Zum Inhalt der Seite

Secret love...

*~ Nami xXx Ruffy ~* Kapitel 10 ist da!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frage...

Hey,
 

schön euch zu sehen! Oder zu schreiben, oder was auch immer *drop*

Na ja, jedenfalls hat es diesmal ein wenig länger gedauert, hoffe es ist nicht so schlimm!

Auf jeden Fall, habe ich dafür ein bisschen mehr geschrieben ^-^

Aber einzeln zu den Kommis werde ich meine Kommentare nicht geben, ich habe festgestellt, dass das einfach zu lange dauert ^^'

Und jetzt gibt es keine Grenze mehr an Kommis, ich will mir das abgewöhnen, ich hab gemerkt, dass das fast wie eine Drohung klingt ><

Aber ich habe das nächste und übernächste Kapitel schon fertig, und wenn ihr mir jetzt wirklich viele Kommis schreibt, dann denk ich nochmal darüber nach, es sofort on zu stellen, aber sicher ist noch gar nichts ^-^
 

Das Kapitel widme ich Animefan77, weil er mir als einziger Kritik geschrieben hat ^-^ (öhm, kann man das überhaupt Kritik nennen? Ach egal, was soll's ^-^)

Ich hoffe die anderen nehmens mir nicht so übel *verkrümmel*
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 


 

"Na gut, wir teilen uns in Gruppen auf, dann kommen wir schneller voran. Sanji, du wirst die Lebensmittelvorräte besorgen, Lysop du begleitest und hilfst ihm, alles alleine zu tragen ist schwierig. Chopper, du hast mir gestern gesagt, dass du einige Medikamente brauchst, und außerdem kann Ruffy dich ja begleiten ich denke er hat im Moment nichts zutun. Und Zorro, du wirst mit mir kommen, ich brauche jemanden der mich auf den Berg begleitet, ich denke nämlich nicht, dass die Menschen hier es für nötig halten Seekarten von dieser Insel zu zeichnen." Sie wendete ihren Blick zu Zorro, der sie gefährlich anknurrte.
 

"Wieso sollte ich nichts zutun haben? Ich werde mich in der Stadt umsehen! Überhaupt, wieso erteilst du die Befehle, du geldgeile Zicke? Ich muss meine Schwerter polieren!" starrte er sie säuerlich an.
 

Doch im nächsten Moment, bereute er was er gesagt hatte und lag mit einer Beule auf dem Boden.
 

"Nenn mich nicht geldgeile Zicke, außerdem hast du doch sowieso kein Geld, du bist doch pleite, oder?" gab Nami hochnäsig von sich.
 

Sofort fing Sanji an vor ihr herzuschweben und häufte sie mit Komplimenten über "Nami du siehst so schön aus wenn du Befehle erteilst" säuselte er ihr zu "ich kann auch bei dir bleiben wenn du willst." schlug er noch vor und bekam Herzförmige Augen.
 

"Halt die Klappe Sanji!" schrie sie zu ihm und funkelte ihn böse an
 

"Ich habe Geld, und ich werde jetzt meine Schwerter polieren gehen, kapiert?" und schon verschwand der Schwertkämpfer Richtung Innenstadt.
 

"Na gut von mir aus, dann mach doch was du willst!" schrie sie ihm wutentbrannt nach "Robin, hast du was zutun, oder kannst du mir helfen diese Insel zu zeichnen?" wandte sie sich der Schwarzhaarigen zu.
 

"Nami ich brauche noch ein Buch, vielleicht gibt es auf dieser Insel ein Laden in dem ich sie finde." blickte Robin sie entschuldigend.
 

Enttäuscht seufzte die Navigatorin. Alle hatten etwas zu tun. Und ausgerechnet Ruffy musste sie nun begleiten, denn, alleine konnte und wollte sie nicht auf den Berg. Ausgerechnet er, hatte mal wieder nichts zutun. Und ausgerechnet IHN wollte sie nicht bei sich haben. Warum? Das wusste sie selber nicht ganz...
 

"Dann komm ich halt mit dir Nami, oder?" schlug der Kapitän kindlich vor.
 

Nami schaute ihm in die Augen. Seine Augen... so unergründlich tief, das Nami zum Wahnsinn trieb... sofort kniff sie ihre Augen zusammen und schüttelte hastig ihren Kopf. Nein, sie konnte nicht genug von der Schwärze seiner Augen kriegen. Die Orangehaarige wandte ihren Kopf wieder wütend zu ihm. Ruffy wusste nicht was sie hatte. Warum schaute sie ihn auf einmal so böse an?
 

"Na gut, dann kommst du eben mit mir, los nimm die Sachen und folg mir!" zischte sie zornig ihren Captain an.
 

Dieser wusste natürlich nicht warum sie so wütend war. Doch sofort nahm er den Karton mit Namis Zeichenutensilien um sie nicht noch mehr zu ärgern und folgte ihr.
 

"Bis dann Leute" verabschiedete sich Nami mies gelaunt, und ging los.
 

Langsam schlenderten die Beiden in die Stadt hinein. Überall sah man Stände, alle Menschen waren in guter Laune. Die Standsmänner schrieen schon fast um die Wette, um mehr Kunden an zu locken. Die Konkurrenz war sehr groß. Die Sonne schien auf die Stadt, und allmählich wurde es heiß auf der Sommerinsel. Ruffy konnte sogar schon kleine Schweißtröpfchen auf Namis Stirn sehen.
 

"Nami, geht es dir gut?"
 

Die Angesprochene drehte sich gereizt zu ihm um "Natürlich geht's mir gut, was denkst du denn? Nur weil ich eine Frau bin, bin ich immer noch nicht schwach, verstanden!?" gaffte sie ihn laut an. Alle Blicke auf der Straße wandten sich zu den Beiden. Ruffy nickte hastig, und die Beiden verschwanden unter den irritierten Blicken der Mitmenschen.
 

So ging das nun weiter, bis die Beiden zum Berg kamen. Der Berg war nicht hoch, schon gar nicht steil. Und keine Stände und Häuser standen darauf. Wahrscheinlich wegen der Hitze, die hier herrschte...
 

Ruffy vernahm ein leises Schnaufen. Nami war wohl wirklich fertig mit den Nerven... Aber warum nur? War sie vielleicht immer noch böse auf ihn? Nein, das konnte doch gar nicht sein! Sie hatte ihm doch klipp und klar gesagt, dass sie ihm verziehen hätte! Aber warum nur war sie dann so wütend?
 

"Ruffy!" riss die junge Frau ihn hart aus seinen Gedanken "Leg den Karton ab, oder klebst du jetzt an ihm fest?" keifte die Navigatorin ihn an.
 

"Ja, Ja, schon klar!" antwortete Ruffy genervt auf ihre überflüssige Frage.
 

Er ging zu ihr und legte den Karton auf den Rasen ab. Nami nahm sich aus dem Karton ein Fernrohr, Papierblätter, Lineal, Stifte, Zirkel, und alles Mögliche, womit man eine ungefähre Skizze zeichnen konnte, und setzte sich auf das Grüne. Sie begann zu zeichnen, und achtete nicht mehr auf ihren Kapitän. Dieser beobachtete sie kurz, bevor er sich einigen weit liegenden Orangenbäumen zuwandte. Er wusste gar nicht, dass hier Bäume von dieser Art wuchsen. Er ging zu einem Baum, und stellte fest, dass die Orangen schon sehr reif waren. Kurz streckte er seinen Arm, und pflückte zwei Orangen. Nami würde sich bestimmt freuen! Sie hatte jedoch nicht einmal bemerkt, dass sich Ruffy ein wenig entfernt hatte.
 

Aber dieser kam auch sofort aufgeregt auf sie zu gerannt, und setzte sich im Schneidersitz neben sie hin. Nami bemerkte ihn immer noch nicht, zu tief war sie mit ihrer Karte beschäftigt.
 

"Hey Nami" hörte sie plötzlich die freudige Stimme von Ruffy "Guck mal was ich gefunden habe, willst du eine haben?" bat er seiner Navigatorin eine Orange an.
 

Diese sah kurz auf den zu ihr gestreckten Arm, dann zu der Orange, und schließlich in die Augen von dem Jungen. Warum nur war er so nett zu ihr? Das hatte sie doch gar nicht verdient! Warum konnte er sie nicht in Ruhe lassen? Schließlich war sie immer böse zu ihm gewesen! Für seine Freundlichkeit hasste sie ihn abgrundtief!
 

"Willst du es jetzt oder nicht?" fragte der Junge verdattert.
 

"Natürlich will ich auch eine, los gib schon her!" drängte sie den Schwarzhaarigen, mit einem Hauch von Freundlichkeit in der Stimme. Er gab ihr die Orange, und bei der kurzen Berührung ihrer Fingerspitzen wurde es Nami noch heißer als jetzt schon. Warum nur? Sie wartete so sehnsüchtig auf die Antwort von ihrer Frage, doch nie konnte sie es sehen. Immer nur dieselbe Frage, immer nur das Gleiche- Warum?
 

Langsam und mit viel Sorgfalt, fing sie an die Schale der Orange zu öffnen. Im Augenwinkel sah sie Ruffy, der versuchte ebenfalls die Schale auf zu bekommen. Sie wunderte sich- sonst verschlang er doch immer alles auf einmal, ohne zu achten was es war. Doch jetzt nicht. Sie sah wie er krampfhaft versuchte die Orange nicht zu fest zu drücken. Seine Kraft war bei solchen Sachen immer ein wenig zu viel. Ein kleines Lächeln zierte sich plötzlich auf Namis Gesicht. Sie drehte ihren Kopf zu ihm, und hielt ihm ihre Orange entgegen, die schon von der Schale befreit worden war.
 

Ruffy blickte überrascht auf. Gab sie ihm etwa ihre Orange? Wieso lächelte sie überhaupt? Doch ohne noch lange zu zögern, nahm Ruffy die Orange, und drückte in ihre Hand seine. Noch nie war Nami so freundlich zu ihm gewesen... zu überhaupt irgendwem...
 

Die junge Frau fing nun wieder an, die Orangeschale von der Orange zu entfernen. Wieso hatte sie das bloß getan? Warum nur, Warum nur? Es machte sie verrückt! Jetzt war sie ihm verfallener als je zuvor! Und auch wenn-
 

warte, warte, warte...
 

Sie war ihm verfallener? Was sollte das jetzt?
 

SIE WAR IHM VERFALLENER?
 

Nein, nein, das konnte nicht sein! Nami schreckte auf einmal auf. In enormer Geschwindigkeit drehte sie ihren Kopf zu ihrem Captain. Und als sie ihn ansah... Ruffy bemerkte Namis erschrockenes Gesicht, und schaute ihr in die Augen. Was war denn jetzt mit ihr los?
 

Doch in Nami sah es düster aus. Sie konnte es sich einfach nicht gestehen. Und dann schauten sich die Beiden an. Einfach nur an, ohne zu reden. Nami traute sich nicht etwas zu sagen. Aber der Captain tat es zu ihrem Erstaunen auch nicht. Was zum Teufel war hier nur los...
 

Namis Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. Aus einem Erschrockenem, wurde ein Zorniges. Leise, und wütend, den Atem zischend.
 

Plötzlich schob Ruffy seinen Hut tiefer in sein Gesicht. Nami versuchte seine Augen zu sehen, die unter dem Schatten seines Hutes verborgen waren, doch es war beschwerlich. Sie wollte seine Augen sehen, und nie wieder weg schauen. Sie wollte in seine Augen sehen, und auf Antwort hoffen. Mit einem Ruck stand Ruffy auf, und streckte seinen Arm zu der Navigatorin. Diese sah ihn nur noch überraschter an. Warum wollte er, dass sie aufstand? Aber länger konnte sie nicht nachdenken, denn sie hatte seine Hand schon längst ergriffen.
 

Er zog Nami rasch auf die Beine, und drückte sie fest an seine muskulöse Brust. Nami riss die Augen weit auf, ihr wurde es schwindelig. Warum tat er das? Ohne es zu wissen trieb er sie in den Wahnsinn. Es wurde nur noch schlimmer, und ihre... ihre...
 

... Ihre Liebe zu ihm immer stärker ...
 

Sie wusste nichts mehr, alles drehte sich. Heiß kam ihr seine Haut vor. Brennend heiß...
 

"Nami ich mache mir Sorgen! Was ist nur los mit dir? In letzter Zeit bist du so abweisend geworden, und ich habe bemerkt das du das nur zu mir bist... was habe ich falsch gemacht Nami? Sag es mir damit ich mich bei dir entschuldigen kann, bitte! Du weißt doch, dass wir Freunde sind, wenn du ein Problem hast, dann erzähl es mir, ich werde dir helfen wo ich nur kann... Nami, bitte, was ist los mit dir?" flüsterte Ruffy zu ihr.
 

Und immer mehr glasiger wurden Namis Augen als er sprach.
 

,Kann ich es dir wirklich sagen? Kann ich dir wirklich sagen was mein Problem ist? Aber woher soll ich dann wissen, dass du mich dann nicht mehr magst, sogar hasst? Ich würde dir alles so gerne sagen... Aber wieso kann ich nicht?'
 

Doch dann schluckte sie den Kloß, dass sich in ihrem Hals ausbreitete runter, und nahm sich ihr Mut zusammen, ergriff das Wort.
 

"Mein Herz... es schmerzt so sehr! Ich habe Schmerzen, sie sind unerträglich! Mein Kopf ist so voll, ich kann mich kaum noch konzentrieren wenn ich Karten zeichne... Frag nicht warum es so ist, ich kann es dir nicht sagen... Aber Ruffy, bitte, bitte verzeih mir, dass ich immer schlecht gegenüber dir war, es war nie meine Absicht gewesen, wirklich nicht... Ich mag dich doch Ruffy..." schluchzte sie laut.
 

Der junge Mann konnte nicht fassen was er da hörte, Nami hatte Schmerzen? Warum? Sein Herz verkrampfte sich als er das hörte. Er wollte, dass es ihr gut ging, er wollte für sie alles geben um sie wieder glücklich zu machen. Nur wollte sie es nicht... Er wollte... er wollte sie immer bei sich haben, und sie glücklich machen... Warum hatte er nur solche Gefühle gegenüber ihr? War das vielleicht, weil sie eine Frau war? Oder war es eher, dass es Nami war? Er wusste es nicht...
 

Plötzlich klammerte sich die Navigatorin an das Hemd des jungen Mannes, und dieser schloss sie noch fester in seine Arme. Er konnte ihr Gesicht sehen... Tränen flossen in Bächen hinunter. Jede einzelne bahnte sich einen Weg nach unten, über ihr hübsches Gesicht, tiefer in sein Hemd. Er wollte aber nicht, dass sie weinte! Er wollte jede einzelne Träne aus ihrem Gesicht weg wischen, er wollte nicht, dass sie Herzschmerz erlitt...
 

Und so standen die Beiden da, jeder in seine Gedanken versunken, jeder in seiner eigenen Welt...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"So Leute, ich habe erfahren, dass der Lockport noch zwei Tage braucht. Wir werden dann hier ankern, hier auf Funky-Island gibt es nämlich keine Marine-Stützpunkte oder so. Außerdem ist es eine Partyinsel wie ihr wisst, was haltet ihr davon, wenn wir morgen in irgendeine Fetebude gehen?" schlug Nami vor.
 

Alle Crewmitglieder waren in der Küche versammelt, und sahen Nami begeistert an.
 

"Natürlich wollen wir Party machen, sonst würden wir doch keine Piraten sein, oder Leute?" schrie Ruffy vor Freude.
 

"Ich bin dabei Ruffy!" meldete sich Lysop zu Wort genauso erfreut wie sein Captain.
 

"Ich bin auch dabei, es ist gut, dass wir uns mal eine Auszeit gönnen, in den vergangenen Wochen haben wir schließlich viel erlebt!" Nun setzte sich der Smutje auch auf einen Stuhl, der gerade gestanden hatte.
 

"Ich denke ich werde auch mitgehen Captain, vielleicht können wir Action in der Stadt ausbreiten." Grinste auch Zorro den Angesprochenen an.
 

"Kommt ihr Beiden denn nicht?" fragte die Orangehaarige den Elch und Robin, als sie bemerkte, dass sie still waren.
 

"Ach, ich bin kein Partytyp ich glaube ihr kommt auch ohne mich zu recht, ihr jungen Leute" lächelte die schöne Frau Nami an.
 

"Und du Chopper?"
 

"Eigentlich habe ich keine Lust Nami, ich will nämlich unbedingt eine Medizin brauen, mit den Zutaten die ich heute gekauft habe. Aber wenn ich es bis morgen schaffen kann, dann werde ich vielleicht kommen, aber sicher ist es nicht!" antwortete der kleine Elch.
 

"Na dann ist das ja geklärt. Ich leg mich mal aufs Ohr, ich bin eh schon so müde." Die Navigatorin erhob sich "Gute Nacht Leute."
 

"Gute Nacht Nami-Schätzchen, und träum schön, und süß." Zwitscherte Sanji zu ,seiner' Nami. Mit einem letzten intensiven Blick zu Ruffy der es erwiderte war sie auch schon verschwunden.
 

Schleppend ging sie zu ihrem Zimmer, und ließ sich auf ihr Bett fallen. Immer wieder kamen ihr Ruffys Worte in den Sinn. "Egal was kommt, ich werde dich immer beschützen und bei dir sein Nami. Ich werde nicht zulassen, dass jemand dir solchen Schmerz zufügt!" hatte er auf dem Weg zu der Flying Lamp gesagt. Nami hatte aber ihren Ohren nicht getraut, denn eigentlich war er der Grund gewesen, warum sie solche Schmerzen hatte. Die Schmerzen hatten sich aber nach einer Weile in Ruffys Armen verebbt...
 

Und eigentlich hatte Nami nie an so etwas wie Liebe geglaubt, für sie klang Liebe so absurd, und unnatürlich. Doch nun war sie selber verliebt, das hatte sie sich heute selber gestanden. Und sie würde es ihm sagen. Der Tag würde kommen, und sie würde ihm ihre Liebe gestehen...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"Hey, was ist mit dir los Ruffy? In letzter Zeit bist du ruhig geworden."
 

Der grünhaarige Schwertkämpfer ging zu seinem Kapitän, der sich nach dem Essen in die Jungenkoje verzogen hatte. Er lag auf seiner Hängematte, und sah Zorro an, als der sich neben ihm gesellte.
 

"Ich weiß nicht Zorro, ich mache mir Sorgen um Nami, sie ist irgendwie so abweisend geworden zu mir... Habe ich sie irgendwie gekränkt?" fragte er seinen treuen Freund.
 

"Ich glaube kaum, dass du sie gekränkt hast, vielleicht hat sie einfach nur ein Problem mit sich selber. Sag mal, warum hatte Nami so verheulte Augen als ihr gekommen wart, hat sie etwa geweint?" stellte er ihm nun auch eine Frage.
 

"Ja, hat sie... Als ich sie gefragt habe, warum sie so abweisend war, da hat sie gemeint, dass sie ihr Herz schmerzte... Und sie wollte mir nicht sagen warum! Da hat sie dann angefangen zu weinen und ich habe sie getröstet..."
 

Verzweifelt seufzte Ruffy. Der Ältere bemerkte seine Sorgen. Er hatte bis jetzt nie daran gedacht, dass sein Kapitän sich solche Sorgen um seine Crew machte... Seine Meinung gegenüber dem Kapitän, hatte sich in letzter Zeit eh geändert...
 

"Ruffy, ich denke, dass du dir nicht große Sorgen machen solltest, du weißt wie Nami ist, sie wird schon wieder. Vielleicht hat sie sich verliebt, und deswegen ist sie in letzter Zeit so anders."
 

"Verliebt? Was ist wenn man verliebt ist Zorro, wie fühlt sich Liebe denn an? Wird man dann sowie Sanji?" fragte Ruffy den erstaunten Zorro. Dieser schaute ihn kurz an und stellte fest, dass seine Frage ernst gemeint war. Er wandte seinen Kopf von Ruffy ab, und starrte in die Leere. Ja, wie fühlte sich Liebe an? Kuina kam ihm in den Sinn, dicht gefolgt von Tashigi. Er wusste, dass er Kuina geliebt hatte, und sich seine Liebe wegen der verblüffenden Ähnlichkeit von Tashigi zu der Marineoffizierin hingezogen hatte... Aber wie sollte er seine Frage beantworten...
 

"Ruffy, eigentlich fühlt sich Liebe immer anders an... Aber ich erzähle dir mal, was so eigentlich bei fast jedem der Fall ist... Na ja, wenn du jemanden liebst, dann willst du denjenigen erst einmal glücklich machen. Aber zunächst kommt die Phase, indem du dir eingestehen musst, dass du überhaupt verliebt bist. Und wahrscheinlich ist Nami gerade in dieser Phase." Kurz wandte er seinen Kopf zu Ruffy, und ergriff wieder das Wort.
 

"Wenn du verliebt bist, dann willst du Diejenige immer bei dir haben. Du willst immer, dass sie bei dir ist. Du machst dir um jede Kleinigkeit Sorgen. Du willst nicht in ihre Augen sehen, weil du Angst hast, in ihnen zu versinken. Wenn du ihren Namen hörst, fängt dein Herz an schneller zu schlagen, und du hast Angst, dass Diejenige deine Herzschläge hört. Wenn die Tür zu deinem Zimmer aufgeht, dann hoffst du, dass sie gekommen ist. Du hast dann immer Angst, dass sie in jemand anderen verliebt wäre. Und wenn du mit ihr sprichst oder sie berührst, dann fürchtest du dich davor ihr wehzutun..." kurz seufzte er, bevor er mit einem Grinsen seinen Kopf dem Schwarzhaarigen zuwandte "So, und auf jeden Fall reicht das jetzt. Ich werde mich hinlegen. War ein Anstrengender Tag, gute Nacht Ruffy"
 

Der Grünhaarige, legte sich auf seine Couch, und prompt schlief er auch ein.
 

Doch Ruffy konnte noch nicht schlafen, er musste über die Wörter von Zorro nachdenken... Und wenn alles stimmte was Zorro gesagt hatte, dann war er wirklich verliebt.
 

Und zwar in Nami...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So, bis hierhin, und nicht vergessen Kommis zu schreiben, ich bin euch nämlich schon zwei Kapitel voraus *zunge raus streck*
 

Eure Leah



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2009-03-27T15:18:38+00:00 27.03.2009 16:18
Einfach niedlich! ^__^-
Ich glaube, dass sie auch im Anime bzw. Manga verliebt sind
Das kann man so klar sehen
*schwärm*
Die beiden passen einfach wundervoll zusammen

Aber Zorro würde nie so über die Liebe reden, find ich XDDDD Dafür ist er ein zu großer Arsch! XDDDDDDDD
Von:  Pentragon
2007-03-10T21:53:24+00:00 10.03.2007 22:53
zoroo und Liebe erklären XD die Vorstellung ist zu geil ^^
diese Szene würd ich zu gern mal im Anime sehen!
Von: abgemeldet
2007-02-01T20:19:17+00:00 01.02.2007 21:19
*ohneeinweitereskommentarweiterinsnächstekapitelspringt*
Von: abgemeldet
2007-01-31T20:24:40+00:00 31.01.2007 21:24
Uiiiiiiiiiiiiiii, wie süüüüüßßßß.
Ich muss schnell weiter lesen. hihihihi...^^
Von: abgemeldet
2007-01-18T16:28:47+00:00 18.01.2007 17:28
Ruffy ist verliiiiebt! Ruffy ist verliiiiebt!
XDDDD
Nyahahahaaaa~
-evilgrinZ-
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-07-25T12:23:56+00:00 25.07.2005 14:23
Das war einfach super toll*schnief*
Besonder als Zorro Ruffy erklärt hat, was Liebe ist!

Ich werd schnell weiterlesen, jetzt werd ich immer neugieriger*g*

hdmdl
Chiaki_san
Von: abgemeldet
2005-07-12T20:18:59+00:00 12.07.2005 22:18
ein fach nur cute^^
endlich kommen die beiden sich näher*freutz*...aber zorro und die liebe erklären..??dr. dr. lorenor zorro...oder was?*grinz*.....wieder ein kapi das mir aufs derbste gefällt
*schleim**ausrutsch*hinfall*.. nuja es war/ist/wird einfach gut sein/bleiben/werden^^
cucu*knuffelchen* Pon-Pon-chan
Von:  -Anthea-
2005-07-09T19:56:24+00:00 09.07.2005 21:56
Man hab ich ein glück... da guck ich einfach nur so FF´s durch und finde gleich so eine tolle story! *freu*
ist total süß geschrieben und die story an sich ist auch super!!!! ^^ hab nichts zu bemängeln. freu mich schon tierisch auf weitere kappis! *smile* hoffentlich gehts bald weiter und das neue kappi braucht nich so lange im upload.
cu cu -^.^-
Von:  -Anthea-
2005-07-09T19:43:41+00:00 09.07.2005 21:43
Man hab ich ein glück... da guck ich einfach nur so FF´s durch und finde gleich so eine tolle story! *freu*
ist total süß geschrieben und die story an sich ist auch super!!!! ^^ hab nichts zu bemängeln. freu mich schon tierisch auf weitere kappis! *smile* hoffentlich gehts bald weiter und das neue kappi braucht nich so lange im upload.
cu cu -^.^-
Von:  Animefan72
2005-07-09T09:37:17+00:00 09.07.2005 11:37
*kicher* Als ob Zorro die liebe erklähren kan. ABer die beschreibung war garnciht mal so schlecht. Aber na ja ich weis nciht irgend was ehlt da. Aber kann ich uach irren. Ich sage nur ein supper teill war das gewessen ich hoffe es kommt noch mehr und Ruffy und Nami gestehen es sich jetzt ein. ALso mach schon weiter


Zurück