Zum Inhalt der Seite

Return

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Illusionen

Liebe ist eine Illusion der Welt und Frieden eine Illusion der Menschen.

Beides wird es niemals in uns geben, denn wir sind Sünder und können unserer Strafe nicht entrinnen.

Die Tränen Tausender werden uns keinen Freispruch erkaufen können, denn egal wie sehr wir bereuen, wir werden als Sünder geboren und sterben als Sünder.

Die schlimmsten Dämonen dieser Welt sind wir selbst und was wie fürchten ist das Licht.

Das Licht mit seiner kalten Reinheit, das Licht, das jeden Schatten noch dunkler macht, unter dem man nichts verbergen kann.

Die Dunkelheit ist unser Heim.

Mit all ihren Versuchungen und Fallen spiegelt sie unsere Seele wieder, die nie rein wie ein neuer Tag seinen wird.

Egal was du sagst, am Ende ist es doch eine Lüge und wird mich verletzen.

Wir belügen uns selbst und erkaufen uns damit unserern Seelenfrieden, beruhigen unsere Schuldgefühle.

Wir zerstören und töten die Wahrheit und erheben die Lüge zum wahren Wort, denn wir sind die Krone der Schöpfung.

Wir sind all das was die anderern nie sein werden, Lügner, Diebe, Ausgestosene.

Wir verließen das Paradies um die Sinnesfreude zu erleben und verbanntern uns damit selbst.

Verwerten uns Liebe und Frieden.

Verwerten uns das Recht auf das Leben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SongToMyself
2005-06-16T11:44:46+00:00 16.06.2005 13:44
*snif*
Das is ja echt traurig, aber auch sehr gut geschrieben, gefällt mir richtig gut, ich mag solche düstern Sachen!


Zurück