Zum Inhalt der Seite

Engel

oder: Was nicht ist kann ja noch werden....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Mann meiner (Alb)Träume

Tada^^ Hier nun das versprochene laange Kapitewl 7^^ Wenn ichs nicht veröfftentlicht hätte, hätte mich Sania gehauen. Aber so, nix wars^^

Mit Kapitel 8 & 9 bin ich auch schon fertig muss sie nur noch hochladen.

Kann aber dauern.

Aber erstmal viel Spaß mit dem Kap 7^^
 


 

Na super. Ich habe es anscheinend an mir von einem Verrückten zum nächsten zu wandern. Jetzt wollte der mich doch glatt behalten? Oh jemine !

„Willst du Tee?“ fragte mich der Rothaarige. „Ähm, ja von mir aus…“ meine Lippe hatte das Bluten aufgegeben, und ich konnte endlich wieder reden, ohne das ich nur Blut schmeckte. „Schön, ich hoffe du hast nichts gegen Erdbeertee einzuwenden“ Er drehte sich um und verschwand hinter einer Tür. Ich musste mich doch tatsächlich fragen ob der noch ganz dicht war. Erst zerrt er mich hierhinein, beißt mir die Lippe auf und jetzt fragt er ob ich Tee will…?
 

„Du hast was??“ Staniel war rot vor Wut. „ Ja, ich habe sie verloren. Und so wie es aussieht ist sie in der Westfront… Es tut mir leid“ Neo sah sehr geknickt aus „Es tut dir Leid, aha. UND WARUM HAST DU SIE NICHT AUFGEHALTEN?? HÄ? SIE KÖNNTE LÄNGST TOT SEIN! DER BOSS HAT UNS EINGEBLÄUT SIE JA NICHT ZU VERLIEREN UND WAS MACHST DU??? ICH KÖNNTE DICH…!“ Staniel schnappte nach Luft. „Staniel bitte.“, Hope war aufgestanden, „ ich hoffe du weißt das wir das oben melden müssen. Und ich frage mich warum ihr sie nicht aufgehalten habt. Schließlich ward ihr zu zweit. Und in der Westfront leben Dämonen wie du weißt… Ich sehe schon, das gibt Ärger“ Sie drehte sich und sah Noél an. „Kannst du zu deinem Vater gehen und ihn fragen ob er irgendwo ein blondes Mädchen gesehen hat? Und Asti frag auch gleich“ „Mach ich, wenn sie nicht schon längst bei einem der beiden ist“ Und damit verließ Noél den Raum. „Und was machen wir jetzt mit dir? Am besten durchsuchst du die Ostfront währende wir zum Boss gehen, ok Neo?“ „ Jaa… mache ich, aber ich glaube nicht, dass...“ „EGAL WAS DU GLAUBST! RAUS UND SUCH SIE! LOS!!!“ Staniel hatte wieder Luft. Neo drehte sich wortlos herum und rannte fast aus dem Zimmer. „Musste das jetzt sein, Stani? Er ist doch noch in der Ausbildung und wir hätten ihm sie einfach nicht alleine anvertrauen dürfen, hm?!“ „Ach, er ist in der Ausbildung! Und? Er ist neunzehn Hope! So langsam wird er ja auch mal selbst denken können, oder? Und DAS kannst du sicher nicht auf sein kleines Problemchen schieben. Und jetzt los. gehen wir, bevor wir noch mehr Ärger bekommen“ Damit war ein Machtwort gesprochen und Hope folgte Staniel wortlos zum ‚Boss’
 

Fünf Minuten später kam er zurück. Er hatte seine Axt weggelegt und sich ein T-Shirt angezogen. „So, der Tee ist gleich fertig. Dann werden wir dich mal losbinden. Ich hoffe ich bekomme meine Knoten wieder auf“ er grinste und nahm mir die Fesseln ab. „Schön, dann komm mal mit.“ Ich folgte ihm durch die Tür in eine Art kleine Wohnung. Aber größer als die Neo's. „Setz dich am besten da hin.“ er deutete auf eine Couch die sehr gemütlich aussah. „Ok, ähm...“ Ich kam nicht einmal dazu ihn nach seinem Namen zu fragen, denn er verschwand schon wieder. Komischer Typ. Was wollte der eigentlich von mir? Mein Blut? Meine Jungfräulichkeit (jaja, ich gebe es ja zu, und wenn der Typ echt ein Dämon ist weiß er das eh längst…)? Oder brauchte er einfach jemanden für sich? Für was wollen wir mal überspringen. Falls ja, konnte das ja heiter werden.
 

„Paps? Paps? Bist du da?“ Noél suchte in der Westfront verzweifelt seinen Vater. „Grr, der ist wahrscheinlich wieder bei irgendeiner seiner vielen Huren. Paps!! Wo bist du? Wenn ich den bei einer seiner elenden Schäferstündchen erwische, dann...!“ „Was brüllst du denn hier so rum Noél? Ich war gerade voll in Fahrt! Warum störst du mich eigentlich immer dann wenn ich keine Zeit für dich habe, hä?“ Asmodeus kam aus einer Tür von links. „Weil ich das eben gut kann, so! Und du verrätst mir jetzt ob du irgendwo hier eine blonde Göre rumlaufen gesehen hast!“ „Ein blondes Mädchen? Hmm… lass mich überlegen. In Astis Gebiet ist vorhin so ein junges Ding rumgeschlichen, ja frag den!“ „Ist das wahr? Nicht das du mir hier was unterjubelst nur um zu deiner derzeitigen Hauptbeschäftigung zurückkehren zu können!“ Ja, da lief was rum. Und jetzt hau ab“ und damit knallte Asmodeus die Tür zu und Noél stand wieder alleine im Gang. „Auf seine alten Tage wird der ja immer netter. Womit hab ich das verdient? Na gut, auf zu Asti!“ Und er ging los.
 

Neo war in der Ostfront unterwegs und schäumte vor Wut über Staniel. „Was kann ich denn dafür, dass dieses kleine Biest einfach wegläuft? Diese empfindliche Zicke! Soll sie doch nicht gleich eingeschnappt sein!“ grummelte er vor sich hin, ohne zu merken dass ihm jemand entgegenkam. „Sieh an, sieh an. Unser kleiner Lieblingsazubi. Neoiel. Was machst du denn so ganz alleine hier ohne Noél? Hast du ihn verloren? Soll ich dir suchen helfen?“ flötete der Typ im Schleimer- Ton. „Nein, ich brauche dich nun wirklich nicht. Und lass die Schleimerei. Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst und ich dich auch nicht. Also verpiss dich bevor ich noch handgreiflich werde und du Probleme kriegst!“ giftete Neo zurück. „Meine Güte, du bist aber heute giftig. Ts, da will man helfen und dann… Schäm dich! Und so was will mal was werden!“ gab der Typ in einem möglichst beleidigt wirkenden Ton zurück. „Tja, Pech für dich, dass ich heute nicht auf dein Gesülze eingehe, Shion.“ Und damit rauschte Neo weiter. Der Typ, der Shion hieß, stand da und schaute ihm böse nach.
 

Und er kam auch gleich wieder. Der Typ hatte den Tee und zwei Tassen auf einem Tablett auf dem Tischen vor mir abgestellt. „So, das hätten wir. Zucker? Süßstoff? Irgendwas anderes?“

fragte er mich. „Irgendwas anderes? Was kann man denn noch in nen Tee zum Süßen tun? Salz?“ ich musste bei meiner Frage doch glatt grinsen. Der Typ sah mich erst etwas komisch an und antwortete dann: „Wenn es schmeckt. Weiß doch ich nicht was du so in nen Tee tust. Könnte man doch glatt mal ausprobieren.“ Er grinste zurück. Das sah irgendwie niedlich aus.

„Nee, lieber nicht. Ich bleibe bei meinem Zucker. darf ich?“ „Gerne, solang du nicht gleich den ganzen Zucker reinschüttest. Und du willst das mit dem Salz wirklich nicht testen?“

„Ähm, nein, vielleicht später…“ Und damit nahm ich mir Zucker.
 


 

Und fin! xD Was soll ich dazu groß sagen? Schreibt Kommis^^
 

glg Ama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-23T20:01:38+00:00 23.04.2007 22:01
ich finde, Zucker is wirklich besser als salz.. ^^


Zurück