Zum Inhalt der Seite

Ai Shiteru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ai Shiteru
 

Er saß in seinem Appartement. Allein. Verlassen von der Welt.

<<Würde mich jemand vermissen wenn ich tot wäre? Wahrscheinlich würden sie es erst Tage später bemerken und die Person, die es bemerken soll wohl nie>> Tränen liefen seine Wange hinab. <<Warum antwortest du nicht mehr auf meine Anrufe, auf meine eMails? Willst du mich loswerden? >>

Ein Schluchzen, dann Stille. Er stand auf und ging in die Küche, Er öffnete die Schublade. <<Welches ist wohl am besten? Am schärfsten? >> Er griff hinein und zog ein Messer heraus, betrachtete es. << Nein, das ist nicht gut. >> Er legte es auf die Ablage, zog ein größeres heraus, begutachtete es wieder. <<Nein, zu stumpf>> Das nächste und das nächste. Gab es hier eigentlich kein Messer mit dem man sich einfach umbringen konnte? .

Von seinem besten Freund vergessen, wollte er sterben. Aber war er wirklich nur sein bester Freund, Er schüttelte den Kopf. Nein, er wollte definitiv mehr, aber dieser verfluchte Kerl reagierte ja nicht mal mehr auf seine Anrufe, seine eMails. Endlich. Da war es! Das perfekte Messer. Er legte es auf den Tisch und verschwand in seinem Zimmer.

Mit einem Brief kam er zurück, holte das Messer. Er ging ins Wohnzimmer, legte den Brief auf den Boden und setzte sich selbst daneben. Tränen liefen immernoch seine Wangen hinab.

"Sayonara"

Schluchzend setzte er das Messer an, schaute gegen die Decke und ritze sich die Pulsader auf. Und nach der ersten die zweite. Das Messer fiel ihm aus der Hand, als er auf den Boden sank. Er lag da, hellwach, nahm jedes Geräusch war. <<Wie lange wird es wohl dauern>> Sarkasmus stieg in ihm auf. Er spürte wie sein Herz immer langsamer schlug. Er schloss die Augen. <<Bald ist es vorbei, bald gibt es keinen Schmerz mehr, nie mehr>>

Er atmete noch ein letztes mal tief ein, dann war es vorbei
 

Als Toshiya die Tür öffnete, konnte er nicht fassen was er sah. Er kniete neben dem toten Körper, rüttelte an seiner Schulter. Keine Reaktion. <<Er wird doch wohl nicht etwa... nein, das kann er nicht, das darf er einfach nicht... >> Schluchzend sank Toshiya über den leblosen Körper. Er sah ihn an. <<Warum hast du das getan? >> Er küsste ihn. <<So kalt... >>

Dann sah er neben seinem Körper einen Brief. Er öffnete ihn.
 


 

"Dear Toshiya,
 

Ich weiß nicht ob den Brief jemals findest, oder nicht, aber ich muss es einfach loswerden. Die Welt ist schlecht und ich möchte nicht länger in ihr leben. Nicht mit diesem Schmerz.

Es tut so weh dich mit all diesen anderen zu sehen, ich halte das nicht mehr aus. Bitte verzeih mir meine Feigheit. Ich habe es nicht einmal geschafft dir das wichtigste zu sagen, aber wahrscheinlich wolltest du es eh nicht hören.

Toshiya, ai shiteru

Ich kann dein Lachen hören. Warum ist es so lächerlich, dass ich dich liebe und gleichzeitig so ernst? Warum hast du meine Gefühle nie bemerk? Weil du sie nicht bemerken wolltest? Oder weil du es nicht konntest? Ich tippe auf das Erste. Ich weiß, dass du mich nie lieben könntest, schon alleine weil ich männlich bin und so war es das beste, glaube ich. Nein, ich bin mir dessen sicher.

Sag den anderen, dass es mir leid tut und, dass sie nicht aufhören dürfen Musik zu machen. Dass sie ihre Wünsche verwirklichen sollen.

Hilf Daidai und Shishi. Die beiden sind zu blind um zu merken, dass zwischen ihnen mehr als Freundschaft ist. Und pass ein bißchen auf Kyo auf, er stellt sonst zu viele Dummheiten an.
 

Sayonara,

Kaoru"
 


 

Toshiya las den Brief noch ein paar mal, bis er verstand was er bedeutete. "Du Idiot! Warum? Ich verstehe dich nicht! Warum Kaoru? WARUM!!!!!!!!!!"

Er brach zusammen, richtete sich wieder auf seine Ellbogen auf. "Kaoru... ai shiteru... " Er küsste Kaoru ein letztes mal, dann griff er nach dem Messer "Zutto"
 

~owari~
 

Naja... diese FanFic ist wirklich schlecht. Sie hat keine Atmosphäre, oder doch und ich weiß es nur nicht? Es tut mir leid, aber ich bin im Moment wohl nicht in der Lage was glückliches zu schreiben. Ich komme mir vor, als hätte ich eine Freundin verloren. Eine Freundin, die ich eigentlich nie verlieren wollte und deshalb fühlt sich Kaoru so, denn eigentlich sind das meine Gefühle. Nur dass ich diese Freundin nicht liebe, aber wie es scheint verloren habe und wenn sie diese FF liest, weiß sie wahrscheinlich nicht einmal, dass sie damit gemeint ist. Aber ich kann es nicht ändern und irgendwie muss es ja weitergehen, ne? Also lasse ich meinen Frust in diesen FFs ab und dann geht's mir wieder besser ^^ Außerdem sehe ich sie ja irgendwann wieder. Wenn nicht auf der Bonenkai, dann auf der Nextjährigen Ani. Hoffe ich zumindest.
 

Bis dann Sayonara

Chibi
 

Sorry für dieses sentimentale Gequatsche ^^'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-06T22:00:22+00:00 07.05.2006 00:00
Die FF ist nicht schlecht!
Sehr traurig..ja, aber auch mit sehr viel Gefühl geschrieben.
Und was das sentimentale gequatsche angeht..ist schon OK, denn es ist gut sowas rauszulassen und auch zuzulassen, nichts in sich hineinfressen, denn dann wird es schlimm für die Seele und das ist nicht gut!
Ich hoffe das es Dir wieder besser geht und sich alles zum Guten wenden wird, oder schon hat.
Lieben Gruß
ja mata
Aya-chan60 ^_~
Von: abgemeldet
2003-10-16T18:55:55+00:00 16.10.2003 20:55
Wai! *heulü*
So schön ... so tragisch! *heulü*
Von: abgemeldet
2002-11-16T22:35:57+00:00 16.11.2002 23:35
Diese Geschichte...Sie hat so etwas...wie soll ich sagen? die Atmosphäre packt einen richtig.Und auch der Anfang,wo du Kaoru nur mit "er" bezeichnest,hat etwas schönes an sich...Gut,es ist trist und grausam,aber irgendwie schöne Stimmung.(Muss jetzt keiner verstehen,in meinem Kopf bin ich wirr!)es ist aber vom Schreibstil gut.
Von: abgemeldet
2002-08-29T22:25:52+00:00 30.08.2002 00:25
*schnief* Oh... wie traurig... *ins-taschentuch-schnäutz*
Aber sie ist wirklich gut geschrieben!
Von: abgemeldet
2002-08-15T08:39:59+00:00 15.08.2002 10:39
das is echt gut geschrieben *schluchz* wirklich super
Von: abgemeldet
2002-08-10T08:24:05+00:00 10.08.2002 10:24
>.
Von:  Linna
2002-07-17T18:42:50+00:00 17.07.2002 20:42
*umknuffz* nyaaa armes armes ding !!!!! X(
aber du kennst echt toll schreiben !!! so toll !!! *umknuffelz*
Von:  Kariki
2002-06-20T21:56:45+00:00 20.06.2002 23:56
wuuäääää *heul* du lässt meinen Kaoru sterben *schnüff*
aber deine gefühle kann ich teilen auch ich hab meine beste freundin verloren und ich weiß wie hart das is *daschibitröst-auchwenndieFFschonsoaltis*
Von: abgemeldet
2002-06-04T18:57:48+00:00 04.06.2002 20:57
aaah die is aba gemein... *snieeef* also die Story.. geschrieben is sie super *find* Schöner Stil!! Aber trotzdem gemein ^^;;;
Von: abgemeldet
2002-06-02T15:25:27+00:00 02.06.2002 17:25
armes chibi *drück* is trotzdem super geschrieben *nicknick*


Zurück