Zum Inhalt der Seite

Liebeskummer

Verschiedene Gedichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tot

In Gedanken bin ich bei dir, doch bin ich fern.

Diese Gedicht enstand in der Schule keine ahnung wie ich auf sowas gekommen bin.
 

Du hast mich vergessen, mich verlassen, alles wegen ihr.

Warum hast du das getan ich dachte wir wären glücklich, aber du bist glücklicher mit ihr.

Ich sehe ein Bild von dir, mir kommen die Tränen, aber ich rühre mich nicht, doch dann lass ich das Bild fallen und renne los.

Ich öffne die Tür, ich stocke den dort stehst du mit Tränen in den Augen, und Blut verschmiert.

Dann brichst du zusammen, ich knie mich vor dich und zieh dich auf meinen Schoß.

Erst dann sehe ich was los ist, du wurdest angeschossen, aber dann sehe ich die Waffe in deiner Hand.

Hast du dir das etwa selber angetan?

Du siehst mich an, ich merke dass sich deine Lippen bewegen, aber ich verstehe dich nicht.

Ich halte mein Ohr an deinen Mund.

Du sagst "Es tut mir leid. Ich hätte dir nie so wehtun dürfen. Ich Liebe dich".

Dann merke ich dass du aufgehört hast zu atmen. Ich fange stärker an zu weinen und zu schluchzen.

Jetzt hab ich dich wieder verloren und diesmal für immer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück