Zum Inhalt der Seite

Das Heilige Relikt

Ich lass es doch lieber mit dem Überarbeiten xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein verherrender Verlust

Letztes Kapitel: Ein verherrender Verlust
 

Es war ein Tag, wo sich das Schicksal von Aya verherrend verändern sollte.

Sie war noch ans Bett gefesselt und sie wusste nicht wie es weitergehen sollt.

Sie hoffte inständig dass der junge Mann Ralf und seine Freunde ihnen weiterhelfen würden aber sie wusste dass es gefährlich war.
 

Aya schaltete den Fernseher an und erschrak bei den Nachrichten zutiefst:

"Hier sehen sie dass was einmal die Stadt "Gaston" war. Wie vor 10 Tagen wurde Gaston komplett vernichtet. Man kann nicht mal sehen dass hier eine Stadt gestanden hat. Ich....gebe weiter an meinen Kollegen im Studio."

Aya sah dass sie geweint hat und sie konnte sich denken warum.

"Danke, der Götterkonflikt hat abrupt aufgehört, es scheint als hat das Ereignis vor zehn Tagen auch sie erschreckt. Wir wissen leider nicht was es mit den Ereignissen auf sich hat, aber eins wissen wir, dass, wenn das so weitergeht, bald die komplette Erde verschwunden ist. Das waren die 24 News, danke dass sie zugehört haben".
 

Aya zitterte am ganzen Leib, sie hatte Angst dass auch die Götter vernichtet werden.

//Was ist ein Leben ohne Freunde? Was ist ein Leben voller Hass? //

Sie wusste auf ihre Gedanken keine Antwort und schaltete deswegen um.
 

Nach ein paar Stunden kam plötzlich eine Sondersendung.
 

"Hier sind die 24-News mit einer Sondersendung, unsere Reporter haben ein rießiges ...., naja sehen selbst". Aya hielt die Luft an als sie sah was es war.

*direkt vor Ort*

Ein ca. 12 Km hoher, 3km langer und 2km breiter Turm erstreckt sich in die Höhe.

Er ist schwarz wie die Nacht und hat giftgrüne aber nicht zu entschlüsselnende Zeichen auf den Wänden.

*wieder zurück zu Aya*

"Wir wissen nicht wie der Turm hier her kam aber die NASA antwortet darauf dass er auf einmal aufgetaucht sei"

Aya stand blitzschnell auf und packte ihre Sachen. Wie als hätte Taro es gewusst tauchte er auf.

"Aya gut dass du packst wir müssen zu diesem Turm, irgendetwas stimmt dort nicht"

"Ich weiß Opa, kannst du mich dorthin teleportieren?"

"JA sofort"

Beide teleportierten sich dorthin und betrachteten dann den Turm.

//Puh ist der groß, was sind dass bloß für Schriftzeichen//

Als Aya sich den Turm etwas näher anschauen wollte stolperte sie und berührte den Turm mit ihrer Hand.

Plötzlich verschwanden die Schriftzeichen und der Turm verwandelte sich augenblicklich in reine Energie die in Aya einkehrten. Sie brach zusammen und Taro kam zu ihr angelaufen. "AYA was ist mit dir?? Alles in Ordnung?"

"Es geht schon Opa, was ist genau passiert, ich..*hust*ich habe auf einmal einen mächtigen Energischub bekommen."

Als Taro antworten wollte fiel ihm das Schwert auf ihrem Rücken auf. Es hatte sich stark verändert und pulsierte durch seine reine Energie nur.

"Aya dein....dein Schwer hat sich verändert".

"WAS, oh man" plötzlich spürte Aya etwas schreckliches

//Was zum....//

"OPA PASS AUF"

Aya hatte ihren Opa weggestoßen und konnte selbst knapp, dem Energieball der darauf auf sie zugeschossen kam, ausweichen.

Aya sah zum Verursacher und begann wieder zu zittern.

Vor ihr materialisierte sich ein ungwöhnlicher Dämon. Er hatte eine schwarze Titanrüstung und zwei giftgrüne Doppelklingen. Auch hatte er Flügel aber diese waren grau.

Plötzlich schnellte er hervor um Aya zu töten doch er traf nicht das Ziel. Nein er traf das wichtigste was Aya hatte. Ihren Opa! Er teleportierte sie in den Tempel und löste sich dann auf. Normalerweise steigt Odem auf doch sein Odem hatte sich mit dem Dämon verschmolzen und er verschwand mit einem fiesen lächeln.
 

Aya derweil lag zusammengesunken in ihrem Bett und weinte bitterlich, ihren letzten Verwandten den sie hatte, hatte sie verloren. Von diesem Ereignis gebrandmarkt stieg eine nicht gerade schwache Wutaura in ihr auf, doch trotzdem wurde diese durch ihre Trauer unterdrückt. Wie soll es weitergehen? Was soll sie bloß tun?

Sie fiel vor Erschöpfung in Ohnmacht.
 

Fortsetzung folgt in einer anderen Geschichte.....
 

Sooo ich bin endlich dazu gekommen den letzten Teil zu schreiben, den Rest übernimmt hoffentlich mein alter Kumpel Ace_Kaiser, denn es war ja seine ursprüngliche Geschichte "Mein Gott, meine Göttin" die mich zum schreiben dieser FF gezwungen hat*LOL*. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Und drängt den armen Kaiser nicht zu sher, biswohl ich sehnsüchtig auf sein nächstes Kapitel von Anime Evolution warte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T17:50:20+00:00 25.07.2007 19:50
Also bios hierher echt Wahnsinn. *_* Ok, zwar ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber dein Schreibstil gefällt mir. ^^
Von:  Miyu-Moon
2006-07-11T16:51:46+00:00 11.07.2006 18:51
Do-it-better Last Part:

15.
Wir wissen leider nicht was es mit den Ereignissen auf sich hat, aber eins wissen wir, dass, wenn das so weitergeht, bald die komplette Erde verschwunden ist.

Woher wissen die Menschen das plötzlich? Haben sie die Info von den Göttern? Oder hat die ominöse böse Macht, mal kurz beim Sender angerufen und mitgeteilt, "Ich will die komplette Erde zerstören."

Nur weil eine Stadt zerstört wird, heisst das noch lange nicht, das gleich darauf die ganze Erde folgen muss. Wenn mehrere Städte dem Erdboden gleich gemacht worden wären, wäre die Theorie plausibel.

16.
Zitat:
"Wir wissen nicht wie der Turm hier her kam aber die NASA antwortet darauf dass er auf einmal aufgetaucht sei"

Aha und nichtmal die Götter haben etwas gemerkt. Wie nachlässig.


See you in next Chapter^^
Von: abgemeldet
2006-02-06T19:19:12+00:00 06.02.2006 20:19
Halloooo! Ace-sensei schickt mich. *lach*

Nya, jetzt ma im ernst. Er meinte ich könnte mich ja mit dir kurzschließen. Und da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mir mal angschaut, was du so schreibst. ^^

Hmm... Das ganze Story hatte sich ein wenig zu schnell Entwickelt. Aber die Götter fand ich cool. *rofl*

Selbst verständlich habe ich Mein Gott, meine Göttin bereits gelesen. Nee, eher verschlungen. ^^
Ich bin ja mal gespannt, wie und wann Aya dann in der original Story auftaucht. Wenn sie dies tut, heißt das.

Naja... Man liesst sich. ^^

Ryu

May The Uhu Be With You! Always Ultra!!
Von:  Lyrael_White
2005-10-12T09:13:51+00:00 12.10.2005 11:13
Doch jemand der gern Leute killt
*Grins*
Naja ich find das ende etwas abrupt aber wenn Ace noch weiter schreibt ist es ja ganz ok
Von:  Subtra
2005-10-06T09:45:19+00:00 06.10.2005 11:45
Wäre vll eine gute Idee *grins*
Von:  Animegirl87
2005-10-05T19:41:16+00:00 05.10.2005 21:41
Wow gut gemacht, aber um die Story zu verstehen sollte ich vielleicht die andere FF auch lesen!!!

*knuddel*
dein Animegirl87^^


Zurück