Zum Inhalt der Seite

The 'Gate'

last kap is on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Special

na ihr da drausen!!!
 

mir geht es wie fast immer blendend! wen's denn interessiert: ich hab schön meinen b-day gefeiert beim chinesen. ^^ hmmmmm... lecker, lecker... und am 09.03. geht's noch ins kino! hach ich freu mich schon.

nun denn, freut ihr euch mal auf ein neues kap von mir. ^^
 

###############################################################################
 

Kap. 27: Kleines Special
 

Robin erwachte nach kurzer Zeit aus ihrer Bewusstlosigkeit. Sie erhob sich nur langsam, denn ihr Kopf schmerzte höllisch. Prüfend führte sie ihre Hand an ihre Schläfe und spürte, dass sie dort blutete. Als Kain sie gegen den Torbogen geschleudert hatte musste sie wohl mit dem Kopf dagegen geflogen sein. Wo sie grade an Kain dachte. Robin sah sich im Raum um, doch von dem Vampirlord war weit und breit keine Spur. Das lies sie leicht aufatmen, hatte ihr kleiner Trick doch funktioniert. Sie stand auf und ging zum Schwert, das nach wie vor im Boden steckte, und zog den Kristall aus ihrer Jackentasche (robin hat irgendwie unnatürlich viele jackentaschen fällt mir auf...@_@). Diesmal war es jedoch der echte. Sie würde sich wohl später bei Lysop bedanken müssen, denn er hatte es geschafft eine exakte Kopie des Kristalls anzufertigen. Diese Kopie hatte nun Zorro und Kain ist diesem ohne zögern gefolgt. Robin hoffte nur, dass bei den anderen alles in Ordnung ist, denn Kain wird sicherlich nicht erfreut sein, wenn er herausfindet, dass er einer Kopie hinterher gejagt ist. Ein Grund mehr für Robin, sich mit dem 'Gate' zu beeilen. So steckte sie den Kristall wieder in die Halterung im Griff des Schwertes. Nun wickelte sie Zorros Verband, der mittlerweile von der Stichwunde vollkommen rot war, von ihrer linken Hand. Kurz verzog sie das Gesicht, denn der Anblick ihrer durchstochenen Hand war nicht grade erfreulich, doch sie blutete nur noch leicht. Jedoch war es ausreichend, denn als sie damit den Griff umfasste färbte sich der Kristall wieder rot. Genau so wie beim ersten Mal, als sie das Schwert gefunden hatte, passierte dies auch mit der Kerbe in der Klinge. Robin konnte beobachten wie das Blutrot durch sämtliche Tribalmuster am Boden glitt, bis zu den Unteren Enden des Torbogens und dort hinauf zur Prorneglyphenschrift, die aufleuchteten. Der Kontrast der roten Farbe auf dem schwarzen Steinboden war beeindruckend. Eine gleichfarbige Spirale bildete sich innerhalb des Torbogens, die die undefinierbare Aussicht in Kains Welt aufzulösen begann. Robin beobachtete das Schauspiel, bis sie durch den Torbogen zur anderen Seite des Raumes sehen konnte, ohne das irgendetwas innerhalb des Tores zu sein schein. Die Farbe, die die Schrift und die Rillen am Boden zum leuchten gebracht hatte, verblasste und als sie zum Schwert sah, war der Kristall wieder durchsichtig.
 

"Das war es wohl...", dachte sich Robin und nahm den Kristall wieder aus dem Griff. Soweit hatte alles geklappt. Nun mussten sie nur noch mit Kain fertig werden. Robin spürte deutlich, dass sie mehr als angeschlagen war. Am liebsten wäre sie einfach hier geblieben und hätte sich wenigstens etwas hingesetzt und ausgeruht, doch allein der Gedanke daran, was Kain mit den Strohhüten anstellen konnte brachte sie dazu so schnell sie konnte zurück zu den Anderen zu kommen. Das Schwert ließ sie einfach zurück, darum und um das 'Gate' würden sie sich später kümmern.
 

Draußen am Vorplatz hatten Ruffy und Co alle Hände voll damit zu tun, sich gegen den Vampirlrd zur Wehr zu setzten. Sie dachten erst da es nur einer war, würde es nicht so schwer sein ihn zu besiegen, doch sie merkten schnell, dass sie sich da mehr als getäuscht hatten. Sanji und Lysop waren bereits kampfunfähig, Chopper versuchte die beiden zu verarzten und Nami hielt sich dezent im Hintergrund. Nur Zorro und Ruffy hatten noch ansatzweise genug Kraft Kain die Stirn zu bieten.
 

"Gebt es auf. Ihr seit fertig und ich bin es leid. Gebt mir endlich den Kristall!", forderte der Vampir.

"Nein! Vergiss es! Wir geben nie auf!", rief Ruffy.

"Wenn du den Kristall haben willst, dann hol ihn dir!", stimmte Zorro zu.

"Wie dumm kann man eigentlich sein? Das ist euer Ende!", rief Kain und kam den beiden bedrohlich näher.

"Wie dumm die zwei sein können, will der Typ glaub ich nicht wissen...", seufzte Nami und schloss die Augen, denn sie hatte gehörig genug von dem Ganzen. Doch denn riss sie die Augen wieder auf, als sie Ruffys Aufschrei hörte.

"Agrrrrrrrh! Scheiße!!!", brüllte er vor Schmerz als sich Kains Krallen durch seine Haut gruben.

"Hey! Lass ihn in Ruhe!!", rief Zorro und attackierte den Vampir mir einem Monster Strike. Dieser drehte sich zu ihm um, wich Zorro aus, ballte die Faust und schlug ihm an den Hals. Röchelnd ging Zorro zu Boden und hielt ich den Hals.

"Gum-Gum Bazooka!!!"

"Tsss... Lächerlich!", zischte Kain, packte Ruffys Arm und schleuderte ihn daran gegen Zorro. Beide lagen am Boden, doch versuchten sich wieder auf zu stemmen.

"Ihr könnt nicht gewinnen.", meinte Kain und kam langsam auf sie zu. Als er bei Zorro war, trat er ihn unsanft zurück auf den Boden und entriss ihm den Kristall.

"Lass die Griffel davon, du dreckiger... agrrrh...", mit einem weiteren Tritt in die Rippen brachte Kain Zorros zum schweigen.

"Oh Scheiße, ich wusste, dass das passiert...", jammerte Nami.

"Endlich, das wurde aber auch Zeit. Damit kann ich das diese Welt mit meiner verbinden!", meinte Kain zufrieden.
 

"Nein, das kannst du nicht!", hörte man plötzlich eine Stimme. Alle wandten den Blick in die Richtung, aus der diese gekommen war.

"Robin...", dachte Zorro erleichtert, als er sie sah.

"So und warum nicht?", fragte Kain mit finsterem Blick.

"Robin, mach keinen Quatsch! Der Typ ist gefährlich!", rief Nami ihr zu.

"Deine kleine Freundin hat recht, provozier mich nicht unnötig mit deinen lächerlichen Bemerkungen.", drohte Kain.

"Das ist nicht der echte Kristall!", meinte Robin nur gelassen.

"Ach, tatsächlich? Und wo soll dann der echte sein, meine Liebe?", fragte der Vampir ungläubig.

"Der echte ist hier.", damit zog Robin den Kristall aus ihrer Jacke und hielt ihn demonstrativ in die Luft.

"Aber...", Kain war nun tatsächlich etwas irritiert und sah auf die Kopie, die er in der Hand hielt.

"Made by Lysop dem Großen... mit kleinem Party Special.", kam es von Lysop und betätigte so was wie einen Fernzünder.

"Lysop, bleib liegen!", rief Chopper.

"Was zum???", Kain sah perplex, wie die Kopie zerplatzte und buntes Konfetti daraus in die Luft schoss.

"Na Kain, glaubst du mir jetzt?", fragte Robin, obwohl sie keine ernsthafte Antwort erwartete.

"HA HA HA HA!!!", lachte Ruffy am Boden liegend. Nami schüttelte derweil nur den Kopf über Lysops Partygags. Sie selbst kannte diese nur zu gut von ihrem ersten Kampf mit dem Klimastock.

"Das wirs uns alle noch einmal umbringen...", knirschte sie.
 

Kain kochte indessen von Wut. Wie konnten es diese wertlosen Menschen nur wagen ihn derart rein zu legen? Mit hasserfülltem Blick fixierte er Robin, die immer noch mit dem Kristall am Eingangstor zum Tempel stand. Diese sah unbeeindruckt zurück und hob ihnen Arm an. Kain sah zu, wie sie ausholte und den Kristall mit aller Kraft zu Boden schmiss. Mit einem Klirren, das zerbrochenem Glas glich, zersplitterte das, was der Vampirlord so dringend benötigte um seinen Plan auszuführen, am Boden.
 

"NEEEEEEEEIIIINNNNN!!! Du bist so gut wie Tod!!!", rief er und schnellte auf sie zu. Eine noch nie da gewesene Wut beherrschte ihn und sie würde sich erst wieder legen, wenn er das Herz aus dem Körper dieser Frau riss und in seinen Krallen zerquetschte.
 

###############################################################################
 

ich hoffe ich hab das kap so einiger maßen hin bekommen....

ich bin mir nicht sicher, denn es war schon etwas schwieriger, die szene mit der versiegelung des 'gates' zu beschreiben.

das hatte ich mir eigentlich etwas einfacher vorgestellt.

aber na ja.
 

alsdann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2006-03-07T19:02:49+00:00 07.03.2006 20:02
Hi, Ocin!

Hier mein Kommi, wenn auch mit reichlicher Verspätung.

Robin ist die Beste! Wie sie diesen alten Vampir-Opa veräppelt hat, einfach genial. Sie weiß eben, worauf es ankommt. Ich kann aber nur für sie und die anderen hoffen, daß sie noch ein paar Tricks im Ärmel hat, sonst betrachten sich die Strohhüte bald die Radieschen von unten. Aber du machst das schon, nicht wahr? Am Ende wird eine kleine Fee im grünen Spitzenröckchen.... Falscher Film!
Auf jeden Fall solltest du unbedingt weiter schreiben, damit endlich dieser Kain zur Strecke gebracht wird, so wie er es verdient hat.

Gruß
SToechbiene
Von:  Votani
2006-03-05T14:30:13+00:00 05.03.2006 15:30
*drop*
Sry, ich habs net eher geschaft mit dem Kommi m(_ _)m

Aber ich find das kap super xDDDD
Ab besten war lysops Partygag!^^
Ich bin ja ma gespannt, was Robin jetzt tun wird
Also lass dir nicht allzu viel zeit damit
^.~

Bye
+Ninja+
Von: abgemeldet
2006-03-04T22:38:31+00:00 04.03.2006 23:38
Uhhh... Kainilein ist sauer. *säusel* Der Typ eh. Die Szene kam so gut mit dem Konfetti. Den sein Gesicht hätte ich nur zu gern gesehen. *lol*
Aber mein e Liebe. Ich habe einen Satz gefunden, der mir gar net gefallen hat.

>Robin konnte beobachten wie das Blurot durch sämtliche Tribalmuster am Boden glitt, bis zu den Unteren Enden des Torbogens und dort hinauf zur Prorneglyphenschrift, die rot aufleuchteten. Der Kontrast der roten Farbe auf dem schwarzen Steinboden war beeindruckend. Eine gleichfarbig rote Spirale bildete sich innerhalb des Torbogens, die die undefinierbare Aussicht in Kains Welt aufzulösen begann.<

Rot, rot, rot. Das sind hartnäckige Wortwiederholungen. Da kam man hi und da mal ein rot weglassen. Auserdem wird Blutrot auseinander geschrieben.

Aber ansonsten wieder spitze. Mach weiter so!!! Ich bin ja echt gespannt, wie Kain sich jetzt Luft macht. Der ist ja nun wirklich böse. *kipp*

gruß jenki
Von: abgemeldet
2006-03-01T21:04:59+00:00 01.03.2006 22:04
Ich fand es gut, hast es gut beschrieben meiner Meinung nach, ich habe es auf jeden Fall verstanden. *Daumen hoch*
Haste mal wieder gut gemacht, dann mach mal schnell weiter, damit wir wissen, was weiter passiert.

Gruß trinchen
Von: abgemeldet
2006-03-01T17:36:17+00:00 01.03.2006 18:36
das kap is geil!
Bin gespannt ob er ihr das herz rausreisen kann!
Obwohl, Zorro würde sie sicher retten!
Schreib schnell weiter!

angel


Zurück