Zum Inhalt der Seite

Danny

So war er als Teenie ...oder so '>.>
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

"Hi Danny!", Ryan stand mit der Zigarette in der Hand am Raucherhäuschen.

"Jo! Haste noch ne Kippe?", Danny kam gerade von der Bushaltestelle über die Straße gelaufen.

"Klar. Vor der Schule noch mal eine paffen hilft gegen den ganzen Stress mit den Lehrern und den Schnitten."

"Ach, du hast es also auch schon gehört?"

"Logisch! Wenn so ne Schnecke wie Joana wieder frei ist, weiß es doch gleich der halbe Kontinent!"

"Oh Mann!", stöhnte Danny, "Das war echt Kacke. Die hat vielleicht geflennt und rumgezickt, als ich mit ihr Schluss gemacht hab."

"Wieso eigentlich? Warum hast du Schluss gemacht? Sie ist das beliebteste Mädchen der Schule!"

"Na und? Sie ist mir auf n Sack gegangen", er kramte sein Feuerzeug aus der Tasche und zündete die Zigarette an, "Außerdem hat sie's nicht mehr so gebracht. Du weißt schon. Im Bett und so."

"Echt? Glaubt man ja nicht, wenn man sie so sieht. Egal. Hast du schon ne Neue? Ich mein nur, weil Sharon nach dir gefragt hat."

"Sharon, Sharon...Sorry, wer is n das? "

"Sie is ne Klasse unter uns. Hat keinen schlechten Body, die Kleine! Könntest dich am Freitag an sie ran machen."

"Wie Freitag? Was isn da?"

"Ooops! Hab's verpeilt dir zu sagen. Am Freitag steigt ne Party in Lucys Haus. Ich hab schon alles Klar gemacht."

"O.K.. Ich komm und seh se mir ma an, diese... ähm Sheila?"

"Sharon", sagte Lucy, die grad aus dem Raucherhäuschen kam, "sie heißt Sharon. Steht auf dich, das Girl. Die is neu an der Schule. Halt dich ran bevor Andy sie dir wegschnappt. Die is, seit du Joana abserviert hast, echt beliebt."

"Ich versteh schon. Muss Andy wohl ma wieder zeigen, wer hier der Boss ist.", Danny schmiss seine Kippe auf den Boden, "Na dann wolln wir gleich ma loslegen und zur Schule gehen. Wozu is die denn sonst da?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-26T16:48:58+00:00 26.05.2008 18:48
Hi ^^
Es ist ein weing kurz geraten, aber sonst eigentlich gut.

Lg Maki


Zurück