Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weg in die Vergangenheit

Erst einmal danke für die vielen Schneeglöckchen (Ocin lieb grüß)!
 

Zu euren Kommis:

@Ocin: Ich bin deiner Meinung, denn Robin & Zorro haben zu lange gebraucht sich zu finden, um jetzt einfach so aneinander rumzumachen.
 

@Kaya: Deine Kritik ist gerechtfertigt und ich bin auch froh darüber, daß du mir deine Meinung zu meinen Kaps so offen sagst, denn dafür sind Kommis ja da. Ich verstehe wenn du sagst, daß Kap 28 unpassend war, nachdem was in Kap 27 passiert ist, aber ich will die Beziehung der beiden langsam angehen (aber nicht zu langsam!)
 

@Jen: Nein, Ruffy ist nicht schwul, aber als ich ihn mir so in der Wanne sitzend vorstellte war mir klar, daß er wieder irgend etwas dämliches sagen muß.
 

Liebe Grüße
 

Eure Stoechbiene
 


 

29. Robin Weg in die Vergangenheit

Ich habe ewig nicht mehr so lange nachts wach gelegen, dennoch fühle ich mich heute Morgen nicht müde. Die ganze Zeit mußte ich an Zorro denken, wie wir uns küßten, umarmten, ganz ungezwungen. Ich wollte gar nicht mehr weg von ihm, aber die Vernunft siegte schließlich und wir beschlossen unsere Zweisamkeit zu einem späteren, aber nicht zu späten Zeitpunkt zu wiederholen.
 

Aber jetzt nicht. Denn als alle schliefen, Kaya neben mir noch im Traumland wandelte, habe ich mich angezogen und auf den Weg begeben. Auf den Weg in die Vergangenheit.
 

Es fällt mir nicht leicht, weiß Gott, aber andererseits kann ich nicht die Augen vor mir selbst und meinen früheren Erlebnissen verschließen. Besonders jetzt nicht, da mein Herz endlich diese vollkommene Zufriedenheit empfindet, nach der ich mich so sehr sehnte. Aber gerade deshalb muß ich diesen Weg gehen, den Weg der Tränen, wie ich ihn früher genannt habe.
 

Jedesmal, wenn ich ihn in vergangenen Tagen beschritten habe, weinte ich bittere, einsame Tränen, sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg. Die Hoffnungslosigkeit hatte mich fest im Griff. Warum ich ihn trotzdem gehe? Wer weiß, ob wir noch einmal nach Alabasta kommen werden, vielleicht in ein paar Jahren, aber so schnell bestimmt nicht mehr. Ich möchte mich nämlich noch verabschieden....
 

Beherzt klettere ich einen Fels hoch, die hier überall die Wüste östlich von Arbana durchziehen. Bis zur östlichen Küste von Alabasta verdichtet sich das Gestein zu dicken Felsen, wächst zu Felswänden, die als steile Klippen ins Meer münden. Kein Wunder also, daß dort keine Schiffe anlegen, ist es doch viel zu riskant. Inzwischen bin ich oben angekommen, nur um auf der anderen Seite wieder runterzusteigen. Ich muß aufpassen, denn der Abstieg in diesen riesigen Felsspalt ist nicht ganz ungefährlich, die Felskanten scharf und rutschig. Aber ich bin eine geübte Bergsteigerin, schließlich liegen nicht alle Geheimnisse der Archäologie auf flachen Ebenen oder hinter Geheimtüren alter Gruften.
 

Unten angekommen spüre ich sofort die eisige Kälte die hier herrscht, schließlich verirrt sich kaum ein wärmender Sonnenstrahl hierher. Zwar ist es nicht dunkel, aber dieser von der Außenwelt nahezu abgeschlossene Raum ist wie ein Kühlschrank in der Wüste. Der perfekte Ort also für mein vergangenes Leben als Barockagentin. Oder besser gesagt, Geliebte vom Krokodil, die ich damals noch war.
 

Ich trete näher an die Felswand, streiche mit der Hand über den massiven Stein, der vor mir in die Höhe ragt. "Maya," flüstere ich leise vor mich hin, obwohl mich ja eh keiner hören kann. Damals war ich achtzehn, viel zu jung eigentlich, aber darauf nimmt das Schicksal nun mal keine Rücksicht. Ich erinnere mich gut an das gemeine Grinsen, als ich dem Mann, der mein kleines Leben in den Händen hielt, gestand, daß ich schwanger von ihm sei. Es war auch das letzte, was ich an diesem Tag sah. Seine Hand dagegen, die mich in einer schnellen Bewegung die Treppe hinunterstieß, spüre ich sogar manchmal heute noch auf meinem Brustbein. Ich hatte mir so sehr ein Mädchen gewünscht, mit langen Haaren und süßen Zöpfen, auch wenn ich seinen Vater aus tiefstem Herzen haßte. Aber das winzige Leben hatte keine Chance gehabt sich in dieser Welt zu beweisen, wurde getötet, bevor es überhaupt zu leben begonnen hatte.
 

Ich schlucke den dicken Kloß in meinem Hals hinunter, laufe wenige Schritte an der Wand entlang, wo ich einst den nächsten Namen in die Wand gemeißelt habe: Lily. Dumme Neunzehn war ich, dachte, ich könnte mit dem klitzekleinen Kind in mir vor Zero's Macht fliehen, das winzige Baby vor ihm verstecken. Aber er war schneller. Brutal, gnadenlos, vernichtend. Seine Hand...der Sand...das Blut.... Tränen rinnen aus meinen Augen, kann sie nicht mehr zurückhalten. Zitternd sinke ich zu Boden, weine um das, was dieses Schwein mir genommen hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-01-31T18:50:42+00:00 31.01.2009 19:50
das der ein arsch und nicht mrhr ganz richtigimkopf war wusste ich aber SOWAS? NEIN ALSO ECHT!!!
Von: abgemeldet
2006-01-29T20:27:33+00:00 29.01.2006 21:27
Hmmmm... Schwer, zu so etwas Kommentare abzugeben (durch mein Wesen verbessert die ganze Schose sich natürlich durchweg, absolut, unglaublich, grandios, großartig, phänomenal, wie irgends möglich...... üerhaupt nicht ><"""), wie man ja auch an der Länge der oberen erkennen kann...
Außer natürlich phoenixfeder-sans Kommentar...
Schäm dich, immer musst du aus der Reihe fallen >< und damit unbewusst das Selbstwertgefühl anderer niederer Wesen noch weiter senken, sodass nur noch ihr Elend und der Gedanke an Selbstmord den einzigen Lichtblick in ihren ach so elendigen Leben (*schlucccccchz*)darstellen. Ja, du solltest dich schämen! Bereue und denke der vielen Opfern, die deine Selbstsucht erforderten *schluccccchz* ... *hust*
...
...
...
...
...
Nette Punkte, ähm... gomen ><""""...
Ich hatte ehrlich gesagt aus irgendeinem unerfindlichen Grunde gedacht, du würdest nicht weiter auf Robins Vergangenheit eingehen (man soll ja meinen, Vergewaltigugn reiche aus), aber... auch gut^^...
Das Kapitel hatte etwas Bedrückendes, Beklemmendes, daher fällt es (glaubt meine ...niedere... Wenigkeit*schluccchz*) umso schwerer, es auszudrücken, da man sich auch nicht unbedingt mit solchen Themen konfrontieren will ("böse" Seite (<-lebt auch noch^^... He lives in youuuu~uuuuu *träller* Gomen ><): Willst du eine Pseudpopsychoanalyse abgeben oder das Kapitel kommentieren? ><).
Da Schrie versucht aber trotzdem^_________^ (<-muhanuha*debil lach und füsse auf nächstbesten tisch hochleg*):
Wie ich auch hoffentlich in meinem vorherigen Kommi ausdrücken konnte, war es richtig, wieder auf diesen Grat von Verpflichtung (Zoro-kun) und Vergangenheit (Robin in diesem Falle) zu wechseln, denn du hättest die Geschichte ja auch schlichtweg mit Kapitel 28 ( und dem gemeinsamen Beischlaf (<-"gemeinsamer" Beischlaf? Wie denn sonst bitte ôô??? )) beenden können...
Weil du aber diesen Weg gewählt hast, verleiht es (so befindet da schrieselige Wenigkeit *nick*) der doch hoffentlich baldigen Beziehung der beiden noch viel mehr Authenzität und Intimität...
Gott, ist das schwulstig @_______@
Ich weiß nicht, was du noch aus meinem Mund für Verflüssigungen zu kommen gedenkst (war ursprünglich mal: Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll, aber so ist das natürlich viel verständlicher und ökologisch wertvoller^^.....-____-"""*drop*), aber ich kann im Endeffekt meinen Mund nicht anders verflüssigen, als dass das Schrie es einmal wieder als makellos und schnüffelig (<-...@_____@) empfand und heute Nacht ruhig schlafen kann^__________________________________^

Zwei Fragen und eine Feststellung habe ich jedoch noch zu verkündigen: Hat Robin-chan jetzt zwei Kinder verloren?
In dem Falle muss ich nämlich Phoenixfeder zustimmen, dass das zu viel des Zufalls mfür meinen Geschmack war! Gomen^^""...
Und wieso ist sie überhaupt diese Affäre mit unserem allseits beliebten Zero-baka eingegangen? Das blieb für mich in diesem Kapitel ungeklärt (ODER ich habe nicht aufmerksam genug gelesen, aber da weiß ich ja, dass das in keinem Fall eine akzeptable und logische Lösung wäre^^............oder?)
, aber ich lasse mich gerne überraschen.......
Ja ;_____; Du hast mich erwischt, ich habe auch schon alle anderen Kapitel gelesen...*schmoll und vereggen geh*
Aber, aber, aber... Hat Robin Zero nicht erst im Alter von 24 Jahren getroffen?
Nya, whatttteva,
nüsch haun, da Schrü
Von: abgemeldet
2005-12-11T09:17:58+00:00 11.12.2005 10:17
oha....das ist krass.
hätt ich nicht vermutet, dass robin sogar zweimal schwanger war. und dann wird ihr das auch noch auf brutalste weise genommen.
einer werdenden oder auch einer mutter, die das kind schon hat, diesen einzigartigen schatz wegzunehmen ist abartig und nicht zu entschuldigen.
da tun sich abgründe in robins vergangenheit auf, die ich in solch einer weise nicht werwartet hatte, aber sogar auf gewisse weise ein wenig übertrieben finde. gleich zwei kinder...auch wenn das bei täglicher vergewaltigung möglich wäre. trotzdem ist es mit etwas zu dramatisch.

ansonsten versetehe ich, dass sich robin von alabasta verabschieden will. vllt ihr einziger weg, um mit den grausigkeiten abzuschließen und diese zu vergessen. ihre geheimnisse, der tiefe schmerz und die angst liegen in diesem land vergraben, dass sie wahrscheinlich gleichzeitig liebt und hasst.
deswegen ist es sicherlich wichtig, dass sie zurückgekehrt ist.

ansonsten will ich mich entschuldigen, dass das kommi so spät kommt, aber es gab einige probleme, die aber nciht weiter interessieren. tut mir sehr leid!^^

liebe grüße,
-phoenixfeder-
Von: abgemeldet
2005-12-03T16:34:23+00:00 03.12.2005 17:34
Oh mein Gott (auch wenn ich nicht an ihn glaube)!!!
Was ist ds für eine Vergangenheit?
Also diesen Typ bringe ich um, hat einer die Adresse von dem? *wütend ist*
Okay, genug davon.
Das Kapitel war wieder echt gut!
Großes Lob von der kleinen Trin!
Bis zum nächsten!
Von:  Heroeumel
2005-12-02T22:32:08+00:00 02.12.2005 23:32
Gemein!!!!*Schluchz* Du bist die Beste!!
Erst diese unerträglich Spannung und jetzt eine dramatische und zugleich traurige Enthüllung *schnaub*
Ich freue mich ganz, ganz doll auf das nächste Kapi!!!!
Bite schnell weiter schreiben!!!
glg heroeumel
Von:  Jen_chan
2005-12-02T16:13:39+00:00 02.12.2005 17:13
;_; die arme ... das kapitel war toll.. echt super geschrieben...
aber robin *schluchz*
ich hasse Mr. 0 jetzt noch mehr >.<
oh man...
weiter!!!!
Lg
~jen~
Von: abgemeldet
2005-12-02T11:36:28+00:00 02.12.2005 12:36
das kappi sit voll ...
Ich hab angefangen zuweinen, weine sogar jetzt noch.
So richtig traurig.
Schreib trotzdem ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-12-01T19:48:32+00:00 01.12.2005 20:48
äh....ja.....*träne aus dem auge wisch*
wie gewohnt sehr gut geschrieben!!!!
mehr fällt mir dazu auch nicht ein....ich muß mir mal wieder ein paar lobeshymnen einfallen lassen*g*
meld dich mal wieder!
Gruß sabine
Von: abgemeldet
2005-12-01T19:00:40+00:00 01.12.2005 20:00
hallo!^^
dieses kapitel ist ja voll traurig... ;.;
blöder zero! warum musste der auch immer so brutal sein...!
super kap!
ich freu mich schon auf´s nächste!
Lg
Konami
Von:  Nikitaman
2005-12-01T18:56:20+00:00 01.12.2005 19:56
HI,
das Kappi war zwar bis jetzt mal was ultratrauiges aber einfach nur super geschrieben. Die arme Nico....
Freu mich schon auf das nächste.

MFG Nikita


Zurück