Zum Inhalt der Seite

Angela Daria Innozentia

<------ Die erste Begegnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag

Das ist die zweite FF in meiner "Kariere"!!!!
 

Dieser Prolog soll nur einen normalen Tag in Angelas leben zeigen. Im nächsten Kapitel geht's dann so richtig los!! *gg*
 

Ich würde mich um Tipps freuen, die mir helfen mein "können" (Hab ich so was? Egal! *schulterzuck*) zu verbessern.
 

Und Kommis bitte!!! Jaaaaaaa ganz viele Kommis!! Biiiiiiiiiitteeeeeeee!!!
 

Legende:

*denk denk denk denk*= was man genau so denkt!!

>blablablablablablabla< = was man spricht

Angelas POV= wessen Gedanken

(ajdkaöfdks)= meine Kommentare, die aber selten bleiben werden. *versprochen*
 


 

Ein ganz normaler Tag
 

Angelas POV:
 

>Kinomoto, komm an die Tafel und schreib die Lösung auf.< sagte meine Mathehrerin mit einem bösen Grinsen im Gesicht, sie wusste bestimmt das ich keinen blassen Schimmer davon hatte wie ich das auf der Tafel stehende lösen könnte *Oh wie ich sie hasse!!* dachte ich und stand von meinem Platz auf der in der hintersten Reihe gleich neben dem Fenster war und begab mich zur Tafel. Ich besah mir die Tafel und schüttelte den Kopf als mir auffiel dass das keine Sau lösen konnte. >Ich kann das leider nicht!< sagte ich daher und sah ihr mit großen unschuldigen Augen ins Gesicht, ich war mir bewusst das mir das nicht helfen konnte doch ich versuchte es, wie heißt es doch gleich zuerst probieren und dann verzagen. (Total Falsch das Sprichwort geht anders -.-" )
 

*Hätte ich bloß zugehört, aber sie könnte wenigstens spannender erzählen, obwohl ging das bei Mathematik?* ich stellte mit vor wie die alte Schachtel sich auf den Tisch stellte und anfing die Formeln -von den sie immer redete- zu Rappen. Ich konnte mich bei der Vorstellung daran nicht mehr halten und fing an zu kichern.
 

>Was ist den so komisch Fräulein Kinomoto?< fragte sie und ihre Augenbrauen zuckten verdächtig. *Oioi schlechtes Zeichen gleich flippt sie aus*, ich sah kurz in meine Klasse, alle sahen gespannt zu Sensei Misano, alle wussten was gleich kommen würde immerhin erlebten sie es so gut wie jeden Tag, trotzdem zuckte ich zusammen als sie anfing zu schreien.
 

> ANGELA DARIA INNOZENTIA KINOMOTO< sie atmete hörbar ein >VOR DIE TÜR MIT DIR<. Ich nickte und ging mit schnellen Schritten aus dem Klassenzimmer.

*Mann muss sie immer meinen ganzen Namen aussprechen, den merkt sich sowieso keiner und peinlich ist es mir auch wenn sie ihn ausspricht, welcher normale Mensch heißt den schon so? Natürlich einer bei dem sich die Mutter, Vater und Großmutter nicht einigen können und dem armen Kind -also mir- so einen Namen verpassen.*
 

Ich seufzte hörbar und starrte aus dem Fenster.

*Soll ich oder soll ich nicht?* ich steckte in einer Zwiespalt, entweder gehe ich einfach heim oder ich warte bis die Stunde vorbei ist und hör mir die Rede von Sensei Misano an, die mir nachdem sie mich voll geschwafelt hat, bestimmt noch eine saftige Strafarbeit aufbrummt, so ging das immer, seit ich letztes Jahr auf diese Schule gekommen war. Vorher lebte ich in Europa, deswegen mein eher europäischer Name, obwohl es diesen Namen wohl nirgendwo auf dieser Welt gibt.

*Nein ich bleibe besser sonst hab ich ein Problem mit meiner Mutter und die ist nun mal schlimmer als Sensei Misano.* wieder entwich mir ein Seufzer.
 

>Na-na, ist die Prinzessin wieder rausgeschmissen worden?< kam es spöttisch von links ich sah der mir am meist verhassten Person der Schule in die Augen. *Och nö, nicht der!*

>Was willst du Ken? < kam es etwas wütend von mir. Hatte ich schon erwähnt dass ich sehr schnell wütend werde, ganz besonders bei ihm da er bei jeder unser Begegnungen versuchte mich zu schikanieren, obwohl er sonst immer freundlich zu den Mädchen war und diese ihn sogar anhimmelten. >Glaub mir NICHTS von der Prinzessin! < sagte er arrogant, *wieso nennt mich der Blödmann eigentlich immer Prinzessin? *

>Ach ja, dann soll er lieber der Prinzessin, die eigentlich einen Namen hat nicht auf die Nerven gehen, sonst könnte es passieren das die Prinzessin sich dazu herablässt dem Herrn Obercool die Visage zu polieren< kam es mit süßer Stimme und einem freundlichen Lächeln von mir, hatte ich schon erwähnt das ich es perfekt verstand meine Gestik und Stimme zu verstellen?
 

Ken starrte mich kurz fassungslos an, dann kam ein beleidigtes >Pf! < von ihm und er drehte sich um und verstand. Ich sah ihm kurz irritiert nach und zuckte daraufhin die Schultern. Ich sah stattdessen wieder aus dem Fenster und beobachtete wie der Wind die trockenen Laubblätter sanft hin und her wiegte, ich schloss die Augen und lehnte mich an die Wand und wartete darauf das es endlich zur Pause läutete und ich mir meine Strafe abholen konnte.
 

1 Stunden später:
 

>Angela nimms nicht so schwer!< versuchte mich eine meiner besten Freundinen zu trösten!

>Na du bist gut! Nimms nicht so schwer!!! Du muss ja auch keine 2 Stunden Nachsitzen, Sanako< ich schnitt beleidigt eine Schnute.

>Ach komm 2 Stunden was machen die schon aus? Gucken wir uns lieber die süßen Jungs hier an.< sagte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht und sah sich etwas genauer im Schulhof um. >Sanato las Angela in Ruhe! Wir sollten uns wichtigeren Dingen zu wenden, zum Beispiel wieso dieser Ken Angela am Kieker hat!<

>Ach Ai, sei doch nicht so es ist doch SO logisch! Der will doch sicher was von ihr, echt schade immerhin wäre er auch für mich nicht schlecht<, meinte sie und ihr allseits bekanntes Grinsen trat zur Stelle.

Ich hielt mich aus den Diskussionen von Ai und Sanato grundsätzlich raus, denn es konnte SEHR gefährlich werden sich da einzumischen, weiß ich aus Erfahrung.
 

>Wo ist Yuki? < fragte ich stattdessen. >Yuki? < fragten beide gleichzeitig, sie waren gerade heftig damit beschäftig zu diskutieren was wichtiger für mich sei, ein Freund oder warum Ken mich nicht ab kann! Mir war beides eigentlich ziemlich egal.

>Die hat glaub ich so was wie eine Klassensprecherversammlung!< sagte Sanato die mit Yuki in die selbe Klasse geht, ich gehe mit Ai in die gleiche Klasse.
 

>Hey Leute< kam es wie aufs Stichwort und eine ziemlich fertige Yuki stellte sich neben mich hin. >Und wie war die Besprechung?< fragte ich als sie einigermaßen erholt aussah. >Nicht besonders wir werden am Montag nicht wie geplant schwimmen sondern einen Schrein besuchen, der Direktor meint man müsse den Glauben in dieser Zeit fördern und so hat er beschlossen einen Schrein zu besuchen in dem eine gewisse Kagome Higurashi wohnt zu besuchen, die Arme hat zur Zeit leider "Schweinefüße" und ist kurz vor einer Operation die anscheinend ihren Tumor in der linken Wange entfernen soll! Wir sollen auch für sie beten!<. Ich sah perplex zu Yuki. >Was sind denn bitte schön Schweinefüße?< fragte ich ein klein wenig ängstlich. Ich hasste Krankheiten und wer weiß vielleicht hatte diese Kagome so richtige Schweinefüße bekommen und wer weiß ob die ansteckend sind. >Keine Ahnung!< beantwortete Yuki meine Frage und die anderen zuckten ebenfalls Ahnungslos die Schultern.
 

>Wir sollten besser gehen, es wird gleich zur Stunde läuten!< meinte Yuki mit einem Blick auf ihre Uhr >und Angela sei brav beim Nachsitzen!!< sagte sie und sah mich tadelnd, ach hatte ich schon erwähnt das Yuki sich manchmal wie meine Mutter aufführte.

>Woher weißt du das denn schon wieder?< fragte ich sie. >Tja man hat so seine Quellen und immerhin muss ich darauf aufpassen das sich deine Noten nicht verschlechtern, dass bedeutet du kommst am Wochenende zu mir und wir werden das was du nicht kannst üben!!<

*Oh nein!!!* schrie ich in Gedanken denn üben mit Yuki hatte so einige Ähnlichkeiten mit der Hölle und der Leibhaftige war gegen Yuki die leren wollte eine kleine graue Maus!

>Aber jetzt geht ihr in eure Klassen!< sagte sie an mich und Ai gewand.

Wir seufzten beide gleichzeitig und begaben uns in eine weitere qualvolle Stunde Mathematik.
 

FORTSETZUNG FOLGT!
 

Ich werde sobald es geht weiter schreiben!! Ich bin vom 16. Juli bis zum 28. Juli im Urlaub in Kroatien. Also werde ich das nächste Kappi gleich nach Ankunft reinstellen! *versprochen*
 

BuSSals
 

PS: Bitte hinterlässt mir Kommis!! *euch ganz lieb anschau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prihe
2005-08-05T23:00:29+00:00 06.08.2005 01:00
Also *tief einatme* Im ganzen ganz schön und guter Schreibstil. Zu Shin-o-noir: sei mal nich so, ja? Jeder von uns Schreibern hat seine Fehler und überhaupt, diese Klischehafte...ist halt nicht nur Klischeehaft sondern auch mal ganz interessant... Es ist immer anders. Jeder macht in seinem eigenen Schreibstil eine neue Geschichte, auch wenn es dieselben Gedanken sein sollten. Ich denke darum geht es. Bei vielen FFs ist das so. Manche schreoben die Folgen nur ein weingig um oder verändern noch nicht einmal die Geschichte....
ein schöner Anfang, auch wenn das Neuzeitleben mich nicht wirklich interessiert, sorry. Ich finde es nicht wichtig; aber zum einschreiben immer gut. *umknuffz*

aimy-chan
Von:  Shin-no-Noir
2005-08-05T21:14:54+00:00 05.08.2005 23:14
Solange ich von Mary Sues(was das ist? Siehe im Fanficforum) und Klisches (Sessi will sie erst killen, bedroht sie am laufenden Band, aber Rin mag sie und evtl. wird sie sogar unfreiwillig Rins "Kindermädchen etc.) verschont bleibe, hab ich nicht viel drann auszusetzen xD Das merkt man ja dann noch^^ Bis jetzt ganz nett^^ Obwohl ich Gesprochenes in Anführungszeichen und Gedanken in kursiver Schrift besser finde; aber ist ja eigentlich egal ^^
Ahja, Die Kommasetzung hat an ein paar Stellen glaube ich nicht gestimmt, der Rest ist nett ^-^
Von:  Tigerin
2005-08-05T19:42:36+00:00 05.08.2005 21:42
Fand ich gut. Du hast nen guten Schreibstiel. Bin gespannt wie's weiter geht.
Schick mir biiiittttteeee ne ENS wenns weiter geht.
Bye Tigerin
Von: abgemeldet
2005-08-05T13:41:43+00:00 05.08.2005 15:41
der anfang hört sich echt gut an, bin mal echt gespannt wie es weiter geht *G*
hinterlässt du mir ne ENS wenn du das nächste kp hochgelande hast *liebguck*

gruß
engelchendiemaus
Von: abgemeldet
2005-07-13T17:42:07+00:00 13.07.2005 19:42
Hallo Maus!^^

Echt toll! Wo hast du bitte die Zeit gefunden das zu schreiben? *seufz*

Ach könnte ich blos auch...

Egal *strahl*

Mach weiter so...

BuSsAls
Von: abgemeldet
2005-07-13T15:52:10+00:00 13.07.2005 17:52
Der Anfang gefällt mir vom Schreibstiel her sehr^^
Mach ganz schnelkl weiter!!
Schickst du mir eine ENS wenn das nächste Kap on ist damit ich nichts verpasse??
Biiiitttttttteeeeeee!!!!!!!!!!!!
Deine Mondin
Von:  InaBau
2005-07-13T15:45:45+00:00 13.07.2005 17:45
Das ist ein guter Anfang. Bitte schreib schnell weiter! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. Du hast einen guten Schreibstil.
Von: abgemeldet
2005-07-13T15:11:11+00:00 13.07.2005 17:11
EEERRRRRRRRRRSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Hura ich bin die erste.^^*sich freu*
Bitte hinterlass mir ne Ens wenns weitergeht.^1^
*darum bettel*


Zurück