Zum Inhalt der Seite

BeyBlade zerstört alles! Wirklich alles???)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training und versteckte Eifersucht

Hey Leutz...bin wieder da..Hoffe dieses api gefällt euch, mag es nämlich auch ganz gerne....also dann will ich euch nicht weiter aufhalten udn zum lesen und Kommis schreiben bitten...
 

Kapitel 4. Training und versteckte Eifersucht...
 

...von irgendetwas am Kopf getroffen wurde. ,,Oh sorry, hab ich irgendwen getroffen?", fragte eine Stimme. Alle schauten sich um doch Kath zeigte auf den Baum, da sie wusste das Sam auf den sahs. ,,Ja hast du", sagte Kai etwas sauer. ,,Das war ja nicht mit Absicht...", zickte sie zurück. *Zicke*, dachte Kai nur. *Spinner*, dachte Sam. Ihre bösen Blicke trafen sich und ehe sie anfingen zu streiten ging Kath dazwischen und sagte ,,So ich glaube ich und Ray fangen mal an" und ging mit Ray in Startposition. Das Match zwischen Driger und Kintu begann und Kai, Pat, Sam und auch die beiden Gegner staunten nicht schlecht. ,,Wow, ich hätte nicht gedacht das du so gut bist", staunte Ray. ,,Tja, wie es aussieht weißt du nicht sehr viel von mir", grinste Kath. Auch Ray grinste und sagte ,,Das kann man ändern". Beide legten einen drauf und nach einigen Minuten hatte es Ray geschafft und Kath besiegt. ,,Man das war vielleicht ein Match", sagte Kath geschafft und setzte sich an den Baum auf dem Sam auf einem Ast sahs. ,,Jipp", sagte Ray ebenfalls geschafft und setzte sich neben ihr. Durch das Match kamen Ray und Kath ins Gespräch und schauten sich während dessen auch das Match von Dranzer und Flash Leopard an was kurz darauf begann. Nun riss sich auch Sam von ihrem Laptop los und schaute gespannt zu. Beide Jungs hatten einen guten Start und gaben gleich alles was sie hatten, naja Pat zumindest. Kai blieb ganz locker wie immer. *Na warte*, dachte Pat nur und gab sein bestes, doch es nützte nicht wirklich was und er verlor das Match. ,,Tja, wie es aussieht hab ich wohl gewonnen", sagte Kai fies grinsend. *Wow, Kai hat tatsächlich gewonnen. Und dabei hat er sich noch nicht mal richtig angestrengt...*, grübelte Sam. Nun versuchte Ray sein Glück und trat gegen Pat an. Wieder begann ein spannendes Match das sich Sam vom Baum und Kai und Kath am Baum ansahen. ,,Autsch...", murmelte Kai wieder als er etwas an den Kopf bekam. *Boar du kleine....*, dachte er nur sauer und schaute nach oben zu der in ihrem Laptop vertieften Sam. ,,Was?", fragte diese als sie bemerkte das Kai sie ansah. ,,Nichts", sagte er sauer und drehte sich wieder um. Diese Chance nutzte Sam natürlich und warf Kai wieder mit einem kleinen stück Stock ab. ,,Hey du kleine...", fing Kai an und schaute in das grinsende Gesicht von Sam. ,,Was?", fragte diese. ,,Nichts", wiederholte Kai und drehte sich um. ,,Hey Kai, kann ich mir mal deinen Dranzer ansehen?", fragte Sam dann irgendwann lieb. Kai sagte nichts sondern hielt seinen Blade nur in der offenen Hand vor sich. ,,Hol ihn dir doch", murmelte er dann aber. *Oh man*, dachte Sam nur und sprang vom Baum, schnappte sich Kais Dranzer und setzte sich neben Kathy. ,,Hhmm...", murmelte sie und schaute sich den Blade genauestens an. ,,Wow...", bekam sie nur raus und wollte ihn Kai zurück geben doch der stand nicht mehr neben ihr. Suchend stand sie auf und jammerte dann ,,Autsch..." und schaute dann hoch. ,,Oh sorry hab ich dich getroffen. War nicht mit Absicht, oder doch?", sagte Kai nur. ,,Hey das ist mein Platz", nörgelte sie ihn an. ,,Ach, wirklich?", fragte Kai etwas grinsend. ,,Ja wirklich, sagte sie nun etwas grinsend. Beide grinsten immer mehr und nach einer Weile setzte sich Sam wieder hin und schaute sich weiter das Match an was kurz darauf zu ende war und natürlich Ray gewonnen hatte. ,,Man ey", fluchte Pat und setzte sich neben Sam. ,,Tja hast wohl zu wenig trainiert was", sagte Sam grinsend. ,,Wenigstens hab ich etwas trainiert und nicht gleich ganz aufgehört", zischte er sie an. ,,Na und. Du weißt doch ganz genau warum ich aufgehört habe", zischte sie zurück. *Man was haben die denn?*, dachte Kai der das Gezicke von den beiden vom Baum aus beobachtete. Ray und Kath hielten derweil ein weiteres Match, da Kath auch einmal gewinnen wollte und auch etwas trainieren wollte. *Hhmm...die kann das echt gut*, staunte Kai als er die Konstruktionen von Sam in ihrem Laptop sah. ,,Du könntest schon aber mal wieder anfangen", fing Pat an. Etwas erschrocken sah Sam zu Pat rüber, fing dann aber an zu grinsen und sagte ,,Wieso denn du hast doch eh keine Chance". ,,Ach meinst du", grinste nun Pat und kam ihrem Gesicht nah. ,,Ja mein ich", wiederholte sie und kam auch seinem Gesicht sehr nah bis sie plötzlich wieder ,,Autsch", schrie. ,,Boar man...", fluchte sie, nahm einen Stock vom Boden, stand auf und bewarf damit Kai. ,,Hey...", sagte der nun gestört. ,,Oh sorry, war mit Absicht", zischte sie, nahm ihre Tasche und setzte sich wo anders hin. Nachdem das Match von Ray und Kath zu ende war und Ray wieder gewonnen hatte, lief Kath schmollend zu Sam hin. ,,Na...", fing sie an. ,,Hhmm...", sagte Sam nur. ,,Ich glaub Pat will gegen dich antreten", sagte Kath und genau in diesem Moment kam auch Pat dazu und sagte ,,Genau". ,,Mensch Pat...", nervte es Sam. ,,Och komm schon", bettelte Pat.

Kai und Ray beobachtetet die Drei und Kai wurde immer sauer je näher Pat Sam kam und als er ihr irgendetwas flüsterte und sie danach freudestrahlend lächelte, fluchte er innerlich. *Dieser kleiner....*, wütete es in ihm. Blitzschnell baute sich Sam einen Blade aus den Einzelteilen in ihrer Tasche und sagte ,,Ok bin fertig", als sie fertig war. ,,Ok, dann mal los", grinste Pat. Kath setzte sich derweil neben Ray und sagte ,,Der hat keine Chance". ,,Wieso hat er denn keine Chance?", fragte Ray nichts wissend. ,,Tja, weil Sam nämlich ziemlich gut ist, oder besser gesagt sie ist die Beste die ich kenne. Dieses Match ist gleich nachdem es angefangen hat schon wieder vorbei", erklärte sie. *Hhmm...da bin ich mal gespannt*, dachte Kai als er gehört hatte was Kath gesagt hat. ,,Und warum hat sie dann aufgehört?", fragte Ray. ,,Äh...ach das ist ´ne lange Geschichte", redete sich Kath raus. Das Match begann und genau wie es Kath gesagt hatte war es auch schon gleich danach zu ende und natürlich hatte Sam gewonnen. ,,Du bist noch genauso gut wie früher", sagte Pat als fairer Verlierer. ,,Tja. Und ich hab noch nicht mal Patu eingesetzt", grinste Sam zurück. ,,Na Kath, wie wärs?", fragte Sam. ,,Nee, lieber nicht", redete sich Kathy raus. ,,Also wenn du unbedingt willst kämpf ich gegen dich, aber nur wenn du dein richtigen Blade benutzt", schlug Ray vor. ,,Ok", war Sam einverstanden. ,,Hhmm..." murmelte Kai nur gespannt. Das Match zwischen Patu und Driger begann und kurz darauf war es auch schon zu ende und der Sieger war nicht Ray sondern Sam. *Wow...*, staunte Kai. Nachdem gewonnenen Match setzte sich Sam wieder zu Pat und ihren Laptop und genoss die Sonne während Ray und Kath noch ein wenig bladeten und Kai auf dem Baum relaxte.

,,Was ist?, fragte Sam Pat der ihr plötzlich süß lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht strich. ,,Nichts", sagte der. *Dieser Pisser...*, graulte es immer mehr in Kai. Er wurde immer wütender umso mehr Pat Sam betätschelte.

,,Hey alter, alles ok?", fragte ihn plötzlich eine Stimme. ,,Was?", sagte der total erschrocken. Es war Ray der ihn so sehr erschrak das er sein Gleichgewicht verlor und vom Baum fiel.

,,Na das war ja ein Flug", grinste Sam die zu den Dreien kam. Etwas schmerzend hielt sich Kai an seinen Kopf. ,,Und gehts wieder?", fragte Sam ihn lieb. ,,Ja, war nicht so schlimm", erwiderte der. ,,Na hast du lust?", fragte sie mega grinsend und hielt ihren Blade hin. ,,Na wenn du unbedingt verlieren willst", grinste Kai ein wenig. ,,Freu dich nicht zu früh", grinste Sam zurück und ging in Startposition. ,,Na das kann ja was werden", sagten Ray und Kath gleichzeitig und waren ziemlich gespannt auf das Match was auch kurz darauf begann. Beide Kontrahenten hatten einen guten Start und gaben ihr bestes doch es brachte sie nur zu einem unentschieden. ,,Tja, dass war wohl nichts", grinste Sam Kai an. ,,Hhmm...wie es aussieht. Tja aber das nächste mal schlag ich dich", grinste er. ,,Hhmm...wenn es ein nächstes mal gibt", grinste Sam nun zurück. Beide gingen geschafft zu den am Baum sitzenden Personen und beschlossen nach hause zu fahren. Dort angekommen taten alle Vier nichts besonderes.

***************************************************************************Am nächsten morgen verlief alles wie gewöhnlich. ,,Boar, diese kleine....", fluchte Kai wieder als Sam ihn fast mit ihrem Auto angefahren hatte, da sie wie immer rückwärts aus ihrer Ausfahrt fährt. ,,Danke", hupend fuhr sie vorweg und Kai hinterher. ,,Och man, nicht schon wieder. Kann der denn nicht aufhören?", stöhnte Sam sauer als sie Pat sah. ,,Tja, der klebt an dir...", grinste Kathy sie an. ,,Ja vielen dank auch", sagte Sam grimmig und stieg aus. ,,Na mein Schatz", sagte Pat sogleich auch. ,,Ich bin nicht dein Schatz", sagte sie, drehte sich um und lief sauer davon. Tja aber Pat ließ nicht locker, lief zu ihr hin und legte seinen Arm um ihre Hüfte und latschte sie mit ihr und Kath ins Schulgebäude. ,,Oh man", bekam Ray nur raus der alles mit Kai beobachtet hatte. ,,Jipp", stimmte der ihm zu. Auch sie gingen in die Schule wo sie sich in ihrer Klasse auf ihre Plätze setzten. Vorher schenkte Ray Kathy noch ein süßes Lächeln. Es vergingen total langweilige Stunden und als sie nun endlich frei hatten schlenderten sie froh aus der Schule in Richtung ihre Autos doch dort angekommen trauten Sam und Kathy ihren Augen nicht. An ihrem wundeschönen Auto wurden die Scheinwerfer und vor der Spiegel zertrümmert. ,,Oh mein gott", schockte es Sam. ,,Ach du scheiße", stimmte ihr Kathy zu. Auch Kai und Ray trauten ihren Augen nicht. Langsam traten die Vier auf das Auto zu und schauten sich weiter an was kaputt war. ,,Hey Sam das Zeichen ist auch weg", bemerkte Kath. ,,Toll...toll...TOLL...", regte sich Sam immer mehr auf. Keiner von den Vieren hatte auch nur die geringste Ahnung wer es gewesen sein könnte. So beschlossen sie zum Direktor zu gehen. Nach einer Weile und Gelaber beschloss Sam mit Kath in die Werkstatt zu fahren. ,,Hey wir kommen mit und bringen euch dann nach hause", sagte Ray. Kai stimmte ihm zu. Und so fuhren die Vier in eine nahe gelegen Autowerkstatt. Ein Angestellter teilte Sam mit das sie sich ihr Auto erst in den nächsten Tagen abholen könne, da sie noch ziemlich viel zu tun hätten. Sam stimmte unweigerlich zu. Im Auto von Kai und Ray herrschte Stille während Kai die beiden Mädels nach hause brachte. Sam war total traurig und ziemlich sauer über ihr kaputtes Auto und Kathy wusste nicht wirklich wie sie ihre Freundin trösten sollte. ,,Danke fürs fahren", bedankte sich Kathy während Sam wie in Trance in die Wohnung schlenderte. Kathy rannte ihr hinterher. ,,Man der gehts gar nicht gut", fing Ray an. ,,Jipp", stimmte ihm Kai zu und fuhr auf seine Auffahrt. Zu hause angekommen legte sich Kai total K.O. aufs Sofa während sich Ray wieder ans Essen machte. Nachdem auch die Mädels gegessen hatten verkroch sich Sam mit ihrem Laptop auf den Balkon um ein paar Sonnenstrahlen zu genießen. ,,Hey Sam ich geh kurz weg, komm aber gleich wieder", sagte Kath zu ihrer bedrückten Freundin. ,,Ja ist ok", sagte diese. Draußen angekommen latschte Kathy über die Straße. Dort angekommen wo sie hin wollte klopfte sie kurz an die Tür und ein schwarzhaariger Junge öffnete. ,,Oh, Hey Kathy was gib?", fragte Ray. ,,Äh, ich und Sam wollen ja am WE renovieren und da wollte ich fragen ob ihr uns vielleicht helft?", fragte Kathy lieb. ,,Klar", stimmte Ray zu. ,,Cool. Hhmm....da ist noch was", fing Kathy an. Ray bat sie rein und drinnen fuhr sie fort. ,,Also es geht um Sam....", fing Kathy wieder an doch dann kam Kai ins Wohnzimmer. ,,Hey Kath, ist Sam auch hier?", fragte er. ,,Nee, die schmollt zu hause", grinste Kath. ,,Gut das du kommst es geht nämlich gerade um sie", sagte Ray. Gespannt setzte sich Kai zu den Beiden und Kathy erzählte weiter. Nachdem sie alles besprochen hatten machte sich Kathy wieder auf dem weg nach hause.

Die Zeit verging wie im Flug und endlich kam das WE. In den letzten Tagen sind Sam und Kathy immer bei Kai und Ray mit gefahren, da die ja an ihrer Wohnung vorbei fahren. Nach total langweiligen und zum einschlafenden Stunden hatten sie endlich frei und wollten alle nur noch nach hause. Doch plötzlich sprach jemand Sam von hinten an. Kai und Ray waren derweil schon am Auto und warteten auf die langsamen Mädels. Abrupt wurde Kai ziemlich sauer als er sah wie ein Junge Sam einen Kuss auf die Wange gab.
 

Also ich glaube ihr wisst wer der Typ ist, oder....Dann wird das ja erträglich für euch das das Kapi zu ende ist...würde mcih echt übr ein paar Kommis mehr freuen. Also danke fürs lesen und bitte um Kommis. hegggggdl cui....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-13T06:53:10+00:00 13.06.2005 08:53
Kai soll den Typen verschwinden lassen!
*bemerk, dass ich fies bin* *grübel* *schultern zuck* Egal, Sie gehört schon zu Kai, egal, ob sie es weiß oder nicht und für den anderen kannst du ja noch ein Mädchen erfinden!

*wink* Iat^.^
P.S.: Danke für die ens!
Von: abgemeldet
2005-06-12T18:15:50+00:00 12.06.2005 20:15
Pat ist echt schrecklich......war ja schließlich er oder??
Sag mal was haben die denn besprochen?Du kannst mich doch nicht so neugierig machen und danach aufhören!*heul*
Ich will Antworten!!!Ich hoff du lädst das nächste Kappi bald hoch dass is ja nicht zum Aushalten!
Also echt,wenn einen mal die Neugier packt.....;)
bussal sani
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:27:43+00:00 12.06.2005 17:27
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
des war bestimmt pat oda ?
da wird aba kai bestimmt ganz doll sauer *totalhappyis*
des würd ich gern sehen !!!
aba hoffen ma das kai nix unüberlegtes tut ( damit mein i ausrasten ) !
ich freu mich scho ufs nächste kappi
schick mir dan büdde wieder ens !!!
h+d+g+g+g+g+g+g+g+g+d+f+i+u+e+l
Baba *gaaaaaaaaaaanzdollknuddel* kojigirly
Von: abgemeldet
2005-06-12T15:25:57+00:00 12.06.2005 17:25
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
des war bestimmt pat oda ?
da wird aba kai bestimmt ganz doll sauer *totalhappyis*
des würd ich gern sehen !!!
aba hoffen ma das kai nix unüberlegtes tut ( damit mein i ausrasten ) !
ich freu mich scho ufs nächste kappi
schick mir dan büdde wieder ens !!!
h+d+g+g+g+g+g+g+g+g+d+f+i+u+e+l
Baba *gaaaaaaaaaaanzdollknuddel* kojigirly
Von: abgemeldet
2005-06-12T09:07:47+00:00 12.06.2005 11:07
uiiiiiiiiiiiiii das wird schätze ich mal nicht sehr gut ausgehen also bitte schreib schnell weiter ich weiß glaub ich schon wer dieser junge war ich kann nur noch eins sagen hoffen wir das kai nicht ausrastet!!!!

*knuddl* deine CAT^^


Zurück