Zum Inhalt der Seite

BeyBlade zerstört alles! Wirklich alles???)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scherben bringen Glück, oder etwa nicht...

Huhu...

bin wieder daaaa.

*kreisch*

so nu gehts weiter nach so einem schönen Adult...^^

*fett grins*

hoffe dat war gut glaub da kommt noch wat davon

*grins*

aber nya hier erstmal wat, nya harmlos nu ned aber nya viel spaß...^^
 


 

Kapitel 16. Scherben bringen Glück, oder etwa nicht...
 

Sofort schloss sie das Fenster und drehte sich um.

,,Mensch hast du mich erschreckt", sagte sie als sie Kai erblickte. ,,Ach wirklich?", fragte der unglaubwürdig. ,,Ja hast du...", zickte sie etwas, klappte ihren Laptop zu und stand auf um sich noch etwas zu trinken zu holen. ,,Willst du auch was?", fragte sie immer zickiger. Kai sagte nichts sondern brummte nur ,,Ja", sagend. Daraufhin drehte sich Sam etwas sauer um und erblickte Kai der vor ihrem Laptop sahs und anscheinend etwas suchte. ,,Hey...", schnauzte sie, ging zu ihm hin und klappte den Laptop vor seiner Nase zu. ,,Was denn ich hab doch nur....", schrie Kai zurück. ,,Ja, ganz genau, an meinem Laptop rum geschnüffelt", zickte sie. ,,Stimmt doch gar nicht", verteidigte sich Kai nun auch immer sauerer. ,,Ja wohl", sagte Sam. *Jetzt reicht es*, dachte sich Kai nur, stand sauer auf, ging zu Sam und drückte sie in den Stuhl. ,,Hey...", schnauzte sie doch als sie sah das Kai nach ihrem Laptop griff hörte sie abrupt auf. Dieser stellte ihn direkt vor ihre Nase, klappte ihn auf und zeigte ihr was gerade gemacht hatte. Er hatte für Sam ein Gedicht geschrieben, oder damit angefangen. *Oh Shit...*, dachte Sam nur als sie es sah. Ihr stockte der Atem da sie ihn wegen etwas Unnütziges angeschrieen hatte. *Wow, dass ist wunderschön. Und ich dachte erst was ganz anderes. Man ich glaube ich sollte mich bei ihm entschuldigen*, grübelte Sam als sie fertig war. Sie schielte einmal kurz zu Kai rüber und sah das der noch ziemlich sauer aussah. Langsam stand sie auf und lief zu ihm hin wo sie direkt vor ihm stehen blieb. ,,Tut mir leid", murmelte sie schuldig. Ihr Kopf war gesenkt und ihre Haare hatten sich vor diesem verschattet so das Kai ihren schuldigen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Als Kai ein leises Schluchzen hörte, nahm er vorsichtig ihren Arm, zog sie zu sich und setzte sich quer auf seinen Schoß. ,,Hey, dass ist nicht immer deine Schuld. Ich hätte dich fragen sollen", sagte er nun um sie zu trösten. ,,Ja ganz genua...", sagte sie grinsend. ,,Du weinst ja gar nicht", sagte Kai baff. ,,Wieso sollte ich denn weinen?", fragte sie. ,,Du kleine....", nörgelte Kai sie an. ,,Spinner...", sagte sie nur kurz und knapp. ,,Zicke...", fuhr er fort. ,,Spinner", wiederholte Sam, ,,Zicke", sagte daraufhin nur Kai.

Sie wiederholte die ganze Zeit ihre Wörter und kamen sich dabei grinsend näher bis sie sich einen versöhnungs- Kuss gaben, der aber ziemlich heiß wurde.

( **Die haben nur Unterwäsche an. Nur mal so als Info** ). Ihre küsse wurden immer heftiger und Sam setzte sich nun breitbeinig auf Kai. Sanft glitt er über ihre Beine hoch, an ihrer Hüfte vorbei, über ihren Bauch, auf die andere Seite zu dem Verschluss ihres BHs, den er natürlich versuchte zu öffnen.

,,Hey...", fing sie an und löste sich von dem Kuss. ,,Wolltest du nicht was trinken", sagte sie grinsend. ,,Äh...", fing Kai nur an. Ehe er weiter reden konnte war Sam schon aufgestanden und wollte gerade ein Glas aus dem Schrank holen, da stand Kai wie aus dem nichts hinter ihr. Sie erschrak nicht weil sich Kai ganz eng an sie geschmiegt hat und ihr einen Kuss auf ihre nackte Schulter gab. Als sie sich umdrehte nahm Kai das Glas aus ihrer Hand und flüsterte

,,Durst hab ich nicht aber Hunger", und grinste sie nur an. ,,Tja, leider muss ich dich Endtäuschen. Unser Kühlschrank ist alle", sagte sie lächelnd. ,,Ich mein ja auch was ganz anderes", grinste Kai kam ihr immer näher, gab ihr einen Kuss auf die Wange und knabberte dann weiter an ihrem Hals. ,,Du bist unersättlich", lachte Sam und hob seinen Kopf. ,,Nein, nur verrückt nach dir", konterte er.

Beide lächelten sich etwas an und küssten sich danach immer mehr. Langsam fasste Kai Sam an die Hüften, hob sie an und setzte sie auf die Küchentheke wo er sich zwischen ihre Beine stellte. Sie küssten sich immer wilder und plötzlich knallte Sam mit dem Kopf nach hinten an einen Küchenschrank. Während Kai sich die Schuld gab konnte sie sich nicht vor Lachen halten. ,,Tut's weh?", fragte Kai sie fürsorglich. ,,Nein...", sagte sie leise und küsste ihn weiter. Sie umklammerte mit ihren Beinen seine Hüfte und er beschloss den Platz zu wechseln, hob sie an, drehte sich und legte sie auf den Tisch. ,,Hhmm...", schrie Sam während sie sich küssten. ,,Was ist?", fragte sie Kai als sie sich lösten. ,,Das...ist...kalt...", lachte sie. ,,Ach, wirklich?", fragte Kai grinsend, nahm ihre Arme und legte sie mit seinen über ihren Köpfen auf den Tisch. ,,Ja...", schrie sie immer mehr lachend. ,,Na dann...", sagte Kai, nahm Sam über die Schulter und ging mit ihr in Richtung Zimmer. ,,Hhmm...Knackarsch", grinste Sam und ließ Kais Boxershorts kurz flippsen. ,,Hey", sagte er nur. ,,Was denn?", fragte sie und kitzelte ihm am Rücken. ,,Tzzs, du hast ´nen Knackarsch", sagte er und knallte auf diesen. ,,Boar, du...", zickte Sam und strampelte mit ihren Füßen.

Im Zimmer angekommen ließ Kai sie runter und sie verkroch sich in ihr Bett. ,,Samantha...", grinste Kai und versuchte die Decke von ihr runter zu ziehen. ,,Hhmm...?", fragte diese nur. Sie ließ die Decke locker und Kai zog sie langsam weg. Er lächelte als er Sam sah die halb am schlafen war. ,,Na, müde?", fragte er sie als er zu ihr kroch und sie sanft in den Arm nahm. ,,Ja", sagend nickte sie leicht und schmiegte sich an Kai. ,,Ich auch...", gähnte Kai ein wenig. Beide schliefen nun nach ihrer turbulenten Nacht irgendwann ein während Ray und Kath schon lange schliefen.

****************************************************************************

Am nächsten morgen wachte Ray als erster auf. Vorsichtig löste er sich von der tief schlummernden Kath und stand auf. Er schlich in die Küche wo er für sich und Kath Frühstück machte. Mit dem Tablette ging er wieder in sein Zimmer wo er Kath immer noch schlafend vorfand. Er stellte das Tablette ab, nahm ein kleines Stück vom Brötchen und ließ Kath dran schnuppern. Als sie kurz zuckte flüsterte er ,,Frühstück". ,,Hhmm...?", gähnte Kath und öffnete langsam ihre Augen und erblickte ihren Schatz der ihr süß zulächelte. ,,Na...gut geschlafen?", fragte er sie. ,,Und wie...", grinste sie. ,,Und hast du Hunger?", fragte Ray. ,,Klar", sagte Kath und setzte sich aufs Bett. Ray setzte sich gegenüber von ihr und gemeinsam frühstückten sie nun.

Auch Kai und Sam waren wach geworden und lagen noch etwas kuschelnd im Bett. ,,Hast du Hunger?", fragte Sam ihren Süßen. ,,Etwas", murmelte Kai gähnend. ,,Hhmm...na toll", nörgelte Sam. ,,Wieso?", fragte Kai. ,,Weil wir dann einkaufen müssen", erklärte Sam. ,,Naja ich hab ja nicht so ´nen riesen Hunger", verbesserte Kai.

Genau in diesem Moment knurrte der Magen von Sam und kurz darauf auch Kais. ,,Tja wie es sich anhört müssen wir wohl doch aufstehen", grinste Sam und kletterte aus Kai dem sie einen flüchtigen Kuss gab und dann von ihm runter wollte, er sie jedoch an den Hüften festhielt. Sie legte sich nun auf ihn und begann ein heißes Zungenspiel. Er strich über ihren Rücken und kam auch an ihren BH Verschluss, den er natürlich wieder öffnen wollte doch dann stoppte ihn Sam und sagte

,,Hunger, aufstehen, einkaufen", und sprang auf.

Sie lief zu ihrem Kleiderschrank wo sie sich was zum anziehen raus suchte. Auch Kai zog sich an. *Man, am liebsten würde ich mit ihr den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und kuscheln*, dachte Kai nur als er sie beim anziehen musterte. Sam dachte derweil nur daran was sie kaufen musste. In der Küche angekommen schaute Sam noch mal in den Kühlschrank und in die Schränke.

,,Hhmm...", murmelte sie nur als sie ihren Zettel halb voll geschrieben hatte. ,,Meinst du Kathy ist schon wach?", fragte Sam ihren Süßen. ,,Bestimmt. So wie ich Ray kenne...", grinste Kai. ,,Na dann", sagte Sam nur, schnappte sich das Telefon und wählte die Nummer von Kai und Ray.

,,Hhmm...wer ist das denn...?", fragte sich Ray als er das Telefon nahm. ,,Hallo...?", fragte er die andere Leitung. ,,Hey Ray ich bin's Sam. Und wie gehts?", fragte sie gespannt. ,,Gut und dir?", fragte er nun neugierig. ,,Auch gut", wiederholte Sam. ,,Kann ich kurz Kathy sprechen?", fragte Sam. ,,Na klar", sagte Ray und gab der auch gleich den Hörer. ,,Na du...", sagte Sam nur. ,,Na du...", erwiderte Kathy. Beide Mädels bekamen das Lachen. ,,Äh ich wollte nur eben fragen ob du noch was brauchst weil ich und Kai einkaufen wollten", erklärte Sam. Kathy sagte was sie brauchte. ,,Noch was...?, fragte Sam. ,,Hhmm...mal überlegen. Keine Ahnung. Was wollen wir eigentlich morgen machen?", fragte sie Kath. ,,Keine Ahnung...", murmelte Sam. ,,Hey...", sagte sie zu Kai der die ganze Zeit an ihr rum fummelte da sie auf seinem Schoß sahs. Kathy lag mit ihrem Kopf quer auf Rays Brust der ihr durch ihre Haare streichelte. ,,Weißt du vielleicht was wir morgen machen könnten?", fragte Kath ihren Schatz. ,,Hhmm...wie wärs mit grillen", schlug dieser vor. ,,Gute Idee", stimmte ihm Kath vor. Kath erzählte Sam von dieser Idee und sie und Kai waren einverstanden. Nachdem sie noch absprachen was sie alles brauchen fuhren Kai und Sam los zum Einkaufszentrum. ,,Hhmm, dann mal los", sagte Sam, holte ihren Zettel heraus und lief neben Kai, der den Wagen schob, her. ,,Ich weiß auch das mein Hintern toll ist...", grinste Sam Kai an als sie merkte das dieser ihr fast die ganze Zeit auf den Po starrte. ,,Ach meinst du wirklich", sagte Kai unglaubwürdig. ,,Was soll das heißen?", fragte sie etwas zickig. ,,Ach nichts", grinste Kai. ,,Tzzs...", sagte Sam nur und lief etwas sauer weiter. *Spinner*, dachte sie nur und wollte es fast aussprechen.

An der Kasse stellte sich Sam vor den Wagen während Kai hinter diesem stand. Sie schenkte ihm einen kurzen saueren Blick, bezahlte aber super freundlich bei der Kassiererin. Sie wünschte ihr sogar noch einen wunderschönen Tag. Wieder draußen angekommen strahlte den Beiden die Sonne ins Gesicht.

Es war schon fast Mittag und die Beiden packten ihre Sachen still ins Auto. *Ist sie etwa sauer nur weil ich nicht gesagt habe ob ich ihren Arsch toll finde. Man sie weiß doch selbst das ihr hintern Hammer Geil ist*, dachte Kai nur. *Tzzs*, dachte dagegen nur Sam als sie im Auto sahsen und sie Kais musternde Blicke sah. ,,Was...?", fauchte sie ihn an. ,,Nichts...", verteidigte sich dieser. ,,Ist auch besser so...", murmelte sie ganz leise vor sich hin. Kai hatte es jedoch gehört dachte sich aber nichts dabei. An ihrer Wohnung angekommen stieg Sam sauer aus und Kai folgte ihr schmollend. Sie packten die Einkäufe an ihre Plätze und Sam kochte für sich und Kai Mittag. Der deckte derweil den Tisch.

Auch Ray und Kath aßen ihr gemeinsam gekochtes Mittagessen. Kathy hatte ziemliche Forschritte in Sachen Kochen gemacht. Naja mit Ray als Lehrer ist das auch kein Wunder. Das Essen verlief bei Ray und Kath ganz süß, da sich Kath auf Rays Schoß gesetzt hatte und sie sich gegenseitig fütterten.

Bei Kai und Sam war es anders denn sie hatte sich gegenüber von ihm gesetzt und ihm keinen einzigen Blick geschenkt während er sie die ganze Zeit anstarrte. Als sie fertig waren wusch sie ab und Kai beobachtete weiter wie Sam vor sich her wütete.
 


 

Tja, ob Sam sich wohl einkriegt oder werden sich Kai dun Sam wieder streiten oder gar rennen...

nya wer weiß

*fett grins*

...nya bis denne beim Nächsten Kapi...

lieb eusch...

cö Darky^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-30T19:02:30+00:00 30.04.2006 21:02
loolz
das war ja mal cool xDDD
würde ich aber auch machen
sie auszicken lassen ^^
aber man kann ja auch mal ein bisschen spaß mit seiner
freundin machen :3
ich hoffe sie vertragen sich wieder
werd mal weiter lesen xD

LG Saira
Von:  -BloodyAngel-
2006-01-22T10:38:08+00:00 22.01.2006 11:38
so, endlich hab ich mal ein bisschen Zeit gefunden deine ganzen neuen Kapis zulesen. Ich war leider voll im Stress. Sorry. Aber jetz bin ich wieder voll dabei. =)

Echt klasse Kapi hast du da wieder abgeliefert.
Kathy und Ray, und Kai und Sam passen echt gut zusammen. Nur das zweitere sich des öfteren wegen Kleinigkeiten streiten. :(
Aber das renkt sich sicherlich wieder ein.

also, bis denne
-BloodyAngel-

soooooooo.und jetze zu deinem nächsten Kapi flitz...xD
Von: abgemeldet
2006-01-15T19:59:31+00:00 15.01.2006 20:59
Hey!!
Jaaaaaaaa nach schier endloser Zeit habe auch ich es geschafft das kappi zu lesen ^.^
Tut mir leid habs leider nicht früher hingekriegt diese schule hat mich mehr als fertig gemacht *sie schule in ihren gedanken verflucht*
Ok aber jetzt zum eigentlichen thema....
Alsooooooooo das kappi war mal wieder gaaaanz große klasse!!!
Hat mir echt wieder super gut gefallen bin auch schon gespannt was jetzt folgen wird und ob sam sich wieder einkriegt <.<
Also mach schnell WEITER!!!

CAT^0^
Von: abgemeldet
2006-01-14T15:51:31+00:00 14.01.2006 16:51
Tolles Kapitel^^......und lustig *grins*
Bin wie immer hin und weg.
Übrigens,ich fand den ersten Abschnitt,wo sie sich mit Zicke und Spinner beschuldigten und das ganze dass in nem
Versöhnungskuss endete voll geil^^
Nur weiter so......
*knuddel*
Sugar
Von:  Killah-Goldi
2006-01-11T13:13:14+00:00 11.01.2006 14:13
hey uschi alles klar bei dir? (wie spät? okay gleich neun...*träller*) XD~
nyo will jezz net dumme sprüsche klopfe aba ich fand des chap richtig geil und freue misch schon volle kanne auf da fortsezzung *yay me* *hehe* :-D
so so womit kann isch dische noche nerve? *hihihihihi*
ah isch lauf zu icq *lölz*

*küsserl* *knuddel* *hihihihi* :o)))))
da roxy *winkewinke*
Von:  kikotoshiyama
2006-01-10T18:14:23+00:00 10.01.2006 19:14
Hey!
Das Kappi ist super geworden.
Hoffe das Sam sich wieder einkriegt und sich mit Kai versöhnt.
Bin schgon gespannt wie es weiter geht,also schreib BITTE schnell weiter,ja???

Ciao kikotoshiyama
Von: abgemeldet
2006-01-10T17:09:48+00:00 10.01.2006 18:09
huhu^^
na, jetzt hat endlich mexx mir mal kein strich durch die Rechnung gemacht, endlcih dieses Pitel zu lesen...*freu*
jo, war mal wieder hammer ^^ und ich glaube, dat wird schon wieder zwischen Kai und Sam...aber warum verhält sie sich denn so komisch zurzeit? wat hat dat denn zu bedeuten? *grübel* *grins* okay, ich denk mir meinen teil un bin mal gespannt wie es weiter geht....freu mich schon riesig aufs nächste kapi ^^
also bis dennele ^^
*knuddelz*
Guarden Angel
Von: abgemeldet
2006-01-10T16:51:37+00:00 10.01.2006 17:51
HIIII!!!!
Wünsche dir noch nachträglich ein wunderschönes, gesundes neues Jahr (bin da ja vorher gar nicht zu gekommen ;-))

Oh je, Ehekriesen ohne Ende... fragt sich nur, ob die sich auch jedes Mal super süß wieder vertragen *gg*
Schreib bitte schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2006-01-09T18:54:03+00:00 09.01.2006 19:54
Erste! *grins*
Oho, dicke Luft...
aber das renkt sich schon wieder ein!
Das Kap war einfach nur geil und total lustig!
DIe stelle mit dem Küchenschrank! Man ich hab kaum noch luft mehr bekommen vor lachen!
Jetzt will ich aber zu gern wissen, wies weiter geht!
Also schreib schnell weiter? BITTE! *anfleh*
*knuddelknutsch*
lieb dich
deine kleene Sweety


Zurück