Zum Inhalt der Seite

Operation Manticore

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende und Anfang

Operation Manticore
 

1.Kapitel

Ende und Anfang
 

Sie waren glücklich.David-Jason und John-Terence waren jetzt 4 Monate alt und Daniel und Kira waren die wohl sorgenvollsten Eltern der Welt. Kira wollte zu Hause bleiben und Hausfrau werden. Und Daniel würde den Bankdirektor spielen ganz so, wie es seine Identität verlangte. Die Kinder sollten nicht erfahren was ihre Eltern eigentlich waren, sie sollten ganz normal aufwachsen.
 

---------------------2 Monate später--------------------------------

Er sah den Qualm schon von weitem und fuhr schnell zu ihrem Haus. Dort sah er seine schlimmsten Alpträume bestätigt. Das Haus war zerstört. Danny sprang aus dem Wagen und rannte auf das Haus zu. >Das ist unmöglich. Sie können nicht wissen wer wir sind, geschweigedennn wo wir sind. Jake und ich haben keinen Fehler gemacht, das AC (Ausbildungscenter) ist vollständig zerstört worden. Wir wurden nicht erkannt. Sie werden sich denken können wer den Auftrag erteilt hat, aber nicht wer ihn ausgeführt hat.<, dachte Daniel. Doch dann fiel ihm ein was der Chef gesagt hatte als er ihnen erklärt hatte warum man alle Personen im Gebäude eleminieren musste.>"Diese Typen sind der Abschaum der Welt, denn sie entführen und adoptieren Säuglinge, um sie als Terroristen auszubilden. So wollen sie sicher gehen das ihre Kämpfer von anfang an absolut gehorchen, indem sie sie großziehen und ihnen von anfang an einbläuen zu tun was man ihnen sagt"<Die Kinder mussten sich seit kurzem am Tag der Geburt einer DNA-Analyse unter ziehen. Angeblich um später bei verbrechen die Täter schneller zu finden. In Wirklichkeit wurde die DNA der Kinder darauf getestet ob sie leichter manipuliert werden konnte, traf dies zu wurden die Kinder adoptiert oder notfalls gewaltsam den Eltern entwendet.

Für Daniel war sofort klar das er seine kinder suchen würde, denn leider war es schon bestätigt worden, dass seine Frau in den Flammen gestorben war. Daniel wollte gerade ins Auto steigen um die nötigen Schritte einzuleiten als er ein stechen im Nacken spürte. Dann wurde alles dunkel...
 

Zeitungsausschnitt (Anfang)

Gestern explodierte in der Manor Avenue eine Gasleitung. Dabei wurde ein Einfammilienhaus vollkommen zerstört. Die Feuerwehr konnte nur noch die Leiche der Mutter bergen, es wird angenommen, dass der Vater und die Kinder zu nah am Explosionsherd standen, alsdas Überreste gefunden werden können.

Zeitungsausschnitt (Ende)
 

Die Öffentlichkeit erfuhr nie das weder Daniel noch David-Jason noch John-Terence Robter während der Explosion im Haus waren.
 

Ende erstes Kapitel
 

So, offentlich liest das einer und wenn es dem auch noch gefällt na um so besser. Da kann der-/diejenige mir ja gleich ein Komentar schreiben.

Bis denne, wa?XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-01T14:24:21+00:00 01.06.2005 16:24
Wer spielt denn in deiner FF von den Fernsehfiguren mit?
Max, Zack, Alec? Wer oder was?
Oder gar keiner von denen?
Menteni
Von: abgemeldet
2005-05-26T16:42:01+00:00 26.05.2005 18:42
Hi!
Na, wie jehts?
Dein Kapi ist toll. Mach bloß weider so.
(Ganz schön duster)

Tschaui Yuli

P.S.: Mag keine Drohungen in meinen Kommis. *zu eigener FF lug* Weißt schon was ich meine.


Zurück