Zum Inhalt der Seite

Verliebt,Verletzt,Verziehen

Geschichte einer jungen Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bittere Erkenntnis

So leutz Hier kommt also das dritte Kap mal wieder nach GGGGGGGAAAAANNNNNNNNZZZZZZZZ langer Zeit lol.

Also net böse sein wenns scheiße is hab lange net mehr sowas geschrieben
 

Als Maron die Tür hinter sich zufallen hörte, kam ihr auch schon Fynn entgegen um ihr zusagen das sie sich fertig machen sollte. "Also Maron das sind die Wege. Hier wird Miyako sicherlich mit ihrem Vater und der Truppe stehen." "Hab verstanden Fynn", sagte Maron doch sie war nicht ganz bei der Sache immer wieder hallten ihr die Worte von Chiaki nach. Warum sollte sie vorsichtig sein? Könnte es sein das Chiaki Sindbad ist? Nein das könnte sie sich nicht vorstellen. "Chiaki soll Sindbad sein niemals", murmelte sie. "Erde an Maron. Was hast du mit Chiaki und Sindbad?" "Ach nicht so wichtig." "Maron nun sag doch. Ich hab doch genau gehört was du gesagt hast." "Nun ja, könntest du dir vorstellen das Chiaki Sindbad ist? Ich meine gerade eben hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe und " "DU HAST WAS???!!!!" "Ich habe ihm gesagt dass ich ihn liebe. Aber lass mich erstmal weiter reden. Wo war ich jetzt ach ja, naja und dann sagt er so was komische wie ich soll vorsichtig sein. Was soll das nur bedeuten?" "Ich weiß es auch nicht Maron, aber zerbreche dir nicht denn Kopf darüber sondern Konzentriere dich auf deinem Auftrag erstmal." "Du hast ja Recht Fynn, okay dann lass uns mal loslegen." "Okay Maron, bereit?" "Ja bin ich Fynn!" Maron hielt Fynn ihren Rosenkranz hin und Fynn gab ihr die Kraft sich zu verwandeln. Maron rannte zum Balkon um runter zu springen so wie das jedes Mal tat wenn sie sich verwandelt. Gerade Als sie leise die Tür geöffnet hatte, hörte sie die Stimme von Chiaki, sah ein helles Licht und einen Schatten der vom Balkon runter sprang. Maron wollte schon nach Chiaki rufen, aber dann ließ sie es da sich dachte sich das nur eingebildet zu haben. So sprang sie auch den Balkon runter und Verwandelte sich in Jeanne. Schon nach wenigen Minuten erreichte sie denn Ort wo sie die Kette her besorgen sollte und auch schon die Stimmen von Miyako die aufgeregt etwas ruft. Anscheinend hatten sie etwas gesehen. Maron schlich sich leise dahin und sah das jemand in eine der Fallen gestürzt war. Sie ging noch ein Stück weiter und sah dass es Sindbad war. "Ein Glück so hab ich ihn wenigstens nicht mehr an der Backe", dachte sie. Doch irgendwas sagte ihr das sie ihm helfen sollte. Nach kurzer Überlegung kam sie zum Vorschein und sprang in denn Graben zu Sindbad. "Jeanne bist du blöd mach das du hier wieder rauskommst du kannst mich hier liegenlassen." Sindbad stöhnte so leise es ging doch Maron konnte es trotzdem hören. Da es zu dunkel in dem Graben konnte sie sein Gesicht nicht vom weitem erkennen da Maron die Scheinwerfer zerstört hatte damit niemand sie sah. Doch als Maron ein Stück näher ging konnte sie sein Gesicht erkennen. "Chiaki", kam es entsetzt von ihren Lippen. Sindbad fasste sich kurz ins Gesicht und merkte das sein Tuch ab war. "Maron es tut mir leid ich wollte es dir noch sagen aber ich konnte es nicht!" "Du hast mich also die ganze Zeit belogen? Aber was war mit heute Abend? War das auch nur ne Lüge als du sagtest dass du mich liebst? Wolltest du mich nur ausnutzen?!" "Nein Maron so ist das nicht! Es war die Wahrheit als ich sagte das ich dich liebe!" "Aber, aber du bist ein Diener des Bösen." Noch bevor sie etwas sagen konnte gingen die Lichter der Scheinwerfer wieder an. Maron stellte sich vor Sindbad damit Miyako ihn nicht erkannte. Plötzlich spürte sie etwas hartes das ihr gegen den Kopf flog. Bevor sie zusammen sackte sah sie ein kleines Mädchen und denn Dämon der über ihr schwebte. Danach sank sie in Chiakis armen. "Jeanne bitte wach wieder auf", flüsterte er ihr im Ohr doch sie wachte nicht auf. Mit letzter Kraft warf Sindbad seinen Pin nach der Kette des Mädchens. Danach versuchte er aufzustehen was er gerade eben schaffte und nahm Jeanne auf seinen Rücken und verschwand aus der Grube in die dunkele Nacht hinein. Nach einiger Zeit hielt er kurz an um zu kontrollieren wie es Maron ging. Er fasste an ihre Stirn und merkte dass sie hohes Fieber bekam. Er erschrak darüber und machte sich auf zu seiner Wohnung. Als er ankam zog er das Haarband aus Jeannes Haaren und Jeanne wurde wieder zu Maron. "Access wo bist du?" "Was ist denn los Sindbad?" Access sah Maron auf Chiakis Bett liegen und staunte nicht schlacht. "Was ist mit dir und ihr passiert?" "Maron wurde mit einer Dämonen Attacke getroffen. Sie hat hohes Fieber! Um mich musst du dich keine Sorgen machen. Ich bin nur in einer Grube geflogen. Und jetzt such Fynn!" Access machte sich auf dem Weg Fynn zu suchen und Chiaki kümmerte sich wieder um Maron. Nachdem Access ein wenig rumgeflogen war sah er Fynn auf dem Balkon von Maron. Fynn rief verzweifelt nach Maron und bemerkte nicht das Access hinter ihr war. "Fynn komm schnell mit. Es geht um Jeanne!" "Was habt du und Sindbad mit ihr angestellt?", rastete sie aus als sie Access war. "Komm einfach mit! Es ist sowieso zuspät Jeanne weiß wer Sindbad ist also komm mit." Fynn flog mit Access und staunte nicht schlecht das sie in Chiakis Wohnung flogen. "Chiaki ist also Sindbad", dachte sie. Doch dann erschrak sie und weinte sofort los. Chiaki bemerkte dies und versuchte Fynn zu trösten. "Fynn sie wurde con einer Dämonen Attacke am Kopf getroffen. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich alles dafür gegeben um die Attacke abzubekommen." "Dann seid ihr also doch keine Diener des Bösen sonst hättest du diesen Dämonen unter Kontrolle gehabt. Und ich glaube auch das du niemals Maron attackiert hättest, nicht nachdem ich das heute im Flur gesehen hätte.", kam es kleinlaut von Fynn. "Nein niemals! Wir können nur hoffen das sie die Nacht übersteht." Alle schauten auf Maron die zu Zittern und keuchen begann.
 

HIHI man soll aufhören wenns am besten wird lol

Ich hoffe es hat euch gefallen

Hoffe kriegt ganz viele Kommis

Bis danne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T17:27:26+00:00 11.12.2006 18:27
Komm schon, mach bitte mal weiter!
Von: abgemeldet
2006-02-03T01:56:31+00:00 03.02.2006 02:56
mir gefiel das kapitel auch sehr, aber eben sehr kurz und das ende war etwas übertrieben.... dass alle um sie sitzen und zittern.... aber gemackssache. ich freu mich auf die fortsetzung.
bis bald, Mitsuki-Itami
Von: abgemeldet
2006-01-20T23:33:27+00:00 21.01.2006 00:33
also^^ ich fand das kapitel klasse nur sehr schnell das fin klein bei gibt und ihnen glaubt, was!!! aber sonst wars natürlich gut und hoff du schreibst diesmal schneller weiter^^
also los schreib schnell weiter!!!
bye chiaki
P.S.: danke nochmal für dein kommi zu meiner FF


Zurück