Zum Inhalt der Seite

Alleine (pairing Bunny/Seiya)

Wo bist du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alleine

Alleine- pairing Bunny/Seiya
 

So das ist meine erst ff über Sailor Moon. Und für alle Mamoru Fans heißt es nicht weiter beachten, denn diese ff handelt nur von Bunny und Seiya. Ich bin ein absoluter Mamoru-Hasser!!!!

So das musste kurz angesagt werden,

Also dann viel Spaß beim Lesen!

Bussy tea15
 

Wieder ging sie alleine durch die Straßen. Es war kalt, obwohl es Mitte August war. Der Wind spielte sanft mit ihrem langen Haar, das sie zu 2 Zöpfen zusammengebunden hatte. Ihr Gesicht war nass, sie hatte geweint, jeden Tag seit er sie alleine gelassen hatte, hatte sie geweint.

Der Mond spiegelte sich in ihrem Gesicht und ließ es blass wirken. °Oh Seiya ich vermisse dich so sehr! Warum ist mir erst klar geworden, wie sehr ich dich liebe, nachdem du fort warst? Ich habe sofort begriffen, dass ich nicht Mamoru sondern dich wollte und nun bin ich alleine, schon so lange. Es ist jetzt fast ein Jahr her, seit du gehen musstest.

Gleich nach deiner Abreise habe ich mich von Mamoru getrennt, ich hab`s nicht länger ausgehalten. Ja, ich habe mich von ihm getrennt und damit die Zukunft verändert, aber sollte ich mein leben lang mit jemandem zusammen leben, den ich nicht liebe? Erst dachte ich an Chibiusa, aber ich weiß, sie wird leben, nur, dass sie nicht Mamorus Tochter, sondern deine Tochter sein wird. Da bin ich mir sicher! °

Bunny lief immer noch in Gedanken vertieft durch die Straßen von Tokio und merkte nicht, dass jemand zur gleichen Zeit auf einem anderen Planeten an sie dachte.
 

°ich vermisse dich so Bunny, warum bin ich nicht bei dir geblieben? Ich weiß, dass du wahrscheinlich mit Mamoru glücklich bist, aber ich muss dich einfach wiedersehen. Warum liebe ich dich nur so sehr? Mein Herz schmerzt jeden Tag mehr, ich halte das einfach nicht mehr aus. °

Seiya betrat den Thronsaal seiner Prinzessin und ging zielstrebig auf sie zu. Er ging in die Knie. "Prinzessin, ich muss mit Euch sprechen, es ist wichtig!" "Fighter, ich weiß weswegen du gekommen bist und ich werde dir nicht im Wege stehen, wenn du gehen musst, dann tue es, aber du sollst wissen, dass ich dich sehr vermissen werde." "Ich werde Euch und diesen Planeten auch sehr vermissen, dennoch muss ich gehen, zurück zur Erde, nach Hause!"

"Wir werden dich begleiten Seiya." Yaten und Taiki betraten den Thronsaal und schritten nun auf Seiya und ihre Prinzessin zu. "Wir können dich doch nicht alleine gehen lassen und außerdem vermisse ich Amy und Yaten, auch wenn er es nicht zugeben will, Minako." Yaten wurde sofort rot um die Nase.

"Also gut, wenn es euer Wille ist, auf die Erde zurückzukehren, will ich euch aus meinem Dienst entbinden."

"Prinzessin? Einen Wunsch hätte ich da noch!" "Und der wäre meine liebe Fighter?" "Könnt Ihr uns wieder zu Männern machen? Es wäre etwas unvorteilhaft als Frauen auf die Erde zurückzukehren." "Na gut, aber nur, wenn auch ihr mir eine Bitte erfüllt, vergesst mich nicht!" "Niemals!" "Wie könnten wir!" "Ihr werdet für immer ein Teil unseres Lebens sein Prinzessin." "Also dann geht und bereitet mir keine Schande!"
 

Es war spät, sehr spät und Bunny war immer noch draußen. Sie saß in dem Park, indem sie oft mit Seiya war. Hier auf dieser Wiese hatten sie so oft rumgealbert und hier hatte er sie das erste Mal geküsst.

Bunny hatte es genossen, obwohl sie wusste, dass sie mit Mamoru zusammen war und dass sie eigentlich ihn lieben sollte. Aber Seiya war so unbeschreiblich zärtlich mit ihr umgegangen. Sie konnte fühlen, wie sehr er sie liebte. Bei Mamoru war das nie so. Seine Küsse waren kurz und kalt, so wie ein Ritual, das er immer durchführen musste.

"Seiya wo bist du nur? Ich vermisse dich so sehr! Fühlst du denn nicht wie sehr ich darunter leide, dass du nicht mehr bei mir bist? Hörst du mein Flehen denn nicht, dort wo du jetzt bist?"
 

Seiya hatte sie gehört, tief in seinem Innersten hatte er Bunnys Stimme gehört, sie war einsam, so entsetzlich einsam und er konnte es kaum glauben, aber sie vermisste ihn, so wie er sie vermisste.

Fast waren sie da. Die Erde war nicht mehr weit entfernt. Ihre Prinzessin hatte sie durch ein Tor gehen lassen, welches zur Erde führte, allerdings nicht zurück. Aber dieser Umstand machte keinem der Threelights etwas aus. Sie freuten sich wahnsinnig darauf ihre Geliebten wieder zu sehen und worauf sich alle insgeheim noch freuten war das Singen. Oh wie hatten sie das vermisst! Auf ihrem Planeten gab es keine Konzerte, geschweige denn Sänger.

Nach kurzer Zeit traten die Drei aus dem Tor. Sie waren wieder da! Endlich! Zurück auf der Erde, wieder in Tokio.

Es war Nacht.

"Ich werde mich auf den Weg zu Amy machen. Ich hoffe sie ist noch wach." "Und ich geh zu Minako!" Taiki und Yaten drehten sich um und verschwanden.

Seiya stand jetzt alleine auf der Straße. Wo sollt er sie suchen? °Bestimmt schläft sie bei Mamoru, da kann ich nicht mitten in der Nacht auftauchen. °

Er ging los, ohne Ziel, bis er an dem Park ankam, indem er mit seinem Schätzchen so viel Zeit verbracht hatte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. °Hier hab ich sie zum ersten Mal geküsst! ° Er ging weiter, geradewegs auf die Stelle zu, wo sie immer gesessen haben.
 

"Wie es dir da oben wohl geht? Bist du auch so einsam wie ich? Oder liebst du mich nicht mehr? Doch, tief in mir drin kann ich fühlen, dass du mich noch liebst. Irgendwo da draußen bist du und dein Herz schlägt nur für mich, so wie meines für dich!"
 

"Du hast recht Schätzchen, nur dass ich nicht irgendwo da draußen bin sondern bei dir auf der Erde und mein Herz schlägt noch immer genauso stark für dich, wie am ersten Tag!" "SEIYA! Du bist wieder hier!" Bunny sprang auf und rannte auf ihn zu. Stürmisch sprang sie in seine Arme und krallte sich so fest, als ob sie vor hätte ihn nie wieder los zu lassen. Tränen liefen in Strömen über ihr Gesicht. "Ich hab dich so vermisst Seiya. Ich...ich dachte, dass ich dich nie wieder sehen würde!" Sie löste sich eine Winzigkeit von ihm, um ihm in die Augen zu schauen. "Oh Schätzchen, ich hab dich auch so vermisst, deswegen bin ich wieder hier, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten ohne dich."

Beide Gesichter näherten sich dem anderen, bis sich ihre Lippen berührten und sie in einen leidenschaftlichen Kuss versanken.

Als sie sich von einander lösten schaute Seiya sie fragend an. "Was ist mit Mamoru?" "Ich hab mich von ihm getrennt, gleich nachdem du fort warst, weil... weil ich nicht mit jemandem mein Leben verbringen wollte, den ich nicht liebe!" "Du liebst ihn nicht mehr? Wieso? Hat er dir etwas angetan?" Seiya spannte sich innerlich. "Er hat mir nichts getan, ich hab es deinetwegen getan." "Meinetwegen?" Seiya wusste nicht was er davon halten sollt. "Ja, weißt du, als du weg warst ist mir klar geworden, dass ich nicht ihn liebe... sondern dich!" "Wirklich?" Seiya liefen nun auch Freudentränen herunter. "Oh Schätzchen ich kann es gar nicht glauben, nach so langer Zeit erwiderst du endlich meine Liebe!" "Seiya ich liebe dich so sehr. Du bist mein Licht, die Zeit ohne dich war so einsam und dunkel, ich dachte ich würde nie wieder glücklich werden. Aber jetzt bist du wieder da und stehst vor mir!" "Es tut mir wirklich Leid Schätzchen, ich wollte dich nicht alleine lassen, ich verspreche dir, dass sich das nicht wiederholen wird. Von jetzt an sind wir für immer vereint. Du glaubst gar nicht wie glücklich mich deine Liebe macht." Beide verfielen wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Schließlich ließen sie sich auf den Boden sinken und betrachteten den Mond. Es war Vollmond
 

Bunny und Seiya, Amy und Taiki und Yaten und Minako heirateten ein halbes Jahr später.

Bunny war mit Chibiusa schwanger und auch Amy und Minako erwarteten ein Kind von ihren Männern.

Die Threelights wurden wieder zur Band Nummer 1 in Japan und damit waren alle glücklich und zufrieden.
 

Ende
 

Und hat euch die ff gefallen? Ich hoffe ich bekomme ein paar liebe Kommis von euch, um zu sehen wie die ff wist. Ich weiß, dass sie etwas kurz ist, aber ich will bald noch eine ff über Bunny und Seiya schreiben und die wird dann bestimmt länger!

Heagdl tea15



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  constanze
2016-07-07T00:24:26+00:00 07.07.2016 02:24
Ja die ff ist dir echt gut gelungen. Und auch ich bin ein totaler Mamoru hasser. Saiya und bunny sind einfach toll. Deine ff ist nur ein bissel zu kurz aber du hast das sehr toll gemacht und würde mich freuen wen du noch mehr machen würdest.
Von:  seiyerbunny20
2013-04-08T22:15:28+00:00 09.04.2013 00:15
Oh Mann das wahr ja der hamma und bin auch froh das alles zum guten gewendet hat und dass alle glücklich geworden sind hast du einfach nur sehr schön gemacht mach wieder so bin froh es gelesen zu haben
Von:  Alec-chan
2009-11-04T19:21:49+00:00 04.11.2009 20:21
ich bin jetzt mal ganz ehrlich:

ich liebe diese ff, sie ist himmlisch gut <3 <3
nur ein bissel zu kurz

naya daqnke für so eine schöne ff mach weiter so ;)
Von: abgemeldet
2008-07-30T23:07:37+00:00 31.07.2008 01:07
Eine wirklich schöne FF. Mit nen super süssen Happy End. Ich mag das Pairing Seiya und Bunny. Die FF ist zwar wirklich etwas kurz geraten und es ist auch alles etwas arg schnell passiert, aber fürn hoffnungslosen Romantiker wie mich ist das genau richtig.

LG
butterfly81
Von:  Keiss
2007-07-24T15:59:38+00:00 24.07.2007 17:59
Echt schöne FF...*schon Freudenstränen mitgeweint hat*
Wäre toll wenns davon noch eine gäbe aber vielleicht kannst du ja auch mel eine über Yaten schrieben *Yaten-Fan* xD
Naja werd ich jedenfalls auf die Favos Packen ^^

Gruss Ku-Ar
Von:  Gina-Felisha
2007-07-19T13:02:04+00:00 19.07.2007 15:02
finde deine ff sehr gut... hätte mich gefreut wenn sie etwas läger wäre... sie sehr schön... mach weiter so... würde mich freuen wenn du über die beiden noch eine ff schreiben würdest... aber diesmal etwas länger ;)

Liebe grüße
Von: abgemeldet
2007-07-12T16:37:36+00:00 12.07.2007 18:37
find deine ff klasse. lies dir doch auch meine durch, wenn du magst. is bloß noch nich ganz fertig.
Von:  mor
2007-06-20T17:49:10+00:00 20.06.2007 19:49
die ff ist wierglich kurz aber auch wunderschön ^^ würde mich über eine ff über den nachwuchs von seiya und bunny,minako und co. freuen ^^
Von: abgemeldet
2007-06-16T22:55:58+00:00 17.06.2007 00:55
hey du,
ich bin selber ein mamoru-hasser... wie man an meiner seiya-bunny-ff sieht.
deine gefällt mir euch gut,
hat spaß gemacht sie zu lesen
Von:  Delia
2007-06-11T19:20:58+00:00 11.06.2007 21:20
ich finde es so romantisch ist zwar kurz aber tolllll.^-^


Zurück