Zum Inhalt der Seite

LoveBoy

Seto x Joey ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Untersuchungen zu Erzählungen

Soo sry erstmal das es so lange gedauert hat mit der fortsetzung aber ich hab zur zeit echt mega stress zu hause weil sich meine eltern scheiden lassen und in der schule -.-"!! Naja aber ich hab es geschafft mal freizeit zu bekommen u weiter zu schreiben ^-^!!
 

Widmung:
 

@ Klaerchen: Ich danke dir für dein liebes kommi!

Hier der zweite Teil!!

LG Kazuha
 

@ Jono: Was ihn versichert??

Muahahaha ich bin höchstens seine Versicherung XD

aber wer weiß ob ich ihn versichere XD Danke für dein liebes kommi!!

LG Kazuha
 

@ xxx_Aurora_xxx: Hier is der nächste teil ich hoffe du freust dich ^-^!!

LG Kazuha
 

@ Schwertheini: Ich hoffe du hast die ENS erhalten ^-^!

Denn hier is der nächste teil ich hoffe er gefällt dir.

Danke für dein Kommi.

LG Kazuha
 

@ Unbekannt XD: Auch wenn ich dein nick net erkennen kann!

Danke für dein Kommi!!

LG Kazuha
 

@ oOSherryOo: Hi ho ich hoffe du hast die ENS erhalten,

denn hier ist der nächste teil ^-^danke für dein liebes kommi!

LG Kazuha
 

@ Kassiopeia-oh:<-- lol cooler name ^-^! Danke für dein Kommi!

Hoffe auch du hast die ENS erhalten!

LG Kazuha
 

@ Angel_Ayane: Heeeey!!! Danke für dein Kommi! Hab mich gefreut ^-^!!

Hier is das nächste api ich hoffe du hast die ENS erhalten!!

LG Kazuha
 

So nun aber los...
 

Als die beiden an der Kaiba Villa ankamen, stiegen sie aus und gingen ins Haus. Oben in Seto´s Zimmer setzte sich Joey auf´s Bett und Seto ging ins Bad um den Erstehilfekasten zu holen!

Als er wieder kam sah er das Joey anfing wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen. "Was grinst du denn so?" Joey räusperte sich. "Ähm....Seto...ich kann deutlich deine Erregung sehen!! *gg*!!" Seto wusste zuerst nicht was Joey meinte aber als ihm bewusst wurde wovon der Blonde sprach, lies er den Kasten fallen und sah an sich runter. "FUCK!!" fluchte Seto und verschwand im Bad. Nach 20 min. kam er wieder raus, mit nassen Haaren und einem Handtuch um den Lenden. Joey musste schlucken.

>Verdammt sieht der gut aus...ich würde gerne mal wissen...< Joey grinste. "Hm...war ich der Auslöser auf deine Errektion??" Seto setzte sich neben Joey und nahm das Desinfektionsmittel raus. Er reinigte die Wunde und Antwortete. "Na klar...wer denn sonst...ich muss sagen du verstehst deinen Job!" Joey grinste. "Und ich sehe das du dei Outfit geändert hast....stand dir...sah richtig Sexy aus!" Seto musste lächeln. Er verband Joey´s Kopf und räumte den Kasten wieder weg.

"Wo wohnst du jetzt?" fragte Seto und blickte in Joey´s Augen. >Wie sehr habe ich diese Augen vermisst...ich will ihn nie wieder gehen lassen.....< Joey lächelte leicht. "Du hast es also gehört...ja ich bin von zu Hause abgehauen...ich wohne jetzt in einer kleinen Wohnung außerhalb von Domino! Sie war die einzigste die ich mir leisten konnte..." Seto sah Joey verwirrt an! "Aber dann musst du ja mehr als 10 km laufen soweit ich weiß fährt da kein Bus."

"Nein hast recht da fährt keiner..ich laufe die 10 km immer...das macht mir nichts aus nur Nachts ist es ein bisschen unheimlich ^.^"!! Naja ich muss dann mal los sonst komme ich nicht mehr nach Hause bevor es anfängt zu regnen!" "Du kannst heute hier schlafen wenn du willst....." Joey sah Seto misstrauig an. "Ist das dein ernst??...Aber ich habe keine sauberen Klamotten mit." "Kein Problem du ziehst die Sachen aus...alles..und bis morgen sind sie frisch gewaschen....solange bekommst du alles von mir!"

"Das würdest du wirklich machen??" Seto grinste. "Würde ich es sonst anbieten?"

"Danke Seto..." sagte Joey und gab Seto einen Kuss auf die Wange.
 

Später am Abend saßen die beiden unten im Wohnzimmer und erzählten sich gegenseitig was sie in dem halben Jahr alles erlebt haben.

"Nein echt du hast dich verliebt?? In wen?? Eine sie oder ein er?? Komm schon Seto sag doch mal!" Seto musste lachen. Wie süß Joey doch ist wenn er Neugierig war.

"Hm...also es ist ein Junge...so etwa in deinem Alter und hat auch Blonde Haare...er ist ziemlich süß..hat einen super Charakter....nur leider hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen bis heute!!" "Echt?? und was hat er gesagt?? Hast du ihm gesagt das du ihn Liebst??"

Seto lächelte. >Er hat es immernoch nicht gescheckt...< Er schüttelte den Kopf. "Nein hab ich nicht...ich hatte noch nicht die gelegenheit dazu und ich habe Angst das er nicht dasselbe für mich empfindet..." Kaiba konnte sich nicht erklären wieso er dies Joey alles erzählte..ok vllt weil Joey die Person war die er liebte ...aber trotzdem!

"Seto..trau dich ich bin sicher er Liebt dich auch...." fing Joey traurig an. "...du bist ein erfolgreicher gutaussehender Mann. Mit vielfältigen Fähigkeiten und einem super Charakter. Wieso sollte er dich nicht Lieben." Er atmete tief durch.

>Also ist Seto schon so gut wie vergeben...ich werde ihn wohl nie für mich gewinnen....< Joey seufzte. "Wir sollten schlafen gehen wir müssen beide morgen arbeiten." Mit den Worten stand er auf und ging an Seto vorbei ins, ihm vorher schon gezeigte, Gästezimmer. Seto saß noch eine Weile im Wohnzimmer und ordnete seine Gedanken. Dann ging auch er schlafen.
 

Am nächsten Morgen verabschiedete sich Joey von Seto.

"Ich hoffe ich werde dich öfters mal im Fire-Palast sehen!" "Ich werd es versuchen bis bald Joey." "Bye Seto." Und so ging Joey mit frischen Klamotten zur Arbeit. Er hatte Frühschicht worauf er sich immer am meisten freute denn da liefen nicht ganz so notgeile Säcke rum.

Im Fire-Palast angekommen band er sich eine schwarze Schürze um und fing an zu Kellnern!
 

Vor Seto´s Villa stand Yin und klingelte. Seto machte auf und sein Blick verfinsterte sich. "Was willst du hier?"

"Ho Ho Ho was bisn du so gereizt? Etwa noch wegen gestern? Ich hab dem kleinen doch nichts getan! Du scheinst ihn zu kennen wer war das?" "Dieser kleine dem du sehr wohl was getan hast war Joey..." "Was? etwa der indem du...Fuck...Seto das wusste ich nicht tut mir leid!" Seto seufzte. "Schon gut. nur versprich mir das du ihn nie wieder anfasst ok?"

"Gut versprochen" Seto bat Yin rein. "Komm mal rein ich muss mit dir was wichtiges besprechen......." Yinzun trat ein und verschloss die tür wieder hinter sich.
 

So das wars erstmal.

Wird Yinzun wirklich die Finger von Joey lassen?

Was haben die beiden wichtiges zu besprechen?

Wird Joey Seto jemals wieder sehen?

Wird Seto nochmal in den Fire-Palast gehen?

as alles und vieles mehr werdet ihr im nächsten Kapi erfahren!

BITTE schreibt mir KOMMIS!!! ^_^

HEAGGDL Kazuha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-10T10:23:09+00:00 10.04.2007 12:23
hey ich bins noch mal nich wundern ich bin kein mädchen ich hab nur den nick von mein freundin benutzt ich hab mich jetz aba auch angemeldet ich heise yami-atem
Von: abgemeldet
2007-04-10T10:06:50+00:00 10.04.2007 12:06
geile ff da hat joey ma nen richtigen job erwischt um seto wieder zu sehen aber der hat net gescheckt das seto ihn gemeint hat ps dein bild is hamma sexy warum hast du dein oberteil net ausgezogen ;D
Von: abgemeldet
2007-02-25T11:01:10+00:00 25.02.2007 12:01
ich frag mcih, wieso du so eine geile ff nicht weiter schreibst!!
kann ich dich nicht doch dazu überreden?
*hundeblickaufsetz*^^
find die idee nämlich richtig klasse, mach weiter so und sag mir doch bitte bescheid wenn es weiter geht,
lg kim
Von:  Zack
2006-03-24T07:28:55+00:00 24.03.2006 08:28
Puh da ist ja Seto noch Rechtzeitig gekommen. Hoffen wir er stellt sich nicht doof an um Joeys Herz zu gewinnen.
Von:  natsu-niji
2005-10-05T00:24:46+00:00 05.10.2005 02:24
Hi Kazuha!
Danke für die Widmung und die ENS! :-) Dein neuer Teil war wirklich richtig gut und hat meine Neugier nur noch mehr geweckt wie es weiter geht! Vorallem bin ich gespannt ob es Joey bald begreift das er gemeint war und was Seto jetzt unternimmt wo er weiß wo Joey ist! Hoffe du schreibst bald weiter bis dahin sitzte ich auf glühenden Kohlen und würde mich freuen wieder eine ENS zu bekommen wenn es weiter geht, bekommst auch wieder brav einen Kommi von mir! Dir einen Schokikeks gebe!
Liebe Grüße Klaerchen!^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T19:37:34+00:00 01.10.2005 21:37
Die Geschichte ist richtig klasse bis jetzt. schreib blos schnell weiter *schon ganz gespannt ist*
Und die drei Fragen ganz am Ende im Anhang sind ja die reinste Folter *grr* ;-)

Liebe Grüße!
Von:  Chiron
2005-10-01T19:19:09+00:00 01.10.2005 21:19
Spitze...^^
Das Ende dieses Kapi war aber fies...
Einfach da aufzuhören is gemein..
Also bitte schnell weiterschreiben..^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T14:50:18+00:00 01.10.2005 16:50
Weiter weiter weiter!
Das Kapi ist so gut! Aber ich will wissen wie es weiter geht! Ich freu mich schon auf die Fortsetztung!

Liebe Grüsse, Kassiopeia-oh
Von:  Jono
2005-10-01T13:16:29+00:00 01.10.2005 15:16
*lach*
sagmal?
bist du vielleicht detektivin?
die fragen am schluss, die waren der hammer *gg*
also, so viel passiert ist ja nicht im kapi ^^
aber süß war die situation schon ^^

baba vaia ^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T12:49:33+00:00 01.10.2005 14:49
soooooooooooo kawai
hoffentlich sieht seto die beiden nicht in irgendeiner position (unfall)
und haut dann ab
obwohl
die idee is net schlecht
nya auch egal
deine ff
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück