Zum Inhalt der Seite

The 'Gate'

last kap is on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Essen, Streitereien und andere Überraschungen

hallo ihr da draußen!

ja, ich lebe auch noch, wie man sieht.

fangt jetzt bitte nicht an, mit gegenständen nach mir zu werfen, weil's diesmal so laaaaaange gedauert hat.

ich hatte 2 wochen praktikum und leider keine zeit.

ich hör besser auf, mich zu entschuldigen und mach schnell weiter...
 

###############################################################################
 

Kap. 18: Essen, Streitereien und andere Überraschungen
 

Am Abend saßen Ruffy und Co. an einem der vielen Festtische. Wie von Nami und Lysop vermutet, räumte Ruffy fast jeden Stand mit Essen bis auf den letzten Krümel leer. Nami verdrehte daher, wie schon so oft in solchen Situationen, blamiert die Augen.
 

"Mann! So viel Essen und alles umsonst!", rief Ruffy immer wieder.

"Zum Glück...", dachte Nami nur. "Wer hätte das sonst alles bezahlen sollen?"
 

Sanji widmete sich voll und ganz der Frauenwelt. Eine Tatsache auf die man nun wirklich seinen Hintern verwetten konnte, wenn man denn mag. Zorro ging dieses Getue ganz schön auf die Nerven, was man deutlich an seinem Gesichtsausdruck erkennen konnte.
 

"Sag mal, kannst du es nicht ein Mal lassen?", rief Zorro nun zu ihm.

"Nur, weil du nicht so gut bei Frauen ankommst, musst du das nicht an mir auslassen!", rief Sanji zurück.

"Ob ich bei Frauen gut ankomme oder nicht, geht dich ja wohl nen feuchten Dreck an, Kartoffelschäler!"

"Vielleicht solltest du einfach deine drei Zahnstocher weg lassen, dann wird das bei dir auch mal was!"

"Ich zeig dir gleich mal, von wegen 'Zahnstocher'...", keifte Zorro und machte sich sogleich bereit, sich mit Sanji zu kloppen.

"Hah! Da sind ja Kuchenmesser gefährlicher, du Säbelrassler!", auch Sanji ließ sich das nicht gefallen.
 

Nami und Robin sahen dem Schauspiel was die beiden boten zu, wobei Nami nur wieder mit den Augen rollte.

"Willst du oder soll ich?", fragte Robin leicht amüsiert.

"Mach du, ich hab keine Lust mich wieder über diese Streithähne aufzuregen.", meinte Nami und leerte entnervt, mit einem Schluck, den Bierkrug vor ihr. (an alle minderjährigen: don't try this at home!)

"Wie du meinst.", kommentierte Robin und machte eine simple Handbewegung. Schon wurde Sanji und Zorro von einigen Armen festgehalten. Sofort sahen die Beiden zur 'schuldigen' Person rüber, die nur kess lächelte.

"Robinherzchen! einfach toll, wie du den Schwertfutzi aufhältst!", rief Sanji sofort begeistert unter Herzchenaugen.

"Das selbe macht sie auch mit dir, Karottenkopf!", knurrte Zorro.

"Halten beide die Klappe!", rief Nami plötzlich und ließ die Faust auf den Tisch donnern, worauf sogar Lysop und Chopper aus ihrer Unterhaltung aufschreckten und Ruffy sich am Steak verschluckte.
 

"Müsst ihr ständig so ein Theater machen?!", schnauzte Nami die Streithähne an.

"Ich dachte, du wolltest dich nicht aufregen?", ging Robin dazwischen, doch Nami ignorierte sie.

"Und ihr kloppt euch immer wegen den hirnrissigsten Sachen!", fuhr Nami fort.

"Hey, wenn der Blödmann mich schief anmacht, von wegen ich käme nicht gut bei Frauen an!", rief Zorro, der noch immer, wie Sanji, von Robin festgehalten wurde.

"ICH soll DICH schief angemacht haben?! Du warst doch eifersüchtig, dass ich so viele Freundinnen habe?!", meinte Sanji.

"Eifersüchtig?! Ich glaub es hackt!", rief Zorro.

"Welche Freundinnen überhaupt?", meldete sich Ruffy und sah sich nach rechts und links um.

"Ruffy...", setze Lysop an und sah Namis vernichtenden Blick. "...halt dich besser da raus."

"Sanji, wer oder was sagt dir denn, dass er keine Freundin hat.", meinte Robin nebenbei, worauf Nami abrupt zu ihr sah.

"Was meinst du damit?", fragte sie die Ältere, worauf Robin nur lächelte.
 

Nami sah zwischen Zorro und Robin hin und her.

"Nee jetzt oder? Ich meine... Zorro und du... ihr zwei... ihr seid...", stotterte Nami, die wusste sofort, was Sache war.

"Du denkst das Richtige.", meinte Robin, amüsiert über Namis Gesichtsausdruck.

"Robin... Ich will ja nicht stören, aber könntest du bitte diese Arme wegnehmen?", ging Zorro dazwischen.

"Ja, natürlich.", damit ließ Robin die zusätzlichen Arme an Sanji und Zorro verschwinden.

"Danke.", meinte Zorro.

"Was?! Seit wann bedankst du dich bei ihr?!", platzte es nun aus Sanji, der sich schon die ganze Zeit über Namis Gesichtsausdruck wunderte. Auch die Anderen der Gruppe wurden langsam hellhörig und sah zu ihnen.
 

So sehr Robin bei der ganze Szene auch schmunzeln musste, kam sie zu dem Schluss dem ein Ende zu machen. Nami wusste ja eh schon was los war. Sie stand einfach auf, ging zu Zorro, legte die Arme um ihn und küsste ihn mitten auf den Mund. Dieser war erst etwas überrascht, ließ es sich aber gefallen und ging darauf ein. Beide konnten fast spüren, wie die Gesichter der Anderen immer länger und die Augen immer größer wurden. Plötzlich hielt Zorro inne.
 

"Geh'n wir tanzen?", fragte er Robin, diese zog überrascht die Braue hoch.

"Kannst du das überhaupt?", fragte sie zurück.

"Find's doch raus.", schmunzelte Zorro.

"Na schön.", damit zog Zorro sie zu den, schon tanzenden, Menschenmassen und ließ die Anderen einfach zurück.
 

"Das glaub ich jetzt nicht...", meinte Lysop baff.

"Ich auch nicht...", kommentierte Nami.

"Seit wann sind die zwei denn zusammen?", fragte Chopper in die Runde.

"Was habt ihr denn alle?", wollte Ruffy wissen, der von all dem nicht wirklich was gecheckt hatte.

"Mensch Ruffy! Bist du so dumm oder tust du nur so?!", meinte Nami.

"Waaaah! Soll das etwas heißen, der Säbelrassler hat früher ne feste Freundin als ich?!", rief Sanji entsetzt.

"Sieht wohl so aus...", antwortete Lysop.

"Das darf doch nicht wahr sein!", heulte Sanji nun fast.

"Also ich freu mich darüber.", meinte Chopper. Er mochte Robin auch sehr, wenn auch nicht so, wie Zorro.
 

Zorro blickte derweil in Robins leicht überraschtes Gesicht.

"Das du so gut tanzen kannst, hätte ich nun gar nicht erwartet.", meinte sie.

"Um ehrlich zu sein, ich auch nicht.", gab Zorro zu.

"Und warum sind wir dann hier?", wollte Robin wissen.

"Währe es dir lieber gewesen, weiter von allen angestarrt zu werden?", war die Gegenfrage.

"Nicht wirklich, nein.", lachte Robin.

"Siehst du... Aus reiner Neugier, hast du schon mal mit jemanden getanzt?", fragte Zorro.

"Ja.", war die knappe Antwort.

"Mit wem, wenn ich fragen darf?"

"Mr. Zero."

"Bitte was?!", Zorro musste bei der Vorstellung doch leicht lachen.

"Hey, das ist nicht lustig."

"Wie kam es denn dazu?"

"Einmal im Jahr gab es in Alabasta ein Fest, wozu wichtige Personen des Landes eingeladen wurden. Als 'Volksheld' ließ er sich dort natürlich auch blicken. Einmal hat er mich als Begleitung mit dort hin genommen, danach habe ich mir immer irgendeine Ausrede einfallen lassen, um nicht mit zu müssen...", erklärte Robin.

"Ich dachte, da du gesucht wirst hast du dich in der Zeit nirgends blicken lassen.", bemerkte Zorro.

"Das war auch ein Grund für die Ausreden, aber in erster Linie wollte ich mir nicht wieder die Füße von ihm zertreten lassen.", meinte Robin.

"Die Füße zertreten lassen? Konnte er etwa so schlecht tanzen?!", lachte Zorro.

"Glaub mir, 'schlecht' ist eine bodenlose Untertreibung!", meinte Robin ernst, musste dann aber doch mitlachen.
 

Als die Zwei wieder zu Ruffy und Co. kamen, hatten die sich von ihrem anfänglichen Schock erholt. Alle, bis auf Sanji. Er blickte ab und an eifersüchtig zu Zorro rüber, der den Rest des Abends neben Robin saß und den Arm um ihre Hüfte gelegt hatte. Alles in allem wurde es noch ein lustiger Abend für alle.
 

###############################################################################
 

ok, das war's erstmal wieder!

man sieht sich beim nächsten kap, oder vielleicht bei einer meiner langeweile-ff aus dem schulunterricht.

ja, auch bei mir kommt das neue schuljahr bedrohlich näher. *schauder*

eine runde mitleid bitte, danke.
 

in diesem sinne...
 

alsdann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2005-12-17T23:22:00+00:00 18.12.2005 00:22
Armer Sanji, so eine herbe Enttäuschung für ihn, daß er doch nicht der ultimative Womanizer ist. Er kann einem fast leid tun, aber eben nur fast.
Aber Mr. Zero als guten Tänzer kann ich mir auch nicht vorstellen, oder kennt jemand ein tanzendes Krokodil? Also ich nicht!
Von:  SongToMyself
2005-10-31T11:04:24+00:00 31.10.2005 12:04
Geschitt Sanij Recht!
Zwar mag ich ihn gern, aber sein ganzes Getue und die Herzchenaugen...
*wie Nami genervt die Augen verdreht*

Nya, das Kapitel war echt total lustig.
Die Gesichter der anderen hätte ich auch gerne gesehen, aber man konnte sie, sich auch ganz gut selber vorstellen.

Ruffy war natürlich verfressen und doof wie immer, der wird das nie lassen können! Und Nami hatte Glück das das ganze Essen umasonst war - auxch wenn sie wahrscheinlich eh nicht gezahlt hätte...
Von: abgemeldet
2005-08-26T19:20:15+00:00 26.08.2005 21:20
Genial! Ich hab nur gelacht! Das war ja sowas von geil! *löl*
Find ich klasse, dass die beiden nun dem Rest gezeigt haben, dass se zamm sind. Fand ich cool. Die Gesichter hätte ich wirklich nur zu gern gesehen. Das stell ich mir richtig geil vor. Und bei Mr. Zero habe ich ja auch gefeiert. Der kann nicht tanzen? Naja... eigentlich macht er eher den Eindruck als könnte er es, aber dass er es bei dir nicht kann ist grad das geile. XD

Jedenfalls war das kap echt lustig. Ich fands cool. XD

mfg jenki
Von: abgemeldet
2005-08-26T13:40:45+00:00 26.08.2005 15:40
Das war witzig, muss ich ehrlich sagen!

Freue mich schon auf das nächste Kap und darauf wie es weiter geht!

P.S: Das hier ist übrigens dein 100. Kommi.

Bis denne deine Trinity
Von: abgemeldet
2005-08-26T10:40:30+00:00 26.08.2005 12:40
Also das kapitel war wirklich spitze! Hab überhaupt nix zu kritisieren, obwohl ein bisschen länger könnte es sein ^^"
Ich fand die szene so lustig als robin zorro geküsst hatte und wo sanji dann so niedergeschlagen war..
*lol*
also ich finds echt supi geil und freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Kap ^.-
*kiss*
glg Funky


Zurück