Zum Inhalt der Seite

Vier Jahreszeiten

Yami x Seto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chocolate

So, da bin ich mal wieder, und hab auch was dabei!

Lange Rede, kurzer Sinn.

Hoffe du magst es Chibi-Chan.

Ach so, ihr müsst mich nicht immer loben! Ihr könnt mich ruhig kritisieren! Ich hab doch auch meine Fehler!

Deswegen teilt mir eure Verbesserungsvorschläge mit!
 

"..." gesagtes

[...] meine unwichtigen Kommentare
 

-----------------------
 

"Warum musst du immer so Eifersüchtig sein? Ich habe nichts mit Joey! Er ist nur ein Freund!"

"Ach ja? Und wieso schaut er dich dann an als ob er ein ausgehungerter Straßenköter wäre?", fauchte Seto, denn er fühlte sich auf bedrückende Weise in die Vergangenheit zurückversetzt.

"Weil er in Yugi verknallt ist! Er erhofft sich diesen damit eifersüchtig zu machen, allerdings klappt das nicht so ganz... außer bei dir!", fuhr jetzt auch Yami seinen Liebsten an, denn langsam hatte er genug von diesen ewigen Streiterein.

"Willst du mir jetzt Vorwürfe machen?"

"Nein, aber es nervt das du mir nicht genug vertraust!"

"Als ich dir das letzte Mal vertraut habe, habe ich dich mit Jono im Bett erwischt!"

"Wie lange willst du mir das noch vorhalten? Seto, das ist über 5000 Jahre her!"

"Trozdem erinnere ich mich daran als wäre es gester!"

"Ich erinnere mich auch daran. Und auch daran das du mich dafür verflucht hast. Hast du nicht langsam genug davon mir andauernd Vorwürfe zu machen?", brachte der Pharao genervt hervor.

"Wenn es dir nicht passt, dann kannst du ja auch gehen!", schnautzte Seto Yami an.

"Vielleicht wäre das sogar besser, immerhin scheint es so als ob wir nicht wirklich miteinander klarkommen können.", keifte Yami, denn die Worte Setos hatten ihn innerlich doch ziehmlich getroffen.

"Dann geh doch! Ich brauch das hier ganz bestimmt nicht!", meinte Seto plötzlich in seinem arrogantesten und gleichgültigsten Tonfall den er zu biten hatte. Danach wand er sich einfach nur stumm ab und ging ohne einen weiteren Blick auf Yami aus dem Raum.

Währendessen stand Yami wie erstarrt da.

So weit war Seto noch nie gagangen. Noch nie hatte er ihn praktisch des Hauses verwiesen, obwohl sie schon ziemlich heufig und auch ziemlich heftig miteinander gestritten hatten.

In Yamis Augen sammelten sich langsam die Tränen, doch er unterdrückte sie, immerhin konnt man ja nicht wissen ob Seto vielleicht doch zurück kam und dann wollte Yami bestimmt nicht heulend im Raum herumstehen.

Doch Seto kam nicht und Yami wollte ihn mit jeder Minute die verstrich auch immer weniger sehen.

Er wollte sich nicht immer diese Diskusionen anhören. Er wollte nicht mehr streiten. Und er wollte das man ihm endlich vertraute! Aber das konnte Seto anscheinend nicht und es war woll besser wenn sie einen Schlussstrich unter die ganze Geschichte setzten würden.

Die Tränen flossen jetzt unaufhörlich über seine Wangen, doch es war ihm mittlerweile auch egal. Sollte Seto doch sehen das er ihn, mal wieder, verletzt hatte.

Mit leisem Schluchtzen machte sich Yami auf den Weg in sein Zimmer, raffte dort schnell die nötigsten Sachen zusammen, stopfte diese in eine Tasche und verschwand dann auf dem möglichst schnellsten Wege aus der Kaiba Villa.

Ohne wirklich ein Ziel zu haben schlich Yami durch die Straßen, bis er schließlich stehen blieb und aufsah.

Seine Schritte hatten ihn an den einzigsten Ort gelenkt, den er in Japan, außer der Kaiba Villa, besser kannte. Nämlich zu dem Spileladen von Yugis Großvater.

"Yami. Was machst du denn hier? Ich dachte du bist bei Kaiba. Na komm erst Mal rein.", ertönte es fast augenblicklich hinter Yami und er erkannte ohne größere Umstände seinen Hikari.

"...", schweigend ließ sich Yami in das Gebäude führen.
 

Während Yugi einen Tee aufkochte machte es sich Yami in dessen Zimmer gemütlich.

Wieder stiegen ihm Tränen in die Augen als er an den Streit mit Seto zurückdachte. Er versuchte sie noch unauffällig wegzuwischen, als sich die Tür öffnete, aber Yugi hatte sie schon gesehen.

"Yami! Was ist denn los??? Warum weinst du???", erklang die besorgte Stimme des Kleineren und dieser stellte das Tablett mit Tee schnell auf dem Schreibtisch ab.

Er setzte sich neben Yami und nahm ihn in den Arm.

Wieder konnte Yami die Tränen nicht zurückhalten und ein kräftiges Schlutzen erfüllte den Raum.

"Scht... Ist ja gut... Es wird alles wieder gut!", flüsterte Yugi seinem anderen Ich zu und wiegte ihn sanft in den Armen hin und her.

Als sich der Größere langsam wieder beruhigt hatte, began Yugi erneut zu sprechen.

"Was ist denn passiert?"

"Er macht mir wegen Jono noch immer Vorwürfe! Er kann einfach nicht verzeihen, obwohl das doch schon über 5000 Jahre her ist und ich doch schon genug dafür gebühst habe! Er vertraut mir einfach nicht.", brach es aus Yami heraus und Yugi musste den Älteren praktisch in seinem Redeschwall unterbrechen.

"Langsam. Was ist denn genau vorgefallen?", versuchte Yugi den anderen zu beruhigen.

"Seto ist total ausgeflippt weil Joey die ganze Zeit zu mir rüber geguckt hat.", erklärte Yami nachdem er ein paar Mal tief durchgeatmet hatte.

"Oh dieser Idiot! Er soll es mir einfach sagen und nicht so einen Scheiß verzapfen!", murmelte Yugi in seine Gedanken hinein.

"Du weist also das Joey etwas von dir will?", fagte der Pharao vorsichtig nach, denn immerhin wollte er seinen Hikari ja nicht zu sehr schocken.

Bei diesen Worten trat eine zarte Röte in Yugis Wangen und er nickte zögerlich.

"Wer hätte das denn nicht mitbekommen?", wollte er dann auch noch wissen, wobei diese Frage eher sarkastisch gemeint. Die beiden dirskutierten noch über die Themen 'Joey' und 'Seto'.
 

Währendessen fühlte sich auch eben dieser nicht sehr gut.

So weit hatte er gar nicht gehen wollen, aber jedesmal wenn er mitbekam wie dieser Straßenpinscher seinen Yami anstarrt, da setzte bei ihm eine Sicherung aus.

Und wenn das der Fall war, sah er jedesmal das Bild von Jono und Atemu im Bett vor seinem inneren Auge und dachte er müsste einfach nur durchdrehen.

Er wusste, dass er in solchen Momenten lieber allein sein sollte, doch er konnte Yami dann einfach nicht in Ruhe lassen. Er musst ihn zur Rede stellen, obwohl er sehr genau wusste das dieser am wenigsten dafür konnte.

Es stimme, es waren Jahrtausende vergangen seit der Sache mit Jono, doch er konnte sie einfach nicht verarbeiten. Immer wieder über kam ihn diese Angst das wieder jemand ihm Yami wegnehmen könnte, obwohl er selbst es wohl eher war, der Yami verscheuchen würde.

Seto wollte sich bei seinem Liebsten entschuldigen, doch als er an dessen Zimmertür anklopfte und keine Antwort bekam, runzelte er die Stirn.

So hatte sich Yami doch noch nie verhalten. Wieso antwortet er denn nicht?

Vorsichtig öffnete Seto die Tür und spähte ins Zimmer.

Erschrocken weiteten sich seine Augen und das mulmige Gefühl in der Magengegend verstärte sich noch um ein Vielfaches.

Das Zimmer war leer, die Schranktür war offen und man konnte sehen das überstürzt einige Sachen herausgezogen worden war.

Langsam ging Seto in das Zimmer. Alles wirkte so leer und trostlos. Und ihm wurde sehr deutlich bewusst das Yami nicht mehr da war.

Nein! Das war doch nicht möglich! Das hatte er doch nicht gewollt! Er hatte doch nicht gewollt das Yami ging! Er wollte doch nur für einige Stunden Ruhe haben!

Ein mächtiges Zittern ging durch Setos Körper und er sank auf die Knie.

Warum? Warum machte er immer wieder den gleichen Fehler? Wieder hatte er denjedenig den er über alles Liebte verletzt und wieder war dieser aus seinem Lebem verschwunden.

Doch diesmal würde er nicht einfach nur daneben stehen und nichts unternehmen! Er würde für seine Liebe kämpfen, auch wenn das eigentlich nicht seine Art war.
 

Eine Woche später wohnte Yami immer noch bei Yugi, denn er wusste einfach niemanden anderen bei dem er vorrübergehend unterkommen konnte.

Plötzlich klingelte es.

"Ich mach schon auf!", rief Yugi durch das Haus und machte sich auf in Richtung Tür. Er und Yami waren alleine im Haus, denn sein Großvater war ein einem Bekannten im Ausland.

Yugi öffnete die Tür und war für einen Augenblick sprachlos. Da standen doch tatsächlich Seto Kaiba und Joey Wheeler vor seiner Tür und das ohne sich die Köpfe abzureisen.

"Und was verdanken wir dieses Wunder?", fragte er spöttisch und lehnte sich dabei grinsend an den Türrahmen.

"Sagen wir es so, Kaiba meinte wir sind erwachsen genug um uns nicht mehr wie kleine Kinder zu benehmen und ich will ja auch nicht daran Schuld sein, das er ein alter, einsamer Mann wird.", antwortete Joey frech und handelte sich dafür einen bösen Blick Seiten Seto ein.

"Na ja, wenn ihr meint das ihr das durchhaltet... Ich muss noch einkaufen. Joey begleitest du mich?", meinte Yugi gelassen und sah dabei zu Kaiba.

Dieser verstand die stille Botschaft und nickte leicht.
 

Kaum waren Yugi und Joey verschwunden als Yami in einem weißen Hemd und einer enganliegenden schwarzen Jeans die Treppe herunterkam und fragte:"Wer war denn...", als er Seto erblickte brach er den Satz ab und ließ ihn somit in der Luft hängen.

"Hi!", war die klägliche Begrüßung seitens der Brünetten, was so überhaupt nicht seiner Art entsprach.

"Was willst du hier Seto? Wieder mit mir Streiten? Dann kannst du gleich wieder gehen, denn ich habe keine Lust mit dir zu streiten!", sagte Yami und ein Hauch Verletztheit schwang noch immer in seiner Stimme mit.

"Das weis ich... Ich habe dein Geschenk übrigens gefunden...", antwortete Seto leise und wenn Yami es nicht besser gewusst hätte, hätte er sich gefragt ob er da wirklich Seto Kaiba vor der Nase hatte oder nur eine schlechte Kopie.

"So, hast du das? Freut mich für dich!"

"Yami ich... ich... es tut mir... leid...", versuchte Seto etwas vernünftiges zu sagen, doch am ende brachte er doch nur wieder die selben Wort hervor die er jedes Mal verwendete wenn er mit Yami Streit gehabt hatte.

"Wie oft noch Seto? Wie oft willst du mir die Fehler der Vergangenheit noch vorhalten?", fragte Yami traurig, denn auch er hatte den Älteren vermisst.

"Ich kann dir nicht versprechen das ich es nie wieder machen werde, aber bitte Yami glaub mir, ich will dich nicht verlieren! Ich will nicht das du dich schuldig fühlst, aber ich kann einfach nicht anders... Ich sehe jedes Mal rot wenn Wheeler dich SO anguckt...", antwortete Seto leise.

"Glaubst du mir, das ich nichts von Joey will?", war die einzigste Frag die Yami stelle.

"Ja!"

Diese schlichte Antwort hätte in den Ohren eines anderen bestimmt als Pflichtübung geklungen, doch Yami wusste das dieses eine Wort ein Versprechen war.

Das Verprechen nie wieder so weit zu gehen ihn, Yami, von sich zu stoßen.

"Komm her!", sagte Yami und streckte die Arme aus.

Zögernd schritt Seto auf den Kleineren zu. Als dieser die Arme um seinen Nacken legte und ihn somit nach unten zog, ließ er es einfach geschehen.

Sanft legten sich Yamis Lippen auf die seien und ein zärtlicher Kuss erntstand zwischen den beiden.

Langsam lösten sie sich wieder voneinander und Yami zog Seto mit sanfter Gewallt in sein Zimmer.

Dort küsste er ihn erneut, diesmal stürmischer und leidenschaftlicher, wobei er sie beide in Richtung Couch drängte.

Als sie sich wieder voneinander trennten flüsterte Yami:"Ich will jetzt anstat der Schokolade von dir vernascht werden!", in Setos Ohr.

Dieser fuhr dabei zärtlich in das schon offene Hemd und flüsterte dabei:"Du bist viel süßer als Schokolade!", zurück. Yami bekam sowohl von den Worten Setos, als auch von dessen Berührungen eine Gänsehaut und einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

Seto sah Yami fragend in die Augen, denn obwohl dieser zu verstehen gegeben hatte das alles wieder in Ordnung sei, konnte er sein Glück noch nicht wirklich begreifen. Nach einem Augenblick des Zögerns nickte Yami knapp und Seto zog ihm die Hose aus.

Daraufhin fing Seto sanft an Yamis Ohrläppchen zu knabbern. Er küsste sich an Yamis Brust entlang. Zu seiner Bauchdecke. Als er beim Bauchnabel ankam, umkreiste er diesen erst ein paar mal, bevor er in ihn eintauchte.

Langsam fuhr er mit seine Lippen immer tiefer, ließ jedoch jenen speziellen Bereich bewusst aus.

Immer wieder drangen bei dieser Prozedur sanfte Keuchen und Sefzer über Yamis Lippen, doch dann spürte er wie etwas in ihn eindrang. Sanft bereitete Seto ihn auf das eigentliche Vorhaben vor.

Dabei streifte er auch den epfindlichsten Punkt von Yami, woraufhin diesem kein allzu sanftes Keuchen von den Lippen wich, sondern eher schon ein ausgewachsenes Stöhnen.

Als Seto merkte das Yami für ihn bereit war, öffnete er den Verschluss seiner Hose und befreite was dahinter verborgen lag.

Vorsichtig hob er Yamis Becken an und positionierte sich an dessen hinteren Eingang. Langsam drang er in die enge, warme Höhle ein, die ihn so viel Vergnügen schenken konnte.

Ein kleiner Schmerzlaut entwich Yamis Lippen, die aber sofort wieder von einem Kuss in beschlag genommen wurden.

Seto musste sich sehr zusammenreisen um nicht sofort mit voller Kraft zu zustoßen, doch er gönnte Yami die Zeit die er brauchte, bevor er began sich in einem immer schneller werdenden Rhythmus in ihm zu bewegen.

Der ganze Raum war von den Lustgeräuschen der beiden erfüllt, welche auch immer lauter wurden.

Mit einem lauten Schrei erreicht Yami den Gipfel der Gefühle und auch Seto erklomm diesen bald darauf.
 

Owari
 

-----------------------
 

Hat einer erkannt an welchem Tag die beiden... nun ja... ihr wisst schon was miteinander haben???

Nein? Schade...

Es ist der 14. Februar. Ja, ich weis, das ist eigentlich noch nicht Frühling, aber hey, das ist das Fest der Liebenden! Außerdem hab ich ein Fanart von Yami_Chan und Chiko-chan gefunden das so perfekt zu diesem Thema passt.*schwärm*
 

Bis zum nächsten Teil

Shi Tusmi



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück