Zum Inhalt der Seite

Ein Friedhofsbesuch und seine Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Cira

Verdutzt sahen alle Die an. Cira lächelte kurz.

"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich denke nicht, dass DICH das was angeht." sagte sie, stand auf und verließ das Zimmer. Seufzen. Stumm aßen die Jungs weiter.
 

Cira hingegen hatte die Haustür geöffnet, den Hund reingepfiffen, die Tür wieder geschlossen, sich ein Handtuch geschnappt und sich mit Saku in ihr Zimmer verkrümelt. Sie setzte sich auf ihr Bett, der Hund sich davor, und trocknete Saku ab. Diese war auch nach einigen Minuten trocken. Nun hüpfte Saku zu Cira aufs Bett und ließ sich umarmen. Wie so oft, wenn Cira Probleme hatte.

//Tief durchatmen.../ dachte sie ließ sich auf die Seite fallen, wo der Hund sich gleich wieder an sie kuschelte.

"Ach Saku...."
 

Die war nun das Essen vergangen. Er schob den halbvollen Teller von sich und richtete den Blick wieder auf das Bild von ihnen, welches hinter Kaoru und Shinya hing. Sein Blick blieb an der kleinen Unterschrift in Weiß hängen, wlche gerade so hinter Kaoru's Kopf zu sehen war.

//Cira... so heißt sie also...//

Ein Schmunzeln.

"Was hast du, Die. Lustig find ich die ganze Situation nicht." bemerkte der Chibi beiläufig. Kyo und Toshiya hielten sich aus der Angelegenheit raus, genau wie Kaoru, welcher dies aber nur vorerst tat.

"Sie heißt Cira." erwiderte Die nur lächelnd. Man konnte es in den Köpfen der anderen arbeiten hören und schon einen Augenblick später hörte man ein lautes "KLICK" von Kaoru ausgehend.

"Wir haben uns ja noch nicht mal vorgestellt...." bemerkte er.

"100 Punkte für den Kanditaten." kam es lässig vom Rotschopf.

"Wie peinlich." sagte Shinya leise, welcher rot anzulaufen schien.

"Sie scheint uns schon zu 'kennen', sonst hätte sie uns erstens nicht reingelassen und zweitens nicht dieses Bild von uns da." sagte Kyo und deutete auf das Bild. Toshiya hingegen hiert die Backen und schlürfte genüsslich seine Suppe zuende. Dann stellte er den Teller auf den Tisch, legte den Löffel drauf, leckte sich die Lippen (was Kyo einen schauer über den Rücken jagdte, denn er kannte diese Lippen und diese Zunge nur zu gut) und lächelte breit. Die und Kaorzu sahen sich an und begannen dreckig zu grinsen. Shin hingegen war die ganze Situation sehr peinlich. Er wusste genau an was Kyo dachte, schließlich hatte es die beiden mitten drin im Proberaum gesehen.

//Nicht daran denken, Shinya...// tadelte er sich selber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lynja
2005-06-27T14:32:20+00:00 27.06.2005 16:32
Hi... hab deine nachricht eben erst gesehn....
ist wieder echt gut geworden^^ mag die ratte XD was muss die aber auch so unseniebel sein... *lach*
bye
Von: abgemeldet
2005-06-27T07:44:55+00:00 27.06.2005 09:44
Ahhhhhhhh..sorry das dass so lange gedauert hat^^ Nachricht erst zu spät gefunden^^ Ist richtig süß^^ Toto muss ja mal wieder erst zu ende futtern...jaja unser kleine naschkatze...Und Die machts mal wieder alles kaput kann ich mir richtig gut vorstellen...*kicher* Hoffe du schreibst schnell weiter...oder tippst schnell weiter ab^^
Anou...solltest aber dir die Kapitel noch mal durch lesen nachdem du sie abgetippt hast...hast flüchtigkeits Fehler...die ich auch immer hab^^
Meld dich mal wieder ne Mausi... *kisu geb*


Zurück