshiya sich wünschte, nichts dergleichen gesagt zu haben. Doch er hatte etwas gesagt, was bestimmt nicht das klügste war.

„Ich meine, du magst sie doch, oder? Und in so fern..“

„Toshi... halt einfach die Klappe!“

Diese recht rauen Worte gehörten Kaoru, der Daisuke eine Hand auf das Bein legte. „Hey, Kumpel, ist alles ok?“

„Nichts ist OK. Er hat ja recht.. Yuri ist ne kleine Schnitte, die mich interessiert.. warum auch nicht? Sie ist nicht der Typ, der uns nur bemuttert, weil sie Ruhm oder so was bekommt. Viele kennen sie nicht mal, weil sie wirklich nur das Alltägliche für uns regelt. Außerdem, was spricht dagegen? Sie ist eine Frau, ich ein Mann und ja, verdammt, ich bin mehr als interessiert.“

„Warum sagst du ihr das nicht einfach?“

„KAORU!“

„Was denn Toshiya? Dai mag Yuri und Yuri kann doch auch was für Dai übrig haben, oder nicht? Sie würden auch zusammen passen.“

//Ja aber in Dai ist sie nicht verliebt, du Oberspast!// „Wenn du meinst... wir sind übrigends da..“

Toshiya deutet auf das Gebäude, aus dem gerade noch eine Person hinaus getreten ist und steigt hinaus, heilt hinein, während Dai und Kao langsam folgen.

„Und du meinst das ernst, oder wie?“

„Was denn nun wieder? Dass du zu ihr hingehen und ihr deine große Schulter anbieten sollst? Ja, warum denn nicht?“

Dai lächelt leicht „Danke, Kao!“
 

*******************************************************
 

Auch ohne Yuri ging die Party weiter. Als die restlichen Dirus hörten, wo Shinya abhing, zuckten sie nur mit den Schultern und setzten sich. Es dauerte nicht lange, als Kaoru dann Toshi fragte, was denn los sei, wo dieser sich doch so den Hals verdrehte. Als dieser meinte, dass er nach Yuri ausschau hielt, meint Kyo abwesend, dass sie wohl draußen wäre. Kaoru sah zu Dai und nickte dann zur Tür.

„Na los, großer.. dein Auftritt!“
 


 

***//***\\***

Gooomen

*verbeug*

es hat wieder Länger gedauert und dazu

wird es immer ...schlimmer

ich mag die Story so nicht ganz, aber

ich dachte mir, Dai hatte eine zu schlimme

Stellung. Außerdem.. wer will schon

Frieden und Freude?

Bis zum nächsten Kap



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoihaChan
2006-10-27T17:44:06+00:00 27.10.2006 19:44
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn ;_______________;

Wie.....wie ...wie ...kannst du an so einer Stelle aufhören ..das ..das is echt nich nett und verleitet mich auch noch zu so spamhaften Kommis ;_;

Kao is echt ein wenig blind in der hinsicht ne ? xDDDD
na gut

schreib mal bittö schnell weiter^^
bai bai Doi
Von:  DoihaChan
2006-10-27T17:42:56+00:00 27.10.2006 19:42
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnn ;_______________;

Wie.....wie ...wie ...kannst du an so einer Stelle aufhören ..das ..das is echt nich nett und verleitet mich auch noch zu so spamhaften Kommis ;_;

Kao is echt ein wenig blind in der hinsicht ne ? xDDDD
na gut

schreib mal bittö schnell weiter^^
bai bai Doi
Von:  -Kyo_kun-
2006-10-13T21:50:20+00:00 13.10.2006 23:50
Ähm! Was is an der TSory auszusetzen??
Also ich find se klasse! Is doch auch lustig dat Totchi zum beispiel!
Und Kao mit seiner "Blindheit", der rafff das nich! /Man bist du blöd/ hab ich gedacht +dabei auf Kao deut*
Und was meinst du mit DaiDais Stellung?? Meinst du das man uhn für nen "Arsch" halten könnte? Also uich hab des nich so gesehen! *mit den Schultern zuck*

Also!
Haste wieder super gemacht! Die länge war okay! Aber ich mag gaaaaaaaaaanz lange Kapis.(das hat jetzt nix zu bedeuten!)^__~
JOa was bleib noch zu sagen??
Ah! Mach bitte gaaaaaaaanz schnell weiter!!
Bötte bööte bööte! *lieb guck like Toto*

Dat Camui
^___^


Zurück