Zum Inhalt der Seite

A lovestory of Kai & Tyson

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1: Kapitel 1
 

A lovestory of Tyson & Kai ( mir fiel nichts besseres ein wenn jemand ein besserer Titel ein fällt würde ich mich über vorschläge freuen ^ ///^)

Leider musste ich die fic noch mal hochladen da ich damit ein bißchen

mist gebaut hatte TT *drop*

dafür habe ich aber Kapi 1u.2 jetzt einfach zusammen gefrecht.

Kapitel 1
 

Es war Nacht als Tyson das Fenster öffnete, an das offene Fenster trat um die kühle Nachtluft einzuatmen. Seufzend hing er seinen Gedanken nach.
 

~ Tysons POV ~

Jetzt stehe ich wieder hier am Fenster und denk an dich und frage mich wann du endlich wieder kommst.

Es sind schon zwei Monate vergangen und du bist immer noch nicht wieder zurück. Als du vor einer Woche angerufen hast, habe ich gehofft du würdest nach hause kommen, doch dem war nicht so du sagtest mir das du noch nicht nach hause kommen kannst, weil die Verhandlungen mit einer anderen Firma sich in die Länge gezogen hat du aber versuchen willst so schnell wie möglich hinter dich zu bringen um nach hause zu kommen.

Seit du weg bist konnte ich keinen einzigen Tag richtig schlafen, ohne dich ist das Bett so groß und kalt, ich brauche einfach deine nähe sonst fehlt mir etwas.
 

~ Tysons POV Ende
 

~ Normal POV ~

Tyson musste wieder seufzen ,,Ich vermisse dich Kai!" traurig starrte er weiter in die Nacht hinaus, doch als es merklich kälter geworden war Schloß Tyson zitternt das Fenster. Als er auf die Uhr sah merkte er das es schon ganz schön spät geworden war, er schaute noch mal zum Telefon, machte sich dann aber schweren Herzens auf ins Schlafzimmer.

Er stieg die Treppe rauf und ging ins Zimmer. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, schlurfte er ins angrenzende Badezimmer um kurz zu Duschen.

Das Warme Wasser prasselte auf ihn nieder und er versuchte an etwas anderes als Kai zu denken, doch das wollte ihm nicht so recht gelingen denn seine Gedanken schweiften immer wieder zu seinem Kai.

Mit einem erneuten seufzen stellte Tyson das Wasser aus und trat aus der Dusche, er schnappte sich ein Handtuch und rubbelte die Haare etwas trocken, dann zog er sich ein hell blaues T-Shirt und neue Shorts an und ging zurück ins Schlafzimmer. Er legte sich ins Bett konnte aber nicht einschlafen, noch immer quälte ihn der Gedanke das Kai nicht bei ihm war.

Tyson drehte sich auf die Seite und legte seine Hand auf die leere Seite des großen Bettes ,,Oh Kai, bitte komm bald zurück!" er krallte seine Finger ins Laken und blickte in die Dunkelheit, bis er schließlich doch von der Müdigkeit überfallen wurde und einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte Tyson wie die letzten Monate recht früh auf.

Müde rieb er sich den schlaf aus den Augen bevor er auf stand und im Bad verschwand um sich zu waschen, danach suchte er sich neue Klamotten heraus.

Er entschied sich für ein dunkel blaues Top und eine schwarze Jeans, dann schnappte er sich ein Zopfgummi und band sich seine langen blauen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und machte sich auf den weg hinunter in die Küche um sich was zum Frühstück zu machen.

Während er Frühstückte , saß jemand anderes in einem Flieger nach Japan und konnte es kaum erwarten wieder nach hause zu kommen, er zog ein Foto hervor und betrachtete es sehnsuchtsvoll. Auf dem Foto waren er und Tyson die sich liebevoll im Arm hielten, es wurde letztes Jahr beim Frühlingsfest gemacht, zärtlich strich er mit dem Finger über das Bild ,,Ich freue mich schon darauf wieder bei dir zu sein Tyson!" sagte Kai mit einem sehnsüchtigen Unterton während er weiter verträumt das Foto betrachtete.
 

~ Kais POV ~

Endlich sind diese Verhandlungen vorbei, kaum zu glauben das ich diese zwei Monate ohne dich überhaupt überlebt habe.

Jeden Tag habe ich deine Anwesenheit, dein helles klares Lachen, deine sanfte Stimme und deine vor wärme strahlenden Ozeanblauen Augen vermisst.

Nachts konnte ich nicht richtig schlafen weil mein Bett ohne dich so kalt war, jedes mal habe ich deine nähe vermisst deinen wunderschönen Körper der sich an mich kuschelt und meine Hände die über deine weiche haut fahren, ein dreckiges grinsen zieht über mein Gesicht.

Und natürlich die anderen dinge die wir so im Bett treiben, doch zum Glück ist das jetzt Vorbei in ein Paar Stunden bin ich wieder bei dir.

~ Kais POV Ende ~
 

~ Normal POV ~

Während dessen Hatte sich Tyson nach dem Frühstück auf den Weg in den Park gemacht um sich dort mit Max und Kenny zu treffen, die beiden wollten den blau haarigen etwas aufmuntern da ihnen keines falls entgangen war das Tyson seit Kai weg war nicht so gut drauf war, darum hatten sie ihn zum Eis essen eingeladen.

Als die beiden ihn erspäht hatten rannte Max mit ausgebreiteten Armen und freudig lachend auf ihn zu " Ty-Chan! " und sprang ihn so heftig an das sie beide stürzten.

" Au, Max könntest du von mir runter gehen " " Max schrack auf und ging sofort von ihm runter " Tut mir leid Ty-Chan." verlegen sah er zu Boden.

" Ach Maxie ist doch nicht so schlimm. " Tyson legte ihm eine Hand auf die Schulter, Max konnte man einfach nicht böse sein.

Der blonde sah auf und schaute in Tysons grinsendes Gesicht, worauf er auch grinsen musste, lachend umarmten die beiden jungen sich nochmal.

" Mann, man! Ihr seit echt ein komisches gespann. " kam es von Kenny der Kopfschüttelend auf sie zu kam " wie nett. " sagte Tyson gespielt beleidigt " Los lasst uns los gehen "

Max schob die beiden vor sich her " Ja, ja! " kam es von den beiden anderen jungen.

Somit machten sie sich auf den weg.
 

" Also wie läufts. " wollte der blau haarige von den beiden wissen während er anseinem Tee nippte. Seit sie im Cafe angekommen waren hatten sich Max und Kenny ausgehend unterhalten während Tyson nur aufmerksam zu gehört hatte, aber nach einiger Zeit wurde es ihm zu langweilig, also entschied er sich das Thema zu wechseln " Also bei mir ist alles bestens " meinte Kenny " Mister Dickenson meinte ich könnte noch dieses Jahr im BBA Forschungszentrum anfangen. " " Ist ja cool Kenny! " Max umarten so heftig das er fast vom Stuhl fiel " Hey Maxie pass auf das du ihn nicht erdrückst. " Max lies grinsen von dem braun haarigen ab " Und Maxie! Wie läufts bei dir und Ray " " dem angesprochenen lief der Kopf hochrot an.

Tyson wusste das Max und Ray erst seit kurzem zusammen waren und das ganze Neuland für sie war " Es ganz gut, Ray hat mich angerufen und mir gesagt das er übermorgen aus China zurück kommt und dann wollen wir zusammen ziehen. " Tyson musste grinsen " Oho! So weit seit ihr also schon " er schlug Max freundschaftlich auf die Schulter.

Max errötete nochmals mehr, während Kenny sie nur lächelnt beobachtete.

" Ach ja, Tyson was ist mit dir und Kai " " Tysons lächeln verschwand und ein schatten von tiefer Traurigkeit lag auf seinen sonst so strahlenden blauen Augen " Er ist immer noch nicht zurück" fragte Max vorsichtig. Der blau haarige nickte kaum merkbar " Er sagte das noch einige Verhandlungen geführt werden müssten, aber er versucht sie so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. "

Ihm kullerten Tränen über die Wangen, was Max dazu veranlsste seinen besten Freund in die Arme zu nehmen und ihm tröstend über den Rücken zu streicheln.

Als Tyson sich wider beruhigt hatte löste er sich aus Max Umarmung " Vielleicht sollten wir nach hause gehen. " meinte Kenny und schob seinen Stuhl an den Tisch, die beiden anderen nickten und schoben ebenfalls ihre Stühle an den Tisch.

Die drei bezahlten und gingen hinaus " So dann geh ich mal. " Tyson winkte den beiden zum Abschied nochmal, dann machte er sich auf den Weg.

Max und Kenny sahen ihm einem Moment nachdenklich hinterher, dann gingen auch sie ihere Wege.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2006-11-16T01:09:55+00:00 16.11.2006 02:09
Hm die FF geht noch weiter?
Na ja ich hoffe jedoch und würd mich ziemlich drüber freuen ..hm erst mal ich liebe dieses Paaring ich liebe Kai und Tyson (für gibts kein besseres Paaring *grins*) na ja leider..sehen das nich viele so..*heul*deswegen gibts auch so wenig FF von Kai und Tyson..-.- *seufz*..(ich mag das Paaring Ray und Kai nid..okay Tala und Kai mag ich auch nid XD..liebe eben Tyson und Kai..*flenn*)
Na ja schon aus dem grund hoffe ich das du irgendwann weiter schreibst,... würd mich freuen.. ^^
Von:  Destiel
2006-11-16T01:09:55+00:00 16.11.2006 02:09
Hm die FF geht noch weiter?
Na ja ich hoffe jedoch und würd mich ziemlich drüber freuen ..hm erst mal ich liebe dieses Paaring ich liebe Kai und Tyson (für gibts kein besseres Paaring *grins*) na ja leider..sehen das nich viele so..*heul*deswegen gibts auch so wenig FF von Kai und Tyson..-.- *seufz*..(ich mag das Paaring Ray und Kai nid..okay Tala und Kai mag ich auch nid XD..liebe eben Tyson und Kai..*flenn*)
Na ja schon aus dem grund hoffe ich das du irgendwann weiter schreibst,... würd mich freuen.. ^^
Von: abgemeldet
2006-11-10T09:12:57+00:00 10.11.2006 10:12
Schreib schnell weiter!!!
Bring noch ein unüberwindbares Problem mit rein, was die beiden trennt, sie zu tun haben es zu überstehen und am ende noch verliebter sind.
Von:  Destiny-Child
2006-07-23T15:41:07+00:00 23.07.2006 17:41
Ja voll klasse find weiter machen * ^^ * bin schon gespand wies weiter geht *
Von:  Maai
2006-07-12T20:45:20+00:00 12.07.2006 22:45
hoi!^^ *reinschau* mir gefällt das hier was du schreibst total!^^
es würde mich freuen wen ich eine ens bekommen würde wenn es weiter geht!^^
aaaalso dann^^
bis dann!^^
feru feru:
key
Von:  KasuaF
2006-06-05T21:03:06+00:00 05.06.2006 23:03
ich mag das paaring zwar gar nicht
aber finde trozdem das es supi geschrieben ist
nur die ganzen umarmungen von maxi (naja)
aber sonst voll gut geschrieben was sage ich dar super
Von:  Makkolino
2006-01-18T01:28:49+00:00 18.01.2006 02:28
Kasse Kappi. ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
lg Makkolino


Zurück