Zum Inhalt der Seite

Nowaki


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
1265 Wörter, 1 Kapitel
Sango erinnert sich an ein Ereignis aus ihren Kindertagen und lässt sich die Geschehnisse dieser Herbstnacht noch einmal durch den Kopf gehen.

*~ OneShot, inspiriert von Episode #97 und Drachenseele ~*

Der OS ist von 2005, also schon etwas älter, und nicht wirklich mit dem aktuellen Mangastand verträglich. Ursprünglich nur eine kleine Schreibübung, was die Truppe betrifft.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wind der Vergangenheit E: 28.11.2007
U: 28.11.2007
Kommentare (4)
1264 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sango & Kirara

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T12:36:21+00:00 15.02.2009 13:36
Ich muss Lizard insofern zustimmen, dass der Einstieg über den Kampf und dann der plötzlich Wechsel zu einer doch eher mystisch angehauchten Erinnerung etwas abrupt und unausgewogen wirkt, wobei die Teile einzeln betrachtet beide gut geschreiben sind.

Mir hat die winzige Szene in der Höhle zw. diesem mutmaßlichen Drachen und der versteinerten Midoriko gefallen. Es ist eigentlich nichts passiert und man hat trotzdem das Gefühl, dass zw. diesen beiden Personen einst irgendeine sehr wichtige Verbindung bestanen haben muss, einfach weil sich der Mann die Mühe gemacht hat in der Höhle vorbei zu schauen.

Schön geschrieben,

bye

Zwiebel
Von:  Lizard
2007-12-15T23:10:20+00:00 16.12.2007 00:10
Ein interessanter One-shot.
Warum hast du zunächst gezögert ihn on zu stellen?
Gut, an einigen Stellen wirkt diese Kurzgeschichte etwas unausgegoren. Z.B. zu Beginn: die Einführung über einen Kampf sowie Inuyasha und Co. passte irgendwie nicht so ganz, vielleicht wäre es besser gewesen sich von Anfang an nur auf Sango und Kirara zu konzentrieren). Und es ist natürlich schwer irgendwetwas mit der Story anzufangen, wenn man nicht 'Drachenseele' gelesen hat.
Aber trotz allem ist dieser One shot toll. Darin steckt sogar noch eine Menge Potential. Ich fand's schade, dass es nicht noch länger war. Diese Verbindung von Midoriko, deiner Fanfic und zu Sango ist genial. Und es gab einige wunderschöne, stimmungsvolle Momente. Vielleicht könnte man daraus einen Epilog für 'Drachenseele' basteln?!? Ich hätte nichts dagegen...
Von:  Carcajou
2007-12-03T14:14:42+00:00 03.12.2007 15:14
Woah.
Wieso hab ich das übersehen???
Ein weiterer One- Shot von dir und ich kriegs nicht mit??

Eine geniale Idee, die beiden Geschichten miteinander zu kombinieren und den Bogen zu Inu Yasha wieder zu schließen.
Undes ist irgendwie tröstlich zu wissen, das Flugar überleben wird... wenn ER der Besucher ist^^!
Schön!


LG,
Carcajou
Von:  Hotepneith
2007-11-28T20:13:32+00:00 28.11.2007 21:13
So sicher, Sango, dass das ein Dämon war...???

Oder doch etwas anderes, vor dem Vater nie gewarnt hat?
Sollte das mal der Schluss zu SA sein?


In jedem Fall: ich finde es immer ein wenig..mies, wenn Kagome ihre Macht über Inyuasha ausnutzt, nur, um sich selbst Zufriedenheit zu beschaffen. Wenn sie mit einem Jungen ihrer Zeit ähnlich umspringen würde, hätte sie sicher bals niemanden mehr um sich. Aber, meine Meinung.


bye

hotep