Zum Inhalt der Seite

The chronicles of Black Sun

The Ravens crusade
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2005
nicht abgeschlossen (36%)
Deutsch
89165 Wörter, 5 Kapitel
Genre: Fantasy
Eine Welt irgendwo zwischen Diablo, Gothic und jeder Menge Manga und Anime. Von allem etwas zusammen geklaut und einen gigantischen Fantasy-epos erschaffen. Das ist der Inhalt meiner Black Sun Saga. Viel Spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2005
U: 18.07.2005
Kommentare (0 )
89165 Wörter
Prolog E: 02.06.2005
U: 18.07.2005
Kommentare (0)
3408 Wörter
abgeschlossen
AKT I: The broken sword (1) E: 10.06.2005
U: 05.07.2005
Kommentare (0)
11982 Wörter
abgeschlossen
AKT I: The broken sword (2) E: 21.06.2005
U: 05.07.2005
Kommentare (0)
15896 Wörter
abgeschlossen
AKT I: The broken sword (3) E: 28.06.2005
U: 30.06.2005
Kommentare (0)
19033 Wörter
abgeschlossen
AKT II: Barbarian tribes (1) E: 05.07.2005
U: 08.07.2005
Kommentare (0)
38866 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Linadra Karan

    Volk: Mensch
    Alter: 26 (eigentlich schon 44)
    Größe: 1,72m
    Waffen: Zauberstab des Blitzes
    Magie: Eis, Wasser, Blitz, Feuer
    Herkunft: Kloster in Entsteig
    Vater: unbekannt
    Mutter: unbekannt
    Familienstand: ledig
    Diener: keine

    Linadra ist eine Elementarmagierin aus der Zann Esu Schwesternschaft, im Osten des Barbarenreiches. Dort hat sie die letzten 18 Jahre verbracht und ist daher keinen Tag gealtert. Einst ist sie im Kloster der Jägerinnen vom Verborgenen Auge zur Welt gekommen, in Entsteig. Dort hat sie erst eine Ausbildung zur Bogenschützin gemacht und hat dann wie ihre Schwester die Künste der Magie erlernt. Ihre Schwester ist auch schon der springende Punkt. Sie war nämlich die Frau von Marth Vagas, sodass Linadras Anwesenheit also alles andere als zufällig zu sein scheint. Schließlich ist sie die Schwägerin desjenigen, dessen Seele jetzt in Zaraks Körper wohnt. Sie ist nach Kehistan gereist, um im Auftrag ihrer Schwesternschaft in den Krieg einzugreifen und schließt sich Zarak kurzer Hand an. Und schon entwickelt sich zwischen den beiden was, doch ein Konflikt scheint in ihr zu toben, zwischen ihren Gefühlen und ihrem Verstand, denn sie weiß bereits, wie Zaraks Zukunft aussehen wird und sie weiß auch, dass da kein Platz für sie ist.

    Nach der Befreiung der Städte Travincal und Kurast ist sie jedoch einfach abgereist und seitdem spurlos verschwunden.
  • Mace

    Volk: Tiermagier (Rabe)
    Alter: 10
    Größe: 0,3o m (max. 2.30m)
    Waffen: Schnabel, Klauen, Flügel
    Magie: Blitz
    Herkunft: Grenze Scosglen-Kehistan
    Vater: unbekannt
    Mutter: unbekannt
    Familienstand: ledig
    Diener: Schar der Schwarzen 20

    Mace ist ein Tiermagier in Gestalt eines Rabens. Er ist Zaraks bester Kumpel und kennt ihn schon seit kurz nach seiner Geburt. Als Zarak beschließt, nach Travincal zu gehen, schließt er sich ihm ohne zu zögern an. Seine Fähigkeiten beschrenken sich zunächst auf den Nahkampf, jedoch wird es nicht dabei bleiben.

    Mit Hilfe der Bruchstücke des Rades Adanos, ist es ihm möglich, eine Schar von Dienern aufzubauen. Insgesammt werden ihm am Ende 20 Raben folgen können, die seine Kampfkraft erheblich steigern können.

    In Xenosa hat nun auch er endlich den Umgang mit der Magie erlernt, besonders Blitzmagie. Außerdem ist er durch eine Rune des Klosters in der Lage, sich mit seinen Dienern zu vereinen und so seine Größe und Kraft zu erhöhen.
  • Vamos Alascha (Bruiser)

    Volk: Halbdämon (Barbar/Dämonenkönig)
    Alter: 27
    Größe: 1,95m
    Waffen: 2 Riesenstreitäxte
    Magie: Magmamagie (Feuer+Erde)
    Herkunft: Barbarenreich, Gebiet Areat
    Vater: Minos (Dämonenkönig)
    Mutter: Miera Alascha (Barbar)
    Familienstand: ledig
    Diener: keine

    Bruiser ist ein Barbar, wie er im Buche steht. Geboren wurde er in Harrogath, einer Stadt direkt am Fuße des heiligen Berges Areat, aus einer Beziehung zwischen einer Barbarin und eines Feuerfürsten. Nachdem seine Eltern von einer Agentin der Finsternis liquidiert wurden, lebte er bis zu seinem 9 Lebensjahr bei der Herrscherfamilie von Harrogath. Dann wurde er auf Grund seiner Herrkunft für das Amt des Wächters über den Weltsteinturm berufen, sodass er über 17 Jahre alleine auf der Spitze des Areats lebte. In dieser Zeit entdeckte er seine dämonischen Fähigkeiten und legte ein erstaunliches Potential im Nahkampf und in der Magmamagie frei. Vor einem Jahr dann, verließ er den Berg, um die in Sescheron frei gewordene Stelle des Kommandanten über die Militzen anzunehmen. Man ging nicht davon aus, dass der Areat nach fast 20 Jahren noch einmal in Gefahr geraten würde. Also trifft in Raven nach seiner Landung in Sescheron auf dem Marktplatz und freundet sich mit ihm an. Von nun an ist er ihm ein loyaler und mächtiger Kampfgefährte, der sich vor allem durch seine Großherzigkeit und gleichzeitig unerbitterte Härte gegen seine Feinde auszeichnet. Seine beiden Äxte führt er mit einer unglaublichen Leichtigkeit, wobei ein normaler Mensch nicht einmal eine dieser Waffen mit beiden Händen führen könnte. Auch in der Magie ist er für einen Barbaren erstaunlich gut bewandert und unglaublich vernichtend. Seine dämonische Gestalt entspricht der seines Vaters: ein großer Minotaure
  • Zarak Kad Lagiem (Raven)

    Volk: Halbdämon (Chimär/Dämon)
    Alter: 18
    Größe: 1,65m
    Waffen: Bluthauch/ -wind /- sturm
    Magie: Wasser, Wind
    Herkunft: Grenze Scosglen-Kehistan
    Vater: Zorga Kad Lagiem (Chimär)
    Mutter: Destiny Sokar (Dämon)
    Familienstand: ledig
    Diener: Mace (indirekt)

    Zarack ist ein junger Chimäre, der seit seiner Geburt in dem kleinen Lagiemdorf Fangzeh im Norden Kehistans lebt. Sein Vater war der große Kriegsherr Zorga Kad Lagiem, der ehemalige Führer des Kad-clans, seine Mutter die Sukkubie-magierin Destiny Sokar. Beide wurden getötet, als er noch ein Kleinkind war. Heute lebte er bei seiner restlichen Familie: Sein großer Bruder Sartok, seine Schwägerin Taslana und seine Zwillingsschwestern Marla und Ifra. Alle seine Geschwister stammen aus der ersten Ehe seines Vaters, weshalb er das einzige Mitglied seiner Familie ist, das dämonisches Blut in sich trägt (mal abgesehen von seiner Mutter). Er verlässt sein Heimatdorf, da ihn seit Monaten Stimmen im Schlaf dazu drängen, nach Süden zu gehen. Damit beginnt das größte Abenteuer seines Lebens und die Erfüllung seines Schicksals.

    In Kurast erfährt er, dass er die Reinkarnation von Marth Vagas ist, dem Avatar des Schicksals, dem legendären Krieger, der einst Baal bezwang und dabei sein Leben ließ. Somit ist Zarak also der neue Avatar des Schicksals. Die Zukunft dieses Planeten liegt also in seinen Händen. Das Schwert, was er nun trägt wurde aus den Überresten der Waffe Vagas geschmiedet, dem legendären Schwert Gezeitenstrom, das Schwert, welches Baal tötete und dabei zerbarst.

    Auf Xenosa hat er nun auch endlich die Grundlagen der Magie erlernt und sein Können im Umgang mit Wasser- und Windmagie ausgebaut.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare