Zum Inhalt der Seite

Vulnerable

ZorroXRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genervt

Tut mir leid, wenn ihr so lange auf die neuen Kapitel warten mußtet, aber zuerst ging mein PC nicht und dann kam auch noch mein Umzug dazwischen. Sorry!!
 

Über eure Kommis habe ich mich mehr als gefreut und sie alle, wenn auch mit Verspätung von mir, mit Freude gelesen. Lob und Kritik sind mir immer wichtig, aber auch einfach eine kleine Notiz von euch zum lesen zu bekommen.
 

@ocin: Diego gehört miiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!
 

@Kaya-sama: Vielen Dank für dein großes Lob!
 

Liebe Grüße an alle Kommi-Schreiber, heimlichen Leser und diejenigen, die sich nur aus Versehen hierher verirrt haben *g*
 

Eure Stoechbiene
 


 


 

24. Zorro Genervt

Heute morgen beim Frühstück hat uns Vivi ihre vier Cousinen vorgestellt, die aus irgendeiner Stadt im Norden von Alabasta extra für die Hochzeit angereist sind. Gina, Alex, Patricia und Marly. Zuerst waren sie mir nur egal, aber da es keine drei Sekunden benötigte bis Sanji den Verstand verloren hatte, änderte sich das allmählich. Ab diesem Zeitpunkt nervten sie mich! Es lag nicht daran, daß die ungezügelten Hormone des Kochs ungehindert durch den Raum flogen, sondern weil Ruffy sich davon anstecken ließ. Tja, ist das Essen erst einmal verschlungen, nimmt er sich schon mal die Zeit einer Frau seine Aufmerksamkeit zu schenken. Aber auch darüber konnte ich trotz meiner allseits bekannt schlechten Laune am Morgen großzügig hinwegsehen, nur nicht über die Tatsache, daß die vier Frauen Robin permanent einen versteckten verbalen Hieb verpaßten. Ich war schon am Überlegen, ob ich etwas sagen sollte, weshalb ich versuchte in Blickkontakt mit Robin zu kommen, was wiederum erfolgreich von diesen Weibern vereitelt wurde, besonders von dieser Patricia oder Trish, wie sie sich selbst nennt. Was für ein bescheuerter Name, aber durchaus passend! Sie scheint die älteste der Vier zu sein, hat auch bereits ein Kind, Jenny oder so, und redet ununterbrochen. Wen interessiert schon ihre Lebensgeschichte oder warum ihr Mann sie verlassen hat? Obwohl ich ihren Ex nicht kenne, wirkt er allein schon deshalb auf mich sympathisch, weil er vor dieser Schreckschraube geflüchtet ist. Jedenfalls endete es damit, daß Robin die Runde verließ und ich zwischen Vivi, die Diego auf dem Schoß sitzen hatte, und besagter Cousine eingeklemmt war und ihr somit nicht folgen konnte. Zwar hat sie gelächelt als sie sich von uns verabschiedete, um ein paar Besorgungen erledigen zu können, aber ich kenne sie gut genug um zu wissen, daß sie verletzt war. Warum muß Vivi auch so eine komische Verwandtschaft haben? Die passen überhaupt nicht zu ihr, sind ein ganz anderer Typ. Inzwischen hatte Sanji zwei von den Mädels um sich geschart und auch Ruffy versuchte sich an seinen Künsten als Frauenheld. Irgendwann, und es hat wahrlich nicht lange gedauert, ist mir der Geduldsfaden gerissen. Ich habe mir Diego und den Blondschopf geschnappt, eilte aus dem Raum, um endlich wieder etwas Luft zum Atmen zu bekommen. Ich hasse diese Weiber! Sanji war natürlich nicht sehr angetan von meinem Manöver, aber das interessierte mich nicht die Bohne, so daß ich ihn darauf hinwies, daß er mir gestern aufgetragen hatte ihn an etwas wichtiges zu erinnern. An was hatte er mir zwar nicht verraten, aber alles ist besser als diese Schnepfen.

Jetzt hab ich den Salat! Zwar hat er vorgeschlagen einen Rundlauf um die Stadtmauer zu unternehmen, daß wir unsere Kondition nicht verlieren, das heißt, daß er seine mal wieder testet, denn außer in der Küche stehen und Rauchen unternimmt er in Sachen Sport ja nichts, zumindest kaum...also nichts, was in der Senkrechten durchgeführt wird. Das Problem ist allerdings, daß er mir schon den ganzen langen Weg über damit in den Ohren liegt, daß ich Robin gegenüber nicht mehr so abweisend sein soll. Aber dem nicht genug, nein, er hat mir mit bereits fünf Dingen gedroht, die er an mir auslassen wird, wenn ich mich nicht auf der Party von meiner besten Seite zeigen werde. Zuerst will er meine Schwerter verschenken, dann Diego die Haare rot färben, anschließend Robin mit einem Scheich verkuppeln, meine Hanteln ins Meer werfen und wohl das bescheuertste von allem, Trish auf mich hetzen! Und das schlimmste an diesen Dingen ist zweifelsohne, daß er letzteres garantiert sogar tun würde! Diese Ziege! Was soll ich mit der? Und was ist das Ende vom Lied? Ich weiß nicht, ob ich mich auf diese Party heute Abend freuen soll oder nicht, denn Sanji's nerviges Gedränge halte ich mit Sicherheit nicht lange durch. Aber andererseits wird er selbst viel zu sehr damit beschäftigt sein, Gina und Alex hinterher zu hecheln, als daß er sich großartig in meine Angelegenheiten mischen könnte. Das hoffe ich zumindest.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-25T13:12:48+00:00 25.11.2005 14:12
ICH BAKA! Wirklich, anders wäre das jetzt nicht zu bezeichnen.
Ich hatte die ENS und den Kommi (den ich gestern Abend aufgrund der leichten Demenz von Animexx nicht abschicken konnte) auf meinem PC abgetippt und wollte die dann separat kopieren und abschicken, wohlgemerkt separat.
WAS macht das Schrie (ja was macht es?_?*in wange kneif*)? Kopiert die ENS in den Kommentarteil und wundert sich nicht einmal mehr über das ominöserweise vervielfätigte Volumen des Kommis und was sie da eigentlich und überhaupt verzapft hat @________@@@@@@ UND schickt es ab.
Als dann der Kommi gespeichert ist, denkt sich das Schrie: "Hm, habe ich wirklich einen SO langen Kommentar geschrieben???" Garstig.
Leider kann man ja Kommis nicht ändern (weil man wahrscheinlich bisher auch nicht von der Existenz von solch hirnamputierten Wesen wie dir gewusst hat, BAKA ôô).

Falls du das löschen kannst, Stoechbienen-chan, bitte ich dich, es zu tun (TU es), oder lass es als Mahnmal, dass man nie zu so einem verpeilten Wesen verkommen darf, dort stehen. @____________@

Gomen nochmal:
Hier der EIGENTLICHE Kommi, wer weiß, vielleicht entpuppt sich das ja als verschwundener Tagebucheintrag meinerseits (obwohl ich nie Tagebuch geschrieben habe, aber des passt scho, wa? Schrie machts ja möglich^^), DANN würde es wirklich interessant werden ^__________________^

Also, hia ist er:


Kurz, aber amüsant, wie phoenixfeder schon sagte. Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
....................
....................
.....................
Ach egal, blöde Vorsätze, nicht zu spammen, wer soll denn da überleben, also wirklich *gekünstelt hust*
Ja, ich hatte es schon vorher einmal gelesen, da mir aber die Zeit zum Kommischreiben gefehlt hatte und mein damaliger (damals war alles besser *theatralisch schluchz*) Zustand nicht gerade als wach zu bezeichnen ist, hatte ich das Wesentliche und die Pointen alle schon wieder vergessen, weshalb es rein gar nicht ermüdend für mich war es noch einmal zu lesen ^_____^ (<-...)
Oh, oh, NATÜRLICH, wäre ich wach gewesen, hätte ich alles in Erinnerung behalten, NATÜRLICH, SELBSTVERSTÄNDLICH, auf alle Fälle....Kann es sein, dass ich mich wiederhole?
Beängstigend fand ich es allerdings ein wenig, dass Zoro nicht Sanjis Versuch, Robin mit einem Scheich zu verkuppeln, sondern, dass Sanji Zoro wohlmöglich Trish auf den Hals hetze, als am schlimmsten erachtet hat ôô. Boah! (nicht beachten)

Oi, angesichts Zoros Laune ist ja wirklich ALLES zusammenkommen, was überhaupt an Negativem zusammenkommen hätte können. Ich mag seine zynische Ader, die anders ja nicht zum Vorschein gekommen wäre. Garstige Wesen, diese Cousinen.
Aber schon wieder kam deine obersadistische Seite zum Ausdruck, du .... Obersadistin (<-.....@_@)

u_____u
Zu spät, um noch etwas halbwegs Vernünftiges zu Stande zu bringen, also: salute^_______________

......



*aus bett gewuselt komm*
Nyo, baba, haut misch net,
da Schrüsel
Von: abgemeldet
2005-11-25T12:59:55+00:00 25.11.2005 13:59
Anbei: Die ENS unten ist schon nicht mehr wirklich aktuell, ich wollte sie vor genau einer Woche abschicken, bin aber trotzdem nicht dazu gekommen.
Hier ist sie trotzdem @_____@.
Moment. Es könnte sein, dass ich sie bereits geschickt habe, wenn dem so wäre, tut es mir Leid.....

______________________________________

Hallo -_____-----, hier spricht das zurzeit etwas vergammelte Schrü-chan, nicht ganz in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, die sich zudem einen Mathenachhilfelehrer wünscht. Räumliches Denken ist garstig!
Ich bin eine wirkliche Stimmungskanone momentan^________________^, wie man vielleicht merkt... Ach das klappt nicht.... -___________________- (<-der Smile ist positiv) Hallo!
Meine Gehirnverkalkung ist jetzt schon soweit ausgeartet, dass ich neben meinem Australienaustausch auch noch einen Frankreichaustausch nebenbei machen wollte.
Glücklicherweise ist das gescheitert, denn es wollen nicht so viele Franzosen nach Deutschland wie Deutsche nach Frankreich. Meine Mutter hatte mir zwischenzeitlich eröffnet, als ich noch dachte, ich würde nach Frankreich fahren und auch jemanden aufnehmen, dass in der Zeit, in der die Austauschschülerin kommen sollte, Volker Pispers nach Düsseldorf käme und sie uns bereits Karten besorgt hätte. Mein Suizidversuch ist gescheitert(-_____-), ebenso wie der Aufenthalt in Frankreich. ABER: Ich kann trotz allem zu Volker Pispers gehen. ^__________________^ <- mein Gesichtsausdruck zu diesem Zeitpunkt
ABER: Ich habe nächste Woche ein Konzert mit meinem (schön wärs, wenn man mich wohlwollend als Teil dessen ansehen könnte -_______-) Zupforchester UND ich kann nichts UND will nichts können.
Ich führe das auf meine Pubertät zurück (laut den Leuten aus meiner Klasse bin ich nie gekommen und werde ich nie in die Pubertät kommen), gähne und schaue mir schätzungsweise zum einemillionachthunderttausendsechsunddreißigtausendsten Mal den fünften One Piece Movie an (oder wahlweise meine neue, süße Ruffy-kun Figur, oder meinen Sai (aus Hikaru no Go)- Pin *quietsch*), genauso wie ich es in den letzten Wochen auch getan habe. Und das Schriesel stellt logischerweise fest: Ich beginne, mich selbst zu hassen. Mein Faulitäts-....ähm.... Faulheitsfaktor (<-hat nicht mal mehr Lust, neue, unsinnige Wörter zu erfinden ôô) hat sich bisher circa verachtundachtzigfacht (-_____________________-......kein Kommentar). Ich könnte überall im Stehen einschlafen, obwohl.... ru-chan ist noch schlimmer, die hat das in der Bahn geschafft und hat das dem Lehrer (oder Lehrerin? Bei meinen ist man sich bezüglich des Geschlechtes nie so sicher!) sogar als Entschuldigung für ihre 40-minütige Verspätung gegeben. Niemand kommentiert meine Ff, und ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen ôô, ich gebe dir keine Kommis, Geld habe ich sowieso keines, bei mir herrscht kollektive Gehirnstarre.....
In solchen Momenten hilft es glaube ich nur noch, Pokito zu schauen, oder^^ (und einen anschließenden Hassbrief zu schreiben und..... ihn nicht abzuschicken (-_____-) ....)?
Damit man weiß, dass es Wesen gibt, die sich humorvollerweise als Menschen bezeichnen, die noch armseliger sind als man selbst. Tut mir Leid, ich bin depri und garstig. Sumimasen.
Na, immerhin weiß ich jetzt, was Mangafreak auf japanisch heißt, der gesamte Nutzen dieser alles in allem hirnamputierten Wochen meinerseits: manga furiku.... (*zynisch beifall klatsch*)
UND ich habe es tatsächlich geschafft, dir zum Geburtstag zu gratulieren, aber das Thema hatten wir bereits schon mal, was?^^
Es tut mir wirklich Leid, dich mit meinem Selbstmitleid zu belästigen und solange nicht geschrieben zu haben (Kommis inklusive)...
^______________________________________________________^
Aber das Leben geht weiter, oder^^? *"steh auf wenn du am boden bist" flöt*
......
Obwohl..... Ich habe die Folge verpasst, in der Robin das Porneglyph in Skypia entziffert.
Da ist sooooo eine schöne ZoroxRobin-Szene drin (jedenfalls für die, die sie so interpretieren wollen^^)....
Und..... und...... ;___________________;
Aber vielleicht wird sich das bald ändern, denn wie bei dir wird überlegt, einen neuen I-Net_Anschluss zu besorgen, dann könnte ich die Folge auf Japanisch downloaden ^__________________^
Obwohl.....Zoros japanische Stimme mochte ich nicht..... ;__________________________;
Aber Robins war schön ^____________________________^
Ich habe allerdings festgestellt, dass man die großen Bitmaps in Paint alle, wenn man sie in das PNG-Format umwandelt, VIIIIIIIIIIIIIEL kleiner sind, ergo: Du hättest dir die ganze mühselige Ladezeit sparen können.
Gomen. Du darfst mich hauen. Ich bedanke mich für deine Hilfe bezüglich der versteckten Dateien, den süßen Gif-Bildern und dafür, dass du einfach da bist *umflausch* ^______________________^ (DAS war jetzt kitschig)
Aaaaarx, meine Gesichtsmuskeln V____________V UND ich muss noch für Latein lernen.

Nyo, baba, au (traumatisches Ereignis wegen des nicht vorhandenen Französischaustausches anscheinend) misch,
ha dü lü,
da Schrü *knuddel*

PS.: Ich bitte noch einmal demütigst um Verzeihung....
Oyasumi nasai (es ist erst sechs Uhr abends ôô)
Von:  Himmelslied
2005-11-04T12:07:44+00:00 04.11.2005 13:07
*sprachlos ist*
Ich lese deine FF schon länger und da habe ich mir gedacht, dass ich jetzt mal auch ein Kommi da lass...
Diese FF ist soooooooooooooooooooo toll!!
Hm....
Ich hoffe es geht bald weiter!!
Sag mir dann bitte bescheid, weil sonst verpeile ich das immer ein wenig...*schussel ist*
Naja...
Nochmal riesen Lob!!
Du machst das echt toll!!
Der Stil in dem du schreibst und so ist echt gut!!
Also biss denne!!!!

baba
MFG
Ma-chan
Von:  Jen_chan
2005-11-04T10:33:32+00:00 04.11.2005 11:33
*mit vivi mitfühl* also ich habe auch eine nervige cousine... aber .... ohhh die arme vivi... mit solchen würde ich es keinen tag auhalten ...>.<

Zorro und Robin... nya die armen.... müssen schon wieder eine hürde überbrücken.... *vivi´s cousinen trett* *grml*
aber die zwei schaffen das schon...
irgendwann finden sie sich.... das ist mal klar ^^

zur ff selbst brauch ich ja nicht mehr viel sagen ^^ ... ist einfach super wie immer *beide daumen hoch*
bisschen kurz war das kappi ... aber trotzdem schön zu lesen
weiter weiter weiter *knuff*
~Jen~
Von:  Rowan90
2005-11-03T10:17:03+00:00 03.11.2005 11:17
wow, einfach genial!!
ich liebe diese ff *herzchenaugen krieg*
mach weiter so, du bist super!!!!! ^_^
Von: abgemeldet
2005-11-01T17:30:01+00:00 01.11.2005 18:30
Das war wie immer mal wieder richtig gut.

Aber ob Sanji es schaft Robin mit nem Scheich zu verkuppeln??? Würde ich nur zu gerne sehen!

Aber diese Cousinen würde ich erst mal gegen die Wand klatschen, diese dummen Schnepfen!

Mach schnell weiter will wissen wie es weiter geht!
Bis denne trin
Von: abgemeldet
2005-11-01T14:42:23+00:00 01.11.2005 15:42
hey ho!

also, sehr kurz, trotzdem ziemlich amüsant. soweit meine sehr gescheite zusammenfassung^^'

das vivi sone v erwandten hat....man man man. aber find ich lolig, wie zorro über diese trish herzieht. extrem sarkastisch war er wohl in diesem kapitel drauf.

was robin betrifft, so hat sie mir echt leid getan. is sicher nich leicht, solche stichelein über sich ergehen zu lassen. allerdings, was soll sie schon machen? als schwarzes schaf, dass für viel leid unter der bevölkerung gesorgt hat, kann sie nicht viel machen, immerhin würde das ihr am ende nur noch mehr schaden. ich weiß nicht, ob ich so einfach lächelnd aus dem raum hätte spazieren können. sowas ist mehr als hart, zumal verbale attaken wohl noch schlimmer als körperliche sind. solche angriffe treffen direkt ins kerz und in die seele und es verletzt einfach ungemein. und dann auch noch vierfach....

die fünf dinge, mit denen sanji9 zorro gedroht hat waren zum schießen...diego mit roten haaren...oha, ich wills mir nich vorstellen.^^ aber trotzdem sollte sich zorro auf der party echt mächtig ins zeug legen, robin braucht sicherlich eine aufmunterung.
und wer kann das besser, als der schwertfutzi?

ich freu mich dann schon auf das nächste kapitel!^^

liebe grüße,
-phoenixfeder-

PS: diego gehört mir^.~ nur um den kleinen fight zwischen dir und ocin zu beenden, ich denke eben immer sozial!
Von: abgemeldet
2005-11-01T14:28:56+00:00 01.11.2005 15:28
hi,
zwar oder besser gesagt leider kurzes Kapitel, aber trotzdem extrem klasse *beide Daumen hoch*
Also wenn ich Robin gewesen wäre, hätte ich dem genörgel der Cousinen irgendetwas entgegengesetzt. Naja hoffentlich wird sie von Zorro auf der Party gebührend dafür entschädigt, das sie dass über sich ergehen hat lassen.
Schreib ganz schnell weiter, bin schon voll gespannt
Lg
Matsujo-chan
Von: abgemeldet
2005-11-01T10:45:37+00:00 01.11.2005 11:45
hallo!
super kap!! auch die letzten paar, bei denen ich kein kommi hinterlassen habe! ...hatte internetverbot-.- ... darum hab ich mich auch schon voll auf deine FF gefreut!! ich konnt es gar nicht mehr aushalten weiterzulesen!
ich bin schon total gespannt, was da so alles auf der Party passieren wird. hoffendlich gibts kein disaster und es geht alles gut.
also... bitte schreib weiter!!!!
Lg
Konami
Von:  Boom_Squirrel
2005-10-31T20:25:45+00:00 31.10.2005 21:25
*diesecousinenersteinmalvermöbelntu*
*dasbesondersmitpatriciamach*
dieses mistsück!!!
wenn ich robin währ, hätt ich ihr einfach das genick gebrochen!

aber hey, hey!
was soll das heißen diego gehört dir?? *sniff*
der ist so süß...
kannst du nicht ein bild von ihm zeichnen?!
das rahme ich mir dann dicke, fette ein!

ah... ich schweife ab...

oh, zorros besste seite?
geht das denn bei dem kerl? bei dem sind doch alle seiten, besste seiten! *lol* ^^

aber das stell ich mir vor, wie sanji robin mit einem sheich verkuppelt. oh herr gott im himmel scheiß die wand an!

aber wehe diese blöde cousine macht auf der party bei robin so weiter! dann nehm ich mir am flughafen nen last minute flug nach alabasta und geig ihr mal ordentlich die meinung. negenbei geh ich mir noch in ner nächtlichen ninjatour diego klauen! ^^

mach schnell weiter!

grützel von ocin!


Zurück