Zum Inhalt der Seite

Broken Soul /Gebrochene Seele

(Sesshoumaru x ???) Arasou (neues Kap wartet mal wieder auf freischaltung^^°)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalter Dämon in weiß

So und hier ist auch gleich das zweite Kapitel^^

Ich hoffe das es euch gefällt^^

Jetzt werde ich mal nicht so viel Reden sondern mehr schreiben^^

Viel spaß beim lesen:)
 

Kapitel 2: Kalter Dämon in weiß
 

Das Ungeheuer kam immer mehr zum Vorschein. Wo man erst nur den Kopf, der einer alten Frau verdammt ähnelte, erkennen konnte, erblickte man jetzt noch einen Buckel und dort wo eigentlich die Hände sein müssten befanden sich eine Art Klauen mit Schwimmhäuten dazwischen. "Ich rieche das Blut eines mir unbekannten Wesens und was entdecke ich? Zwei kleine Menschen! Was für ein Zufall! Das ist wirklich mal etwas anderes als ständig nur Fisch zu essen!!" hörte man das "Ungeheuer" zischend sagen //Das "Ding" kann sprechen? Und will uns Fressen? Und was heißt hier das Blut eines unbekannten Wesens?!// Ich wandte meinen Blick auf meine Hände und mir fiel erst jetzt auf, dass diese blutüberströmt waren. //Verdammter Autounfall!! Schon wieder ist ein anderer Mensch und dann auch noch ein Kind wegen mir in Gefahr... Ich kann nicht zulassen das ihr was passiert!!// Mit einem Satz stand ich auf und ignorierte den Schmerz dabei. Sofort stellte ich mich schützend vor das Mädchen. "Wenn du jemanden fressen willst, dann mich und lass die Kleine aus dem Spiel!!"

"Nichts da!! Ihr Fleisch ist noch besonders zart!!" Mit diesen Worten kam das Ungeheuer auf mich zu. Ich blickte mich hastig auf dem Waldboden um. Endlich entdeckte ich einen langen Stock direkt neben mir. Ich griff ihn noch gerade rechtzeitig, denn das Monster aus dem Wasser war schon bedächtlich nah gekommen und holte mit seinen Klauen zum Schlag aus. Ich schubste die Kleine nach hinten und wehrte die Klauen erfolgreich ab. Dabei verzog ich schmerzhaft das Gesicht. " Du hast mit diesen Verletzungen keine Chance! Ich werde erst dich und dann die Kleine töten!" erneut holte das Ungetüm aus dem Wasser aus und traf mich gefährlich an der Brust. Gerade noch konnte ich einen Schritt zurückweichen denn sonst wäre ich jetzt wohl hinüber... "Du kannst mich ruhig umbringen aber dich nehme ich dann mit ins Jenseits bevor ich ins Gras beiße!" Schrie ich das Wesen an und stieß den Ast dorthin wo ich das Herz des Ungeheuers vermutete. Das Wesen schrie laut auf und sackte dann zusammen.

Am Boden blieb es dann reglos liegen...

Ich ließ mich auf die Knie sinken und zuckte heftig zusammen. Der Schmerz war inzwischen so stark das ich mich schon gar nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich hatte den Schmerz beim Kampf und bei dem Gedanken die Kleine retten zu müssen total vergessen. Ich war in diesem Moment nicht besonders wichtig gewesen. Ich hatte mit meinem Leben bereits abgeschlossen und sowieso keinen Grund weiterzuleben. // Wenn ich sterbe würde mich eh keiner zuhause vermissen. Wenn ich jetzt nicht sterbe setze ich meinem Leben selbst ein Ende, aber die Kleine hat noch ihr gesamtes Leben vor sich. Ich musste sie einfach beschützen...// Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich schrie vor schmerz auf. " Du bist ja noch schwerer verletzt als ich erst dachte! Du hättest eigentlich gar nicht mehr stehen können!" Ich drehte mich vorsichtig zur Seite um die Kleine anzusehen. " Geht schon, Hauptsache dir geht 's gut... Wie heißt du und wo sind deine Eltern? Du solltest schnell zu ihnen laufen, denn ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung ob es in dieser Gegend nicht noch mehr von diesen Viechern gibt...." Sie lächelte mich an "Es gibt noch massig viele!! Ich bin Rin und was meine Eltern angeht... ich habe keine mehr aber

Sesshoumaru-sama passt immer auf mich auf!" // Schönen Aufpasser hast du wenn er nicht einmal da ist wenn es hier so viele Ungeheuer gibt!// " Jemand der ein kleines Mädchen in so einer Gegend alleine lässt den würde ich am liebsten....!!" "Würdest du was?!" Hörte ich eine kalte, männliche Stimme hinter mir "Sesshoumaru-sama!!!!!" Die kleine Rin rannte an mir vorbei und begrüßte ihn herzlich. Ich drehte mich um und erblickte einen Mann in einem weißen Kimono mit einem Roten Blumenmuster. Über seine Schulter hatte er ein flauschiges Fell und an seinem Gürtel steckten zwei Schwerter und er hatte seidiges langes Haar, welches silbern schimmerte. Trotz seiner Haarfarbe sah er eher recht jung aus. Vielleicht etwa 20. Sein Gesicht zierten auf jeder Seite zwei lila Streifen und auf der Stirn hatte er eine Mondsichel. Seine kalten Augen hatten eine wunderschöne goldene Farbe.// Moment mal goldene Augen das ist doch nicht normal und er hat genauso spitze Ohren wie ich.....!// " Was würdest du?" Wiederholte er in bedrohlichem Ton seine Frage und sofort fiel mir Rin wieder ein. Ich stand auf und funkelte ihn wütend und angriffslustig an. " Dem würde ich sagen das er dringend einmal sein Hirn einschalten sollte!! Ein kleines Mädchen lässt man nicht allein in so einer gefährlichen Umgebung!!! Denkst du dein Kopf ist nur zum Haare tragen da?! Du..." Weiter kam ich nicht ,denn ich merkte wie sich eine Hand um meine Kehle schloss und ich spürte wie meine Füße in der Luft schwebten und ich an einen Baum gedrückt wurde... Ich schaute in die nun blutroten Augen Sesshoumarus. // Jetzt ist es offiziell! Er ist nicht menschlich! Ich hasse Typen, die denken sie wären die Größten und Stärksten und der Meinung sind ihnen gehöre die Welt.// " Für solche Worte verdientst du es zu sterben! Du weißt wohl nicht mit wem du sprichst, Weib!!" Kam es schon beinahe knurrend von Sesshoumarus, doch ich bin auf keinem fall jemand der sich so etwas gefallen lässt und antwortete ohne erst groß zu überlegen was ich sagte. " Nein wer bist du den Sesshi?" Sofort wurde der Druck um meine Kehle stärker und ich bekam keine Luft mehr. Ich versuchte vergeblich ein Röcheln zu unterdrücken. //Memo an mich selbst: Beleidige nur jemanden wenn du in Form und unverletzt bist. Und falls ich das Überlebe mach ich ihn fertig!!// "Sesshoumaru-sama!" hörte ich die kleine Rin rufen und spürte kurz darauf wieder Boden unter den Füßen und wie sich der Griff etwas lockerte. "Nenne mir einen Grund warum ich dich am Leben lassen sollte..." sagte er wieder in seinem kalten Ton und drückte wieder fester zu. " Ich.... habe Rin gerettet..." kam es von mir gehaucht zurück da ich keine Luft mehr bekam. Ohne Vorwarnung lies er mich los und ich sackte zusammen.

Erst jetzt bemerkte ich das mein Bein gebrochen war..// Also das hat Rin gemeint als sie sagte ich hätte eigentlich nicht mehr stehen können sollen. Das sieht ja ekelhaft aus und schmerzt, verdammt!!//Der Knochen trat schon aus der Haut heraus welche blutüberströmt war. "Jaken!!" Kurz nachdem Sesshoumarus dies ausgesprochen hatte tauchte hinter einem Baum ein froschähnliches Männchen mit einem Holzstab an dem zwei Köpfe geschnitzt waren auf. Es lief auf Sesshi zu und verbeugte sich so tief, dass er mit dem Gesicht den Boden küsste und sagte in einem schleimerischen Ton: " Oh, Ehrwürdiger Sesshoumaru-sama, ihr seid wieder da! Wie kann ich ihnen dienen...?" // Schleimer... Da tropft der schleim ja schon aus seinen Ohren heraus...// Sesshoumarus senkte seinen Blick auf seinen Diener und funkelte ihn böse an. " Wieso warst du nicht bei Rin. Ich hatte dir ausdrücklich befohlen auf sie aufzupassen und stattdessen wird sie von einem Wasserdämon angegriffen und von einem Menschenweib gerettet. Sollte das noch mal passieren, hast du lange genug unter uns geweilt... geh mit Rin in den Wald und sammle Heilkräuter für ihre Wunden!" "Aber, aber, aber !! Ihr wollt ein Menschenweib Gesundpflegen?! Aber..."wollte Jaken gerade widersprechen wurde aber von Sesshoumaru mit einem knurren Unterbrochen... "Ich habe meine Gründe." Dieser eiskalte Satz hatte gereicht und Jaken war gefolgt von Rin im Wald verschwunden.

Sesshi selbst nahm einen Stock der neben mir auf dem Boden lag und zog ein paar Verbände aus seiner Rüstung. Kurz darauf kniete er sich neben mich und schaute mir in die Augen.

" Wie konntest du, ein normales Menschenweib wie du es bist diesen Wasserdämon mit einem einfachen Ast einfach umbringen und das auch noch mit gebrochnen Knochen und wie mir scheint noch anderen schweren Verletzungen die ein normaler Mensch niemals überleben könnte?" "Entschuldige Sesshi das ich ein ganz normaler Mensch bin und auch noch am Leben!" Giftete ich ihn zur Antwort an, weil ich es selbst nicht wirklich wusste wie das funktionierte. Plötzlich legte er sein Knie neben die eine Seite des herausragenden Knochens und Pakte grob die andere Seite neben der Verletzung und mit einer schnellen Bewegung versenkte er den Knochen wieder im Fleisch. "AAAAAAAAHHHHHHHHHH......!!!!!!!!!"

Der schmerz kam so plötzlich das ich laut aufschrie. Ich hatte ein Gefühl als wenn er mir gerade das Beine abgerissen hätte. " Verdammt!!! Musst du so grob sein!!!???", meckerte ich ihn an. "Für dich heiße ich immer noch Sesshoumaru-sama..." Kam es knurrend von ihm.

// Verstehe das war ein Racheakt wegen der Anredeform...Trotzdem werde ich ihn sicher nicht mit Sesshoumaru-sama anreden. Das hätte der wohl gerne....// Meine Gedanken fanden eine jähe Wandlung als er sich zu mir drehte und mir in die Augen sah. // Diese goldenen Augen.....einfach atemberaubend schön.... Ich könnte darin versinken...WAS DENK' ICH DENN DA?!! DAS IST EIN VERANTWORTUNGSLOSER MISTKERL!!//

Er wandte seinen Kopf wieder ab und hob wesentlich sanfter als zuvor mein Bein an und legte meinen Fuß auf seine Schulter. Erst jetzt fiel mir auf das er nur einen Arm hatte. Geschickt legte er den Ast als Schiene an und wickelte den Verband um mein Bein. Als mir plötzlich klar wurde das ich nur einen Minirock anhatte und er nun freie sicht auf mein Höschen hatte lief ich rot an. Ihn schien das aber nicht im geringsten zu interessieren. "Warum tust du das? Ich...ich meine vorhin wolltest du mich noch umbringen?" fragte ich ihn unsicher und als er mit meinem Bein fertig war legte er es behutsam wieder auf den Boden ab. "Warum hast du Rin beschützt obwohl du hättest dabei sterben können?" Sesshoumarus blickte mir abermals tief in die Augen als er diese Gegenfrage emotionslos stellte. " Ich...ich wusste das ich nicht sterben würde." Er packte meinen Hals und drückte mich zu Boden. " Hör auf zu lügen Weib!" " Ich heiße nicht Weib sondern Samira. Du hast auf meine Frage noch nicht geantwortet Sesshi...."Sein Gesicht nährte sich mir. " Ich habe bei dir keine Angst gerochen.... weder als du gegen den Wasserdämon gekämpft hast noch als ich dich hätte töten können...? Du hast keine Angst vor dem tot eher scheinst du ihn herbeizusehnen ....warum?" flüsterte er mir in meine Ohr und es jagte mir einen Schauer über meinen Rücken. Ich hasste es wenn mir jemand so nah kam und fing an zu zittern. Ich konnte deutlich einen Ton in seiner Stimme vernehmen der keine weitere Lüge duldete... Ich fühlte mich ertappt und merkte das mir eine Träne über meine Wange lief. Ich hörte wie er tief einatmete und spürte seinen warmen Atem als er die Luft wieder ausstieß. Er stand auf und fing wieder an zu sprechen. " Ich war mir nicht sicher, doch du riechst nicht wie ein gewöhnlicher Mensch." // Also wollte er nur noch einmal an mir schnuppern? Und jetzt fängt der auch noch an mit ich bin nicht normal! Ich bin ein normales Mädchen!! Bis auf meine Ohren bin ich ganz normal!!// "Ich bin ein ganz normales Mädchen !!!" sprach ich meine Gedanken laut aus. //Außerdem was heißt hier er hat keine Angst gerochen?!// "Bist du ein Hund oder so etwas das du so was riechen kannst?" fragte ich ihn verächtlich. " Vergleiche mich nicht mit diesen niederen Kreaturen Weib! Ich bin ein Hundedämon!" //Moment mal Hunde..... Dämon...?!// Augenblicklich stellte ich mir Sesshi mit Leine und wedelnden Hundeschwanz vor. Ich musste sofort losprusten und als mir dann der Name eines Hundes aus der Nachbarschaft einfiel konnte ich mich gar nicht mehr halten vor lachen //Fluffy, hol das Stöckchen!// Plötzlich spürte ich einen Stechenden schmerz und mein lachen erstarb sofort wieder. Meine Wunden machten mir mehr zu schaffen als ich zugeben wollte. Mir viel wieder meine Frage ein die Fluffy mir noch nicht beantwortet hatte. " Du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet. Warum verarztest du mich jetzt obwohl du mich vorhin noch erwürgen wolltest?" " Du bist stark für einen Menschen und könntest mir nützlich sein." Meinte er knapp und sah meine Frage somit als beantwortet.

//Menno ist der immer so gesprächig?// " Du hast mir noch nicht auf meine Frage geantwortet." Riss er mich aus meinen Gedanken und ich könnte schwören in seiner kalten Stimme unterdrückte Wut zu vernehmen. Ich sah ihn fragend an. " Warum hast du Rin gerettet und keine Angst vor dem Tot." Ich seufzte. Der würde mich wohl nicht eher in ruhe lassen bis ich antworte, außerdem versorgt er meine Verletzungen da kann ich ihm ja antworten. "Der Dämon wurde durch mein Blut angelockt und ich wollte nicht das ein kleines Mädchen, welches sein gesamtes Leben noch vor sich hat durch meine Schuld stirbt...." Keine Reaktion seinerseits. Ich blickte zu Boden und ein trauriges lächeln stahl sich auf mein Gesicht. " Mein Leben war in diesem Moment egal..." Immer noch schweigen seinerseits... "Man!!!!! Redest du immer so viel?! Dein schweigen macht mich noch mal ganz verrückt!!" ,schrie ich ihn wütend an und warf ihm einen finsteren Blick zu. Er blickte mich immer noch mit eiskalter Miene an.

Wütend stand ich auf und drehte mich um. Als ich die ersten Schritte mich humpelnd entfernte vernahm ich seine kalte Stimme hinter mir. " Du wirst uns begleiten und auf Rin aufpassen wenn ich nicht da bin. Auf Jaken ist kein Verlass." Abrupt blieb ich stehen und drehte mich sauer zu ihm um.
 

So ich hoffe das Kap hat euch gefallen^^

Sagt es mir einfach in einem Kommi^^

Eure Mondin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-07T08:46:07+00:00 07.06.2008 10:46
ich finde es wirklich klasse
aber wie kann man mit nem gebrochenen
Bein gehen ?

Von:  Rumina-Larissa
2006-10-29T09:06:40+00:00 29.10.2006 10:06
Gutes Kap, wirklich toll.
finde es schön wenn andere in der Ich-Form schreiben weil ich es selber irgendwie nicht auf die reihe kriege.
Aber du machst das wirklich toll und auch hörst du an guten Stellen auf, das animiert zum weiterlesen :)
Von:  Morathi
2005-05-22T09:03:07+00:00 22.05.2005 11:03
jaja *gg*
endlich mla jemand, der sessy die stirn bietet XD
super!!!!
udn weiter!!!
cu tsusuki ^^
Von: abgemeldet
2005-05-16T11:29:02+00:00 16.05.2005 13:29
Hallo mondin!
Die Ff ist wirklich spitze!!!

Mach ja schnell weiter!

by Dream_Girl
Von: abgemeldet
2005-05-15T18:00:46+00:00 15.05.2005 20:00
Gute Geschichte,
Arme Samira erst wird sie aus ihrem eigenem Leben geholt und wird von so nem Viech angegriffen.
Darauf begegnet sie noch Sesshoumaru der sie die ganze Zeit Beobachtet hat un wird fast von ihm gekillt.
Nun wird sie Sesshoumaru und die anderen Begleiten was ich aber komisch finde das er ihr scheinbar mehr zutraut als Jaken ^^.
Das mit den Ohren wenn sie ne andere Form habe so wie bei Sesshoumaru kann sie nur ein Vollwertiger Dämon sein den Halbdämonen habe diese Art von Ohren nicht die haben dann eher wie bei Inuyasha die Tier-Ähnliche Form ^^.
Nur welche Rasse ist sie dann ???
Schreib schnell weiter ^-^*knuffz*
*Abknuddel*


Chuki
Von:  Nami-Brina
2005-05-15T12:59:53+00:00 15.05.2005 14:59
Tja, was soll ich da noch sagen. Dein Stil ist gut. Änder ihn bloß nicht.
Deine Nami-Brina
Von: abgemeldet
2005-05-15T07:53:55+00:00 15.05.2005 09:53
Huch, wer war denn da so sauer? *gg*
Auf jeden Fall fand ich das Kapi ganz interessant, auch die kleine Auseinandersetzung zwischen den Zwein^^
Mach weida so!
Aoko_
Von: abgemeldet
2005-05-14T21:27:57+00:00 14.05.2005 23:27
klasse ff
echt spitze
und wie du das alles beschreibst
freu mich einfach riesig auf das nächste kapi
schreib mir ne ens wenns weitergeht ja?
BITTE
Von: abgemeldet
2005-05-14T20:18:44+00:00 14.05.2005 22:18
Echt schöne Idee! Vor allem ihr Leben und die Art, wie sie ins Mittelalter gekommen ist, gefällt mir! Natürlich gibt es auch in dieser Geschichte das mittlerweile berühmte Babysitter-für-Rin-Schehma^^, aber trotzdem finde ich deine Geschichte besser, als alle anderen dieser Art, die ich bisher gelesen habe. Ich hoffe du schreibst schnell weiter! Übrigens: auch deine unverblümten Beschreibungen (zB von ihrem Knochenbruch) gefallen mir gut! Ich mag deine FF <--- zum wiederholtem Male!^^°
Schreib schnell weiter, oder ich komme und zwinge dich dazu! *drohendmitmesserschwing*

Liebe Grüße,
Nanashi.
Von: abgemeldet
2005-05-14T19:42:30+00:00 14.05.2005 21:42
Das wird bestimmt lustig wenn sie bei Sessy bleibt ach ja was hat es den mit ihren Ohren aufsich ist sie vielleicht ein Halbdämon oder so was???


Zurück