Zum Inhalt der Seite

My little Princess

Show me, what I am *dauert noch bis zum nächsten kappi*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der 1. Gegenstandt

Der 1. Gegenstand
 

Hilary schlief schon als plötzlich jemand leise in ihr Zimmer geschlichen kam. In ihrem Zimmer war es ziemlich warm deswegen hatte Hilary nur ihren kurzen Schalfanzug an. Die Person entledigte sich seiner Kleidung. Dann legte sich zu dem Mädchen ins Bett. Diese schlief immer noch selenruhig und merkte nichts. Die Person drang mit seinem Geschlecht bei dem Mädchen ein aber nur gerade so das ihr Jungfernhäutchen nicht kaputt ging. Er streichelte ihr über den Rücken und zog sich dann wieder an. Still verlies er ihr Zimmer. Hilary aber schlief immer noch und hatte von nichts eine Ahnung. Doch der Junge der bei ihr die erste Nacht war hatte einen Gegenstand da gelassen: einen kleine Schelle.
 

Elke stand vor ihrem Fenster und biss sich auf die Lippe. Sie hatte ein schlechtes Gewissen. Das heute war Hilary erste Nacht und.... Sie schüttelte den Kopf.,, Das ist kein einfaches Internat" Sie drehte sich einmal im Kreis. ,, G G G " ertönte es hinter ihr. Sie kniete sich auf den Boden und holte G-Chan, ihr kleines rundes Schweinchen in ihren arm. ,,Ach G-Chan, sie tut mir so leid." Eine Pause trat ein. Sie setzte G-Chan wieder in sein Körbchen ,,When I see your Pasion Fruit" fing sie an leise zu singen. Sie ging zu ihrer Türe und schritt leisen Schrittes zum Gemeinschaftsraum. Dort nahm sie sich ein Glass Milch und trank es schnell herunter. Dann setzte sie sich schnell auf einen Stuhl und atmete schnell und angestrengt. Nach fünf Minuten ging sie wieder in ihr Zimmer. Als sie die Türe hinter sich geschlossen hatte lies sie sich auf die Knie fallen,, Lange halte ich das nicht mehr aus"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück